You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,201

Thursday, September 9th 2010, 3:52pm

Warte bis die Doppel-Blu-ray etwas günstiger wird und dann kommt die in die Sammlung :]
Ohne Player hilft mir die Blue-Ray wenig, aber auf der DVD sind ja nicht alle geschnittenen Szenen drauf. Ein halbwegs vernünftiger Blue-Ray Player ist zur Zeit nicht drin.

MIST
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,202

Thursday, September 9th 2010, 4:24pm

aber auf der DVD sind ja nicht alle geschnittenen Szenen drauf.

Kack, wo kann ich denn lesen, was wo drauf ist?

• Send private message

1,203

Thursday, September 9th 2010, 4:26pm

aber auf der DVD sind ja nicht alle geschnittenen Szenen drauf.

Kack, wo kann ich denn lesen, was wo drauf ist?

http://marvel.com/news/all.13215.iron_ma…nd_release_info

Quoted

Disc 1 (Blu-ray):

Feature film with optional commentary by Jon Favreau (HD)
S.H.I.E.L.D. Data Vault (HD)- Extend your knowledge of the Marvel Cinematic Universe with high-level clearance into S.H.I.E.L.D.'s digital data vault. Interact with select scenes from the movie that include new layers of graphics and insider information. View case files, dossiers, S.H.I.E.L.D. training films, tech details and more.
Previsualization and Animatics (HD)
Disc 2 (Blu-ray):

Ultimate Iron Man: The Making of "Iron Man 2" (HD)
Rebuilding the Suit-An all-encompassing look at the beginning stages of this mammoth blockbuster.
A Return to Action-From Marvel Studios to the streets of Monaco, Jon Favreau takes viewers through the trials and triumphs of continuing Iron Man's story.
Expanding the Universe-From the amazing sets of Stark Expo to Tony Stark's home and beyond, the Marvel Universe continues to unfold into new and exciting places.
Building a Legacy-From filming to editing, scoring and visual effects, Favreau and his team face the challenges of bringing the sequel to the big screen.
Featurettes (HD)
Creating Stark Expo-A look at how the sets and computer-generated elements combine to create the massive set piece.
Practical Meets Digital-How the "practical" props inform the "digital" work that ultimately brings our hero to life on screen.
Illustrated Origin: Nick Fury-A comprehensive journey into creating one of the most mysterious and influential heroes in the Marvel Universe.
Illustrated Origin: Black Widow-An exciting look at the new femme fatale introduced in "Iron Man 2."
Illustrated Origin: War Machine-A look at the introduction of the character and how his friendship with Tony Stark resonates with fans.
Working with DJ AM-Jon Favreau remembers working with Adam Goldstein.
Deleted Scenes with optional commentary by Jon Favreau (HD)
Alternate Opening
Coulson at the Senate
The Sub-Orbital Jet
Tony's Workshop (extended)
Natalie Wears the Gauntlet
Flying Party Girl
Mark II Security
Element Rediscovered (extended)
Concept Art Gallery
Theatrical Trailers (HD)
Music Video: AC/DC "Shoot To Thrill"
Disc 3 (DVD):

Feature Film
Digital Copy

"Iron Man 2" Two-Disc DVD

The "Iron Man 2" DVD is presented in widescreen enhanced for 16:9 TVs with Dolby Digital English 5.1 Surround, French 5.1 Surround and Spanish 5.1 Surround and English, French and Spanish subtitles. The disc breakdown is as follows:

Disc 1:

Feature film with optional commentary by Jon Favreau
Disc 2:

Deleted Scenes with optional commentary by Jon Favreau
Alternate Opening
Coulson at the Senate
Natalie Wears the Gauntlet
Element Rediscovered (extended)
Featurettes
Creating Stark Expo
Practical Meets Digital
Music Video: AC/DC "Shoot To Thrill"
Digital Copy
The single-disc DVD includes the feature film with commentary by Jon Favreau.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

T-R-O-N

Master

• "T-R-O-N" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1,204

Thursday, September 9th 2010, 8:10pm

Warte bis die Doppel-Blu-ray etwas günstiger wird und dann kommt die in die Sammlung :]
Ohne Player hilft mir die Blue-Ray wenig, aber auf der DVD sind ja nicht alle geschnittenen Szenen drauf. Ein halbwegs vernünftiger Blue-Ray Player ist zur Zeit nicht drin.

MIST

PS3
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

1,205

Thursday, September 9th 2010, 8:47pm

MIST

PS3
Eine PS3 ist NOCH teurer als ein halbwegs vernünftiger Blue-Ray Player.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,206

Thursday, September 9th 2010, 9:17pm

Ich kenn ja dein Budget nicht, aber 100 - 120 Öcken für ein Markengerät finde ich OK wenn man bedenkt wie neu die Technik ist, bei DVD hatte es länger gedauert bis die Abspielgeräte auf dem Preis waren.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

1,207

Thursday, September 9th 2010, 9:23pm

Ich kenn ja dein Budget nicht, aber 100 - 120 Öcken für ein Markengerät finde ich OK wenn man bedenkt wie neu die Technik ist, bei DVD hatte es länger gedauert bis die Abspielgeräte auf dem Preis waren.

Das ist mein Comicbudget für einen Monat. Momentan sind halt so doofe Dinge wie Heizungsreparatur und Inspektion fürs Auto wichtiger.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,208

Thursday, September 9th 2010, 9:27pm

Heizungsreperatur? Hol dir einfach ein Spider-Man oder Batmancomic, als Comicnerd (wie wir alle hier sind) sollte dir da warm ums Herz werden. Und zack haste das Geld für nen Player über. :D
(Wobei ich hab auch keinen, aber aus anderen Gründen)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

1,209

Thursday, September 9th 2010, 9:30pm

Heizungsreperatur? Hol dir einfach ein Spider-Man oder Batmancomic, als Comicnerd (wie wir alle hier sind) sollte dir da warm ums Herz werden. Und zack haste das Geld für nen Player über. :D
(Wobei ich hab auch keinen, aber aus anderen Gründen)
Es geht nicht drum das MIR warm ums Herz wird (hab ne Frau zum Kuscheln) aber die Kinder frieren so leicht :cursing:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,210

Thursday, September 9th 2010, 10:08pm

Der Film erscheint doch als Kaufversiion erst im Oktober oder?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

1,211

Thursday, September 9th 2010, 10:29pm

Jup,
angeblich am 07. Oktober ^^
Da ich mir damals IronMan I als DVD gekauft habe, und ich jetzt auf BR umgestiegen bin, werd ich mir wahrscheinlich diese holen, find ich preislich auch ganz ok :)
http://www.amazon.de/gp/product/B003X26S…P0EBKFE4GHY6PEA

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,212

Thursday, September 9th 2010, 10:45pm

Auf jeden Fall ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

1,213

Friday, September 10th 2010, 9:49am

Jup,
angeblich am 07. Oktober ^^
Da ich mir damals IronMan I als DVD gekauft habe, und ich jetzt auf BR umgestiegen bin, werd ich mir wahrscheinlich diese holen, find ich preislich auch ganz ok :)
http://www.amazon.de/gp/product/B003X26S…P0EBKFE4GHY6PEA

Dann hab ich ja noch nen Monat Zeit mir das Hirn zu zermartern ...

weis jemand was in der Version alles dabei ist?

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

1,214

Friday, September 10th 2010, 1:12pm

Danke nochmal @Starocotes. Ich bin jetzt am überlegen mir IM2 als Anlass zu nehmen ein Blueray Player zu holen. Würde aber auch mein Comicbudget stark kürzen müssen.

• Send private message

1,215

Friday, September 10th 2010, 1:26pm

Danke nochmal @Starocotes. Ich bin jetzt am überlegen mir IM2 als Anlass zu nehmen ein Blueray Player zu holen. Würde aber auch mein Comicbudget stark kürzen müssen.

Oh? Also bei mir ist nicht die Frage ob ich mir einen Blue-Ray Player kaufe sondern ob ich mir IM2 jetzt hole oder erst wenn ich mir einen Blue-Ray Player leisten kann.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

1,216

Friday, September 10th 2010, 1:46pm

Ach so. Jedenfalls will ich eigentlich alle geschnittenen Szenen haben.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

1,217

Saturday, September 11th 2010, 10:57pm

Quoted

weis jemand was in der Version alles dabei ist?
Gute Frage, also ich weiss das es bei der IronMan I DVD eine uncut gab, und es gab leider auch eine in der ziemlich viele Szenen gefehlt haben :S
Hatte noch keine Zeit das zu überprüfen, werd mir die Tage mal die DVD, die ich hier hab anschauen, und die Zeit vergleichen mit dem BR Angebot auf Amazon, denn meine DVD Version war die Uncut :thumbup:
Wenn die Zeiten überein stimmen, ist in dem Paket logischerweise auch die Uncut dabei. Hab nämlich auch keine Lust drauf, mit diesen Film auf BR zu holen, und danach zu bemerken das er geschnitten ist....

Iron Man II war ja jetzt nichts derbes dabei, deswegen denke ich, das es vom zweiten Teil auch keine geschnittene Fassung geben wird. So seh ich das zumindest ^^
Falls einer von euch schon weiß, ob das in diesem Bundle die uncut Version ist, dann bitte noch bescheid geben, dann brauch ich nicht mehr zu gucken ;)

1,218

Sunday, September 12th 2010, 9:04am

iron man 2 dvd hat 5minuten weniger laufzeit auf der rückseite angegeben als die bluray habe die in der videothek verglichen

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

1,219

Sunday, September 12th 2010, 9:22am

iron man 2 dvd hat 5minuten weniger laufzeit auf der rückseite angegeben als die bluray habe die in der videothek verglichen

:sleeping: , altes Thema und immer noch verfallen Leute deswegen in Panik... BluRays laufen im Kinoformat, welches ein Bild pro Sekunde langsamer ist als das heimische PAL-Format, mit der DVDs abgespielt werden. Darum laufen BluRays bei identischem Bildmaterial immer länger als die entsprechende DVD!

1,220

Sunday, September 12th 2010, 9:28am

Das ist eigentlich bei allen Filmen so und liegt hieran. Von Iron Man 2 gibt es nur eine Schnittfassung; der Film ist auf DVD und Blu-Ray absolut identisch, läuft nur aufgrund der unterschiedlichen Bildwiederholungsfrequenz der Formate unterschiedlich lang.