You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,301

Friday, February 18th 2011, 11:39pm

Der ist dann schon vorher sturzbesoffen. :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,302

Monday, March 7th 2011, 10:32pm

http://uk.movies.ign.com/articles/115/1153955p1.html

Iron Man 3 wird wohl ganz anders, als die Vorgänger. Wird wohl eher ein "Tom Clancy"-like Thriller mit realen Gegnern. also keine Super-Villans und auch keine verlinkten Superhelden. Interessant aber irgendwie auch Schade, nachdem das ganze Marvel Film Universum bis zum Avengers Film ausgebaut wird. Sieht dann auch schlecht für den Mandarin aus.
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,303

Monday, March 7th 2011, 10:48pm

na toll eine iron man-trologie ohne mandarin! das wäre ja wohl das absolute fallbeispeil für potenzialverschwendung! :omg: :wut: nicht nur das die 10 ringe eingeführt wurden und der mandarin einfach DER iron man-schruke schlechthin ist, es würde auch einfach das fehlen worauf man die ganze zeit gewartet hat! das wäre wie eine batman-reihe ohne joker, ff ohne doom oder spidey ohne kobold. das geht einfach nicht!

1,304

Monday, March 7th 2011, 10:52pm

Wo waren denn in den ersten beiden Filmen Superschurken? Es waren in beiden Fällen skrupellose Waffenbauer, die Tony Stark Entwürfe zweckentfremdeten und deswegen anschließend auf Maul bekamen. Niemand hat versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen, den Mond zu stehlen oder den Pazifik in Wackelpudding zu verwandeln um die USA zu erpressen. Nicht mal Superschurken-Namen hatten die so richtig. Jedenfalls keine, die während des Films gefallen sind.
Aber nach den Gegnern "ein Riesenkillerroboter" und "vielen Riesenkillerrobotern" kann man das natürlich nicht im dritten Teil nochmal so machen. Und sonst hat Iron Man auch nicht wirklich so tolle Gegner. Bleiben ja nur irgendwelche Verbrecher mit großen Waffen, oder so.

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,305

Monday, March 7th 2011, 11:00pm

Und sonst hat Iron Man auch nicht wirklich so tolle Gegner. Bleiben ja nur irgendwelche Verbrecher mit großen Waffen, oder so.

keine tollen gegner?? titaium man, blizzard, madame maske, graf neffaria, AIM, crimson dynamo, modoc, black kinght, karla, unicorn, allen voran natrlich der mandarin usw... reicht das nicht? :D

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,306

Monday, March 7th 2011, 11:09pm

Fing Fang Foom, nicht zu vergessen. :D
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,307

Monday, March 7th 2011, 11:12pm

Iron Man 3 wird wohl ganz anders, als die Vorgänger. Wird wohl eher ein "Tom Clancy"-like Thriller mit realen Gegnern. also keine Super-Villans und auch keine verlinkten Superhelden. Interessant aber irgendwie auch Schade, nachdem das ganze Marvel Film Universum bis zum Avengers Film ausgebaut wird. Sieht dann auch schlecht für den Mandarin aus.

Um den Mandarin wäre es zwar schade, aber vielleicht lernt man aus Fehlern, der zweite Teil wirkte wie ein großer Avengersfilmteaser und nicht wie ein Iron Man Film, so etwas brauch ich nicht noch mal. Dann halt ohne Superschurken, Hauptsache die Qualität stimmt.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,308

Monday, March 7th 2011, 11:27pm

Sind doch alles nur spakulationen, da muss man nicht gleich drauf anspringen. Die genaue Story steht sicherlich noch nichtmal fest, Mandarin könnte auch in einer "Agentenstory" vorkommen.

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1,309

Tuesday, March 8th 2011, 12:00am

na also, jetzt wird iron-man 3 wirklich interessant, mandanine hat für mich eh nie gut als iron-man gegner gepasst.
könnt eine ganz neue richtung in den superhelden filmen werden, das ist nur zu begrüssen
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,310

Tuesday, March 8th 2011, 2:04am

Sind doch alles nur spakulationen, da muss man nicht gleich drauf anspringen. Die genaue Story steht sicherlich noch nichtmal fest, Mandarin könnte auch in einer "Agentenstory" vorkommen.

This. Allerdings fände ich es "Tom Clancy"-like schon sehr geil. Vielleicht bekomme ich dann endlich den Iron Man Film den ich mir schon so lange wünsche, mit einem Fraction mäßigen iron Man.

1,311

Tuesday, March 8th 2011, 12:48pm

keine tollen gegner?? titaium man, blizzard, madame maske, graf neffaria, AIM, crimson dynamo, modoc, black kinght, karla, unicorn, allen voran natrlich der mandarin usw... reicht das nicht? :D
Der größte Feind für Iron Man ist Tony Stark selbst.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,312

Tuesday, March 8th 2011, 12:54pm

Der größte Feind für Iron Man ist Tony Stark selbst.

aber für eine ein-mann-show geh ich nicht ins kino

• Send private message

1,313

Tuesday, March 8th 2011, 1:01pm

Um den Mandarin wäre es zwar schade, aber vielleicht lernt man aus Fehlern, der zweite Teil wirkte wie ein großer Avengersfilmteaser und nicht wie ein Iron Man Film, so etwas brauch ich nicht noch mal. Dann halt ohne Superschurken, Hauptsache die Qualität stimmt.

Ich dachte über die "Superhelden Filme" ohne *richtige* Superschurken wären wir hinaus. :rolleyes: ;) Der "verrückte Wissenschaftler" lockt doch keine Sau mehr hinterm Offen hervor (siehe auch Superman returns :P )

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

1,314

Tuesday, March 8th 2011, 1:57pm

Ich finde die Idee einen Thriller aus Iron Man 3 zu machen wirklich top. Man könnte ja als Gegner AIM einführen. nicht so wie in den Comics, mit ihren tollen uniförmchen, aber schon als Kriminelle organisation die die Welt mit Waffen überströmen nachdem Stark ja aufgehört hat, Waffen her zu stellen. Nur M.O.D.O.K wird man da nur schwer integrieren können.

Laut Artikel sollen ja keine weiteren Roboter-Anzug-Schlachten mehr vorkommen, was dann schon auf Iron Man VS kriminelle Gruppierung bzw. Gangsterboss hinweisen könnte. Ich persönlich fände einen weiteren Iron Man mit zig Robotergedönst schon sehr langweilig. Mandarin mit seiner Magie etc. wäre schon auch ok aber einen richtigen Thriller daraus zu machen würde bestimmt klasse werden.

Nur schade, dass sich der Film dann nicht mehr so in die restlichen Marvel Filme eingliedern wird/würde.
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,315

Tuesday, March 8th 2011, 2:01pm

AIM und Modok fände ich super - würde auch in die Spionage Schiene passen. :ok: Aber natürlich in den Unformen wie in die Comics - immerhin macht ja Marvel die Reihe. Hätte auch nichts dagegen, wenn die bisschen Forschen und Herumexperimentieren und die Supersoldatenformel kopieren - und dabei ein Wesen wie Modok etc.... rauskommt. :stups:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,316

Tuesday, March 8th 2011, 2:20pm

Auf der einen Seite ist Shane ein guter Schreiber. Vor allem Buddy-Beziehungen kann er richtig klasse umsetzten. Also auf coole Tony & Rhodey-Momente können wir uns sicher schon freuen.

Auf der anderen Seite ist Iron Man einfach nicht geeignet für einen kompletten Thriller gänzlich ohne andere Superwesen. Es gibt mehr als nur Rüstung gegen Rüstung-Stories für den Eisernen. Tonys Alkoholproblem, die Romanze mit Pepper, das ist ja schon irgendwie zwingend, dass man das mal angeht. Aber ein Superheldenfilm braucht einfach einen Gegner. Für Iron Man kann es nicht bei "normalen Typen mit Knarren" bleiben. Tony muss gegen Typen antreten wie den Living Laser (könnte man sicher cool umsetzen) oder den Blizzard - wobei der Mandarin im Hintergrund die Fäden zieht. Fing Fang Foom halte ich für etwas gewagt - bisher. Wenn das Marvel Universum erstmal akzeptiert wird, dann kann der Riesendrache auch gerne kommen. Aber erstmal müssen THOR und CAP beim Publikum ankommen (d.h. Kohle machen) und ebenfalls bei den Kritiken gut abschneiden. Dann muss das gleiche für den Avengersmovie gelten, dann kann man sowas wie FFF auf den Eisernen loslassen.

Das mit AIM ist doch eine geile Idee. Im CAP-Movie wird Hydra eingeführt, da wäre es passend, bei Iron Man die Tech-Organisation zu bringen. Und die kann durchaus - mit dem Verweis auf das Supersoldatenexperiment oder den HULK - ein paar Superschurken als Kampfeinheit haben. Living Laser, Blizzard und Whirlwind wären doch ideal. OK, Modok ist schwierig in einer Realverfilmung. Den müsste man schon radikal verändern, denn ein Riesenkopf kann man in "echt" nicht umsetzen, ohne das es lächerlich und cheesy wird. Aber man hat ja auch - zu Incredible HULK schiel - noch den Leader...

1,317

Tuesday, March 8th 2011, 2:32pm

Nur schade, dass sich der Film dann nicht mehr so in die restlichen Marvel Filme eingliedern wird/würde.

So gesehen passt IM von Haus aus nicht zu so Filmen wie Hulk oder Thor....

Im Comicuniversum gibts ja auch nicht nur Superwesengekloppe, da gibts doch auch die ein oder andere Agentenaction(siehe z.bsp Brubaker's Captain America, bzw. wie Tyler schon sagte Fraction's Iron Man).

Wieso sollte er also nicht zu den anderen Filmen dazugehören?

Bisschen mehr Fantasie meine Herren, bitte- die solltet ihr als Comicleser doch haben. :P

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

1,318

Tuesday, March 8th 2011, 3:52pm

Siehe Artikel -> "The writer-director says threequel won't have any Marvel crossovers"

Wenn im Film nichts über andere Helden etc. erwähnt wird, wird es schwer Iron Man 3 in Verbindung mit z.b. Thor 2 oder Captain America 2 zu Bringen. Es wird vileiehct auch nicht nötig sein, weil Tony im 3. Teil beschäftigt mit, sagen wir mal, AIM ist, würde es also auch reichen, dass in Captain America 2 oder Avengers 2 Tonys Taten aus dem 3. Iron Man erwähnt werden. Dadurch könnte die Verbindung natürlich auch aufrecht erhalten werden.

Zur Story: da wir es grade von AIM haben und experimente, fällt mir die Folge "Everything is Wonderful" auf Avengers EMH ein. Dort hat doch AIM Wonder Man erschaffen, nachdem Simon ja Rache an Tony möchte. würde man sicher auch gut umsetzend können. Zum einen gäbe es dann keine weiteren Roboter/Rüstungen mehr sondern ein Super-Wesen und zum anderen die Möglichkeit, dass Wonder Man dann vieleicht in Avengers 2 oder 3 auftritt.

ABER das bleibt auf jeden Fall nur Fanboygelalle :lol:
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

1,319

Tuesday, March 8th 2011, 4:01pm

Siehe Artikel -> "The writer-director says threequel won't have any Marvel crossovers"

ABER das bleibt auf jeden Fall nur Fanboygelalle :lol:

Klar, aber selbst wenn es keine Bezüge zu den anderen MU Filmen gibt...warum soll es dann nicht zu den restlichen Filmen passen? Das meinte ich ja damit. ;)

Is ja wie in den Comics. Nach ner gewissen Zeit hat man sich einfach an Crossovern sattgesehen, da freut man sich mal wieder das man eine Story lesen kann ohne zig Querverweise.

Sowas braucht die Filmreihe nach dem total überladenen 2ten Teil sowieso.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,320

Tuesday, March 8th 2011, 4:13pm

Wo waren denn in den ersten beiden Filmen Superschurken? Es waren in beiden Fällen skrupellose Waffenbauer, die Tony Stark Entwürfe zweckentfremdeten und deswegen anschließend auf Maul bekamen.

whiplash?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!