You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,321

Tuesday, March 8th 2011, 4:32pm

Zur Story: da wir es grade von AIM haben und experimente, fällt mir die Folge "Everything is Wonderful" auf Avengers EMH ein. Dort hat doch AIM Wonder Man erschaffen, nachdem Simon ja Rache an Tony möchte. würde man sicher auch gut umsetzend können. ...

YEAH! GENAU daran hab ich auch gedacht. Ohnehin wäre es von Vorteil, wenn man in den Einzelfilmen Schurken reinbringt, die dann in Avengers 3 dann aus den Superschukengefängnissen ausbrechen können! Und Wonderman ist sowieso schon von vorne herein eine gute Idee, da man so einen ehemaligen Schurken hätte, der zum Helden wird. Sozusagen Askese á la Marvel :thumbup:

Mir persönlich würde es gefallen, wenn irgendwann mal alles zusammenkommt - z.B. dass der Leader die Rächer angreift, Whiplash vom Hulk verprügelt wird (wohl aber dann nicht Mickey Rourke) oder Thor einen Roboter von Stane zerdeppert...

EIne kleine Off-Topic-Frage an cUbA_LiBrE:

Wieso eine halbe Limette vierteln? Wieso nicht eine (ganze) Limette achteln? :D

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,322

Tuesday, March 8th 2011, 5:53pm

wenn du einen Libre machst ist eine ganze Limette zu viel. Man kann zwar eine Ganze achteln, jedoch trocknen die nicht benutzen 4/8 schneller aus, als 1/2 Limette ;)
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer: