Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was willst du damit sagen?und des bedeutet, dass N-Ship. noch nicht
Synchronisiert wurde (Hoffnung).....![]()
![]()
![]()
? Wieso retten
Was willst du damit sagen?und des bedeutet, dass N-Ship. noch nicht
Synchronisiert wurde (Hoffnung).....![]()
![]()
![]()
RTL2 Verlost eine Synchronsprecherrolle, was wiederum bedeutet, dass N-Ship. noch NICHT Synchronisiert wurde ( leider beseutet des
auch, dass ES noch etwas dauert, bis es kommt)...
Auf jeden Fall könnte man die Synchro noch retten, verstehst du?
bestimmt wird die Synchro schlecht weil jemand unprofesionelles dann Naruto spricht oder wie auch immer. Ich finde die sollten die Synchronsprecher aus der normalen Naruto serie nehmen sollten sich dann aber etwas älter anhören. Das stimmt so nicht.
Quoted
RTL2 Verlost eine Synchronsprecherrolle, was wiederum bedeutet, dass N-Ship. noch NICHT Synchronisiert wurde
Hofe du hast recht weil wenn sie Naruto sprechen lassen würden OMG dann wüsst ich net mehr weiter. Dann wäre Naruto Shippuuden ja noch schlechter als die normale Naruto serie.Bei solchen Gewinnspielen werden doch meistens Rollen verlost, die einen Satz zu sprechen haben oder so. Ich denke also auch, dass sie mit der Synchro schon ziemlich weit fortgeschritten sein könnten und den Gewinner für spätere Folgen in irgendeiner völlig unbedeutenden Nebenrolle einsetzen.
Quoted
Hallo lieber Pokito-Fan,
vielen Dank für Deine Email.
Bitte hab Verständnis, dass wir keine Auskünfte darüber geben können, welche Serien wir möglicherweise einkaufen wollen, welche vielleicht geplant sind und welche wir wahrscheinlich langfristig einmal zeigen werden. Es kursieren ohnehin schon unzählige Gerüchte. Wie immer gilt: Im Internet auf www.pokito.de erfahrt ihr sofort, wenn ein neuer Sendestart feststeht[...]
Sagt mir einmal bitte, was ist denn bei RTL2 oder "RTL II" los. Da ich nun mit meinen eigenen Ohren in Pokito gehört habe, (verhört habe ich bestimmt nicht), dass sie Shippuuden senden werden (wann hat die entsprechende Person nicht gesagt), habe ich einmal nachgefragt bei RTL2 wie es denn dazu mit einer offiziellen Verlautbarung aussieht.
Nun habe ich folgende Antwort bekommen:
Quoted
Hallo lieber Pokito-Fan,
vielen Dank für Deine Email.
Bitte hab Verständnis, dass wir keine Auskünfte darüber geben können, welche Serien wir möglicherweise einkaufen wollen, welche vielleicht geplant sind und welche wir wahrscheinlich langfristig einmal zeigen werden. Es kursieren ohnehin schon unzählige Gerüchte. Wie immer gilt: Im Internet auf www.pokito.de erfahrt ihr sofort, wenn ein neuer Sendestart feststeht[...]
Wie ist denn nun diese Antwort zu werten?
Anscheinend ist doch trotz Ankündigung im TV doch noch nichts sicher. Oder wie seht ihr das?
Merkst du denn diese subtile Ironie nicht?
Wieso geschnitten spinnst du jetzt totalFür Naruto Shippuuden wünsche ich mir, dass ein bisschen geschnitten wird, vielleicht kann man dann ja 2 Folgen in eine zusammenpacken.![]()
Hab ich jemals gesagt das die Serie ordentlich wird? Nein
Merkst du denn diese subtile Ironie nicht?
Wieso geschnitten spinnst du jetzt totalFür Naruto Shippuuden wünsche ich mir, dass ein bisschen geschnitten wird, vielleicht kann man dann ja 2 Folgen in eine zusammenpacken.![]()
Weißt du denn nicht, dass aber genau das passieren wird, bzw. möglich wäre?
Hast du echt diese infantile Meinung und Hoffnung das wird 'ordentlich'?
Ist das nicht zu naiv und blauäugig von dir?