You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Tuesday, January 20th 2009, 3:47pm

und des bedeutet, dass N-Ship. noch nicht
Synchronisiert wurde (Hoffnung)..... :coolred: :coolgreen:
Was willst du damit sagen?;)

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

242

Tuesday, January 20th 2009, 3:49pm

Habe auch grade Pokito geguckt und die haben wirklich bestätigt das Naruto Shippuuden bei ihnen laufen wird. Wenn es von Panini synchronisiert wurde und es später auf DVD veröffentlicht wird hoffe ich das es keine sprachzensierung gibt. Hoffentlich is aber das Opening nicht übersetzt worden sondern das japanische geblieben :D
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

243

Tuesday, January 20th 2009, 3:59pm

RTL2 Verlost eine Synchronsprecherrolle, was wiederum bedeutet, dass N-Ship. noch NICHT Synchronisiert wurde ( leider beseutet des
auch, dass ES noch etwas dauert, bis es kommt)...
Auf jeden Fall könnte man die Synchro noch retten, verstehst du ;) ?

Hikaru

Trainee

• Send private message

244

Tuesday, January 20th 2009, 4:05pm

RTL2 Verlost eine Synchronsprecherrolle, was wiederum bedeutet, dass N-Ship. noch NICHT Synchronisiert wurde ( leider beseutet des
auch, dass ES noch etwas dauert, bis es kommt)...
Auf jeden Fall könnte man die Synchro noch retten, verstehst du ;) ?
Wieso retten ?( bestimmt wird die Synchro schlecht weil jemand unprofesionelles dann Naruto spricht oder wie auch immer. Ich finde die sollten die Synchronsprecher aus der normalen Naruto serie nehmen sollten sich dann aber etwas älter anhören.

245

Tuesday, January 20th 2009, 4:20pm

Quoted

RTL2 Verlost eine Synchronsprecherrolle, was wiederum bedeutet, dass N-Ship. noch NICHT Synchronisiert wurde
Das stimmt so nicht.

Die Sprecher stehen ja in der Regel alleine im Aufnahmestudio.

Theoretisch könnte Shippuuden also wirklich schon fertig synchronisiert sein. Es fehlt eben nur noch dieser eine Laien-Sprecher.

246

Tuesday, January 20th 2009, 4:37pm

Okay, also das mit der Synchronrolle würde mich jetzt allerdings doch interessieren *hust*
Wie soll man sich denn da bewerben?

247

Tuesday, January 20th 2009, 4:44pm

Okay, also das mit der Synchronrolle würde mich jetzt allerdings doch interessieren *hust*
Wie soll man sich denn da bewerben?

Steht noch nicht fest, es wurde bloß Angekündigt, dass es in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel
dafür geben wird...

yaoighost

Trainee

Occupation: Studentin

• Send private message

248

Tuesday, January 20th 2009, 4:47pm

Oh Gott, ich hatte den Satz jetzt erst so verstanden, dass sie für Narutos Rolle einen neuen Sprecher suchen. Hab schon einen Schreck gekriegt. *lach*

Bei solchen Gewinnspielen werden doch meistens Rollen verlost, die einen Satz zu sprechen haben oder so. Ich denke also auch, dass sie mit der Synchro schon ziemlich weit fortgeschritten sein könnten und den Gewinner für spätere Folgen in irgendeiner völlig unbedeutenden Nebenrolle einsetzen.

Hikaru

Trainee

• Send private message

249

Tuesday, January 20th 2009, 5:56pm

Bei solchen Gewinnspielen werden doch meistens Rollen verlost, die einen Satz zu sprechen haben oder so. Ich denke also auch, dass sie mit der Synchro schon ziemlich weit fortgeschritten sein könnten und den Gewinner für spätere Folgen in irgendeiner völlig unbedeutenden Nebenrolle einsetzen.
Hofe du hast recht weil wenn sie Naruto sprechen lassen würden OMG dann wüsst ich net mehr weiter. Dann wäre Naruto Shippuuden ja noch schlechter als die normale Naruto serie.

250

Tuesday, January 20th 2009, 7:20pm

Steht noch nicht fest, es wurde bloß Angekündigt, dass es in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel
dafür geben wird...

Sehr schön. Dann werd ich da in den nächsten Tagen mal aufpassen :)

251

Friday, January 23rd 2009, 6:26pm

Sagt mir einmal bitte, was ist denn bei RTL2 oder "RTL II" los. Da ich nun mit meinen eigenen Ohren in Pokito gehört habe, (verhört habe ich bestimmt nicht), dass sie Shippuuden senden werden (wann hat die entsprechende Person nicht gesagt), habe ich einmal nachgefragt bei RTL2 wie es denn dazu mit einer offiziellen Verlautbarung aussieht.

Nun habe ich folgende Antwort bekommen:

Quoted

Hallo lieber Pokito-Fan,

vielen Dank für Deine Email.

Bitte hab Verständnis, dass wir keine Auskünfte darüber geben können, welche Serien wir möglicherweise einkaufen wollen, welche vielleicht geplant sind und welche wir wahrscheinlich langfristig einmal zeigen werden. Es kursieren ohnehin schon unzählige Gerüchte. Wie immer gilt: Im Internet auf www.pokito.de erfahrt ihr sofort, wenn ein neuer Sendestart feststeht[...]

Wie ist denn nun diese Antwort zu werten?

Anscheinend ist doch trotz Ankündigung im TV doch noch nichts sicher. Oder wie seht ihr das?
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.

252

Friday, January 23rd 2009, 7:18pm

Sagt mir einmal bitte, was ist denn bei RTL2 oder "RTL II" los. Da ich nun mit meinen eigenen Ohren in Pokito gehört habe, (verhört habe ich bestimmt nicht), dass sie Shippuuden senden werden (wann hat die entsprechende Person nicht gesagt), habe ich einmal nachgefragt bei RTL2 wie es denn dazu mit einer offiziellen Verlautbarung aussieht.

Nun habe ich folgende Antwort bekommen:

Quoted

Hallo lieber Pokito-Fan,

vielen Dank für Deine Email.

Bitte hab Verständnis, dass wir keine Auskünfte darüber geben können, welche Serien wir möglicherweise einkaufen wollen, welche vielleicht geplant sind und welche wir wahrscheinlich langfristig einmal zeigen werden. Es kursieren ohnehin schon unzählige Gerüchte. Wie immer gilt: Im Internet auf www.pokito.de erfahrt ihr sofort, wenn ein neuer Sendestart feststeht[...]

Wie ist denn nun diese Antwort zu werten?

Anscheinend ist doch trotz Ankündigung im TV doch noch nichts sicher. Oder wie seht ihr das?

Komisch...vielleicht wollen die, dass die Nachricht zuerst bei deren Homepage steht ( Pokito.de) bevor
andere Leute eine bestätigung bekommen........

Oder die Berabeitung von N-Ship. ist noch nicht soweit, dass man sicher sagen könnte ob und wann es kommt...
aber dann hätten die des bestimmt nicht im TV gesagt...wie gesagt merkwürdig...

• Send private message

253

Friday, January 23rd 2009, 7:18pm

Das wird wohl einfach eine Standard-Mail, die jedes mal bei Fragen nach Sendeterminen und Lizensen gesendet wird.
Oder der Sendetermin steht einfach noch nicht fest.

254

Wednesday, January 28th 2009, 2:13am

Für Naruto Shippuuden wünsche ich mir, dass ein bisschen geschnitten wird, vielleicht kann man dann ja 2 Folgen in eine zusammenpacken.

255

Wednesday, January 28th 2009, 12:20pm

Na toll, RTL 2 hat zugeschlagen. Alle Hoffnung dahin, dass Panini sich die Rechte vor RTL2 krallt :/ Die Fansubs wurden schon eingestellt. Die Syncro wird bestimmt noch schlimmer als bei Naruto... besonders weil es jetzt viel ernster wird und es sicherlich schwer wird wieder überall das thema tod zu entfernen.

Hikaru

Trainee

• Send private message

256

Wednesday, January 28th 2009, 1:48pm

Für Naruto Shippuuden wünsche ich mir, dass ein bisschen geschnitten wird, vielleicht kann man dann ja 2 Folgen in eine zusammenpacken.
Wieso geschnitten spinnst du jetzt total :omg:

257

Wednesday, January 28th 2009, 3:35pm

Merkst du denn diese subtile Ironie nicht?
Weißt du denn nicht, dass aber genau das passieren wird, bzw. möglich wäre?
Hast du echt diese infantile Meinung und Hoffnung das wird 'ordentlich'?
Ist das nicht zu naiv und blauäugig von dir?

Leute die jetzt meinen ABER es kann doch... sülz.
DAS ist rtl2
... da geht's nur noch runter ... wer sollte die hochziehen?
Helfen wollen lassen se sich ja nicht und gegen Intoleranz gibt's keine Pillen ... zu anderen kognitiv suboptimalen Einstellungen bzw. Ausprägungen in Richtung nicht angeborener geistiger Umnachtung auch nicht.
Die Serie ist schon tot bevor se hier auf Sendung ist. Die Serie war von Anfang an verdammt im TV hier nichts zu werden und 'ältere' Anime-Fans zu verprellen bzw. denen mit 'nem weißen Handschuh ins Gesicht zu schlagen.

rtl2 bettelt formlich nach verbaler Dresche und grinst dreckig zurück wenn se das kriegen.
Versteh eh nicht wieso se meinen InuYasha und Conan komplett streichen zu müssen aber dann gerade One Piece und Naruto fortführen. Das ist so dermaßen stinkende Verballhornung, dass mir davon nur noch speiübel wird. Aber jedem wie er meint. Werde ich Naruto RAW gucken...

-J-

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

258

Wednesday, January 28th 2009, 4:45pm

Das RTL2 das versauen wird ist klar - keine Frage.
Ich finde es aber gut, dass es dann vielleicht auch bald Shippuuden Boxen zu kaufen gibt mit anständigen Untertiteln.
Online ist man ja ständig auf der Suche nach guten FanSubs, aber wirklich lange online und in guter Qualität + kurzer Ladezeit sind sie leider nie.

Tut doch einfach so, als wenn die DVDs hier veröffentlicht werden und vergesst die deutsche Tonspur. ;-)
Man wird in der Regel einfach weniger enttäuscht.

Hikaru

Trainee

• Send private message

259

Wednesday, January 28th 2009, 6:34pm

Merkst du denn diese subtile Ironie nicht?
Weißt du denn nicht, dass aber genau das passieren wird, bzw. möglich wäre?
Hast du echt diese infantile Meinung und Hoffnung das wird 'ordentlich'?
Ist das nicht zu naiv und blauäugig von dir?
Hab ich jemals gesagt das die Serie ordentlich wird? Nein
Mr.Becknacktoman wünscht sich das die serie geschnitten wird UND ich hab nur meine Meinung dazu gesagt. Damit meinte ich das sich wahrscheinlich kein Fan es sich wünscht das die Serie geschnitten wird.
Ich weis schon das RTL2 die Serie versauhen wird das ist kein Geheimnis

• Send private message

260

Thursday, January 29th 2009, 2:20pm

Ich glaube Mr.Benacktomanns Kommentar sollte eine Anspielung darauf sein wie langsam die Handlung in Shippuuden vorrangeht und das manchmal so gut wie nichts in einer Folge passiert.

Manchmal könnte man wirklich aus 2 Folgen 1 machen :S