You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ryu kun

Trainee

• Send private message

261

Thursday, January 29th 2009, 2:22pm

Das Problem war wirklich Extrem aber zum Glück hat sich das Problem ab der ersten Fillerstaffel von selbst erledigt, seitdemläuft es in einem angenehmen Tempo.

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

262

Thursday, January 29th 2009, 2:56pm

Mr. Becknacktoman meinte das so weil es bestimmt noch 2-3 Jahre dauern könnte bis wir die aktuelle Folge (93) zu sehen bekommen. Shippuuden soll "irgendwann" in diesem Jahr auf RTL2 anlaufen -> die ersten 50 Folgen senden -> die ersten 50 Folgen wiederholen -> die ersten 50 Folgen wieder 1-2 Mal wiederholen -> die nächstzen 50 Folgen abkaufen -> synchronisieren -> ausstrahlen usw..

263

Thursday, February 19th 2009, 2:14pm

Mr. Becknacktoman meinte das so weil es bestimmt noch 2-3 Jahre dauern könnte bis wir die aktuelle Folge (93) zu sehen bekommen. Shippuuden soll "irgendwann" in diesem Jahr auf RTL2 anlaufen -> die ersten 50 Folgen senden -> die ersten 50 Folgen wiederholen -> die ersten 50 Folgen wieder 1-2 Mal wiederholen -> die nächstzen 50 Folgen abkaufen -> synchronisieren -> ausstrahlen usw..
Und ich will gar nich wissen wie rtl 2 die naruto shippuuden folgen bis zum geht nicht mehr schneidet. wie findet ihr die spiele von naruto die für konsolen rausgekommen sind

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

264

Thursday, February 19th 2009, 3:29pm

wie findet ihr die spiele von naruto die für konsolen rausgekommen sind
also ich find die ganz gut aber net alle, Naruto Ultimate Ninja fand ich sehr gut, Naruto Ultimate Ninja2 hat mir net so gefallen, Naruto Ultimate Ninja 3 fand ich ging aber wie man in der Stadt ruläuft ist es shit (sry für den ausdruck^^), Naruto Ultimate Ninja Heroes fand ich auch cool, Naruto Ultimate Ninja Heroes2 fand ich Hamma geil :D allerdings habe ich die japanische version gespielt vielleicht hol ich mir mal die deutsche version, Naruto rise of a ninja fand ich ganz gut wie man in der stadt rumläuft und so aber bei den kämpfen naja und mein Allerlieblingsspiel von Naruto IST...Naruto Ultimate Ninja Storm des spiel ist einfach genial für jeden Naruto fan die stadt ist groß man kann überall hin die Kämpfe sind auch hamma geil weil alles 3D ist sowie bei DBZ Budokai Tenkaichi2 also das spiel ist einfach nur hamma habs durch nach 26 stunden spielzeit :D aber jetzt spiel ich es irgendwie nicht mehr :S
Naruto the broken Bond und die spiele für Gamecube, WII und NDS hab ich net gespielt
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

265

Thursday, February 19th 2009, 6:55pm

wie findet ihr die spiele von naruto die für konsolen rausgekommen sind
also ich find die ganz gut aber net alle, Naruto Ultimate Ninja fand ich sehr gut, Naruto Ultimate Ninja2 hat mir net so gefallen, Naruto Ultimate Ninja 3 fand ich ging aber wie man in der Stadt ruläuft ist es shit (sry für den ausdruck^^), Naruto Ultimate Ninja Heroes fand ich auch cool, Naruto Ultimate Ninja Heroes2 fand ich Hamma geil :D allerdings habe ich die japanische version gespielt vielleicht hol ich mir mal die deutsche version, Naruto rise of a ninja fand ich ganz gut wie man in der stadt rumläuft und so aber bei den kämpfen naja und mein Allerlieblingsspiel von Naruto IST...Naruto Ultimate Ninja Storm des spiel ist einfach genial für jeden Naruto fan die stadt ist groß man kann überall hin die Kämpfe sind auch hamma geil weil alles 3D ist sowie bei DBZ Budokai Tenkaichi2 also das spiel ist einfach nur hamma habs durch nach 26 stunden spielzeit :D aber jetzt spiel ich es irgendwie nicht mehr :S
Naruto the broken Bond und die spiele für Gamecube, WII und NDS hab ich net gespielt
naruto broken bond ist etwas besser wie rise of the ninja aber ich find das es einfach zu wenige möglichkeiten dort gibt was die figuren und die fähigkeiten angeht. jeder hat seine zwei drei specials und des wars. werd mir dann auch noch irgenwann naruto ultimate ninja storm zulegen weil ich nur gutes über das spiel gehört hab.

266

Friday, February 20th 2009, 7:57pm

wär wissen will wie es mit naruto weiter geht empfähl ich auf myvideo.de sich die mangas durchzulesen
einfach nur klasse und spannend. naruto wird noch ein richtig guter ernstzunehmender ninja :thumbup:

Jo...n toller Tipp, als nächstes schlägst du uns ne illegale Streamingseite für gerippte, deutsche Anime Dubs vor... :thumbup:

Weiter so.... :thumbsup: , bester weg hier hochkantig aus dem Forum zu fliegen....

267

Friday, February 20th 2009, 8:41pm

Jo...n toller Tipp, als nächstes schlägst du uns ne illegale Streamingseite für gerippte, deutsche Anime Dubs vor... :thumbup:

Weiter so.... :thumbsup: , bester weg hier hochkantig aus dem Forum zu fliegen....
:D oh mann was bist den du für einer. des kann sich ja jeder depp anschauen und solange die mangas nicht auf deutsch erscheinen kann sich jeder den es interessiert ohne probleme durchlesen und des ist die myvideo seite und nix mit emule oder was weiß ich. spar dir lieber das nächste mal deinen dummen kommentar genau wie das mit der streamingseite. weiß gar nicht was dein problem ist

This post has been edited 1 times, last edit by "*Nemesis*" (Feb 21st 2009, 2:23am)

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

268

Saturday, February 21st 2009, 11:37am

:D oh mann was bist den du für einer. des kann sich ja jeder depp anschauen und solange die mangas nicht auf deutsch erscheinen kann sich jeder den es interessiert ohne probleme durchlesen und des ist die myvideo seite und nix mit emule oder was weiß ich. spar dir lieber das nächste mal deinen dummen kommentar genau wie das mit der streamingseite. weiß gar nicht was dein problem ist
Dumm würde ich seinen Comment nicht nennen sondern eher deinen. Die Mangas erscheinen auf Deutsch und das schon seit Jahren falls du das noch nicht mitgekriegt hast. Sind somit lizenziert! Es ist egal ob es auf MyVideo, Youtube oder emule zum Sehen/Laden ist, es ist illegal.

269

Saturday, February 21st 2009, 12:15pm

Dumm würde ich seinen Comment nicht nennen sondern eher deinen. Die Mangas erscheinen auf Deutsch und das schon seit Jahren falls du das noch nicht mitgekriegt hast. Sind somit lizenziert! Es ist egal ob es auf MyVideo, Youtube oder emule zum Sehen/Laden ist, es ist illegal.

wobei es egal ist ob lizenziert oder nicht, scanlations sind IMMER illegal, auch wenns die serie nur ein japan gibt. urheberrechte gelten international

270

Saturday, February 21st 2009, 1:27pm

Zitat von »i_freshman«

Zitat von »*Nemesis*«

Zitat von »King of Pirates«

wobei es egal ist ob lizenziert oder nicht, scanlations sind IMMER illegal, auch wenns die serie nur ein japan gibt. urheberrechte gelten international

dann entschuldige ich mich mal dafür und nimm des natürlich zurück des mit den mangas hab ich jetzt nicht gewusst.
wenn es illegal ist warum gibt es dann noch solche sachen zum anschauen. was ich weiß werden ja die meisten videos von myvideo geprüft bevor sie freigegeben werden

Hikaru

Trainee

• Send private message

271

Saturday, February 21st 2009, 1:53pm

Zitat von »i_freshman«

Zitat von »*Nemesis*«

Zitat von »King of Pirates«

dann entschuldige ich mich mal dafür und nimm des natürlich zurück des mit den mangas hab ich jetzt nicht gewusst.
wenn es illegal ist warum gibt es dann noch solche sachen zum anschauen. was ich weiß werden ja die meisten videos von myvideo geprüft bevor sie freigegeben werden
Weil man nicht alles überprfüfen kann dort gibt es soviel z.B. anime serien oder openings dort gibt es alles mögliche und auf anderen Videoportalen auch, wie Youtube dort gibts bestimmt noch mehr man kann halt nicht alles wieder wegmachen das ist unmöglich
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

272

Monday, February 23rd 2009, 1:04pm

Yo!
Es wird von den Betreibern der Videoportale zwar seitens der Medienindustrie immer wieder gerne verlangt, dass diese Videos vor der Einstellung prüfen sollten, aber das ist schlicht nicht machbar. Auf der anderen Seite machen es die Portale einem Rechteinhaber zum Teil auch unnötig schwer gefundene Rechtsverstöße löschen zu lassen (ich rede jetzt nicht von einem einzelnen Video, sondern wenn das mal 200 oder mehr auf einen Schlag sind, z.B. eine Serie/Staffel).

Viel wichtiger ist aber, dass die Nutzer "ziemlich alleine gelassen" werden, denn niemand klärt sie darüber auf, was denn nun erlaubt wäre und was nicht. Das Elternhaus ist inzwischen meistens als "Wertvermittler" ein Totalausfall. Aber auch die Schulen kriegen das Thema nicht auf die Reihe (wenn selbst Lehrer/Dozenten während der Stunde sozusagen "live" vor den Schülern "mal eben eine Musikdatei downloaden").

Fazit: Wir haben zum Einen eine in der Thematik völlig unbedarfte Userschaft, die häufig schlicht aus Unwissenheit Urheberrechtsverstöße begehen und zumindest die Tragweite ihres Tuns nicht erkennen. Und zum Anderen haben wir durch eine völlig falsche Taktik der Medienindustrie (den potentiellen Kunden erst mal unter Generalverdacht stellen und ggf. massivst bedrängen) auch ein von der MI geschaffenes Klima der Nichtakzeptanz der berechtigten Anliegen der Rechteinhaber. Hier tut Aufklärung dringendst not, aber bislang gibt es da nur wenige Fan-Einzelinitiativen (mich eingeschlossen), aber von den relevanten Stellen (z.B. eine konzertierte Aktion aller Labels), die hier am ehesten was bewegen könnten, kommt in diesem Punkt leider nur Schweigen. Hat zwar "Vorbilder" in der Politik, ist aber (wie auch die meisten politischen Entscheidungen der letzten Zeit) alles andere als zielführend.

MfG, blue.....
Member des ehemaligen IYFP

• Send private message

273

Monday, March 2nd 2009, 3:53pm

Auf Pokito.de gibt es jetzt Angaben dazu wie man die Sprecherrolle gewinnen kann.
Die Rolle ist für ein Ratsmitglied aus Suna, dass unter anderem die Geschichte des 3.Kazekages erzählt.

Stimmt es tatsächlich, dass Panini an der Synchro und der Verlosung beteilgt ist?
Steht nämlich auf der Website und wurde bei Mypokito gesagt.

274

Monday, March 2nd 2009, 4:38pm

Habs auch gerade gesehen und hab mir die Datei gleich runtergeladen. Zum erschrecken musste ich gleich wieder feststellen: "Dialog Zensur, Yeah!"

Der eine Bemate sagt im deutschen Text:
"Keiner von uns hätte jemals gedacht, dass jemand, der so stark ist, wie er, so unvermittelt verschwinden konnte."
Es müsste aber eigentlich heißen:
"Keiner von uns hätte jemals gedacht, dass jemand, der so stark ist, wie er, einfach getötet werden konnte."

Was das heißt, können wir uns ja schon alle denken. :rolleyes:

275

Monday, March 2nd 2009, 5:10pm

Stimmt es tatsächlich, dass Panini an der Synchro und der Verlosung beteilgt ist?
Steht nämlich auf der Website und wurde bei Mypokito gesagt.

Hatte Thorsten nicht gesagt, dass Panini nichts mit Naruto Shippuuden zu tun hat....?
Merkwürdig....

276

Monday, March 2nd 2009, 8:18pm

Ich find es eh sehr ulkig, dass die da eine Szene von so einem alten "Knacker" hochstellen für's Casting und im Skript noch dazu schreiben Ja, auch Mädchenstimmen werden gesucht, denn in einer Synchronisation ist ALLES möglich!" << HAHA
Mal sehen ob und wie Mädchen das machen ... ich hoffe, dass der Clip (und die 'Fehler' im Skript; mal ein Wort vergessen und Konjunktiv weggekürzt) nur dazu dienen die Spitzfindigkeit der Leute zu testen. Ich will nicht glauben, dass die auf Pokito eine Rolle verlosen die eigentlich nur eine ältere Stimme Sprechen kann bzw. sollte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hideki" (Mar 2nd 2009, 9:20pm)

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

277

Monday, March 2nd 2009, 9:57pm

Und ich will gar nich wissen wie rtl 2 die naruto shippuuden folgen bis zum geht nicht mehr schneidet. wie findet ihr die spiele von naruto die für konsolen rausgekommen sind
Find eigentlich die Spiele auf der Wii am besten. Naruto Gekito Ninja Taisen. Würd emir wünschen das Ex endlich in Deutschland erscheint aber leider müssen wir da eeewig warten. Und Importieren is ja auch nimmer, da durch ein neues Wii Update das Spielen iimportierter Spiele mal wieder nicht möglich ist. Schade Schade.

Naruti Ultimate Ninja für die PS3 sieht zwar klasse aus, das Menu ist super und Anfangs macht es auch echt ne Menge Spaß. Jedoch merkt man das es eher an jüngeres Publikum gerichtet ist. Und NUR inKonohagakure rumzulaufen und die Kömpfe immer so doof starten zu müssen find ich auch nicht toll. Im Prinzip gibt es nicht viel abwechslung auf dauer... und das hat mich als großer Naruto Fan leider sehr gestört.
Wer also ein vernünftiges Beat&Up will von Naruto der sollte du der GameCube/Wii Version greifen.
I am with the X-Men

278

Monday, March 9th 2009, 2:00am

Ein Wunder ist geschehen: Nun haben wir es ganz offiziell:

http://www.elcartelmedia.de/

(Das es wirklich einmal offiziell angekündigt wird, hätte ich nie gedacht).
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.

279

Monday, March 9th 2009, 6:24pm

Ein Wunder ist geschehen: Nun haben wir es ganz offiziell:

http://www.elcartelmedia.de/

(Das es wirklich einmal offiziell angekündigt wird, hätte ich nie gedacht).

*Gääähhhn* Die Blitzmerker melden sich....(net ernst nehmen...)

Übrigens kann man sich auch schon den Synchronsprechertext von pokito.de runterladen und sich die Openings dort
anschauen (die benutzen wieder die japanischen...)...aber wie gesagt: Schnee von Gestern...

280

Monday, March 9th 2009, 7:05pm

da es um 15.40 uhr laufen wird werd ich mir es gar nicht anschauen lieber wart ich bis es auf dvd ungekürzt erscheint