Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber bei One Piece z.B. ists genauso wie du es sagst, ist wohl bei allen so. Bei Bleach weiß ich nun auch noch nicht so ganz bin erst bei Nummero 5 kamen noch keine längeren Kämpfe.
Also ich bin ja naruto-mässig ein Voll-Noob und hab mir erst vor kurzem die beiden ersten Boxen geholt und mittlerweile schon bei der zweiten angelangt, wo sie dieses Turnier austragen. Jedenfalls frage ich mich gerade z.B. bei dem Fight Hinata gegen Neji oder auch Rock Lee gegen Gaara warum diese Kämpfe so toll animiert sind, schnell und mit ordentlich Pfeffer im Sack und der Kampf von Naruto gegen Kiba so absolut billig rüberkam, mit hackeligen Animationen und öden Moves. Gerade beim Hauptcharakter haben sie sich komischerweise keine Mühe gegeben so wie es ausschaut...![]()
Stimmt, aber so hervorragende Animationen wie bei Lee gegen Gaara oder Sasuke gegen Orochimaru sind nun mal auch sehr teuer und bei solchen super langen Serien wie Naruto kann man das halt nicht immer machen. Deswegen schwankt die Qualität auch sehr stark. Es gibt Folgen wie 19, 30 und 48, die einfach unglaublich gut animiert sind und es gibt Folgen wie 29 und den Naruto gegen Kiba Kampf, die einfach nur schlecht sind.
Quoted
Also mir ging es jetzt auch nur um die Qualität der Animationen an
sich. Die waren bei dem Naruto-Kampf halt einfach billig im Gegensatz
zu den anderen Kämpfen.
Wer hat gerade Naruto Shippuuden gesehen?
Was habt ihr mit ihm gemacht *Ihr fiesen Fießlinge*!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schmeiß mich weg!![]()
So grotten schlecht, OMG!![]()
Sagt mal Leute kann mir jemand sagen ob auch die anderen movies auf dvd erscheinen.
Und wann wir die erste Naruto Shipuuden dvd veröffentlicht?
Also ich denke spätestens nachdem die erste Staffel beendet ist werden die Naruto Shipuuden dvds nachkommen denn laut anisearch.de unter Naruto Shipuuden könnt ihr auf den erhältlich bei Panini gehen und da seht ihr das Panini bereits 2007 die Lizenz zu Naruto Shippuden gekauft haben.
Vielleicht schafft Panini eine komplett neue Synchro damit die verhamlosten saetze verschwinden da Pokito nur 52 Folgen ausstrahlt hat. Ich hoffe sie synchrosieren das neudamit shippuuden wenigstens anzugucken ist xD !
Naja so mein Wunsch xD !
Also ich würde das nicht so pauschalisieren. Wenn Patrick Bach bspw. überhaupt kein Talent hat, wieso spricht er dann in Herr der Ringe mit und wurde für Sean Astin in 24 nochmal besetzt?Zumal ich sagen muss, dass zwar die ganzen Synchronsprecher nicht viel aufm Kasten haben, aber verdammt gut zu den japanischen passen, von der Stimmlage her. (Bis auf Naruto...ausgerechnet der Hauptcharakter...)