You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Saturday, April 25th 2009, 2:07am

Na da kann ich aber dann noch lange warten, bis es davon hierzulande Boxen gibt ^^
Hab mir ja parallel zu den Boxen auch die ersten 5 Manga-Bände besorgt und da merkt man erst einmal wie eklig manche Szenen im ANime gestreckt sind. Kämpfe die im Manga innerhalb von wenigen Seiten vorbei sind ziehen sich in der Anime-Serie stellenweise über 2 oder 3 Folgen.

322

Saturday, April 25th 2009, 2:21am

BeIm Naruto Manga weiß ich nicht so, hab ja erst mit 28 angefangen. :D Aber bei One Piece z.B. ists genauso wie du es sagst, ist wohl bei allen so. Bei Bleach weiß ich nun auch noch nicht so ganz bin erst bei Nummero 5 kamen noch keine längeren Kämpfe.
Teilweise ists ja auch gut, dass die Kämpfe ein bisschen in die Länge gezogen werden sonst wärs irgendwie etwas ungewohnt wenn die Kämpfe nur z.B. 10 Minuten dauern.
Symmetry is my Perfection

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

323

Saturday, April 25th 2009, 10:18am

Solange das ganze nicht so ausartet wie bei Dragonball Z, wo ein einziger Kampf gut und gerne 10-15 Epsioden ging, soll mir alles recht sein.
Die Kämpfe müssen eben mehr sein als nur stupides gekloppe. Taktik und aussergewöhnliche Kampfkünste müssen meiner Meinung nach im Vordergrund stehen. Und gerade da kann Naruto, nach den Chunin-Auswahlprüfungen, punkten. Die Kämpfe in der letzten Arc vor Shippuden gehören zu den besten die ich bis jetzt gesehen habe. Aber natürlich ist Shippuden auch klasse ;)
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

• Send private message

324

Saturday, April 25th 2009, 12:21pm

Also ich bin ja naruto-mässig ein Voll-Noob und hab mir erst vor kurzem die beiden ersten Boxen geholt und mittlerweile schon bei der zweiten angelangt, wo sie dieses Turnier austragen. Jedenfalls frage ich mich gerade z.B. bei dem Fight Hinata gegen Neji oder auch Rock Lee gegen Gaara warum diese Kämpfe so toll animiert sind, schnell und mit ordentlich Pfeffer im Sack und der Kampf von Naruto gegen Kiba so absolut billig rüberkam, mit hackeligen Animationen und öden Moves. Gerade beim Hauptcharakter haben sie sich komischerweise keine Mühe gegeben so wie es ausschaut... :|

Ich denke mal, dass man dies so extra gemacht hatte, um zu verdeutlichen, das die Kämpfer Hinata, Neji, Gaara und Rock Lee zu dem Zeitpunkt noch viel stärker waren, als Naruto. Aber der Haupcharakter wird im laufe der Serie noch einige gute kämpfen bekommen, wie z.B. Naruto gegen Neji in der Finalrunde des Tuniers oder Naruto gegen Gaara oder Naruto gegen Sasuke. Der letzte Kampf findet aber erst am Ende der Serie statt kurz vor den Fillerfolgen (ca. Folgen 130-135).

325

Saturday, April 25th 2009, 3:22pm

Also mir ging es jetzt auch nur um die Qualität der Animationen an sich. Die waren bei dem Naruto-Kampf halt einfach billig im Gegensatz zu den anderen Kämpfen. Da kam viel mehr Dynamik rüber, schnelle Bildabfolgen und Bewegungen, die Kontrahenten haben sich auch mal so normal mit Tritten und Schlägen gekäbbelt, abwechslungsreich halt. Bei dem Naruto-Fight war meiner Meinung nach viel zu viel Gelaber zwischen den Angriffen die wiederum das Tempo herrausgenommen haben. Aber nun gut, wenn sich das im weiteren Verlauf noch steigert ist ja gut.

Occupation: Schüler

• Send private message

326

Saturday, April 25th 2009, 5:41pm

Quoted

Also mir ging es jetzt auch nur um die Qualität der Animationen an
sich. Die waren bei dem Naruto-Kampf halt einfach billig im Gegensatz
zu den anderen Kämpfen.
Stimmt, aber so hervorragende Animationen wie bei Lee gegen Gaara oder Sasuke gegen Orochimaru sind nun mal auch sehr teuer und bei solchen super langen Serien wie Naruto kann man das halt nicht immer machen. Deswegen schwankt die Qualität auch sehr stark. Es gibt Folgen wie 19, 30 und 48, die einfach unglaublich gut animiert sind und es gibt Folgen wie 29 und den Naruto gegen Kiba Kampf, die einfach nur schlecht sind.

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

327

Saturday, April 25th 2009, 6:08pm

Der Kampf zwischen Lee und Gaara ist glaub ich mein aller Lieblingskampf aus der normalen Naruto Serie :)
Kein langes gerede, flotter Kampf, passende BGM...
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

328

Sunday, April 26th 2009, 1:30am

Ja, das ewig lange herumgelaber nervt. Statt es gleich auf den Punkt zu bringen quasseln sie und quasseln sie.

Conangiga

Trainee

• Send private message

329

Sunday, April 26th 2009, 8:17am

Das liegt zum größten Teil an den Zuschauern bei den Kämpfen :D
Kaum bringt jemand ne neue Aktion, wird diese gleich von irgendjemandem kommentiert und analysiert. Kein Wunder das so überhaupt keine Dynamik aufkommt.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

330

Sunday, April 26th 2009, 12:48pm

Ja, daran liegts auch aber selbst reden sie auch nicht grad wenig. Fällt mir als Beispiel mh.. Hinata gegen Neji ein.

Occupation: Azubi

• Send private message

331

Tuesday, May 19th 2009, 4:12pm

Wer hat gerade Naruto Shippuuden gesehen?

Was habt ihr mit ihm gemacht *Ihr fiesen Fießlinge*! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Ich schmeiß mich weg! :respect:

So grotten schlecht, OMG! :schwips:
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

332

Tuesday, May 19th 2009, 5:08pm

Wer hat gerade Naruto Shippuuden gesehen?

Was habt ihr mit ihm gemacht *Ihr fiesen Fießlinge*! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Ich schmeiß mich weg! :respect:

So grotten schlecht, OMG! :schwips:

Ja...Shippuuden ist genauso schlecht geworden wie Naruto damals....man sollte die Serien auf
RTL2 als Werbung für die DVDs sehen, zu mehr taugen die normalerweise nicht.

Occupation: Kauffrau im Einzelhandel

• Send private message

333

Thursday, May 21st 2009, 2:22pm

Sagt mal Leute kann mir jemand sagen ob auch die anderen movies auf dvd erscheinen.

Und wann wir die erste Naruto Shipuuden dvd veröffentlicht?

334

Thursday, May 21st 2009, 3:41pm

Sagt mal Leute kann mir jemand sagen ob auch die anderen movies auf dvd erscheinen.

Und wann wir die erste Naruto Shipuuden dvd veröffentlicht?

Wann die Naruto-Movies kommen musst du Thorsten (im Frage-Thread) fragen...

Und Naruto Shippuuden (die Serie) ist (noch) nicht bei Panini geplant, d.h es wird bei Panini wahrscheinlich keine Shippuuden DVD
rauskommen (jedenfalls solang die normalen Naruto-Folgen nicht komplett auf DVD sind...).

Occupation: Kauffrau im Einzelhandel

• Send private message

335

Thursday, May 21st 2009, 5:48pm

Also ich denke spätestens nachdem die erste Staffel beendet ist werden die Naruto Shipuuden dvds nachkommen denn laut anisearch.de unter Naruto Shipuuden könnt ihr auf den erhältlich bei Panini gehen und da seht ihr das Panini bereits 2007 die Lizenz zu Naruto Shippuden gekauft haben.

hudemx

Intermediate

• Send private message

336

Thursday, May 21st 2009, 5:58pm

Also ich denke spätestens nachdem die erste Staffel beendet ist werden die Naruto Shipuuden dvds nachkommen denn laut anisearch.de unter Naruto Shipuuden könnt ihr auf den erhältlich bei Panini gehen und da seht ihr das Panini bereits 2007 die Lizenz zu Naruto Shippuden gekauft haben.

Das stimmt von Seiten anisearch.de nicht. Panini Video hat bis jetzt noch keine Lizens zu Shippuden, lediglich TLM hat sich 2007 die Rechte für den Europaweiten Vertrieb geschnappt. Thorsten hat schon mehrfach gesagt das wenn die Shippuden kommen sollte, dann erst nachdem Naruto komplett auf DVD erschienen ist. Bzw: Es soll ja auch noch der erste Naruto Film von Panini kommen. Aber am besten du fragst nochmal im Fragen-Thread nach!

Occupation: Schülerin

• Send private message

337

Tuesday, June 2nd 2009, 3:43pm

Zu den Naruto Shippuuden DVDs, ich denke mal das sie erst nach abschluss der 4.Staffel auf DVD kommen.
Weil ich denke nicht das sie parallel zu den normalen DVDs rauskommen werden, zudem spielt Shippuuden ja nach der letzten Vol. zu Naruto.
Ich hoffe nur das die DVDs dann auch wieder uncut sind, aber ich denke mal schon. Und ich hoffe das wir dann alle japanischen Cover übernehmen, die sind nämlich richtig cool. Was ich mich noch frage, ob wir auf den DVDs in den genuss von den Spezials kommen werden, also die die immer nach einer Folge kamen. Naja abwarten und Tee trinken. ^^

338

Thursday, August 13th 2009, 11:00pm

Vielleicht schafft Panini eine komplett neue Synchro damit die verhamlosten saetze verschwinden da Pokito nur 52 Folgen ausstrahlt hat. Ich hoffe sie synchrosieren das neu ^^ damit shippuuden wenigstens anzugucken ist xD !

Naja so mein Wunsch xD !

Conangiga

Trainee

• Send private message

339

Friday, August 14th 2009, 7:55am

Vielleicht schafft Panini eine komplett neue Synchro damit die verhamlosten saetze verschwinden da Pokito nur 52 Folgen ausstrahlt hat. Ich hoffe sie synchrosieren das neu ^^ damit shippuuden wenigstens anzugucken ist xD !

Naja so mein Wunsch xD !

Sooo schlimm wars jetzt auch wieder nicht. Ich schau mir zum Beispiel die aktuellen DVDs recht gerne auf deutsch an. Da ist das ganze uncut und die veränderten Dialoge fallen mir auch kaum noch auf.
Zumal ich sagen muss, dass zwar die ganzen Synchronsprecher nicht viel aufm Kasten haben, aber verdammt gut zu den japanischen passen, von der Stimmlage her. (Bis auf Naruto...ausgerechnet der Hauptcharakter...)

Aber eine Neusynchronisation liegt leider jenseits aller Möglichkeiten.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

340

Friday, August 14th 2009, 3:02pm

Zumal ich sagen muss, dass zwar die ganzen Synchronsprecher nicht viel aufm Kasten haben, aber verdammt gut zu den japanischen passen, von der Stimmlage her. (Bis auf Naruto...ausgerechnet der Hauptcharakter...)
Also ich würde das nicht so pauschalisieren. Wenn Patrick Bach bspw. überhaupt kein Talent hat, wieso spricht er dann in Herr der Ringe mit und wurde für Sean Astin in 24 nochmal besetzt?
Auch auf einige der anderen Sprecher dürfte Ähnliches zutreffen. Wenn wäre es nett, dies mal bzgl. einiger Sprecher auf den Punkt zu bringen, aber das schafft ja leider niemand, der zum Komplettrundumschlag ausholt.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen