Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich würde das nicht so pauschalisieren. Wenn Patrick Bach bspw. überhaupt kein Talent hat, wieso spricht er dann in Herr der Ringe mit und wurde für Sean Astin in 24 nochmal besetzt?Zumal ich sagen muss, dass zwar die ganzen Synchronsprecher nicht viel aufm Kasten haben, aber verdammt gut zu den japanischen passen, von der Stimmlage her. (Bis auf Naruto...ausgerechnet der Hauptcharakter...)
Auch auf einige der anderen Sprecher dürfte Ähnliches zutreffen. Wenn wäre es nett, dies mal bzgl. einiger Sprecher auf den Punkt zu bringen, aber das schafft ja leider niemand, der zum Komplettrundumschlag ausholt.
das diese wie sie im deutschen momentan stehen, vaeraendert werden
Zum Rest: Klar gibt es einige Ausnahmen. Aber um was es mir ging, ist einfach das die Meisten die Gefühlslage der Charaktere nicht wirklich authentisch rüberbringen können.
Das mit dem "um sier herum gezeichnet" stimmt wohl nur in wenigen Fällen.
Viele, bzw. die meisten, sprechen auf rohe voranimatioenen die dann angepasst oder eben vollendet werden. Gänzlich ohne Bild etwas einsprechen ist, solang's kein hörbuch etc pp werden soll, nahezu unmöglich. Besonders wenn's über mehrere Episoden (snonstwas) geht und sich Beziehungen und Wandlungen vollziehen, selbst mit Regie ist das 'ne Heidenarbeit, ein Sprecher spricht ja nicht nur eine Sache in einem Zeitraum.

... und zwar steht hier ! ... http://www.paninicomics.de/naruto-collection-3-i5825.html ... ! Erscheint am: 28.08.2009 aba der is schon lange um !!! wann kommt denn nun dir Box raus ich halts echt nicht mehr aus
??? Da muss ich dich leider entäuschenI hab da ma ne frage... und zwar steht hier ! ... http://www.paninicomics.de/naruto-collection-3-i5825.html ... ! Erscheint am: 28.08.2009 aba der is schon lange um !!! wann kommt denn nun dir Box raus ich halts echt nicht mehr aus
???
normalerweise sollte die Box an dem Tag rauskommen aber weil die Vetriebsfirma pleite ging wurden alle Veröffentlichungen auf weiteres gestrichen, ich denke falls die Box überhaupt noch kommt wird es wohl erst 2010 sein.
(Keine Pffensive gegenüber PV. Panini-Fanboys haut ab.) Der Müll soll echt veröffentlich werden?
Also die ersten 52 Folgen waren ja sogar in der japanischen Version schon nicht so prickelnd umgesetzt. Aber dann noch mit dieser deutschen Kindersynchro, Dialogzensur und geschnitten bis zum geht nicht mehr. Dann noch als i-Tüpfelchen 20 Euro pro 4 Folgen.
Lasst euch nicht verarschen(Keine Pffensive gegenüber PV. Panini-Fanboys haut ab.)
Quoted
Was die "deutsche Kindersynchro" angeht weiß ich jetzt nicht wirklich was du meinst, da du die Dialogzensur noch einmal gesondert ansprichst.