Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kannst du mir sagen, warum du dich jetzt angegriffen fühlst? Manche sind hier doch "sehr offen", wie sie ihr Hobby handhaben und darauf wollte ich mal hinweisen, denn die zweite Novelle des Urheberrechtsgesetz vom 01.01.08 sagt aus, dass jeder Download eines urheberrechtlich geschützten Mediums (z.B. Naruto Shippuuden, dessen internationales Copyright beim Produzenten in Japan liegt) von einer offensichtlich rechtswidrigen Quelle (z.B. durch Fansub-Gruppen angebotene Downloads oder Streams) als Rechtsverstoß gilt.
Quoted
Ich gestehe hier gar nichts denn ich hab nicht mal ansatzweise Fansubs
erwähnt. Außerdem, nenn mir mal den Paragraphen des Gesetzes der
untersagt, dass man sich Fansubs von Nicht-Lizenzierten Anime angucken
darf. Der währe mir neu. Also tu nicht so auf Forenpolizei, denn ich
habe hier weder wen beleidigt noch groß getan (wie manche hier), noch
habe ich was strafrechliches getan.
Quoted
Ich finde es übrigens echt lustig, wie offen hier manche darüber reden, wie ihnen Urheberrechte am Popo vorbei gehen... Ihr wisst schon, dass ihr hier Straftaten gesteht, und eure "Geständnisse" ohne Probleme zu euch zurückverfolgt werden können?
Somit gibt es einen Widerspruch in deinen eigenen Comments
Quoted
Derjenige hat es allein der Gütigkeit des Produzenten in Japan zu verdanken, dass ihm Klagen gegen Amerikaner und Europäer zu kompliziert sind, und es die Fansub-Anbieter in Japan sind, die Hops genommen werden...
Quoted
Hallo Michel!
Vielen Dank für deine nette Mail!
Leider ist es so dass das Recht in Deutschland es nicht erlaubt nicht editierte und zensierte Anime Serien im Fernseher (nicht Satellit Fernseher) zu zeigen.
Deswegen wird auch Naruto Serie 4 weiterhin zensiert und editiert gezeigt werden.
Tschüss und believe it!
The Licensing Machine
Okay, TLM schreibt mir ja tatsächlich den allergrössten Mist der ich schon lange nicht mehr gehört habe:
Quoted
Hallo Michel!
Vielen Dank für deine nette Mail!
Leider ist es so dass das Recht in Deutschland es nicht erlaubt nicht editierte und zensierte Anime Serien im Fernseher (nicht Satellit Fernseher) zu zeigen.
Deswegen wird auch Naruto Serie 4 weiterhin zensiert und editiert gezeigt werden.
Tschüss und believe it!
The Licensing Machine
Die werden so aussehen wie bei GITS nehm ich an, da man ja "Den Leuten die mühsam alle Einzel-DVDs gekauft haben, nicht vor den Kopf stossen will" oder so ähnlich? Mir persönlich sind Boxen mit einzelnen DVDs auch lieber aber was will man machen...Wie sieht die Box aus O.o?
WEil heute war ich bei Saturn und hab zb. die Ghost in The Shell Boxen gefunden, das ist ja nur so ne pappbox mit DVDs drinne Oo, ich dacht das wär ne Box wo so Amarays drinne sind Oo?
Wie siehts den bei Naruto aus Oo? sind das einzelne DVds in Hüllen oder auch so wie Ghost in The Shell'?

. VErgleich mach ich auch und mach die deutsche daneben *_*. Die Covers werden dementsprechend super und sehen klasse im Regal aus.
1.Stage: Links Japan, rechts Deutsch
2.Stage: Links Japan, rechts Deutsch
3.Stage: Links Japan, rechts Deutsch sehr ähnlich
4.Stage: Die Japanische Hülle, hoffe usnere wird auch so 
5.Stage: Die Japanische Hülle, schätze das sie heir auch so wird oO