You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Thursday, October 23rd 2008, 4:53pm

Yo!
Produktion- und Lizenskosten sind bei TV Serien viel teurer als bei Animes. Somit ist das ein haltloses Argument.
[...]
Und somit darf ich mit Recht und Fug behaupten das es überzogene Preise sind, ohne nun weltfremd zu sein.
Sorry, aber du bist so weit von den Realitäten entfernt wie George W. Bush vom Friedensnobelpreis. Produktions- und Lizenzkosten mögen bei TV-Serien teurer sein, dafür wird auf deutlich mehr Geld eingespielt durch TV-Rechte, mechandising und deutlich höhere DVD-Verkaufszahlen weil dafür einfach ein um Vielfaches größerer Markt vorhanden ist als dies bei Anime der Fall ist.

Es wurde bereits in vielen Foren immer und immer wieder ausführlichst erläutert, warum die Preise bei Animes nicht mit den Preisen der TV-Serien vergleichbar sind. Deswegen verzichte ich hier darauf und verweise dich einfach mal an Tante Google. Mach dich bitte erst mal schlau über _alle_ Fakten, anstatt mit halber Argumentation diverse Falschaussagen zu wiederholen. Danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen.

MfG, blue....
Member des ehemaligen IYFP

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

142

Thursday, October 23rd 2008, 5:04pm

Bedenke: Panini musste für die nachsdynchronisaition draufzahlen, bei Serien wie Star Gate wird die synchro vom Sender übernommen, und muss später nur vom DVD Label (Fox?) übernommen werden.
So ganz ist das nicht richtig, die Synchronisation wird in der Regel von einem Produktionsstudio im Auftrag eines Senders (Sonst würde man auf den DVD Boxen das Senderlabel finden, wenn diese ihr Geld hergeben) realisiert und Naruto ist auch im Auftrag von RTL 2 entstanden ...
I am with the X-Men

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

143

Thursday, October 23rd 2008, 5:11pm

Yo!
Produktion- und Lizenskosten sind bei TV Serien viel teurer als bei Animes. Somit ist das ein haltloses Argument.
[...]
Und somit darf ich mit Recht und Fug behaupten das es überzogene Preise sind, ohne nun weltfremd zu sein.
Sorry, aber du bist so weit von den Realitäten entfernt wie George W. Bush vom Friedensnobelpreis. Produktions- und Lizenzkosten mögen bei TV-Serien teurer sein, dafür wird auf deutlich mehr Geld eingespielt durch TV-Rechte, mechandising und deutlich höhere DVD-Verkaufszahlen weil dafür einfach ein um Vielfaches größerer Markt vorhanden ist als dies bei Anime der Fall ist.

Es wurde bereits in vielen Foren immer und immer wieder ausführlichst erläutert, warum die Preise bei Animes nicht mit den Preisen der TV-Serien vergleichbar sind. Deswegen verzichte ich hier darauf und verweise dich einfach mal an Tante Google. Mach dich bitte erst mal schlau über _alle_ Fakten, anstatt mit halber Argumentation diverse Falschaussagen zu wiederholen. Danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen.

MfG, blue....
Nenne mich George aber Animes sind immer noch in Japan beheimatet und in erster Linie für Japaner gemacht und du solltes dich mal mit ihrer Vermarktungspolitik beschäftigen dun nicht das nacherzählen was in anderen Foren so von sich gegeben wird. Denn in Japan hängt ein gegantischer Rattenschwanz an Merchandising an jeder Serie, die Produziert wird. Und da sind Traiding Cards, Action-Figuren, Begleitbücher, Hörspiele nur Beispiele ....
Moment!! ... das ganze wird auch bei amerikanischen Serien, im gleichen Umfang gemacht ... und amerikanische Serien werden nun mal in erster Linie für Amerikaner gemacht, veilleicht legt man aber gerade hier im Vorfeld eine Augenmerk auf die internationale Vermarktung .... und hoppallla das selbe passiert seit gut 10 Jahren in Japan ... also wer erzählt hier was von Realitätsferne ...
I am with the X-Men

hudemx

Intermediate

• Send private message

144

Thursday, October 23rd 2008, 6:32pm

Yo!

[...]

MfG, blue....
Nenne mich George aber Animes sind immer noch in Japan beheimatet und in erster Linie für Japaner gemacht und du solltes dich mal mit ihrer Vermarktungspolitik beschäftigen dun nicht das nacherzählen was in anderen Foren so von sich gegeben wird. Denn in Japan hängt ein gegantischer Rattenschwanz an Merchandising an jeder Serie, die Produziert wird. Und da sind Traiding Cards, Action-Figuren, Begleitbücher, Hörspiele nur Beispiele ....
Moment!! ... das ganze wird auch bei amerikanischen Serien, im gleichen Umfang gemacht ... und amerikanische Serien werden nun mal in erster Linie für Amerikaner gemacht, veilleicht legt man aber gerade hier im Vorfeld eine Augenmerk auf die internationale Vermarktung .... und hoppallla das selbe passiert seit gut 10 Jahren in Japan ... also wer erzählt hier was von Realitätsferne ...
Du hast aber vergessen, das die Merchandise Artikel zu den US Serien auch bei uns erhältlich sind, während die ganzen Japano Artikel kaum bei uns zu finden sind!

Zur Synchronisation: Du scheinst meinen Beitrag nicht genau gelesen zu haben: Für die Boxen mussten nocheinmal viele Szenen die in den ersten 52 Folgen entfernt wurden, nachträgliuch synchronisiert werden. Und diese Synchronisation ging von Panini und nicht von RTL2 aus!

145

Thursday, October 23rd 2008, 7:23pm

Die heutige Naruto folge (181#) war mal wieder chaotisch.
An stellen wird der tod usw verheimlich und aufeinmal wird gesag tdas menschen sterben usw...logik komm raus?
Und wieso mussten wir sekundenlang auf einer stillen szene gucken der Arzt sagte ein Dialog bewegte sein mund doch bei RTl2 fassung sagte er nicht

ryu kun

Trainee

• Send private message

146

Thursday, October 23rd 2008, 11:16pm

@Quackente

Da du anscheinend nicht verstanden hast was Blue dir sagen will, gebe ich dir einen Tipp WONACH du Googlen solltest, habe nämlich auch kein Bock es wieder und wieder erwähnen zu müssen.

Und zwar dein Vergleich: TV Serien Boxen = Anime Boxen.

Ich gebe es dir in der Kurzfassung:

Anime = Nischenmark in Deutschland (daher schlechtere Verkaufszahlen)

US TV Serien = In der Regel sehr beliebt in Deutschland, stärkerer Verkauf, also leichter den reis zu senken (Zusätzlich zu denGewinn durch die Austrahlung)

Wie oben erwähnt verkaufen sich Animes in Deutschland nicht annährend so gut wie US Serien (woran es jetzt liegen könnte lass ich hier mal raus, zuviele möglichkeiten)
Dazu fehlen VIELE Serien die TV Unterstützung.

Jetzt hast du ein Anfang, ausführlicher findest du es in diverseren Seriösen und unseriösen Anime Foren.

P.S. Tokyopop ist ein SEHR schlechter Vergleich, deren DVD Markt ist schmerzhaft untergegangen, ihre jetztzigen DVD Preise sind nur ein Experiment da sie eh nichts mehr zu verlieren haben.

147

Friday, October 24th 2008, 1:06am

@Quackente

Da du anscheinend nicht verstanden hast was Blue dir sagen will, gebe ich dir einen Tipp WONACH du Googlen solltest, habe nämlich auch kein Bock es wieder und wieder erwähnen zu müssen.

Und zwar dein Vergleich: TV Serien Boxen = Anime Boxen.

Ich gebe es dir in der Kurzfassung:

Anime = Nischenmark in Deutschland (daher schlechtere Verkaufszahlen)

US TV Serien = In der Regel sehr beliebt in Deutschland, stärkerer Verkauf, also leichter den reis zu senken (Zusätzlich zu denGewinn durch die Austrahlung)

Wie oben erwähnt verkaufen sich Animes in Deutschland nicht annährend so gut wie US Serien (woran es jetzt liegen könnte lass ich hier mal raus, zuviele möglichkeiten)
Dazu fehlen VIELE Serien die TV Unterstützung.

Jetzt hast du ein Anfang, ausführlicher findest du es in diverseren Seriösen und unseriösen Anime Foren.

P.S. Tokyopop ist ein SEHR schlechter Vergleich, deren DVD Markt ist schmerzhaft untergegangen, ihre jetztzigen DVD Preise sind nur ein Experiment da sie eh nichts mehr zu verlieren haben.

Ja und genau weil ich so eine geringe Nachfrage habe mach ich so hohe Preise ...
Interessantes Konzept um neue Kunden zu gewinn.

Und wenn ich hier lese wie mache diese Preise noch rechtfertigen in dem sie sagen früher war es ja noch teurer wird mir doch etwas unwohl.
Naja man kann sich Sachen schön reden aber Tatsache ist das Anime zur Zeit einfach so wenig verkauft werden weil sie einfach zu teuer sind.
Warum sollte ich mir eine Staffel für 100 € kaufen wenn ich sie im Internet umsonst bekomme ?
Und das ohne schlechte Synchron oder dämlicher Deutsche Zensur.

Was ist das für eine Verkaufsphilosophie ?

Aber ich glaube die wird weiterhin funktionieren so lang es solche Menschen gibt wie euch.
Die mit eine zufriedenen lächle 100 € hin legen und sich noch freuen ein schnäppchen gemacht zu haben.

148

Friday, October 24th 2008, 9:24am

Yo!

"...wenn ich es im Internet umsonst bekommen kann...". Wer Fansubs nicht zum Antesten eines Animes, sondern als "kostenlosen DVD-Ersatz" betrachtet oder sich womöglich gleich bei den Hauptschädlingen des Animemarktes, den DVD-Rippern, "eindeckt", ist schom mal alles andere als ein Animefan, denn er hat so Einiges schlicht nicht verstanden. Zudem schmälert er damit den eh schon kleinen Markt noch weiter und sorgt mit dafür, dass die Labels noch schlechter ihre Kosten wieder reinholen und damit noch weniger Preisnachlässe geben können. Die Kaufverweigerung dann auch noch mit den Preisen (neben den üblichen pauschalen Vorurteilen) begründen zu wollen, hat schon eine gewisse Dreistigkeit an sich.

MfG, blue....

ryu kun

Trainee

• Send private message

149

Friday, October 24th 2008, 9:31am

Ja und genau weil ich so eine geringe Nachfrage habe mach ich so hohe Preise ...
Interessantes Konzept um neue Kunden zu gewinn.

Und wenn ich hier lese wie mache diese Preise noch rechtfertigen in dem sie sagen früher war es ja noch teurer wird mir doch etwas unwohl.
Naja man kann sich Sachen schön reden aber Tatsache ist das Anime zur Zeit einfach so wenig verkauft werden weil sie einfach zu teuer sind.
Warum sollte ich mir eine Staffel für 100 € kaufen wenn ich sie im Internet umsonst bekomme ?
Und das ohne schlechte Synchron oder dämlicher Deutsche Zensur.

Was ist das für eine Verkaufsphilosophie ?

Aber ich glaube die wird weiterhin funktionieren so lang es solche Menschen gibt wie euch.
Die mit eine zufriedenen lächle 100 € hin legen und sich noch freuen ein schnäppchen gemacht zu haben.
Achte doch mal auf deine geliebten US serien, welche Preise die Boxen beim RELASE erzielen.

Und das interessante Konzept solltest du eigentlich verstehen "-_-
Die Labels sind keine Wohlfahrt, sie wollen Geld verdienen und wenn die Nachfrage sinkt muss der Preis steigen bzw. das Angebot an Artikeln veringert werden (zu dem Thema kann Blue bessere beispiele bringen, war ja eine art "Partner" mit Red Planet).

Woher willst du eigentlich wissen das es am Preis liegt?
Bist du Verkäufer?

Achja und folgenden Satz:

>Warum sollte ich mir eine Staffel für 100 € kaufen wenn ich sie im Internet umsonst bekomme ?
>Und das ohne schlechte Synchron oder dämlicher Deutsche Zensur.

Kannst du dir, bei allen Respekt, sonstwohin stecken.
Warum sollte ich Tokyopop DVDs kaufen wenn ich sie im Internet umsonst bekomme?
Warum soll ich für irgendeine US Serie 10€ blechen wenn ich sie Umsonst bekomme?

Hört sich eher an wie eine Aussage eines Users der beliebten Ripper Boards, unsere geliebten Robin Hoods (anders ausgedrückt, Verbrecher ;))

150

Friday, October 24th 2008, 11:17am

Yo!

"...wenn ich es im Internet umsonst bekommen kann...". Wer Fansubs nicht zum Antesten eines Animes, sondern als "kostenlosen DVD-Ersatz" betrachtet oder sich womöglich gleich bei den Hauptschädlingen des Animemarktes, den DVD-Rippern, "eindeckt", ist schom mal alles andere als ein Animefan, denn er hat so Einiges schlicht nicht verstanden. Zudem schmälert er damit den eh schon kleinen Markt noch weiter und sorgt mit dafür, dass die Labels noch schlechter ihre Kosten wieder reinholen und damit noch weniger Preisnachlässe geben können. Die Kaufverweigerung dann auch noch mit den Preisen (neben den üblichen pauschalen Vorurteilen) begründen zu wollen, hat schon eine gewisse Dreistigkeit an sich.

MfG, blue....
Deine aussagen sind arme und ohne Ansatz von irgendwelchen Argumenten.
Du willst auf mich eingehen dabei hast du doch keine Ahnung von mir oder was ich mache.

Ich habe das mit dem Internet deshalb erwähnt weil diese Box nicht spezielles hat.

Es hätte ja schon gereicht paar spezial Episoden, Interview mit machen von Naruto, ein Stirnband ....
Es gibt so viele Möglichkeiten dafür um es für den Kunden schmackhaft zu machen.

So wie jetzt ist es nur eine schlecht aussehen Verpackung mit der 1 Staffel mehr nicht.

PS
Absäte würden dein Text echt gut tun.

Quoted

Kannst du dir, bei allen Respekt, sonstwohin stecken.
...

Beleidigung und wilde Behauptung kannst du auch sein lassen das disqualifiziert dich nur noch mehr.

Und wenn du nicht andere Meinung akzeptieren kannst solltest du kein Forum besuchen.
Ich kaufe so einige animes aber hier ist mir einfach nicht wert.
Das ist 1/5 meines Einkommens und ich muss auch noch leben.

Quoted

Warum sollte ich Tokyopop DVDs kaufen wenn ich sie im Internet umsonst bekomme?
Warum soll ich für irgendeine US Serie 10€ blechen wenn ich sie Umsonst bekomme?

Für die 10 € gibst es auch noch viel aufnahmen die man vorher nicht gesehen hat.
Interviews eine schicke Verpackung und oft viel mehr.

Quoted

Bist du Verkäufer?

Aber du als Verkaufsexperte weißt das natürlich.

Quoted

Hört sich eher an wie eine Aussage eines Users der beliebten Ripper Boards, unsere geliebten Robin Hoods (anders ausgedrückt, Verbrecher ;))
Hört sich eher an wie eine 15 Jährigen der von seinen Eltern alles gekauft bekommt und keine ahnung von Geld hat.

Und mich hier als "Verbrecher" hin zu stellen nur weil ich meine Meinung sage ist doch etwas arme von dir.
Tja wenn man eben keine Argumente hat geht man am besten auf den User los ...

ryu kun

Trainee

• Send private message

151

Friday, October 24th 2008, 11:38am

Beleidigung und wilde Behauptung kannst du auch sein lassen das disqualifiziert dich nur noch mehr.
Interpretationen sind eine tolle sache, da kann man immer mehr hineinstecken als drinsteckt ;)
Leute die sich mit sowas auskennen erkennen jedoch das es eine "agressivere Wortwahl" ist, war zwar auch nicht gerade Nett aber von der Beleidigung bzw. dem Persönlichen Angriff noch weit entfernt ;)
Und wenn du nicht andere Meinung akzeptieren kannst solltest du kein Forum besuchen.
Ich kaufe so einige animes aber hier ist mir einfach nicht wert.
Das ist 1/5 meines Einkommens und ich muss auch noch leben.
Deine Meinung ist mir, im Grunde sowas von Egal.
Nur ist es keine Meinung mehr wenn du es als Tatsache abstempelst und heute sollte jeder halbvernünftige Animefan wissen das man US Serien und Anime auf den DVD Markt NICHT vergleichen kann.
Für die 10 € gibst es auch noch viel aufnahmen die man vorher nicht gesehen hat.
Interviews eine schicke Verpackung und oft viel mehr.
Was aber wieder nur möglich ist weil sich die DVDs gut verkaufen.
Und bitte komm jetzt nicht wieder mit "Mehr Extras und kleinerer Preis, dann verkauft es sich besser" wenn das dein einzigstes Argument bleibt, dann bst eher du der Disqualifizierte ;)
Aber du als Verkaufsexperte weißt das natürlich.
Als Verkaufsexperte nein, aber als Fan der Jahrelang den Anime Markt verfolgt und schon so manche Bewegung und Berichte gesehen hat, kommbinieren konnte etc. ;)
Und bitte, kein "Die Labels Manipulieren uns User etc."
Hört sich eher an wie eine 15 Jährigen der von seinen Eltern alles gekauft bekommt und keine ahnung von Geld hat.
Danke für das Kompliment, ich vermisse die Zeit in der es so war :)

EDIT: Wobei 5 Jahre zutreffender sind, mit 15 Jahren musste ich schon mit MEINEN Taschengeld auskommen.
Und mich hier als "Verbrecher" hin zu stellen nur weil ich meine Meinung sage ist doch etwas arme von dir.
Tja wenn man eben keine Argumente hat geht man am besten auf den User los ...
Wie war das noch mit Interpretationen ;)?

Ich habne dich nicht mit Verbrecher gleichgestellt, ich habe behauptet das deine Aussagen so ähnlich sind wie die von ein paar Verbrecher, nicht aber das du einer bist ;)

152

Friday, October 24th 2008, 12:18pm

Quoted

Interpretationen sind eine tolle sache, da kann man immer mehr hineinstecken als drinsteckt
Die Sache an Interpretationen ist immer die man kann es genau so interpretieren wie man es gerade braucht.

Quoted

Leute die sich mit sowas auskennen erkennen jedoch das es eine "agressivere Wortwahl" ist
Das liegt im Auge des Betrachters und falls die Leute eine solche Umgangsweise gewohnt sind ... sicher.

Quoted

Deine Meinung ist mir, im Grunde sowas von Egal.
Zwingt dich auch keiner das zu lesen noch darauf zu antworten.
Nur ich finde es nicht ok wenn du andere User runter machst nur weil sie eine andere Meinung haben.

Quoted

Nur ist es keine Meinung mehr wenn du es als Tatsache abstempelst und heute sollte jeder halbvernünftige Animefan wissen das man US Serien und Anime auf den DVD Markt NICHT vergleichen kann.
Und wie so nicht du hast bis jetzt noch kein schlüssiges Argument dafür gefunden.
Warum verkaufen den sich US Serien so viel besser ?
Es liegt an der guten Vermarktung, den niedrigen Preisen und den guten Spezials.

Quoted

Was aber wieder nur möglich ist weil sich die DVDs gut verkaufen.
Und bitte komm jetzt nicht wieder mit "Mehr Extras und kleinerer Preis, dann verkauft es sich besser" wenn das dein einzigstes Argument bleibt, dann bst eher du der Disqualifizierte
Du hast bist jetzt aber auch kein vernünftiges Argument gefunden was dagegen spricht.
Wie erreicht man das man eine DVD gut verkauft sicher nicht mit den Sachen die du bis jetzt genannt hast.

Quoted

Als Verkaufsexperte nein, aber als Fan der Jahrelang den Anime Markt verfolgt und schon so manche Bewegung und Berichte gesehen hat, kommbinieren konnte etc. ;)
Und bitte, kein "Die Labels Manipulieren uns User etc."
Und deshalb fragst du mich ob ich Händler bin ?
Ihr hab paar Post trüber einen Händler runter gemacht der sicher mehr Erfahrung und Ahnung davon hat.
Ich bin nur ein einfach Mensch der sich gerne auch Animes kaufen würde und nicht als Luxusartikel das ganze dargestelt wird.

Quoted

Danke für das Kompliment, ich vermisse die Zeit in der es so war :)

EDIT: Wobei 5 Jahre zutreffender sind, mit 15 Jahren musste ich schon mit MEINEN Taschengeld auskommen.
Und da hast du sicher 50 € den Monat bekomme oder ?

Quoted

Wie war das noch mit Interpretationen ;)?

Ich habne dich nicht mit Verbrecher gleichgestellt, ich habe behauptet das deine Aussagen so ähnlich sind wie die von ein paar Verbrecher, nicht aber das du einer bist ;)
Tja wie ich das schon gesagt habe mit der Interpretation ist leider so jeder dreht es sich genau so wie er es gerade braucht.
Ist eben wie in der Politik.

ryu kun

Trainee

• Send private message

153

Friday, October 24th 2008, 12:41pm

Und wie so nicht du hast bis jetzt noch kein schlüssiges Argument dafür gefunden.
Es liegt an der guten Vermarktung, den niedrigen Preisen und den guten Spezials.
Ich weiss ja nicht in welchen Land du lebst aber ich lebe in Deutschland.
Deutschland ist ein ganz tolles Land das von den Medien beherscht wird.
Deutschland ist ein Land in dem Klisches (bitte um verbesserung, weiss nicht wie es geschrieben wird) Macht haben.
Und Animes sind in Deutschland in der Klischeecke:

Pornografie
Gewaltverherlichend
KInderzeug

Ein Fan wie DU weiss natürlich das es anders ist, leider ist der Teil der Bevölkerung der weiss wrum es wirklich geht verschwindend gering.

Also haben wir als Potenzielle Käufer:

Erwachsene
Jugendliche
Kinder

Kinder können sich Anime DVDs kaum leisten

Jugendliche sind schon ein größerer Bereich.
Hier wissen mehr das Animes nicht nur Kinderzeug ist, aber genausoviele denken es weiterhin.
Fällt also schonmal ein Haufen weg.
Der Haufen der noch übrig bleibt, teilt sich auch wieder auf:

Illegale Plattformen
Nur Subs sind das Wahre
Käufer
etc.

Da fallen alo wieder viee Käufer weg.

ÜberErwxhsene brauchen wir nicht viel zu reden, hier ist die Anzahl an Fans verschwindend gering wenn man es Prozentual sieht wieviele Erwachsene es in Deutschland gibt.
Dazu kommen dan auch wiedere andere Faktoren wie das Anime Kinderquatsch ist und sich viele nicht zum Gespött machen wollen.

S serien dagegen sind REAL serien und deswegen in deer Bevölkerung auch als soviel Erwachsener angesehen.
Siehe oben.
Du hast bist jetzt aber auch kein vernünftiges Argument gefunden was dagegen spricht.
Wie erreicht man das man eine DVD gut verkauft sicher nicht mit den Sachen die du bis jetzt genannt hast.
Deine Argumente haben leider auch kaum Had und Fuss ;)
Es gibt einige Anime Boxen die an Extras Explodieren aber heute noch erhältlich sind.
Warum der Preis nicht sinkt?
Wir sind wieder am Anfang, die beliebten Verkaufszahlen.
Und deshalb fragst du mich ob ich Händler bin ?
Ihr hab paar Post trüber einen Händler runter gemacht der sicher mehr Erfahrung und Ahnung davon hat.
Ich bin nur ein einfach Mensch der sich gerne auch Animes kaufen würde und nicht als Luxusartikel das ganze dargestelt wird.
Keine Ahnung wer her einen Händler runtergemacht hat, ich gehöre nicht dazu.
Ich habe hier schon lange ncht mehr reingeschrieben, du bist der erste Grund seit langen.
Und da hast du sicher 50 € den Monat bekomme oder ?
Hmm..müsste mal überlegen....

Also mit 15 jahren..das war falsch...zuletzt Taschengeld bekommen habe ich mit 13.
Das waren dann 15€ Monatlich.
Mit 14 habe ich Zeitung ausgetragen und meine ca. 60€ Monatlich gehabt.
KLar, ich konnte es Sinnlos Verpulvern, musste ja nicht an Ernährung oder so denken, demnoch war es hart erarbeitetest Geld.
Tja wie ich das schon gesagt habe mit der Interpretation ist leider so jeder dreht es sich genau so wie er es gerade braucht.
Ist eben wie in der Politik.
Deswegen sollte man das interpretieren lieber lassen und FAKTEN zulassen ;)

EDIT: Und falls du fakten verlangst, warte ich lieber bis Blue wieder Motivierter ist mit diesem 100x durchgekauten Kaugummi weiter zu machen.

Er hat nämlich eine schöne Marktbeobachtung machen können, die schön zusammenpassen mit dem Verkauszahlen und deren Auf- und abstieg ;)

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

154

Friday, October 24th 2008, 1:16pm

Hab grad meine Naruto Boxen gekriegt. :)

Hab dirket mal Folge 19 geguckt, die Nachsynchroniserten Szenen scheinen unverharmlost zu sein. Und es war ein schöner Pappschuber um die Boxen rum aber war nicht eig. die rede davon das es ein Wendecover wird?

Egal ich freu mich. :D

Edit: Grad Folge 1 geguckt, Mizuki sagt tatsächlich einmal das Wort "töten".

This post has been edited 1 times, last edit by "McNewYork" (Oct 24th 2008, 1:43pm)

155

Friday, October 24th 2008, 1:52pm

Achte doch mal auf deine geliebten US serien, welche Preise die Boxen beim RELASE erzielen.

Und das interessante Konzept solltest du eigentlich verstehen "-_-
Die Labels sind keine Wohlfahrt, sie wollen Geld verdienen und wenn die Nachfrage sinkt muss der Preis steigen bzw. das Angebot an Artikeln veringert werden (zu dem Thema kann Blue bessere beispiele bringen, war ja eine art "Partner" mit Red Planet).

Aber wenn das teurer wird, nur weil das keiner kauft, kaufen das auch nicht mehr.

Woran denn sonst? Ja, das liegt nicht nur am Preis, aber das ist das wichtigste.

Und wenn mehr Werbung gemacht werden würde, würden bestimmt mehr Leute Anime-DVDs kaufen.

156

Friday, October 24th 2008, 2:00pm

Quoted

Er hat nämlich eine schöne Marktbeobachtung machen können, die schön zusammenpassen mit dem Verkauszahlen und deren Auf- und abstieg
Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Quoted

Deswegen sollte man das interpretieren lieber lassen und FAKTEN zulassen
Und wirklichen Fakten werden das auch nicht sein weil es nur aus sein Gesichts Punkt ist.
Das sind äher Persönliche Eindrücke und somit zum größten teil verfälscht.

Fakten sind bei mir unwiderlegbare Sachen so E = mc² oder a² + b² = c².
Alles andere was nicht Mathematisch nachweisbar ist, kann man fälschen.

Ich akzeptiere deine Meinung aber sehe es eben anders.
Deswegen sind wir ja schließlich Menschen und kein Maschinen.
Um unterschiedliche Individuen zu sein die unterschiedlich Gedanken haben.

157

Friday, October 24th 2008, 2:17pm

Und es war ein schöner Pappschuber um die Boxen rum aber war nicht eig. die rede davon das es ein Wendecover wird?
Kannst du mal ein Bild der Box machen?

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

158

Friday, October 24th 2008, 2:28pm

Und es war ein schöner Pappschuber um die Boxen rum aber war nicht eig. die rede davon das es ein Wendecover wird?
Kannst du mal ein Bild der Box machen?

Kein Problem ;)

159

Friday, October 24th 2008, 2:31pm

Schade um die Pappschuber, die sind jetzt tatsächlich reine Wegwerfware. Aber danke für die Bilder.

160

Friday, October 24th 2008, 3:21pm

Yo!
Und wirklichen Fakten werden das auch nicht sein weil es nur aus sein Gesichts Punkt ist.
Das sind äher Persönliche Eindrücke und somit zum größten teil verfälscht.
Mutige Aussage. Ohne auch nur einen Blick drauf geworfen zu haben, so eine Beurteilung abgeben zu können. :respect:
EDIT: Und falls du fakten verlangst, warte ich lieber bis Blue wieder Motivierter ist mit diesem 100x durchgekauten Kaugummi weiter zu machen.
Sorry, aber bei der gezeigten Beratungsresistenz ist mir die Zeit dafür einfach zu schade. Ich komme im Moment nicht mal dazu verschiedene Dinge für meinen Blog zu recherchieren, also werde ich es mir ersparen, in Foren "gegen die Wand" zu dozieren.

Aber "Back to Topic". Zu den Boxen und ihren Pappschubern.
Was man auf den Bildern jetzt nicht gesehen hatte, ob auf der Vorderseite des Amaray das Motiv ohne FSK-Plakat zu sehen war. Dann wären die Schuber einfach nur "FSK-Hülsen" nur "für den Zweck einer Zuführung zu einer geregelten Entsorgung nach Erfüllung der Gesetzespflicht" gedacht (dieser Schwurbelsatz könnte glatt in eine Gesetzesbegründung wandern... :grinsepopo: ).

MfG, blue....