Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nimm es bitte nicht persönlich
Quoted
Mutige Aussage. Ohne auch nur einen Blick drauf geworfen zu haben, so eine Beurteilung abgeben zu können.

Produktion- und Lizenskosten sind bei Animeserien verschindend gering, im Gegensatz zu einer Real Serie, egeal aus welchem Land. Da bei Anime Serien, zum einen schnell, kostengünstig, computerunterstützt (Cell-Animationen sind völlig verschwunden) produziert wird und so nur ein Produktionsstab bezahlt werden muss. Bei Serien mit Schauspielern kommt zu den normalen Produktionskosten, noch eine Batzen Kosten, der aus dem Besetzungsstab resultiert dazu.
. Jetzt mal nur kurz eine Aussage meinerseits (obwohl ich es mir echt verkneifen sollte): Das ist in dem Zusammenhang falsch. Produktionskosten für uns genauso hoch wie bei Ami-Serien, ohne Fernsehen sogar teurer. Ist ja klar, oder? Produktionskosten von guten Anime Serien sind auch nicht gerade mal so wenig. Und der Lizenzgeber will das ja wieder reinspielen. Zu der Lizenzhöhe sage ich mal nichts, dann brennt wieder gleich der Baum. This post has been edited 1 times, last edit by "Shoc" (Nov 2nd 2008, 11:56am)
Quoted
Gerade eben guckte ich Naruto auf RTL2 und nach Abschluss jeder Folge kommt ja immer ne Werbung über die Mega Hiro. Allerdings wurde heute bei deren Werbung kurz Naruto Shippuuden erwähnt
( für die, die es nicht wissen, dieses mal gibt es bei Mega Hiro
)
Quoted
Glaubt ihr damit hat es was auf sich? Ich meine, warum in Gottes Namen sollte jetzt schon im deutschen Fernsehen über Shippuuden berichtet werden? Ich weiß dass Shippuuden sicher nicht vor 2010 ausgestrahlt bzw. auf DVD veröffentlicht wird. Ist es nicht noch etwas zu früh um über Shippuuden zu berichten, zumal Naruto noch nicht zu ende ausgestrahlt ist?
) Billigmagazin verkaufen, wo fast jedes mal dieselbe scheisse(wieder anspielung auf das Extra
) drinsteht ( abgesehen von den News, die ja logischerweise nicht immer gleich sein können).

Jedenfalls nicht als Serie (Filme ja schon).
Da ich hier keine Lust habe, den ganzen Thread - bzw. die letzten Post - durchzulesen habe, frage ich mal direkt: Auf den von Panini veröffentlichten Uncut-Boxen, sind da nun die von RTL2 geschnittenen Szenen von Panini nochmal neusynchronisiert worden oder ist an den Cut Stellen der O-Ton zu hören und die Dialoge wurden einfach nur dt. Untertitelt?
Okay, danke. Und gleich darauf noch eine Frage. Wie hat man bei den geschnittenen Stellen die Synchro nun gemacht, da es ja jetzt Uncut ist. Hat man die neue Synchro der von RTL2 angepasst - also sprich Dialogzenzur oder dürfen die Charaktere nun Worte sagen, die was mit dem Tod zu tun haben?
This post has been edited 3 times, last edit by "ayu" (Nov 11th 2008, 7:43pm)