Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
This post has been edited 10 times, last edit by "Dominik Santiago" (Dec 19th 2010, 9:09pm)
Schon passiert...
Das wird vielleicht anfangs für Verwirrung sorgen...
Quoted
...aber ich denke das ist schon in Ordnung.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Aber sag mal warum grade Thor? Wegen der neuen Serie?
Und was wird Skive sagen, wenn du ne neue JLU Signatur willst?![]()
![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... kannst ja mal fragen, ob jemand Bock hat, dir was zu machen. Wenn nicht, such dir selbst auf der Micro Seite ein paar Figuren raus, die ich personalisiere... aber Animation gibts keine mehr, ist mir einfach momentan zu viel Aufwand...Ich denke nach fast 200 Beiträgen, kann man durchaus darüber nachdenken etwas zu verändern.
Schon nach 8 Monaten und knapp 200 Beiträgen hast du deinen Namen schon geändert?
Also ich finde es etwas verfrüht.
Aber wenn du ja, wie geschrieben, nicht nach 8 Monaten und 200 Beiträgen wieder vorhast deinen Namen zu ändern, ist es ja gut.

noch etwas Zeit.
Zitat
Zitat
) 
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (Jun 22nd 2008, 7:31pm)

ist das nicht Dein "echter" Name? Oder läßt Du dich jetzt "draußen" auch nur noch "Thor" rufen (wobei das ja schon kuhl wäre)