You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

281

Wednesday, April 15th 2009, 10:11pm

Auf deutsch zusätzlicher Draft. Ist ergänzend zum eigentlichen Draft, der live übertragen wird.Über den Supplemental wird online berichtet und da werden eher die kleineren Namen gedraftet.

Officer Snickers

Unregistered

282

Wednesday, April 15th 2009, 10:12pm

alter, was es alles gibt

283

Wednesday, April 15th 2009, 10:14pm

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :D

Officer Snickers

Unregistered

284

Thursday, April 16th 2009, 9:44am

ein Schmankerl für die Daheimgebliebenen:
http://www.youtube.com/watch?v=H110Z6-cmks&feature=related

es gibt immernoch ertas besseres als HD und das ist live
http://www.youtube.com/watch?v=QXtQ74f1Wsg&feature=related

Officer Snickers

Unregistered

285

Friday, April 17th 2009, 1:47pm

Wrestlemania Revenge Tour 2009 in Köln

Das wird ein Doppelpost :( (I want your heat! :unverschaemt: )

Da sich mancher wohl noch überraschen lassen will, weil am WE bestimmt nicht andere Stars auftreten, mache ich ein paar feine Spoilertags.

Die Plätze waren zwar zweite Kategorie aber mit Bedacht gewählt und so konnten nur die in der ersten Reihe mehr sehen, als ich.
Tatsächlich hat man ringside stellenweise wohl wirklich kaum etwas gesehen.

Nicht sehen, wollte man unsere Eintrittskarten. Ich bin nirgends kontrolliert worden und einfach durchmarschiert.

Vorneweg: der Draft spielt wohl keine Rolle bei der Tour.

Dauer 2h 15 min +15 min Pause.

1. Match, ECW

SPOILER!

Evan Bourne vs. Tyson Kidd

Irgendwie hatte es zuerst den Anschein, dass jeder wartet, bis die Moderatoren loslegen. Gab halt keine.
Doch kein Moderator ist immer noch besser, als Schäfer und Zapf.

Es verhielt sich jedoch ganz anders – keiner kannte die beiden (ich auch erst jetzt, nach der Recherche). Wir haben dann mal auf Tyson als Heel getippt und ihn kräftig ausgebuht. Es kam dann schnell eine super Stimmung auf.
Bourne hat gewonnen.

2. Match, ECW

SPOILER!

Finlay & Hornswoggle vs. Mark Henry

Finlays Entrancemusic spielt an und die Menge tobt.
Beide lieferten eine hervorragende Leistung ab, mit Show und allem. Prima!
Finlay hat gewonnen und mit Deutschlandfahne gefeiert.

3. Match, 6-Women-Tag-Team-Match

SPOILER!

Katie Lea, Maryse (Diva’s Champion) und Natalya (mMn in RL garnichtmal so hübsch)
vs. Gail Kim und die Bellas

Die Mädels habe viel Action geboten; trotzdem ging das Publikum von sich aus nicht mit.
Gail und die Bellas haben dann für mehr Stimmung gesorgt und mit dem Publikum interagiert. Gail Kim ist ne richtig Nette. :verliebt:
Gerade die Bellas waren auch im Ring gut für zahlreiche technische Moves zu haben.
Gail & Bellas haben gewonnen.

4. Match, Smackdown

SPOILER!

US Campionchip Match
Shelton Benjamin der Goldstandard vs. MVP (US Champion)

Ein solides Match, keiner hat sich ausgeruht. MVP ist hierzulande erstaunlich beliebt.
Er hat per Playmaker gewonnen.

15 Minuten Pause
nach der Pause war

SPOILER!

Tiffany, als Managerin der ECW,
Ringsprecherin (vorher so ein US-Typ)

5. Match um den

SPOILER!

ECW Championchip Titel
Jack Swagger vs. Christian

Mann haben wir Swagger ausgebuht. Der wurde mehr gehasst als Henry und Benjamin zusammen.
Entsprechend überschwänglich wurde Christian empfangen. Er hat es aber auch wirklich drauf. Beide haben, entsprechend Ihrer Heel/Face Rolle, schön das Publikum mit einbezogen.
Swagger verteidigte seinen Titel.

6. Match, Street Fight
http://www.youtube.com/watch?v=wydbwXDKXS4
http://www.youtube.com/watch?v=1URYwhDF2…re=channel_page

SPOILER!

Matt Hardy vs. Jeff Hardy

Es gab alles, was der Hardyfan verlangt:
Kendostick, Mülltonne, Stuhl, Tisch, Leiter und Blut und Highflying-Action.
Matt Hardy hat gewonnen nach „X“ von Ringrichter (anscheinend kein Work, sondern echter Cut). Darum blieb der Tisch ungenutzt.
Jeff konnte aber nach Matchende noch eine Aktion gegen Matt zeigen.

-> Kurze Blutwegputzpause

7. Match, Main Event, 2 vs. 3-Men Tag-Team Match
http://www.youtube.com/watch?v=W5vNRFTgrx8

SPOILER!

Triple H & Undertaker vs. Legacy

Zuerst kam HHH herein und die Halle war von den Blitzlichtern taghell erleuchtet.
Dann der Undertaker und 10.000 Handycams nahmen auf.
Nach dem Jubel zu urteilen ist der Taker beliebter als HHH.
Dann kam die Legacy, jederzeit bereit abzuhauen.
Das tat Orton auch, gimmickgerecht, ziemlich früh um aber später zurückzukehren.
(der hatte doch glatt Bouncies Haarschnitt)
HHH hat eine wunderbare Show geliefert und hart im Ring gearbeitet.
Der Undertaker hat die Massen und den Ringrichter kontrolliert, wie kein zweiter.
DiBiase war, was die Show betrifft, sehr viel besser als Rhodes.
Gewonnen haben Triple H und der Taker mit einem Simultanen Jokeslam und Pedigree.

Da gehe ich bestimmt wieder mal hin! :thumbsup:

This post has been edited 2 times, last edit by "Officer Snickers" (Apr 17th 2009, 1:59pm)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

286

Friday, April 17th 2009, 3:33pm

Danke für Deine Eindrücke.
Meine Survivor Karten sind heute gekommen!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

287

Friday, April 17th 2009, 4:24pm

RE: Wrestlemania Revenge Tour 2009 in Köln

Das kommt davon wenn man so selten hier rein schaut, irgendwie ist der Thread komplett an mir vorbei gegangen. Das muss sich ändern. ;)

Vorneweg: der Draft spielt wohl keine Rolle bei der Tour.

Laut Storyline können die Drafts erst nächste Woche durchgeführt werden. Man wollte eben auch mit den Leuten auftreten mit denen man geworben hatte bzw. konnte man die Reiseplanungen wohl so kurzfristig nicht mehr ändern. Auch SmackDown diese Woche ist noch nicht von den Auswirkungen betroffen.

1. Match, ECW

SPOILER!

Evan Bourne vs. Tyson Kidd

Irgendwie hatte es zuerst den Anschein, dass jeder wartet, bis die Moderatoren loslegen. Gab halt keine.
Doch kein Moderator ist immer noch besser, als Schäfer und Zapf.

Es verhielt sich jedoch ganz anders – keiner kannte die beiden (ich auch erst jetzt, nach der Recherche). Wir haben dann mal auf Tyson als Heel getippt und ihn kräftig ausgebuht. Es kam dann schnell eine super Stimmung auf.
Bourne hat gewonnen.

Wie lang lief der Kampf ungefähr?

Das Match bei RoH oder WSX ohne Zeitlimit... Das wäre so genial. Sydal (ich weigere mich ihn Bourne zu nennen) ist der innovativste Mann im US-Wrestling der letzten Jahre. Und von Kidd hab ich nur posizives gehört und gesehen, der hat immerhin im Dungeon der Harts trainiert.
Wobei es schade ist, das Sydal als Face eingesetzt wird, der Kerl kann Heat ziehen wie kein anderer.

Zu den Kommentatoren: Word.

5. Match um den

SPOILER!

ECW Championchip Titel
Jack Swagger vs. Christian

Mann haben wir Swagger ausgebuht. Der wurde mehr gehasst als Henry und Benjamin zusammen.
Entsprechend überschwänglich wurde Christian empfangen. Er hat es aber auch wirklich drauf. Beide haben, entsprechend Ihrer Heel/Face Rolle, schön das Publikum mit einbezogen.
Swagger verteidigte seinen Titel.

Christians Standing in der WWE ist eine einzige Enttäuschung... Was man da an potentiellen Storylines verschenkt hat...

-> Kurze Blutwegputzpause

:D

Zur Draft:

SPOILER!

Ganz grosser Mist.

Man führt Undisputed Tag Team Champions ein und trennt dann alle Tag Teams (Cryme time, Ryder/Hawkins, Miz/Morrison). Wo ist da der Sinn?
Wobei Miz und Morrison zu trennen der richtige Schritt war. Die beiden sind definitiv Championship Material und sollten nicht mehr in einer nicht vorhandenen Tag Team Szene versauern.
ABER warum schickt man Miz zu Raw und lässt Morrison bei ECW? Um ihn dort wieder zum Champion zu machen? Das bringt ja mal gar nichts. Da hätte man Morrison auch zu SmackDown lotsen können.

SmackDown ohne World Champion? Will man Punk gleich seinen Koffer einsetzen lassen oder wird Edge mal wieder "überraschend" zum Champion?

Der Rest war belangloses Hin- und Herschieben von Wrestlern und Titeln. Wen kümmerts?

Die einzigen positiven Entwicklungen:
Jericho bei SmackDown. Aber auch nur weil ich ihn dort lieber sehe. Ohne Cena, HHH oder Orton hat er mehr "Platz".
Und anscheinend wird es die New Hart Foundation jetzt doch geben. Immerhin sind DH Smith, Tyson Kidd und Natalya Neidhart jetzt alle bei ECW. Wenn die WWE sich jetzt noch überwinden könnte und Teddy Hart verpflichten würde...

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

288

Friday, April 17th 2009, 5:01pm

Hat gestern jemand TNA gesehen.War ja gar kein Hinweis das es die letzte Sendung war?!
Aber der Lockdown Kampf mit dem geschlossenen Käfig und den Gegenständen an der Decke wird bestimmt lustig!

• "Thor - God of Thunder" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

289

Friday, April 17th 2009, 5:20pm

Wien rückt immer näher :hupf:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Officer Snickers

Unregistered

290

Friday, April 17th 2009, 6:25pm

@Thor - God of Thunder:
sieben Divas!!!

Das Match bei RoH oder WSX ohne Zeitlimit...

RoH und WSX sagt mir jetzt garnichts. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen aber es war bestimmt der kürzeste Kampf. Evtl. auch weil die kaum einer kannte.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

291

Friday, April 17th 2009, 7:29pm

TNA sucked!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

292

Friday, April 17th 2009, 7:44pm

Ich bin überrascht von der Card(lese aber die Eindrücke erst nach der Show in Wien). ?(

@Bouncie
PPV?

Edit: Das PPV steht ja noch bevor :omg:

This post has been edited 1 times, last edit by "KingHomer" (Apr 17th 2009, 7:59pm)

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

293

Friday, April 17th 2009, 8:21pm

TNA sucked! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

hast du in letzter zeit mal TNA gesehen, die haben die wesentlich besseren storylines und auch die besseren wrestler ich sag nur motor city machineguns und die restliche xdivision. wwe bringt doch in letzter zeit immer nur die gleichen storylines sag nur orten vs hhh.
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

294

Saturday, April 18th 2009, 4:03pm

Zum Teil ist TNA klar besser aber ...

Unabhängig davon ob er wrestlen kann oder nicht....was zur hölle soll das für ein Gimmick sein? Haben wir 1995? :thumbdown:

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

295

Saturday, April 18th 2009, 4:54pm

naja komm,da hast Du den einzigen rausgesucht der wirklic hdoof aussieht,aber solche gibt es bei der WWE auch genug!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

296

Saturday, April 18th 2009, 5:06pm

die da wären? IMO sind die aktuellen WWE-Gimmicks recht "bodenständig".
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

297

Saturday, April 18th 2009, 5:07pm

Das Match bei RoH oder WSX ohne Zeitlimit...

RoH und WSX sagt mir jetzt garnichts. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen aber es war bestimmt der kürzeste Kampf. Evtl. auch weil die kaum einer kannte.

Und sie werden auch nicht bekannter wenn man ihnen weder im TV noch bei House Shows nicht ihre 15 Minuten gibt, die sie brauchen...

RoH = Ring of Honor. http://www.rohwrestling.com/
Das beste Independent-Wrestling überhaupt. Die Geburtsstätte von Leuten wie CM Punk, Matt Sydal (aka WWE Copyright Evan Bourne), Paul London, Samoa Joe, AJ Styles usw.. Ohne RoH wären die heute nicht bei WWE oder TNA.
Wenn jemand mal sehen möchte wie geil Wrestling in seiner puren Form sein kann unbedingt mal bei youtube vorbeischauen (oder ne DVD bestellen). Aber Achtung: Wenn man wert auf Lightshow, Pyro, riesige Kulissen und Soap Elemente legt besser Finger weg lassen. ;)

WSX = Wrestling Society X. http://www.mtv.com/ontv/dyn/wsx/series.jhtml
Das leider gescheiterte Wrestling Projekt von MTV. Die Jungs haben die 10 besten Wrestling- TV-Shows der letzten Jahre hingelegt, aber wie immer wenn jemand was Neues versucht scheitert es am Verständnis der Fans und der Fernsehmacher. Das ganze war aufgebaut wie eine Staffel einer Fernsehserie. 10 Folgen, grosses Finale am Ende. Jede Folge hatte nur 30 Minuten, deshalb waren die Kämpfe so geschnitten das man einfach nur die pure Action hatte, vernünftige logische Storylines, die geilste Tag Team Szene überhaupt, geniale Gimmick Matches (Piranha Deathmatch, Exploding Timebomb Cage Match), komplett abgefahren.
Da wurde alles das gemacht was ich mir von der WWE wünschen würde. Unbedingt mal auf die Seite schauen, da gibts komplette Episoden zu sehen.

@Bouncie: Sucked? Also Vergangenheit... ;) Stimmt, die machen momentan einiges richtig. Besonders da sie den komplett umgekehrten Weg zum "All Ages" Konzept der WWE gehen. Muss ja einen Grund haben warum gerade das Empty Arena March die besten Einschaltquoten brachte die man da jemals hatte, bzw. warum gerade Lockdown so sehnsüchtig erwartet wird.

@KingHomer: Und Hornswoggle ist die Ausgeburt des kreativen Gimmicks, stimmts? ;) Shark Boy (und auch Curry Man) sind Kult in der Independent Szene. Ich find toll das TNA die auftreten lässt, zumal die nie irgendwo gross in Stories involviert sind. Ist eben was für Wrestling Geeks. :D

@all: Kann mir mal jemand sagen wie weit wir hier in Deutschland hinter der Ausstrahlung bei den verschieden Shows hinterher sind. Also bei Raw, SD, ECW und TNA Impact. damit ich weiss was ich in Spoilern setzen muss. Denn gerade das letzte Impact war so genial...

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

298

Saturday, April 18th 2009, 5:16pm

Der hier zum Bsp.,auch wenn er schon in der HoF ist,sieht er scheiße aus!

klick mal auf foto 12

299

Saturday, April 18th 2009, 5:30pm

Word.

@Goldy
Das ist erstens ein altes Gimmick und verdammt lustig auch noch. Natürlich ist Shark Boy ein extremes Beispiel trotzdem ist es lächerlich.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

300

Saturday, April 18th 2009, 5:33pm

Kann man sehen wie man will.Warum ist es bei TNA scheiße und bei der WWE lustig?
Ob es nun ein altes Gimmick ist oder nicht!
Fakt ist auch,das es der Einzige bei den TNA ist,der doof aussieht!

Man muss sich ja auch nicht streiten,finde die Kämpfe halt in letzter Zeit bei der TNA besser.WWE wiederholt in letzter Zeit vieles,dennoch sind dort einfach viele Legenden.

Schön,das es wieder etwas Konkurenz für die WWE gibt,kann beiden Seiten nicht schaden!