Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(I want your heat!
)SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
This post has been edited 2 times, last edit by "Officer Snickers" (Apr 17th 2009, 1:59pm)

Vorneweg: der Draft spielt wohl keine Rolle bei der Tour.
1. Match, ECW
SPOILER!
Evan Bourne vs. Tyson Kidd
Irgendwie hatte es zuerst den Anschein, dass jeder wartet, bis die Moderatoren loslegen. Gab halt keine.
Doch kein Moderator ist immer noch besser, als Schäfer und Zapf.
Es verhielt sich jedoch ganz anders – keiner kannte die beiden (ich auch erst jetzt, nach der Recherche). Wir haben dann mal auf Tyson als Heel getippt und ihn kräftig ausgebuht. Es kam dann schnell eine super Stimmung auf.
Bourne hat gewonnen.
5. Match um denSPOILER!
ECW Championchip Titel
Jack Swagger vs. Christian
Mann haben wir Swagger ausgebuht. Der wurde mehr gehasst als Henry und Benjamin zusammen.
Entsprechend überschwänglich wurde Christian empfangen. Er hat es aber auch wirklich drauf. Beide haben, entsprechend Ihrer Heel/Face Rolle, schön das Publikum mit einbezogen.
Swagger verteidigte seinen Titel.
-> Kurze Blutwegputzpause

SPOILER!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
TNA sucked!![]()
![]()
![]()
![]()

Wie lang lief der Kampf ungefähr?
Das Match bei RoH oder WSX ohne Zeitlimit...
RoH und WSX sagt mir jetzt garnichts. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen aber es war bestimmt der kürzeste Kampf. Evtl. auch weil die kaum einer kannte.

Stimmt, die machen momentan einiges richtig. Besonders da sie den komplett umgekehrten Weg zum "All Ages" Konzept der WWE gehen. Muss ja einen Grund haben warum gerade das Empty Arena March die besten Einschaltquoten brachte die man da jemals hatte, bzw. warum gerade Lockdown so sehnsüchtig erwartet wird.
Shark Boy (und auch Curry Man) sind Kult in der Independent Szene. Ich find toll das TNA die auftreten lässt, zumal die nie irgendwo gross in Stories involviert sind. Ist eben was für Wrestling Geeks. 
die da wären? IMO sind die aktuellen WWE-Gimmicks recht "bodenständig".