You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DePedro

Unregistered

301

Saturday, April 18th 2009, 5:34pm

Zum Teil ist TNA klar besser aber ...

Unabhängig davon ob er wrestlen kann oder nicht....was zur hölle soll das für ein Gimmick sein? Haben wir 1995? :thumbdown:
:komisch: Sharkboy

302

Saturday, April 18th 2009, 5:40pm

Ich hab nichts gegen TNA. Leute wie AJ Styles, den ich sehr schätze, sorgen für einen frischen Wind in der Szene. Golddust wäre auch bei TNA lustig und Sharkboy auch in der WWE unlustig. Ich werde nicht den Anwalt von Vince spielen aber die WWE hat in den letzten Jahren(ok..ok..abgesehen von dem Zwerg) nicht dermaßen viel lächerliches auf den Tisch gebracht.

Indy Szene hin oder her...Curry Man und Sharkboy, sowas gehört in meinen Augen vielleicht in die Geschichtsbücher, aber nicht in ein Wrestling Match im Jahre 2009 ;)

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

303

Saturday, April 18th 2009, 5:45pm

Santina und "Kiss-Cam" Khali, anyone? ;)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

304

Saturday, April 18th 2009, 6:01pm

dermaßen viel lächerliches

Übertreibst Du nicht etwas?
Meine aktuellen ebayAuktionen

305

Saturday, April 18th 2009, 6:59pm

dermaßen viel lächerliches

Übertreibst Du nicht etwas?

Inwiefern?

Santina und "Kiss-Cam" Khali, anyone? ;)

Hey, wer hat hier was gegen Santiono? :P (Das einzig dämmliche war der WM Auftritt -> schlecht für die Diven)

Officer Snickers

Unregistered

306

Sunday, April 19th 2009, 1:02am

Das beste Independent-Wrestling überhaupt. Die Geburtsstätte von Leuten wie CM Punk, Matt Sydal (aka WWE Copyright Evan Bourne), Paul London, Samoa Joe, AJ Styles usw.. Ohne RoH wären die heute nicht bei WWE oder TNA.

OK, genau die kann ich alle nicht leiden, sorry

Quoted

Aber Achtung: Wenn man wert auf Lightshow, Pyro, riesige Kulissen und Soap Elemente legt besser Finger weg lassen.

so einer bin ich wohl

Was die WWE Gimmicks angeht: Hurricane o.ä. fand ich ganz schlimm, vor allem für uns Comicleser.
Ja santina ist auch so ein Fall...

Und was an mir völlig vorüber ging die (mexikanischen?) Rasenmäherrocker

edit:
jetzt gibts Bilder von Köln: http://www.wwe.com/worldwide/spring09eur…olognespring09/
zum letzten Bild,HHH hat den so mindestens zwei Minuten gehalten und ist dabei durch den Ring gelaufen, ohne Scheiß

This post has been edited 2 times, last edit by "Officer Snickers" (Apr 19th 2009, 1:14am)

• Send private message

307

Sunday, April 19th 2009, 11:04am

Das beste Independent-Wrestling überhaupt. Die Geburtsstätte von Leuten wie CM Punk, Matt Sydal (aka WWE Copyright Evan Bourne), Paul London, Samoa Joe, AJ Styles usw.. Ohne RoH wären die heute nicht bei WWE oder TNA.

OK, genau die kann ich alle nicht leiden, sorry

Quoted

Aber Achtung: Wenn man wert auf Lightshow, Pyro, riesige Kulissen und Soap Elemente legt besser Finger weg lassen.

so einer bin ich wohl

Oh, mein persönlicher Gegenentwurf (zumindest was das Wrestling angeht), schön dich kennzulernen. :D
Jetzt würd ich gern mal wissen was denn die Matches/Wrestler sind die dich begeistern können. Um mal zu sehen wie weit wir voneinander entfernt sind. ;)

Was die WWE Gimmicks angeht: Hurricane o.ä. fand ich ganz schlimm, vor allem für uns Comicleser.
Ja santina ist auch so ein Fall...

Und was an mir völlig vorüber ging die (mexikanischen?) Rasenmäherrocker

Comedy beim Wrestling ist halt immer so ne Sache. Solange es in einem kleinen Rahmen bleibt und nicht Hauptbestandteil einer Show bzw. im Titelgeschehen ist find ich das in Ordnung. Ist halt ein schmaler Grat.
Hurricane fand ich toll solange man ihn als Parodie auf Superhelden eingesetzt hat. Mit seiner eigenen geheimidentität als Backstagereporter, den Hurri-Powers und den genialen Aufeinandertreffen mit The Rock (unbedingt mal bei youtube suchen). Das hat schonSpass gemacht, aber ihn zum Tag Team Champion mit Kane und rosey zu machen war dann wieder zu viel.

Santino ist lustig. das finde ich auch, damit mich da keiner falsch versteht. Aber bis auf die Liebesgeschichte mit Beth Phoenix war alles was mit ihm gemacht wurde einfach falsch. Angefangen mit dem ersten Titelgewinn wo er als normaler Zuschauer präsentiert wird, dann das Honky Tonk Meter (nicht auszudenken wenn sie das durchgezogen hätten und ihn wirklich zum am längsten amtierenden IC Champion gemacht hätten, wäre der Todesstoss für das eh schon angeschlagen Prestige des Titels gewesen) und nun der Sieg bei WM...

Die Mexicools. :D Witzig als Gegenentwurf zu den bösen, wütenden lateinamerikanischen Einwanderen überall im TV (auch bei TNA, LAX). Und Juvi, Psicosis und Super Crazy haben das toll gemacht, aber sich alles durch ihre persönlichen Probleme versaut.

Officer Snickers

Unregistered

308

Sunday, April 19th 2009, 12:52pm

Jetzt würd ich gern mal wissen was denn die Matches/Wrestler sind die dich begeistern können. Um mal zu sehen wie weit wir voneinander entfernt sind.

An erster Stelle mal HBK vs. anyone. Mr. "Show" ist mein all Time Fave. An Zweiter Stelle nochmal er, nämlich die DX, das war unglaublich unterhaltsam, im Gegensatz zur NWO gegen Ende als sich Nash für Hogan hingelegt hat, da war WCW für mich gestorben.
Rey Mysterio und die Asiatischen Highflyer der WWE sind auch immer gut.
Rock und Stone Cold zu Ihrer Zeit.
Respektieren tue ich zur Zeit den Undertaker am meisten.
Carlito und Kingston sind immer unterhaltsam un Big Show ist selbst als Heel sympathisch.

Seit Köln bin ich noch Fan von Gail Kim, die kann super mit dem Publikum umgehen und Extraprobs für HHH, der arbeitet wirklich wie ein Besessener. Christian war auch sehr gut und DiBiase hat unglablich Potenzial.

Ach so, mein Lieblingsmatch: Rock vs. Hogan

gerde fällt mir noch Simmons mit dem "Damn"-Gimmick ein - fand ich auch gut und Eugene war richtig richtig respektlos

This post has been edited 4 times, last edit by "Officer Snickers" (Apr 19th 2009, 1:18pm)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

309

Sunday, April 19th 2009, 1:19pm

ist doch alles Quatsch - der BESTE WRESTLER ALLER ZEITEN ist immer noch BRADEN WALKER!

The Definitive Braden Walker 3 Disc DVD Trailer

Braden Walker - Class of 2009

:thumbup:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• "Thor - God of Thunder" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

310

Monday, April 20th 2009, 11:50am

Wien war super. Die Stimmung war grandios, es hat quasi die ganze Halle gebebt.
Die Matches waren einfach klasse. Vor allem das Main Event: einfach nur geil.
Meine Highlights
Finlay & Hornswoggle
Die Hardys
Christian
TripleH und Undertaker.

Schade nur dass Mr. Kennedy nicht mit dabei war

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Officer Snickers

Unregistered

311

Monday, April 20th 2009, 2:43pm

gleiche oder andere Card?

• Send private message

312

Monday, April 20th 2009, 5:07pm

gleiche Card und das wird sicher nicht die letzte Tour gewesen sein bei der ich dabei war

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

• Send private message

313

Monday, April 20th 2009, 5:49pm

@Snickers: dann will ich mal meine Favoriten aufzählen:

Momentan begeistert mich vor allem das was bei TNA als X-Division Wrestling bezeichnet, also modernes technisch anspruchsvolles Wrestling, gerne auch mit High Spots. Absolute Favoriten sind da bei mir zur Zeit die Motor City Machineguns (Sabin & Shelley) dann eben Leute wie AJ Styles und Christopher Daniels (er ist zurück :thumbup: ). Auch bodenständigeres wie Samoa Joe oder American Dragon (Bryan Danielson). Kurt Angle natürlich und Low Ki (Senshi bei TNA, jetzt als Kaval bei WWE) mit seinem Martial Arts Stil mag ich sehr gerne. Gegen gutes Hardcore Wrestling hab ich auch nichts einzuwenden und ich mag Charaktere wie Mick Foley. Stone Cold, die Outsiders...Leute die charisamtisch sind und was rüberbringen. Foleys Promo damals bei der ECW als er gegen Sabu (auch ein guter Mann) verloren hatte war genial, als er den WCW Titel bespuckte.

Ich könnte noch so viele aufzählen, deswegen jetzt meine Lieblingsmatches:

Rob Van Dam vs. Jerry Lynn (ECW November to Remember 98 )

Kurt Angle vs. Chris Benoit (Wrestlemania X-7) ... wobei die sich immer grossartige Duelle geliefert haben. Auch im team waren sie genial, damals als die SmackDown Tag Titles eingeführt wurden und es die Duelle mit den Guerreros und Edge/Mysterio gab.

"Hell in a Cell" Undertaker vs. Mankind (King of the Ring 98 ) ... Klassiker.

"Exploding Timebomb Cage Match" The Filth and the Fury (Teddy Hart & M-Dogg 20) vs. Team DragonGate (WSX #10) ... absoluter, abgedrehter Wahnsinn.

AJ Styles vs. American Dragon (RoH All-Star Extravaganza 9.11.02)

ist doch alles Quatsch - der BESTE WRESTLER ALLER ZEITEN ist immer noch BRADEN WALKER!

The Definitive Braden Walker 3 Disc DVD Trailer

Braden Walker - Class of 2009

:thumbup:

:D Urkomisch. Aber auf der anderen Seite auch ziemlich traurig. Zeigt nur mal wieder wie schwer es gute Indy Wrestler haben Fuss im WWE-Mikrokosmos zu fassen und wie schwer sich die WWE tut gute Indy Wrestler richtig einzusetzen. Als "Wildcat" Chris Harris war Braden Walker nämlich bei TNA und hat dort mit seinem Team America's Most Wanted mit dafür gesorgt das die dort sind wo sie heute sind. Mit der WWE-Aktion hat er sich jetzt viel kaputt gemacht, wobei ich natürlich nicht weiss wie viel Schuld er daran hat, er sah körperlich ziemlich schlecht aus.

In den nächsten 2 Tagen gibts ein paar Worte von mir zu Lockdown.

314

Tuesday, April 21st 2009, 3:33pm

So, hab die Vorstellung in Wien gesehen und naja....kein Edge, ich bin immernoch traurig. Seit dem letzten Jahr freue ich mich auf den Rated R Superstar und dann ist er nicht dabei. Naja, ansonsten war Christian da. Der Mann weiß einfach was er im Ring zu tun hat - großartig. Hardy, Taker und HHH hatten natürlich die lautesten Pops in der Halle.
Schade ist, dass das Publikum manchmal nachgelassen hat. Ich hatte das Gefühl, dass es letztes Jahr lauter war.

PS: Verdammter Snackstand. Verkaufen dort Nachos aber nur mit Salsa :omg:

@Lockdown(keine Spoiler)

Ich hab nicht die Zeit jede Liga zu verfolgen also lasse ich TNA manchmal unterm Tisch fallen aber was sich da am Sonntag laut dem Bericht von Genickbruch abgespielt hat, ist ja sehr sehr überraschend :oO:

An erster Stelle mal HBK vs. anyone

HBK for President :hutab:

@Snickers: dann will ich mal meine Favoriten aufzählen:

Momentan begeistert mich vor allem das was bei TNA als X-Division Wrestling bezeichnet, also modernes technisch anspruchsvolles Wrestling, gerne auch mit High Spots. Absolute Favoriten sind da bei mir zur Zeit die Motor City Machineguns (Sabin & Shelley) dann eben Leute wie AJ Styles und Christopher Daniels (er ist zurück :thumbup: ). Auch bodenständigeres wie Samoa Joe oder American Dragon (Bryan Danielson). Kurt Angle natürlich und Low Ki (Senshi bei TNA, jetzt als Kaval bei WWE) mit seinem Martial Arts Stil mag ich sehr gerne. Gegen gutes Hardcore Wrestling hab ich auch nichts einzuwenden und ich mag Charaktere wie Mick Foley. Stone Cold, die Outsiders...Leute die charisamtisch sind und was rüberbringen. Foleys Promo damals bei der ECW als er gegen Sabu (auch ein guter Mann) verloren hatte war genial, als er den WCW Titel bespuckte.

Ich könnte noch so viele aufzählen, deswegen jetzt meine Lieblingsmatches:

[b]Rob Van Dam vs. Jerry Lynn [/b](ECW November to Remember 98 )

Alles gute Männer und natürlich die orignial ECW ;(

• Send private message

315

Saturday, April 25th 2009, 4:09pm

Ist Mr. Kennedy eigentlich schon wieder mal aufgetaucht?

Zitat

316

Saturday, April 25th 2009, 5:30pm

Nope, er wurde nach RAW gedraftet aber seine Schulter scheint ihm immer noch Schmerzen zuzubereiten.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

317

Sunday, April 26th 2009, 9:42am

Schade das Triple H zu RAW gewechselt ist,da wird er ja in Deutschlandd fehlen :(

Hat jemand LOCKDOWN gesehen?
Lethal Lockdown fand ich ja gut.Vor allem der Sprung von AJ vom Käfigdach!

Officer Snickers

Unregistered

318

Sunday, April 26th 2009, 10:28am

echt jetzt? ich dachte wenn im Frühjahr Smackdown kommt, kommt im Herbst RAW nach D :(

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

319

Sunday, April 26th 2009, 10:31am

Nö!Im Herbst kommt die WWE SmackDown und ECW - Survivor Series Tour

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

320

Sunday, April 26th 2009, 2:06pm

Hat jemand LOCKDOWN gesehen?
Lethal Lockdown fand ich ja gut.Vor allem der Sprung von AJ vom Käfigdach!

ja war bisher der beste PPV dieses jahr (TNA,WWE).waren eigentlich nur gute matches bis auf das Doomsday Chamber of Blood Match das war unnötig. fand das IWGP Jr. Tag Team Championship match am besten. The Motor City Machineguns :thumbsup: :thumbsup:
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.