Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das beste Independent-Wrestling überhaupt. Die Geburtsstätte von Leuten wie CM Punk, Matt Sydal (aka WWE Copyright Evan Bourne), Paul London, Samoa Joe, AJ Styles usw.. Ohne RoH wären die heute nicht bei WWE oder TNA.
Quoted
Aber Achtung: Wenn man wert auf Lightshow, Pyro, riesige Kulissen und Soap Elemente legt besser Finger weg lassen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Officer Snickers" (Apr 19th 2009, 1:14am)
Das beste Independent-Wrestling überhaupt. Die Geburtsstätte von Leuten wie CM Punk, Matt Sydal (aka WWE Copyright Evan Bourne), Paul London, Samoa Joe, AJ Styles usw.. Ohne RoH wären die heute nicht bei WWE oder TNA.
OK, genau die kann ich alle nicht leiden, sorry
Quoted
Aber Achtung: Wenn man wert auf Lightshow, Pyro, riesige Kulissen und Soap Elemente legt besser Finger weg lassen.
so einer bin ich wohl

Was die WWE Gimmicks angeht: Hurricane o.ä. fand ich ganz schlimm, vor allem für uns Comicleser.
Ja santina ist auch so ein Fall...
Und was an mir völlig vorüber ging die (mexikanischen?) Rasenmäherrocker
Witzig als Gegenentwurf zu den bösen, wütenden lateinamerikanischen Einwanderen überall im TV (auch bei TNA, LAX). Und Juvi, Psicosis und Super Crazy haben das toll gemacht, aber sich alles durch ihre persönlichen Probleme versaut. Jetzt würd ich gern mal wissen was denn die Matches/Wrestler sind die dich begeistern können. Um mal zu sehen wie weit wir voneinander entfernt sind.
This post has been edited 4 times, last edit by "Officer Snickers" (Apr 19th 2009, 1:18pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
ist doch alles Quatsch - der BESTE WRESTLER ALLER ZEITEN ist immer noch BRADEN WALKER!
The Definitive Braden Walker 3 Disc DVD Trailer
Braden Walker - Class of 2009
![]()
Urkomisch. Aber auf der anderen Seite auch ziemlich traurig. Zeigt nur mal wieder wie schwer es gute Indy Wrestler haben Fuss im WWE-Mikrokosmos zu fassen und wie schwer sich die WWE tut gute Indy Wrestler richtig einzusetzen. Als "Wildcat" Chris Harris war Braden Walker nämlich bei TNA und hat dort mit seinem Team America's Most Wanted mit dafür gesorgt das die dort sind wo sie heute sind. Mit der WWE-Aktion hat er sich jetzt viel kaputt gemacht, wobei ich natürlich nicht weiss wie viel Schuld er daran hat, er sah körperlich ziemlich schlecht aus.
An erster Stelle mal HBK vs. anyone
@Snickers: dann will ich mal meine Favoriten aufzählen:
Momentan begeistert mich vor allem das was bei TNA als X-Division Wrestling bezeichnet, also modernes technisch anspruchsvolles Wrestling, gerne auch mit High Spots. Absolute Favoriten sind da bei mir zur Zeit die Motor City Machineguns (Sabin & Shelley) dann eben Leute wie AJ Styles und Christopher Daniels (er ist zurück). Auch bodenständigeres wie Samoa Joe oder American Dragon (Bryan Danielson). Kurt Angle natürlich und Low Ki (Senshi bei TNA, jetzt als Kaval bei WWE) mit seinem Martial Arts Stil mag ich sehr gerne. Gegen gutes Hardcore Wrestling hab ich auch nichts einzuwenden und ich mag Charaktere wie Mick Foley. Stone Cold, die Outsiders...Leute die charisamtisch sind und was rüberbringen. Foleys Promo damals bei der ECW als er gegen Sabu (auch ein guter Mann) verloren hatte war genial, als er den WCW Titel bespuckte.
Ich könnte noch so viele aufzählen, deswegen jetzt meine Lieblingsmatches:
[b]Rob Van Dam vs. Jerry Lynn [/b](ECW November to Remember 98 )
Hat jemand LOCKDOWN gesehen?
Lethal Lockdown fand ich ja gut.Vor allem der Sprung von AJ vom Käfigdach!