You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

361

Sunday, May 3rd 2009, 10:00am

Ich glaub eastboys Beiträge sehen nur so aus, weil er immer ein Rufzeichen macht

Stimmt,ist auch echt ne blöde Angewohnheit.Aber das geht immer automatisch:Am Satzende shift und 1 drücken! ;)
Meine aktuellen ebayAuktionen

• "Thor - God of Thunder" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

362

Sunday, May 3rd 2009, 11:24am

TNA ist richtig geil, werd ich mir in Zukunft öfter anschaun. :thumbsup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

363

Sunday, May 3rd 2009, 2:23pm

So ist es!Leider hat DMAX die Austrahlung erstmal eingstellt.

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

365

Monday, May 4th 2009, 9:53pm

hab gerade die neue IMPACT folge auf premiere gesehen muss sagen wierd immoment immer besser. bessonders der mainevent war einfach super, ich bin mal gespannt was sie mit Bobby Lashley vorhaben
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

366

Friday, May 8th 2009, 3:41pm

TNA ist richtig geil, werd ich mir in Zukunft öfter anschaun. :thumbsup:

Das lohnt sich momentan mehr denn je. TNA macht einiges richtig zur Zeit. Vier Impacts am Stück die alle stark waren. Richtig von Premiere denn TV-Vertrag zu verlängern und demnächst Impact nur noch mit einer Verzögerung von vier Tagen zu übertragen.

Wobei ich sagen muss, dass letzte SmackDown hat wirklich gerockt (ausser Hardy als No. 1 Contender. Da hätte ich lieber Jericho gesehen.). Besonders die Konfrontation von Edge (als Platzhirsch), Jericho (als der verbitterte Veteran) und CM Punk (als Schlitzohr mit Titelansprüchen) war toll. Edge machte klar dass er das Alpha Männchen bei SmackDown ist und niemand könnte daran was ändern, Jericho stellte sich mal wieder als der vergessene, übergangene und betrogene Superstar hin und Punk liess einfach beide komplett auflaufen (sein "Anyway..." gegenüber Jericho... :D). Schön dass man anscheinend Punk langsam mit einer Fehde gegen Umaga aufbauen will, das sollte verhindern das der selbe Fehler wie bei seinem ersten Run als Champion passiert.

Und wenn ich schon dabei bin:

Quoted

I'm gonna live in the Motor City
I'm gonna fight and it won't be pretty
I'm gonna fight in the Motor City tonight!!
(Hey! Hey! Hey!)
I'm gonna live in the Motor City
I'm gonna fight and it won't be pretty
I'm gonna fight in the Motor City tonight!!

http://www.youtube.com/watch?v=-VZK-eEzbWk :D

Und jetzt warte ich bis endlich das komplette Impact von gestern auf youtube zu finden ist...

367

Friday, May 8th 2009, 4:25pm

8)

Da sind ein paar richtig tolle Klassiker dabei. Wobei man darüber streiten kann, ob es wirklich die 25 besten Matches von Starrcade sind. Da fehlen noch die Auseinandersetzungen zwischen Steamboat und Blanchard und die Russians vs. Keith Larson & Ole Anderson (jeweils Starrcade 84). Das dämliche Leitermatch aus 2000 hätte man sich dafür sparen können.

Eine kurze Doku ist auch dabei. Die wichtigsten Punkte werden im Schweinsgalopp durchgenommen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

368

Friday, May 8th 2009, 4:39pm

Passend dazu:

Quoted

Am 25. August 2009 wird World Wrestling Entertainment (WWE) eine weitere DVD-Veröffentlichung auf den Markt bringen. Es handelt sich bei „The Rise and Fall of WCW“ um ein DVD-Set bestehend aus drei Disc’s.

Quelle: http://www.bsww.de/artikel/2009/05/08/WW…n-Planung.shtml

@Kain: Meinst du 3 Count vs. Jamie Knoble & Evan Karagias vs. Jung Dragons? Das war doch ein gutes Match, besonders weil Knoble und Helms dabei sind. Und als Vertreter für die Endphase der WCW auf der DVD vollkommen vertretbar, da hätte man schlimmere wählen können. ;)

369

Friday, May 8th 2009, 4:47pm

Ja, das meine ich. Ich bin allgemein kein Freund von Spotwrestling oder Leiterkämpfen. Es gibt Ausnahmen, aber dieses Match ist eher eine Bestätigung meiner Abneigung. Trotz Hayashi, Noble und Helms. ;)

Bischoff soll ja für das WCW-Projekt abgesagt haben. Bin mal gespannt... Crockett musste 1988 an Turner verkaufen. Der erste Clash of Champions (schon von Turner produziert) lief parallel zu WrestleMania IV - und war die bei weitem bessere Veranstaltung. Einer der Gründe war das Match zwischen dem Midnight Express und den Fantastics. Ich hoffe, dass man dies Match auf der DVD zu sehen bekommt. Außerdem bin ich auf Vince's Kommentar über diese Tatsache gepsannt (falls denn einer kommt). Im November zuvor setzte er nämlich erstmals die Survivor Series an - parallel zur 87er Ausgabe von Starrcade.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

370

Friday, May 8th 2009, 5:11pm

Wäre schade wenn Bischoff nicht dabei wäre, hatte mich schon auf Wortgefechte zwischen ihm und Vince gefreut. Ähnlich wie auf "The Rise and Fall of ECW" zwischen ihm und Heyman. Ausserdem befürchte ich dass genau wie bei der ECW DVD nur Leute zu Wort kommen werden die bei der WWE unter Vertrag stehen, bedeutet dann also keinerlei Kommentare von Hogan, Sting, Flair, Nash, Hall, Jarrett, Steiner... die Liste wird lang.
Na ja, alleine dafür Hogans Turn beim Bash at the Beach 96 auf DVD zu haben wird es sich lohnen.

371

Friday, May 8th 2009, 5:16pm

Na ja, alleine dafür Hogans Turn beim Bash at the Beach 96 auf DVD zu haben wird es sich lohnen.

War doch schon auf der nWo-DVD, oder? Und die Hogan Anthologie hat das glaube ich auch drauf. Abkommen über solche Auftritte mit Hogan oder Flair sind durchaus im Bereich des möglichen. Auftritte von TNA-Leuten aber nicht.

Klick

Unverzichtbares Begleitstück zu "Rise and Fall of ECW". Zumindest die Doku. Als Bonus sind vier Matches von XPW mit ECW-Stars enthalten. Aber gut...

• Send private message

372

Friday, May 8th 2009, 5:31pm

War doch schon auf der nWo-DVD, oder? Und die Hogan Anthologie hat das glaube ich auch drauf. Abkommen über solche Auftritte mit Hogan oder Flair sind durchaus im Bereich des möglichen. Auftritte von TNA-Leuten aber nicht.

Ja der Turn ist auch auf der nWo DVD, die findet man aber nur noch schwer, bzw. zu utopischen Summen (55€ - 500€ bei amazon). Und die Hogan Anthologie kommt mir nicht ins Haus, ich mochte "Hollywood" weil er da der komplette Gegenentwurf zu sich selbst war, sonst bekomme ich bei Hogan aber Magenschmerzen. ;)

"Forever Hardcore" ist notiert, danke. Das hat aber nichts mit Shane Douglas' Hardcore Homecoming zu tun, oder?

373

Friday, May 8th 2009, 5:43pm

"Forever Hardcore" ist notiert, danke. Das hat aber nichts mit Shane Douglas' Hardcore Homecoming zu tun, oder?

Ist im Zuge dessen (und der WWE-DVD) entstanden. Aber es geht um Extreme Championship Wrestling und man hört Leute wie Raven, Shane Douglas und Terry Funk. Also jene, die für das WWE-Produkt nicht zur Verfügung standen.

374

Saturday, May 9th 2009, 2:56pm

"The Rise and Fall of ECW"

Die DVD hat mir persönlich gefallen, nur so nebenbei erwähnt :thumbup:

Darth Bane

Intermediate

• Send private message

375

Friday, May 15th 2009, 8:27pm

hab heute die aktuelle ECW ausgabe gesehen und fand das es eine der besten ausgaben der letzten zeit war. vorallem da es so aussieht als ob es jetzt doch eine neue hart foundation gibt :coolred: :coolred: , da jetzt anscheinend DH Smith, Tyson Kidd und Natalya ein team sind.
Friede ist eine Lüge.

376

Friday, May 15th 2009, 9:34pm

DH Smith

Er heißt jetzt auch David Hart Smith.

Darth Bane

Intermediate

• Send private message

377

Friday, May 15th 2009, 9:44pm

Er heißt jetzt auch David Hart Smith.

das hört sich aber total bescheuert an :thumbdown: was soll das?
Friede ist eine Lüge.

378

Friday, May 15th 2009, 9:50pm

Ich vermute mal David wegen Papa Bulldog und Hart wegen der Hartfamilie.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

379

Saturday, May 16th 2009, 9:26am

hab heute die aktuelle ECW ausgabe gesehen und fand das es eine der besten ausgaben der letzten zeit war. vorallem da es so aussieht als ob es jetzt doch eine neue hart foundation gibt :coolred: :coolred: , da jetzt anscheinend DH Smith, Tyson Kidd und Natalya ein team sind.

Habs auch gesehen,und finde es super.Selbst die Hosen erinnern ein wenig an die gute alte Zeit!

• Send private message

380

Saturday, May 16th 2009, 1:02pm

Ich vermute mal David wegen Papa Bulldog und Hart wegen der Hartfamilie.

Sonst hätte man ja keinen Hart in der "New Hart Foundation". ;) Und da die WWE ja Angst vor Teddy Hart hat...