Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

(na woher ist das?)
kriegst als Belohnung auch ein Lerckerlie

"Wer ist wohl der größere Thor, der Thor der führt oder der wo folgt?!"(na woher ist das?)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ja geht schon klar mit der Namesänderung.
Mir ist jetzt erst aufgefallen, daß du auch aus dem Bayerischen Wald kommst.
Grüße von einem Waidelr zum andern
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
"Wer ist wohl der größere Thor, der Thor der führt oder der wo folgt?!"(na woher ist das?)
[nerd]
Obi Wan Kenobi - Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung!
[/nerd]
![]()
Und es stimmt ja auch, das der Name gut gewählt ist
Ich weis übrigens auch schon einen für meine nächste Möglichkeit den Namen zu ändern, wird dann aber was kurzes sein, wollte eigentlich erst wieder meinen alten Nickname annehmen aber ich denke da bin ich rausgewachsen wie man so schön sagt
(obwohl ne gewisse Spotanität und einen durchaus etwas verrückten Charakter hab ich mir ja behalten und werd ich wohl auch immer haben....hehe
) 
Stimmt 85 ist mein Geburtsjahr und Thor der mächtige Donnergott war mir etwas zu lang![]()
Ich hätte mich "Son of Odin" genannt
Dann wüßte jeder, aha, Thor![]()
z.B. Leute die jetzt die Comic Figur Thor (und deren Story) nicht kennen und/oder Leute die sich in Nordischer Mythologie nicht bewandert sind
Daher ist Thor wohl die bessere Wahl 
[nerd]
Obi Wan Kenobi - Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung!
[/nerd]
![]()
Das war doch auch in Episode III, oder irre ich mich letztendlich doch?! Nein, Bouncie darf nicht recht haben![]()

Han meint zu Obi Wan's Plan halt dass er ein alter Tor sei....und dann own3d Obi ihn halt mit seinem Spruch

This post has been edited 2 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (Jun 24th 2008, 2:07pm)