Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
was mich total wundert ist dass der Takeer ja grad mal ~45 Jahre alt istder sieht da schon etwas verbrauchter aus
grad im Verlgeich zu HHH und vor allem Batista die ja nur geringfügig jünger sind
![]()

um den thread mal wieder etwas hoch zu holen was haltet ihr davon das Ric Flair wider zurück gekommen ist? So wie es aussieht wird er ja der fünfte man im team von batista beim nächsten RAW sein. Also ich finde es total bescheuert das er zurück ist den ich habe noch nie viel von ihm gehalten und nachdem er letztes jahr so einen emotionalen abschied hatte hat das irgedwie einen faden beigeschmack wenn er knapp über ein jahr später wieder zurück kommt.
die aber ja zum glück weniger geworden sind in letzter zeit Er wird wohl nur ein, zwei Monate bleiben (mir grauts jetzt schon vor PPV Auftritten), immerhin hat er auch noch Auftritte bei diversen Indie-Ligen zugesagt. Aber da hatte wohl jemand Rechnungen zu bezahlen.
was echt? hatte jericho doch recht![]()
Jericho hat immer recht.![]()
...bis auf Taylor Wilde vs. Daffney das ist wider so ein typiches erik bischoff match...
Ausserdem ist es nicht so typisch...immerhin ist nichts "on a pole". 
Ich find den zur Zeit total scheisse. Aber momentan ist WWE eh irgendwie total öde... Alle Feden wirken gleich, keine guten Storylines usw![]()
kann ich nur zustimmen die WWE PPVs sind nur geldverschwendung aber dieses wochenende kommt ja ein TNA PPV da lohnen sich die 15 euro wenigstens.
da warte ich lieber und kaufe ne DVD
viel zu teuer der Kram! (oder ich gebe 100€ aus und sehe mir ne Show live an
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
um den thread mal wieder etwas hoch zu holen was haltet ihr davon das Ric Flair wider zurück gekommen ist? So wie es aussieht wird er ja der fünfte man im team von batista beim nächsten RAW sein. Also ich finde es total bescheuert das er zurück ist den ich habe noch nie viel von ihm gehalten und nachdem er letztes jahr so einen emotionalen abschied hatte hat das irgedwie einen faden beigeschmack wenn er knapp über ein jahr später wieder zurück kommt.

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Du hast schon recht Flair ist einer der ganz großen. Aber trotzdem seh ich mir lieber die klassischen Matches mit ihm an als ihn in den aktuellen Shows zu sehen. Er sollte wirklich mal überlegen ob er seinem Image damit nicht zu sehr schadet wenn er immer wieder nach kurzer Zeit zurück kommt.
das hat jetzt auch nicht unbedingt was mit dem wrestling von ric flair zutun sondern ehr mit dem menschen ric flair den ich überhaupt nicht ab haben kann
Ich verfolge Wrestling seit zwanzig Jahren. In all der Zeit sind mir eine Menge überbewertete und eine Menge unterbewertete Wrestler untergekommen. Aber nur zwei, die ihrem Ruf absolut gerecht werden: Ric Flair und der Undertaker.