You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

401

Monday, May 18th 2009, 7:52pm

was mich total wundert ist dass der Takeer ja grad mal ~45 Jahre alt ist :S der sieht da schon etwas verbrauchter aus :D grad im Verlgeich zu HHH und vor allem Batista die ja nur geringfügig jünger sind :P

du must aber auch bedenken das der taker schon gut 25 jahre im wrestling aktiv ist und HHH(17jahre) und batista sogar erst 10 jahre das macht schon einen unterschied
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

402

Monday, May 18th 2009, 7:57pm

du must aber auch bedenken das der taker schon gut 25 jahre im wrestling aktiv

Eher 22 Jahre. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Darth Bane

Intermediate

• Send private message

403

Monday, May 18th 2009, 8:07pm

also laut meinen infos(bsww.de) hatte er sein erstes match in der WCCW und das war 1984 :D 8)
Friede ist eine Lüge.

404

Monday, May 18th 2009, 8:11pm

Ich habe mich zwar von der Seite getrennt, aber gehe mal davon aus, dass die Leute bei www.genickbruch.com ein gutes Stück besser recherchieren. Fehler können sich zwar einschleichen, aber 1984 für den Taker ist nebenbei arg früh.

Es gibt im deutschsprachigen Raum nur zwei ernstzunehmende Wrestlingwebsites. BSWW gehört nicht dazu. Und bei Cagematch findet man trotzallem immer wieder Fehler.

Jedoch: OWoW.com gibt 1988 an... :D

http://www.onlineworldofwrestling.com/pr…undertaker.html
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Darth Bane

Intermediate

• Send private message

405

Monday, May 18th 2009, 8:14pm

in deinem link steht aber das: 1984: Mark Calaway signed a four year contract to start his wrestling career with and would be given ring name Texas Red ;) :P
Friede ist eine Lüge.

Darth Bane

Intermediate

• Send private message

406

Friday, May 22nd 2009, 4:16pm

um den thread mal wieder etwas hoch zu holen was haltet ihr davon das Ric Flair wider zurück gekommen ist? So wie es aussieht wird er ja der fünfte man im team von batista beim nächsten RAW sein :thumbdown: . Also ich finde es total bescheuert das er zurück ist den ich habe noch nie viel von ihm gehalten und nachdem er letztes jahr so einen emotionalen abschied hatte hat das irgedwie einen faden beigeschmack wenn er knapp über ein jahr später wieder zurück kommt.
Friede ist eine Lüge.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

407

Friday, May 22nd 2009, 4:45pm

was echt? hatte jericho doch recht :lol:

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

408

Friday, May 22nd 2009, 5:48pm

um den thread mal wieder etwas hoch zu holen was haltet ihr davon das Ric Flair wider zurück gekommen ist? So wie es aussieht wird er ja der fünfte man im team von batista beim nächsten RAW sein :thumbdown: . Also ich finde es total bescheuert das er zurück ist den ich habe noch nie viel von ihm gehalten und nachdem er letztes jahr so einen emotionalen abschied hatte hat das irgedwie einen faden beigeschmack wenn er knapp über ein jahr später wieder zurück kommt.

Das er richtig zrückkommt glaube und hoffe ich nicht,wird eher immer mal wieder eingreifen,wie gestern!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

409

Friday, May 22nd 2009, 5:52pm

Er wird wohl nur ein, zwei Monate bleiben (mir grauts jetzt schon vor PPV Auftritten), immerhin hat er auch noch Auftritte bei diversen Indie-Ligen zugesagt. Aber da hatte wohl jemand Rechnungen zu bezahlen.

Jericho hat immer recht. ;)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

410

Friday, May 22nd 2009, 6:11pm

Lasse jetzt auch immer per PPV aus.Nach WM und Backlash habe ich nix mehr gesehen,JD nicht und ER lasse ich auch ausfallen.Kein Bock auf immer wieder die gleichen Kämpfe! Und jedesmal 15€

Darth Bane

Intermediate

• Send private message

411

Friday, May 22nd 2009, 6:32pm

kann ich nur zustimmen die WWE PPVs sind nur geldverschwendung aber dieses wochenende kommt ja ein TNA PPV da lohnen sich die 15 euro wenigstens. Hab mir vorhin die card zu Sacrifice mal durchgelesen nur gute matches bis auf Taylor Wilde vs. Daffney das ist wider so ein typiches erik bischoff match :D die aber ja zum glück weniger geworden sind in letzter zeit
Friede ist eine Lüge.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

412

Friday, May 22nd 2009, 10:00pm

Er wird wohl nur ein, zwei Monate bleiben (mir grauts jetzt schon vor PPV Auftritten), immerhin hat er auch noch Auftritte bei diversen Indie-Ligen zugesagt. Aber da hatte wohl jemand Rechnungen zu bezahlen.

Ich find den zur Zeit total scheisse. Aber momentan ist WWE eh irgendwie total öde... Alle Feden wirken gleich, keine guten Storylines usw :(

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

413

Saturday, May 23rd 2009, 12:46am

...bis auf Taylor Wilde vs. Daffney das ist wider so ein typiches erik bischoff match :D ...

Vince Russo. ;) Ausserdem ist es nicht so typisch...immerhin ist nichts "on a pole". :D

Ich find den zur Zeit total scheisse. Aber momentan ist WWE eh irgendwie total öde... Alle Feden wirken gleich, keine guten Storylines usw :(

8o

Jericho hat das einzig richtige gemacht und sein Gimmick komplett umgekrempelt. Ich finde den verbitterten, beleidigten, in Selbstmitleid versinkenden Bösewicht den er momentan darstellt so genial. Besonders da das Ganze ja schon einen starken Bezug zur Realität hat, Y2J ist ja immer übergangen und falsch eingesetzt worden, schon zu WCW Zeiten. Und die Kritik die in dem Gimmick mitschwingt (die die WWE entweder nicht bemerkt oder den Stories wegen sogar zulässt) machen Jericho zum interessantesten Mann momentan in der WWE.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

414

Saturday, May 23rd 2009, 11:41am

kann ich nur zustimmen die WWE PPVs sind nur geldverschwendung aber dieses wochenende kommt ja ein TNA PPV da lohnen sich die 15 euro wenigstens.

15€ lohnen sich NIE für nen PPV - und vor allem nicht für nen TNA PPV :tick: da warte ich lieber und kaufe ne DVD :P viel zu teuer der Kram! (oder ich gebe 100€ aus und sehe mir ne Show live an :hupf: )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

415

Saturday, May 23rd 2009, 5:10pm

Sieht halt jeder anders!

Darth Bane

Intermediate

• Send private message

416

Wednesday, May 27th 2009, 9:49pm

hab mir gestern sacrifice angesehen und muss sagen war ne richtig gute veranstalltung. die matches an sich waren einfach kalssebesonders mal wider die Machineguns und das match zwichen booker und AJ aber wie es am ende zu den entscheidungen gekommen ist war doch meistens eifach schlecht.

[spoiler]

The Motor City Machineguns & Sheik Abdul Bashir vs. Lethal Consequences & Eric Young=Referee tritt Bashir die Hände weg, einfach scheiße das sie schon wider mit bashir und den referees anfangen :thumbdown:

Daniels vs. Suicide=die machineguns greifen ein und entscheiden das match und dan wird es mit timelimit wider angeleutet was soll das :?:

AJ Styles vs. Booker T=die unnötige Jenna Morasca kommt und wirft das handtuch :thumbdown: . ich find das hat das ganze match zerstört bis dahin war es eins der besten matches von Booker T in der lezten zeit

[spoiler ende]
Friede ist eine Lüge.

417

Friday, May 29th 2009, 1:02pm

Heide! :P

Ich verfolge Wrestling seit zwanzig Jahren. In all der Zeit sind mir eine Menge überbewertete und eine Menge unterbewertete Wrestler untergekommen. Aber nur zwei, die ihrem Ruf absolut gerecht werden: Ric Flair und der Undertaker.

• "Thor - God of Thunder" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

418

Friday, May 29th 2009, 5:27pm

Du hast schon recht Flair ist einer der ganz großen. Aber trotzdem seh ich mir lieber die klassischen Matches mit ihm an als ihn in den aktuellen Shows zu sehen. Er sollte wirklich mal überlegen ob er seinem Image damit nicht zu sehr schadet wenn er immer wieder nach kurzer Zeit zurück kommt.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

419

Friday, May 29th 2009, 5:29pm

Du hast schon recht Flair ist einer der ganz großen. Aber trotzdem seh ich mir lieber die klassischen Matches mit ihm an als ihn in den aktuellen Shows zu sehen. Er sollte wirklich mal überlegen ob er seinem Image damit nicht zu sehr schadet wenn er immer wieder nach kurzer Zeit zurück kommt.

Das ist eine andere Sache. Wobei es auch den einen oder anderen aktuellen Wrestler gibt, der mit dem 60jährigen Ric Flair nicht mithalten kann. Insofern... ;)

Darth Bane

Intermediate

• Send private message

420

Friday, May 29th 2009, 7:27pm

Ich verfolge Wrestling seit zwanzig Jahren. In all der Zeit sind mir eine Menge überbewertete und eine Menge unterbewertete Wrestler untergekommen. Aber nur zwei, die ihrem Ruf absolut gerecht werden: Ric Flair und der Undertaker.
das hat jetzt auch nicht unbedingt was mit dem wrestling von ric flair zutun sondern ehr mit dem menschen ric flair den ich überhaupt nicht ab haben kann :D
Friede ist eine Lüge.