You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

421

Friday, May 29th 2009, 9:07pm

kennst du den menschen ric flair denn? ;)

422

Friday, May 29th 2009, 9:17pm

kennst du den menschen ric flair denn? ;)

Ich sage mal vorsichtig "nein". :D

Wobei man das eine oder andere Detail auch mitbekommen kann. Lass uns mal nachdenken:

- Ric Flair war sich nie zu schade dafür, andere Leute gut aussehen zu lassen
- Ric Flair war sich nie zu schade dafür, sich zum Idioten zu machen, wenn es der Company geholfen hat
- Ric Flair war sich nie zu schade dafür, sich für einen jungen Star hinzulegen (wobei es manchmal von den Bookern gestoppt wurde*)

Ja, er ist schon ein ziemlich arrogantes Arschloch. :rolleyes:

* Windham und Austin
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

423

Saturday, May 30th 2009, 10:47am

Quoted

WWE: Mr. Kennedy entlassen

Mr. Kennedy kehrte erst am vergangenen Monatg zu World Wrestling Entertainment zurück, nachdem ihn zuvor eine Verletzung mehrere Monate außer Gefecht gesetzt hatte. Dieses Comeback verlief allerdings Berichten zufolge nicht ganz reibungslos. Denn Kennedy verletzte sich am Handgelenk und konnte dieses kaum belasten. Nähere Informationen zu dieser Verletzung gibt es zwar nicht noch, aber dafür eine überraschende Meldung. Denn auf wwe.com ist zu lesen, dass Mr. Kennedy entlassen worden ist.

Bisher gibt es noch keine Informationen zu den Gründen für seine Entlassung. Allerdings hat sich Kennedy in der Vergangenheit mit seinem kritischen Kommentaren über die Wellness Policy von WWE keine Freunde in der Liga gemacht.

http://www.genickbruch.com/index.php?bef…ws&meldung=3725

:oh: das ist aber Schade!!!!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

424

Saturday, May 30th 2009, 12:02pm

Da wir gerade von überbewerteten Wrestlern sprachen... :rolleyes:

Kennedy hat sich meines Erachtens schon lange selbst überlebt. Wenn man dann noch seine Verletzungsanfälligkeit betrachtet, kommt die Entlassung nicht gerade überraschend.

Quoted

Derweilen langweilte John Cena die Zuschauer im Titanland, indem er einen Main Eventer seiner Liga nach dem anderen zerlegte. Als ich anno 2004 im Rahmen der Flimmerkiste kritische Stimmen gegen Cena laut werden ließ und mir die Begeisterung der Fans für sein Micwork ähnlich unverständlich war wie das ganze Lakota in dem Film, an dessen Namen ich mich beim Untertitel dieses Totalschaden-Kapitels bediente, wurde ich noch heftig kritisiert. Inzwischen hatte sich die Meinung durchgesetzt - ach was freu ich mich darauf, bei den kommenden regulären Ausgaben der Flimmerkiste die gleichee Kritik nun auf Mr. Kennedy loszulassen, der dann 2010 auch der breiten Masse zum Halse heraushängen wird.

Klick
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

425

Saturday, May 30th 2009, 12:38pm

ach, der war schon unterhaltsam - nur den EWIG nur in der Midcard zu sehen langweilte dann schon - hätte er sich mal etwas durchgesetzt (und vorallem die Finger von den Naschis gelassen) und somit im Mainevent mitgespielt sähe das ganz anders aus :)

426

Saturday, May 30th 2009, 12:54pm

Er hat sich halt nie weiter entwickelt. Immer das Gleiche. Besonders am Mic.

• "Thor - God of Thunder" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

427

Saturday, May 30th 2009, 1:49pm

Quoted

WWE: Mr. Kennedy entlassen

Mr. Kennedy kehrte erst am vergangenen Monatg zu World Wrestling Entertainment zurück, nachdem ihn zuvor eine Verletzung mehrere Monate außer Gefecht gesetzt hatte. Dieses Comeback verlief allerdings Berichten zufolge nicht ganz reibungslos. Denn Kennedy verletzte sich am Handgelenk und konnte dieses kaum belasten. Nähere Informationen zu dieser Verletzung gibt es zwar nicht noch, aber dafür eine überraschende Meldung. Denn auf wwe.com ist zu lesen, dass Mr. Kennedy entlassen worden ist.

Bisher gibt es noch keine Informationen zu den Gründen für seine Entlassung. Allerdings hat sich Kennedy in der Vergangenheit mit seinem kritischen Kommentaren über die Wellness Policy von WWE keine Freunde in der Liga gemacht.

http://www.genickbruch.com/index.php?bef…ws&meldung=3725

:oh: das ist aber Schade!!!!

:S Find ich auch schade. Naja vielleicht kommt er ja bei TNA unter

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

428

Monday, June 1st 2009, 8:59am

Quoted

Die überraschende Entlassung Mr. Kennedy am vergangen Freitag soll anscheinend nicht auf gGund einer erneuten Verletzung Kennedys getätigt worden sein. Vielmehr soll der Grund für Vince McMahon der gewesen sein, dass dieser in dem 10 Men Tag Team Match bei der letzten RAW-Show in Los Angeles, Kalifornien fast Randy Orton verletzt hätte. So soll nämlich Orton nach einem Back Suplex seitens Mr. Kennedy nicht auf dem Rücken, sondern auf seiner erst vor kurzem verheilten Schulter aufgekommen sein. Dies soll den derzeitigen WWE-Champion sehr verärgert haben, sodass er sich bei Vincent McMahon über Kennedys schlampige Ringarbeit beschwert haben soll, woraus nun die Entlassung Mr. Kennedys resultierte. Die Entlassung geschah für alle Außenstehenden recht überraschend, da World Wrestling Entertainment immer sehr große Hoffnungen in Kennedy gesetzt hat. Doch dieser konnte seine zahlreichen Möglichkeiten nie nutzen, sei es entweder aus Selbstverschulden oder durch Verletzungen. Wie zu erwarten streckt Total Nonstop Action Wrestling bereits die Fühler nach dem am Mic sehr begabten Kennedy aus. Jedoch muss man sich dort bis mindestens September gedulden, da den ehemalige WWE-Superstar eine Nichtantrittsklausel in seinem Vertrag vorherige Auftritte verbietet.

Quelle: Karnickelfangschlag.de

• Send private message

429

Monday, June 1st 2009, 9:34am

Also Randy Orton wird mir immer unsympathischer, ich konnte ihn eh noch nie leiden. Aber wäre toll Mr. Kennedy dann ab September bei TNA zu sehen.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

430

Monday, June 1st 2009, 1:21pm

ich finde Orton richtig klasse! :thumbsup:

431

Monday, June 1st 2009, 1:31pm

Dito. Orton ist einer der besten Jungstars im Business. Kennedy ist nicht annähernd in seiner Liga.

• Send private message

432

Monday, June 1st 2009, 3:31pm

Dito. Orton ist einer der besten Jungstars im Business. Kennedy ist nicht annähernd in seiner Liga.

Ich habe nie bestritte, dass er ein sehr guter Wrestler ist. Ich mag ihn einfach nicht. Ist halt so :grinsepopo:

Zitat

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

433

Monday, June 1st 2009, 3:31pm

Wenn ein Wrestler seine Moves nicht richtig ausführen kann (war ja bei der Aktion mit Orton nicht das erste Mal, dass Kennedy sowas fabriziert hat) hat er nichts in einem Ring und besonders nichts bei der WWE verloren. Und so sehr wie ich Kennedy mochte, wenn man seine Verletzungsanfälligkeit, sein Mundwerk und solche Aktionen betrachtet ist die Entlassung nur logisch. Zumal das Kreativteam eh keine wirklich zündenden Ideen für den Charakter hatte.

EDIT: So jetzt ists verständlicher. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Eat The Day" (Jun 1st 2009, 4:09pm)

434

Monday, June 1st 2009, 3:51pm

Wenn ein Wrestler seine Moves nicht richtig ausführen kann (war ja bei orton nicht das erste Mal) hat er nichts in einem Ring und besonders nichts bei der WWE verloren. Und so sehr wie ich Kennedy mochte, wenn man seine Verletzungsanfälligkeit, sein Mundwerk und solche Aktionen betrachtet ist die Entlassung nur logisch. Zumal das Kreativteam eh keine wirklich zündenden Ideen für den Charakter hatte.

Wenn man danach geht, hätte man Fuck-up-Kings wie Rey Mysterio, Jeff Hardy oder Sabu aber schon vor Jahren einschläfern müssen. ;) So oft kam das bei Orton auch wieder nicht vor. Sein Problem ist eher, dass er eine starke Führung braucht. Aber das sollte Vince McMahon auf die Reihe bekommen.

• Send private message

435

Monday, June 1st 2009, 4:07pm

Eigentlich war das alles auf Kennedy bezogen... Kommt nur irgendwie gar nicht so an. :D

Es war ja nicht das erste Mal das Kennedy jemand mit seinen Aktionen zumindest in Gefahr gebracht hat. ist schon was anderes als ein klassischer Fuck Up.

436

Monday, June 1st 2009, 4:23pm

Ups. :omg: :D Ja, Kennedy ist auch öfter mal ein wenig unsauber gewesen.

• Send private message

437

Tuesday, June 2nd 2009, 8:19pm

So jetz hab ich endlich die Zusage von der Berufsfachschule für Krankenpflege vom Krankenhaus in dem ich arbeite. Am 1. Oktober gehts los. Das heißt dann erst mal wieder lernen :lol:
:hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:

Zitat

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

438

Wednesday, June 3rd 2009, 3:52pm

Na dann:Herzlich Willkommen Kollege!
Meine aktuellen ebayAuktionen

• Send private message

439

Wednesday, June 3rd 2009, 6:42pm

Wer kennt noch diese Wrestler

Zitat

• Send private message

440

Wednesday, June 3rd 2009, 6:54pm

Wer kennt noch diese Wrestler

Kain. ;)

Aber ich versuchs auch mal:

1. Brutus "The Barber" Beefcake
2. Yokozuna (mit Mr. Fuji, glaube ich)
3. Andre the Giant