Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei Amazon gibt es jetzt die WM 25 BR zu bestellen.Zur Zeit billiger als in UK!
habe hierschon vorbestellt.
danke für den Tipp!
Wollte mir jetzt immer mal WM 24 als BR kaufen - aber die ist ja nocbh so schweine Teuer![]()
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # ... vom Juni 09 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"WWE - Wrestlemania 25 [Blu-ray]" [Blu-ray]
Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 09 2009 - Juli 11 2009

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Bei einer gemeinsamen Houseshow des SmackDown- & ECW-Rosters von World Wrestling Entertainment (WWE) kam es am Samstag in Binghampton/New York zur Rückkehr von Hurricane Helms.
...
Bei der Houseshow am Samstag verlor Helms zusammen mit Evan Bourne gegen The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd). Das gleiche Ergebnis gab es auch bei einer Houseshow am Sonntag in Hershey/Pennsylvania.
Es ist so ruhig hier, ich muss das Ganze hier mal ein bisschen ankurbeln und bei den Geschehnissen der letzten Tage nachhaken.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
...dem Titelgewinn und Heelturn CM Punks?
)...der Übernahme von RAW durch den Trumpster? (Wobei das ja schon wieder vorbei sein könnte.)
...Triple H vs. Randy Orton, Teil 7463?
...der Rückkehr Shane Douglas'?
...Slammiversary?
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
Evan Bourne hatte eine fehde gegen Mark Henry in der er dominiert hat was ja bei WWE er eine ausnahme is das ein Cruiserweight einen Heavyweight dominiert was darauf hoffen läst das er mal ein World Champion werden könnte
Ich hoffe nicht.
. ich hoffe doch das er langsam zu einem richtigen superstar aufgebaut wird und nicht zu soeinem witzchampion wie mysterio wird was is ein Nulpenchampions
Zitat
Zitat
Also, für DS gibt es richtig viel Crap, hol dir also keinen Franchise Scheiß, wie Dinosaur Hunter oder auch der X-men Wolverine Teil, die sind zum Kotzen...Spiele die man immer wieder empfehlen kann, sind Pokemon ( Ja, ich weiss..Das Spiel ist dennoch gut) sehr gut werden auch die Final Fantasy Teile gemacht, die kann man immer gut auf den DS umsetzen, sogut wie alle RPG's sind gut und ja, das war's leider schon...Da ich meiner Freundin am Wochenende nen DS bei Ebay ersteigert habe und gerne auch mal damit daddeln will, hiermit meine Aufforderung: Wer kennt gute Spiele für den DS. Dieser Gehirn-Jogging-Kram auf den meine Freundin steht ist nämlich nicht gerade meine Art von Game![]()