You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

481

Saturday, June 13th 2009, 7:56pm

The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

482

Saturday, June 13th 2009, 10:36pm

Sowas ist immer wieder traurig.

Was mich aber mal interessieren würde Kain: Schaust du aktuelles japanisches Wrestling? Wenn ja, wie? Besorgst du dir DVDs direkt aus Japan oder hast du da andere Quellen? Quellen die du vielleicht mit mir/uns teilen möchtest. ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

483

Monday, June 15th 2009, 1:16pm

Bei Amazon gibt es jetzt die WM 25 BR zu bestellen.Zur Zeit billiger als in UK!
habe hierschon vorbestellt.

:thumbup: danke für den Tipp!

Wollte mir jetzt immer mal WM 24 als BR kaufen - aber die ist ja nocbh so schweine Teuer :S

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # ... vom Juni 09 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"WWE - Wrestlemania 25 [Blu-ray]" [Blu-ray]
Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 09 2009 - Juli 11 2009

solange es beim gleichen Preis bleibt ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

484

Monday, June 15th 2009, 4:59pm

Hurri-Powers!

Quoted

Bei einer gemeinsamen Houseshow des SmackDown- & ECW-Rosters von World Wrestling Entertainment (WWE) kam es am Samstag in Binghampton/New York zur Rückkehr von Hurricane Helms.
...
Bei der Houseshow am Samstag verlor Helms zusammen mit Evan Bourne gegen The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd). Das gleiche Ergebnis gab es auch bei einer Houseshow am Sonntag in Hershey/Pennsylvania.

KainmagdieSeitenicht.de

• Send private message

485

Tuesday, June 23rd 2009, 4:48pm

Hallo? :D Es ist so ruhig hier, ich muss das Ganze hier mal ein bisschen ankurbeln und bei den Geschehnissen der letzten Tage nachhaken.

Was haltet ihr von...

...dem Titelgewinn und Heelturn CM Punks?

...der Übernahme von RAW durch den Trumpster? (Wobei das ja schon wieder vorbei sein könnte.)

...Triple H vs. Randy Orton, Teil 7463?

...der Rückkehr Shane Douglas'?

...Slammiversary?

• "Thor - God of Thunder" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

486

Tuesday, June 23rd 2009, 7:51pm

Den Heelturn von CM Punk find ich saugeil. Darauf warte ich schon seit ich das erste Mal bei der WWE gesehen hab :thumbsup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

487

Tuesday, June 23rd 2009, 8:04pm

zum ersten: war eine sehr gute idee weil er mir als face nie so richtig gefallen hat und ich eh mehr auf heels stehe. finde aber das die amerikanichen fans ihn jetzt eigentlich nur ausbuhen weil er den titel jeff abgenommen hat hätte er das gleiche mit edge gemacht würde ihm jetzt jeder zujubeln.

zum zweiten: das lächerlichste das die WWE in letzter zeit gemacht hat da sie in den letzten jahren einen haufen gewinn gemacht haben

zum dritten: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :!:

zum vierten: mal sehen was daraus wird da er ja nach Slammiversary eigenlich wieder weg sein müsste da er ja verloren hat

zum fünften: der beste PPV bisher in diesem jahr, mir hat das match zwichen Beer Money vs. Team 3D am besten gefallen. das erste King of the Mountain Match war einfach der hammer das einzige match das irgendwie langweilig war war Sting vs. Matt Morgan da von vornherein klar war das sting gewinnen wird

Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

488

Wednesday, June 24th 2009, 9:06am

...dem Titelgewinn und Heelturn CM Punks?

Bisher sehr gut. Ich bin ja ohnehin für eine starke Heelkultur mit starkem Heelchampion (Flair, Race, Hunter... :D)

...der Übernahme von RAW durch den Trumpster? (Wobei das ja schon wieder vorbei sein könnte.)

Ist mir irgendwo egal. Ric Flair wäre mir lieber.

...Triple H vs. Randy Orton, Teil 7463?

Pff. An und für sich geht das schon. Trips gegen Michaels wäre mir aber lieber. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese beiden schon mal ein schlechtes Match gegeneinander hatten. Anders als Orton und Trips. Hoffen aufs Beste...

...der Rückkehr Shane Douglas'?

Davon halte ich in etwa ebenso viel wie von Shane Douglas selbst: Überhaupt nichts.

...Slammiversary?

Noch nicht gesehen. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

489

Saturday, June 27th 2009, 2:25pm

Da ich jetzt einige Wochen nicht dazu gekommen bin WWE zu gucken, wollte ich mal nachfragen ob mich jmd kurz auf den neuesten Stand bringen könnte :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

Darth Bane

Intermediate

• Send private message

490

Saturday, June 27th 2009, 3:00pm

Champions:
Kofi Kingston is neuer United States Champion

Jericho is neuer IC-Champion

Tommy Dreamer is neuer ECW Champion

Batista war für ungefähr 1 tag WWE Champion und jetzt is es wieder Randy Orton

CM Punk hat seinen koffer eingesetzt und is neuer World Heavyweight Champion und hat einen turn zum heel gemacht :thumbsup:

RAW:

Donald Trump war führ eine woche der „besitzter“ von RAW bevor er es wider an McMahon verkauft hat.

Zum gefühlten 1000mal gibt es die fehde Orten vs. HHH :thumbdown:

ich glaube The Miz führt mitlaweile 7:0 gegen Cena

SmackDown:

so wie es aussieht wird Edge zum face turnen :S

John Morrison wird immer mehr gepusht :)

Jeff Hardy is in einer fehde mit CM Punk

ECW:

Evan Bourne hatte eine fehde gegen Mark Henry in der er dominiert hat was ja bei WWE er eine ausnahme is das ein Cruiserweight einen Heavyweight dominiert was darauf hoffen läst das er mal ein World Champion werden könnte
Friede ist eine Lüge.

491

Saturday, June 27th 2009, 3:05pm

Evan Bourne hatte eine fehde gegen Mark Henry in der er dominiert hat was ja bei WWE er eine ausnahme is das ein Cruiserweight einen Heavyweight dominiert was darauf hoffen läst das er mal ein World Champion werden könnte

Um nach Jeff Hardy die lange Tradition der Nulpenchampions fortzusetzen? :rolleyes: Ich hoffe nicht. :D

Darth Bane

Intermediate

• Send private message

492

Saturday, June 27th 2009, 3:09pm

was is ein Nulpenchampions :?: . ich hoffe doch das er langsam zu einem richtigen superstar aufgebaut wird und nicht zu soeinem witzchampion wie mysterio wird
Friede ist eine Lüge.

493

Saturday, June 27th 2009, 3:16pm

was is ein Nulpenchampions

Rey Mysterio. Jeff Hardy. Brock Lesnar. Leute, die aus diesem oder jendem Grund im ME nichts verloren haben.

Bourne hat im Ring durchaus was auf dem Kasten. Im Gegensatz zu Hardy könnte aus ihm also durchaus ein Main Eventer werden. Aber das dauert noch und mit einem zu raschen Push ist ihm eher geschadet.

• Send private message

494

Sunday, July 5th 2009, 12:20pm

Gestern mal wieder gesehen:

Wrestlemania XV

Mann das waren noch die guten Zeiten. Dagegen sind die heutigen Storylines einfach langweilig. Jetz muss ich mir auch mal wieder die Austin - McMahohn - Fehde vornehmen. Immer noch eines der Highlights :D

Zitat

• Send private message

495

Wednesday, July 8th 2009, 9:10pm

Da ich meiner Freundin am Wochenende nen DS bei Ebay ersteigert habe und gerne auch mal damit daddeln will, hiermit meine Aufforderung: Wer kennt gute Spiele für den DS. Dieser Gehirn-Jogging-Kram auf den meine Freundin steht ist nämlich nicht gerade meine Art von Game :P

Zitat

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

496

Thursday, July 9th 2009, 9:48am

habe mir gestern meinen 2.DS gekauft und zwar das Guitar Hero Bundle.
Als Spiele kann ich Dir empfehlen: MArio Kart DS, GTA Chinatown
Meine aktuellen ebayAuktionen

497

Thursday, July 9th 2009, 12:19pm

Jau, Mario-Kart und Mario-Party machen tierisch Fun. Seit ein paar Tagen habe ich auch Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf. Alle sagen es wär super, kam aber noch nicht dazu es zu zocken...
Außerdem liegt noch Spider-Man: Web of Shadows bei mir rum, muss ich auch mal antesten! :ok:

• Send private message

498

Thursday, July 9th 2009, 1:00pm

Wenn dir Strategie Spiele zusagen, dann musst du unbedingt "Advance Wars: Dual Strike" und "Advance Wars: Dark Conflict" antesten.
Sind sehr schöne, rundenbasierende Simulationen, mit toller Aufmachung.Und es ist da egal ob du dich da wirklich reinknien willst oder nur mal ne Runde zocken willst.

Und "Dark Conflict" bekommt man momentan für unter 8 € auf Amazon. ;)

499

Thursday, July 9th 2009, 1:59pm

Dr. Kawashima ist der beste! Mein Pesudo Künstlername ist nicht umsonst "Katharina Kawashima" XD Nee Gehirn Jogging ist geil. Oder Nintendogs. Aber was soll ich sagen? Ich bin auch nur n Mädchen :]

500

Thursday, July 9th 2009, 2:15pm

Da ich meiner Freundin am Wochenende nen DS bei Ebay ersteigert habe und gerne auch mal damit daddeln will, hiermit meine Aufforderung: Wer kennt gute Spiele für den DS. Dieser Gehirn-Jogging-Kram auf den meine Freundin steht ist nämlich nicht gerade meine Art von Game :P
Also, für DS gibt es richtig viel Crap, hol dir also keinen Franchise Scheiß, wie Dinosaur Hunter oder auch der X-men Wolverine Teil, die sind zum Kotzen...Spiele die man immer wieder empfehlen kann, sind Pokemon ( Ja, ich weiss..Das Spiel ist dennoch gut) sehr gut werden auch die Final Fantasy Teile gemacht, die kann man immer gut auf den DS umsetzen, sogut wie alle RPG's sind gut und ja, das war's leider schon...
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "