You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kid Savage

Unregistered

501

Thursday, July 9th 2009, 5:43pm

Öhm, nö. Gibt viel mehr gutes für DS als nur Rollenspiele. Hab meinen DS vor kurzem verkauft, aber es gibt schon sehr gute Spiele.

Mario Kart DS ist grandios, Metroid Prime Hunters ist verdammt cool, das Zelda-Spiel auch, die Mario-Teile sind witzig.

Mein RPG-Geheimtipp auf DS: The World Ends with you. Verdammt coole Story, macht sehr viel Spaß. AUch extrem geil: Advance Wars

502

Thursday, July 9th 2009, 5:49pm

The world ends with you ist doch von den KH machern oder?
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Kid Savage

Unregistered

503

Thursday, July 9th 2009, 5:50pm

Ja. Das spiel hat eine sehr geile Optik, aber schon deutlich anders als KH.

504

Thursday, July 9th 2009, 6:01pm

ICH LIEBE KH...Und ich freu mich auf den DS Teil

Kid Savage

Unregistered

505

Thursday, July 9th 2009, 6:04pm

Quoted

ICH LIEBE KH...Und ich freu mich auf den DS Teil

Ich doch auch, ich doch auch...

Bin etwas enttäuscht was der neue FF-DS Teil wird. Beat em Up in einer alternativen Zeitlinie? Ohne mich.

506

Thursday, July 9th 2009, 6:11pm

:´D musst halt offen sein, ich war bei KH am Anfang auch eher SEHR skeptisch

• "Thor - God of Thunder" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

507

Friday, July 10th 2009, 9:13pm

Vielen Dank für die vielen Tipps. Werd wohl erstmal mit MarioKart anfangen. Das hat schon auf dem NES wahnsinnig Fun gemacht :thumbsup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

508

Sunday, July 12th 2009, 10:58am

Hat jemand von Euch schon die Bluray zu WM 25 erhalten?

1.Ohne Buch,wurde einfach aus dem Angebot getrichen obwohl ich es so bestellt habe.
2.Wollen die auf einmal VK obwohl ich es ohne bestellt habe,nun wurde der Titel aber als FSK 18 eingestuft.

Bin echt am überlegen zurück zu senden.

Aber 44 €für die DVD mit Buch ist mir auch zu teuer!
Meine aktuellen ebayAuktionen

• Send private message

509

Monday, July 13th 2009, 6:38pm

Ne ich guck zur Zeit eher TNA gefällt mir besser.

Und ein neuer Rang :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

510

Tuesday, July 14th 2009, 5:05pm

Und ein neuer Rang :D

Warum du und ich nicht? :kratz: Liegt wohl am geileren Avatar... :D

Heute Abend wird mal in "Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling" (21.00 Uhr, MTV) reingeschaut. Entweder wirds ne Stunde lustiger, gehirnentspannender Trash oder zeitverschwendender Dreck. So oder so werd ich meinen Spass haben, entweder beim schaun oder beim Kritik schreiben. ;)

• Send private message

511

Tuesday, July 14th 2009, 6:41pm

Warum du und ich nicht?

Der kommt sicher sobald du ihn dir verdient hast :P

Zitat

• Send private message

512

Wednesday, July 15th 2009, 5:07pm

Neuer Rang und damit vielleicht auch wieder ne Namensänderung oder auch nicht :P

Naja ich hab ja noch 9 Tage Zeit :cooldude:

Zitat

• Send private message

513

Thursday, July 16th 2009, 9:02pm

"Hulk Hogan's CCW" hab ich angeschaut und überraschenderweise für gut befunden. Okay, nach einer Folge kann man vielleicht nicht beurteilen was da alles noch kommt und ich kenne nicht mal die Hälfte der "Prominenten" aber es ist ein unterhaltsames, interessantes Konzept. Mal schaun wie es weiter geht.

So, und jetzt hab ich nen Ava mit Wrestlingthema. :D

514

Thursday, July 16th 2009, 9:25pm

Heh. Ich werde dem dennoch ausweichen... :D

WM 25 habe ich kürzlich gesehen. Kleiner Rundown:

- Money in the Bank: Ich bin allgemein kein großer Freund der Leiterkämpfe und das erste MitB hat mir mit Abstand am besten gefallen. Wobei wieder eine Steigerung zu den letzten Versionen zu erkennen war. Punkt ist ein guter Sieger aber ich hätte Christian bevorzugt. Wurde aber zu sehr von jedem erwartet.

- Diven Battle Royal: Yes! Der Ruf des Damenwrestlings bei WWE hat sich gerade enorm verbessert! :thumbdown:

- Jericho und die Legenden: Pluspunkte für den Nostalgiefaktor. Piper und Snuka sind aber nicht in der Form um in den Ring zu steigen. Muss also bei Ausnahmen bleiben. Steamboat hingegen war erstaunlich gut in Form. Aber er ist eh der beste. :P

- Hardys: Keiner der Hardy Boyz taugt zum Main Eventer. War in diesem Match deutlich zu erkennen. Wenn sie immer einen Gegner wie Edge, Triple H, Ric Flair, Harley Race, Terry Funk, Ricky Steamboat, Chris Jericho, Shawn Michaels, Undertaker etc. pp. brauchen um diesem Spot gerecht zu werden, haben sie ihn nicht verdient.

- JBL und der Joker: Ja, genau... Positiv anzumerken ist, dass JBL seinen Job durchzieht. Also diese schmachvolle Niederlage und den resultierenden Rücktritt ohne murren über sich ergehen lässt.

- 17 : 0: Höhepunkt dieser WM jedoch nicht das beste der Match der beiden gegeneinander.

- Triple Threat: Falscher Sieger. Langweiliges Match. Dämliche Story.

- HoF: Muss Austin wirklich eine Sondershow bekommen? Nein.

- Evolution Clash: Enttäuschung. Das können die beiden besser. Jedoch nicht so schlecht wie es immer gemacht wurde.

- Bonusmatch: Nett. Hätte aber mehr Zeit und dafür weniger Lumberjacks gebraucht.

Extras:

- WM-Momente: Sind in Ordnung und ein nettes Feature.

- Hall of Fame: Einige interessante Aufnahmen und Ansprachen. Wieder unnötige Extrawürste für den most overrated Wrestler of all Time. Kommt mit den Zeremonien der letzten Jahre nicht mit.

Fazit: Schwach
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

515

Thursday, July 16th 2009, 9:29pm

Nenn dich "Son of Odin"

Beste Name ever :thumbup:

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

516

Thursday, July 16th 2009, 9:37pm

- Hall of Fame: Einige interessante Aufnahmen und Ansprachen. Wieder unnötige Extrawürste für den most overrated Wrestler of all Time. Kommt mit den Zeremonien der letzten Jahre nicht mit.

Fazit: Schwach :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
wenn meinst du? etwa Ricky Steamboat,Koko B. Ware oder die Funk brüder :D :P
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

517

Thursday, July 16th 2009, 9:45pm

Steve Austin. :rolleyes:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

518

Thursday, July 16th 2009, 10:08pm

@Kain: Ich musste ja jetzt erstmal raus suchen von welchen matches du da sprichst, ist ja schon ewig her... ;) Aber ich würde überall zustimmen, bis auf die Sache mit Austin. Wenn es einer verdient hat in die Hall of Fame aufgenommen zu werden, vielleicht nicht für seine wrestlerischen Fähigkeiten, sondern für das was er der Company gebracht hat. Und als Annerkennung der WWE gegenüber Austin fand ich das mehr als in Ordnung.

Heh. Ich werde dem dennoch ausweichen... :D

Jetzt muss ich nachfragen: Warum? Um der Selbstdemontage Hogans (die mir recht egal ist) nicht zu zuschauen oder um deine Zeit nicht zu verschwenden (was mich jetzt etwas nachdenklich werden lässt... :D)?

519

Thursday, July 16th 2009, 10:13pm

Weil mich Big Brother nicht interessiert. Nicht mit "normalen" Menschen, nicht mit solchen die gerne Nachwuchswrestler wären... Hogan folgt nur seinem Geschäftssinn. Das ist legitim und hat nichts mit Selbstdemontage zu tun.

Austins Aufnahme in die HoF begrüße ich durchaus. Er hat seinen Teil getan. Aber die Extratouren hat er nicht verdient (Beerbash bei der Zeremonie, Quad und Beerbash bei WM). Dann hätten die Hogans, Flairs und Races stundenlanges Gelage halten müssen.

Austin war übrigens durchaus ein passabler Wrestler. Bei WCW und während der frühen Federationtage. Danach wurde er zum stumpfen Brawler. Aber gut, das muss es auch geben...

Er ist eher in seinem Status überbewertet.

• Send private message

520

Thursday, July 16th 2009, 11:11pm

Wenigstens ist "CCW" wrestlingbezogen, ist immerhin schon mal ein Vorteil. Inwiefern das "Reality" TV ist kann ich schlecht beurteilen, ich wage aber mal zu behaupten dass es das (wie eigentlich alle diese Formate) nicht ist. So lange ich unterhalten werde ist mir das aber völlig egal.
"Hogan Knows Best" dagegen hat sich einfach falsch angefühlt, irgendwo zwischen einem langen Promovideo für die Musikkarriere seiner Tochter und dem gescheiterten Versuch die neuen Osbournes zu werden...

Zu Austins Bierorgie: Vielleicht ist es im Gegensatz zu Flair, Hogan etc. so, dass die Leute ihn und seine Spielereien eben noch sehen wollen. Und sich deshalb sogar die WM bestellen. Die WWE würde ihm ja nicht soviel Zeit geben wenn sie nicht dran verdienen würden.
Wird halt nicht mehr viele Fans geben die sich wegen Flair oder Race eine Wrestlemania antun, bei Austin zieht da vielleicht irgendwo noch ein Coolness-Faktor bei den jungen Fans (sie John Cena-Generation) und bei einigen noch die Erinnerung an die gute, alte Zeit (die Attitude-Generation).