You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

521

Friday, July 17th 2009, 10:02am

Na ja, man vergleiche einfach mal die Reaktionen für Hogan oder Flair bei der HoF mit denen von Austin. Da stinkt die Klapperschlange ab. Und auch bei Stone Cold gab es in den letzten Jahren vermehrt "Wifebeater"-Chants (in Richtung seines Hobbies seine Frauen zu schlagen, natürlich). Bei der HoF hat man sich damit zum Glück zurück gehalten. Gehört da nicht hin. Aber das gilt eben auch für den Beerbash.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

522

Friday, July 17th 2009, 5:43pm

Wifebeater ist schon ziemlich hart, aber irgendwo hat er ja solche Kommentare selbst zu verantworten...
Na ja, egal was reden wir hier über vergangene schlechte WMs und Has-Beens? :D

In den nächsten Tagen werde ich (wenn ich Zeit finde) ein bisschen was von dem/den Herr(e)n der meinen schönen Avatar darstellt zusammensuchen und anschaun und vielleicht mal wieder die Wrestling Society X DVD raus holen (wobei das ja auch irgendwo Has-Been ist...aber dafür geil. ;)). Und dann ist ja dann immer noch das japan Archiv was mir ein gewisser Jemand hat zukommen lassen...

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

523

Sunday, July 19th 2009, 12:25pm

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• "Thor - God of Thunder" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

524

Sunday, July 19th 2009, 12:39pm

Da war er aber noch jünger :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

525

Sunday, July 19th 2009, 12:54pm

Ja, damals nannte man ihn noch nicht den Half-Bald-Kid. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

526

Sunday, July 19th 2009, 12:57pm

Oller Hater :S

527

Sunday, July 19th 2009, 12:58pm

Ah wa'! ;) Gab eine Menge toller Sachen von ihm. WM gegen den Taker zum Beispiel. :)

528

Sunday, July 19th 2009, 1:14pm

"Single & waiting to get wet with you? :oO:
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

529

Sunday, July 19th 2009, 1:21pm

tja, da wird halt nicht um den heißen Brei rumgelabert :D

530

Sunday, July 19th 2009, 1:22pm

531

Monday, July 20th 2009, 1:28pm

Gestern Nacht extra für Euch angesehen:

Stone Cold Steve Austin vs. Bret Hart
Survivor Series 1996

Fans von Austin dem Brawler würden wahrscheinlich entsetzt umschalten... Einige solche müssen wohl auch im Publikum gesessen haben, denn die Reaktionen sind doch arg verhalten. However. Der Kampf ist von Beginn an durch Taktik, Kontinuität und punktgenauer Ausführung geprägt. Jede Aktion hat eine Bedeutung und entsprechend bauen die folgenden Aktionen auf den vorangehenden auf. Wrestling wie es sein soll von zwei Leuten die in ihren Glanzzeiten zu den besten gehörten, die jemals in einen Ring stiegen! Bret merkt man durchaus den Ringrost an, aber durch ihre Ring- und Crowdpsychology machen die beiden das locker wett!

Schlechter Job von den Kommentatoren. Vince McMahon und Jim Ross waren damals für die sprachliche Begleitung verantwortlich und versagen in den ersten Minuten auf ganzer Linie. Gerade für JR-Fans eine Offenbarung... Ich persönlich habe ja noch nie etwas von ihm gehalten. So, die Fans gehen also nicht richtig mit? Was muss ein Kommentator da machen? Richtig. Die Stimmung anheizen. Was tun McMahon und Rotz? Minutenlang schweigen oder auf vorangehende Matches eingehen. Toll. Besonders schön wird es, als Jim Ross erzählt, dass junge Play-by-Play-Guys so sein wollen wie er. Der arrogante Wicht hält sich tatsächlich für einen zweiten Gordon Solie! Und Vince gibt ihm auch noch recht... Aber er war ohnehin einer der schlechtesten Play-by-Play-Kommentatoren überhaupt. Kein Wunder, dass er dann als Heel brillieren konnte. ;)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

532

Monday, July 20th 2009, 1:35pm

Ah wa'! ;) Gab eine Menge toller Sachen von ihm. WM gegen den Taker zum Beispiel. :)

WM X, Leitermatch gegen Scott Hall :ok:

533

Monday, July 20th 2009, 1:39pm

Ich persönlich fand ja das zweite der beiden vom 95er SummerSlam besser. Aber es steht weit über dem modernen Leitermatch. Hardyfans könnten bei diesen beiden, oder auch dem Match zwischen Shawn und Bret, das kalte Grausen kriegen. Das war doch tatsächlich Wrestling mit Leiter und nicht Leiterhüpfen mit spärlich gesäten Wrestlingaktionen. :D

534

Tuesday, July 21st 2009, 5:26pm

So, jetzt habe ich doch gestern abend wieder ein Match für Euch undankbare Bande geguckt! :wut:

ECW Hostile City Showdown
15.04.1995
ECW World Television Title
Eddie Guerrero (c) vs. Dean Malenko

Zwei unterbewertete Meister ihres Faches in einem kleinen Klassiker. Das dürfte es wohl am ehesten zusammenfassen. Für ECW-Verhältnisse sind die Fans stellenweise fast kollektiv dem Schweigegelübde anheim gefallen, aber alles in allem herrscht eine gute Stimmung.

Viel Technik, Chain Wrestling und ein bisschen High Flying von Eddie Guerrero der als Champions ins Match geht. Malenko hielt den Titel zuvor auch musste ihn aber an Scorpio abgeben, von dem sich wiederum Eddie den Gürtel holte. Der Iceman konzentriert sich schon bald auf das Knie seines Gegners kann aber den Sack am Ende nicht zumachen. Aber auch Eddie ist nicht in der Lage seinen Gegner zu besiegen und der Kampf endet als Draw. Offiziell nach 30 Minuten. Das Video zeigt an dieser Stelle die 27ste Minute... Inkl. ein bisschen Vor- und Nachgeplänkel. Ich vermute, dass Joey Styles einfach die Uhr nicht lesen kann und es ein 25minütiges Zeitlimit gab... :D

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

535

Tuesday, July 21st 2009, 7:18pm

hab gestern was besseres gesehen TNA Victory Road war aber einer der schlechteren PPVs von TNA war ja nicht mal ein X-Division match dabei. bin zwar ein MEM fan aber die ergebnisse haben mir trotzdem nicht gefallen bin mal gespannt wie es weiter geht und so matches wie Abyss vs. Dr. Stevie und Sharmell vs. Jenna Morasca hätte man auch weg lassen können und daführ noch ein X-Division einbauen können.
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

536

Tuesday, July 21st 2009, 7:52pm

So, jetzt habe ich doch gestern abend wieder ein Match für Euch undankbare Bande geguckt! :wut:

Ich find das toll was du alles so NUR für uns tust :thumbsup:

537

Tuesday, July 21st 2009, 9:43pm

Ich bin halt ein Philanthrop! :P

• Send private message

538

Wednesday, July 22nd 2009, 12:20pm

Was heisst hier eigentlich undankbar? ich folge deinen Ausführungen immer aufmerksam und größtmöglicher Dankbarkeit. :soap: :D
Aber ich kann auch unter jeden Beitrag von dir ein "Danke, Kain." setzen wenn es dich glücklich macht. :P

Hulk Hogan's CCW Episode 2:
Und schon beginnt das grosse Geheule. Bei den anwesenden Damen erwartet, bei Rodman eher nicht. Kommt davon wenn man viel zu "stiff" wrestelt, dafür hätte ich ihn sowieso schon in der ersten Folge gehen lassen. Aber "Rodman equals Ratings" war/ist da wohl das Motto Na ja, die Entscheidungen der Jury kann ich sowieso nicht ganz nachvollziehen, diesmal musste das eindeutig bessere Team einen Teilnehmer gehen lassen. Man darf team beefcake ja auch nicht von Anfang an ausdünnen. ;) Wenigstens hats dann Frank Stallone getroffen. Die Memme. :D

• "Thor - God of Thunder" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

539

Thursday, July 23rd 2009, 7:12pm

Hey Eat du bist ja immer noch Profi :P

Was hab ich anders gemacht als du :kratz:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

540

Thursday, July 23rd 2009, 7:43pm

Ist eine hinterhältige Aktion von Kain. Er könnte es nicht ertragen wenn ich in irgendeiner Form Meister wäre. :D

An alle die TNA regelmässig verfolgen: Ich hab grade einen Blick auf die Tapings geworfen, in den nächsten Wochen scheinen einige Veränderungen anzustehen. Um nicht zu sagen dass die Hölle los sein wird.