You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

541

Thursday, July 23rd 2009, 7:44pm

:clap: !SPOILER!SPOLIER!SPOLIER!SPOLIER!SPOLIER!SPOLIER! :clap:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

542

Thursday, July 23rd 2009, 8:13pm

Ich seh da keinen Spoiler. Hab ja auch keine Links zu den Tapingergebnissen reingestellt (Okay, die sind jetzt auch nicht schwer zu finden...).

ist mehr ein Hinweis die nächsten Impacts zu schauen bzw. mal reinzuschauen wenn man es noch nicht getan hat.
Wie dein vielsagendes Husten als Antwort auf den Satz: "Ich bin mal gespannt wie weit es Osborn noch bringen wird". ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

543

Thursday, July 23rd 2009, 8:25pm

Nee, das hast Du falsch verstanden ;)

ich MÖCHTE nen Spoiler :D bin zwar kein TNA-Freund, aber von Natur aus neugierig :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

544

Thursday, July 23rd 2009, 8:34pm

Hast ne PN. Der Fairness halber. ;)

Und sollte ich in den nächsten Tagen nochmal was falsch verstehen bedenkt bitte: Ich bin krank und mir schwirrt der Kopf. :D

Occupation: Student

• Send private message

545

Monday, July 27th 2009, 2:34pm

Night of Champions ist Geschichte und hier tu ich nun meine Meinung darüber kund:

SPOILER!

Jericho & Big Show vs. Legacy
Wieso zur Hölle bringt man das Match, welches durch den Mystery Partner noch recht spannend war, als Opener? Und wieso nimmt man dann Show als Partner, statt entweder einen jungen Wrestler durch diesen Spot over zu bringen oder Christian endlich aus seiner ECW Miesere rauszuholen? Ich hatte Christian sowas von gern als Jerichos Partner gesehen. Damit hätte man dann auch nicht nur den Grundstein für eine spätere Edge vs. Jericho, sondern auch eine Edge vs. Christian Fehde legen können, welche bestimmt klasse geworden wäre.
Das Match war recht ordentlich. Mal sehen, was man jetzt mit dem Team von Show und Jericho so anfängt. Vermute aber mal, dass sie nicht so lange Champs und ein Team bleiben werden.

Dreamer vs. Christian
Das Match war nicht so der burner, aber das hab ich auch nicht erwartet. Christian wird neuer ECW Champ. Damit ist immerhin ein besserer Wrestler als Dreamer Champ, aber ich will Christian einfach bei Smackdown sehen und nicht in der ECW.

Six Pack Challenge
Das Match war zwar nicht übel, vor allem gab es eine schöne Sequenz zw. Kofi und den Colons, aber hier merkte man deutlich, dass man irgendwie keinen richtigen Plan für den US Titel hatte und deshalb einfach mal alle Midcard Fehden von Raw in einen Topf geworfen hat.
Kofi behält seinen Titel. So what?

McCool vs. Melina
Vorgespult, interessiert mich nicht.

Orton vs. Cena vs. Triple H
Zum Glück war das Match nicht der ME. Diese Kombination ist einfach mitlerweile sowas von langweilig!
Immerhin das Finish war mMn ganz nett. Wobei ich es immer wieder genial finde, dass die WWE nicht in der Lage ist ihre eigenen Matchregeln beizubehalten bzw. sie einfach ändert, wenn das ihnen grad in den Kram passt. Ich erinnere nur daran, dass vor nicht allzu langer Zeit Jericho in einem Fatal Four Way eine DQ wegen eines Stuhleinsatzes kassiert hat.
Zum Glück durfte Orton hier den Titel behalten. Ich hoffe nur, dass die Fehde mit HHH nicht weitergeführt wird. Da seh ich ja noch lieber Orton vs. Cena.

Mickie vs. Maryse
s.o.

Mysterio vs. Ziggler
Match war ganz ok. Ich hätte zwar lieber Ziggler als Champ gesehen, aber für den ist es wohl einfach noch etwas zu früh.

Punk vs. Hardy
Nein! Nein! Nein! Wieso musste man Punk gleich wieder den Titel abnehmen. Als Heel wurde er grad richtig gut. Schon allein seine Promo beim PPV war großartig! Ich hoffe sehr, dass seine Fehde gegen Hardy fortgeführt wird und er sich den Titel beim SS zurückholen kann und er nun nicht wieder in der Midcard verschwindet.
Ich mag Hardy zwar eigentlich, aber ich wünschte bzgl. dieses Titelwechsels hätten die Booker CM Punks neue Catchphrase befolgt: JUST SAY NO!

546

Monday, July 27th 2009, 7:47pm

http://www.silvervisiondvd.de/products/B…VD-3-Discs.html

Ich habe zwar nichts gegen Batista, aber mein Interesse hält sich doch arg in Grenzen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

547

Thursday, July 30th 2009, 4:40pm

Keine Aktualisierung, kein Wort zur Namensänderung... jetzt sag halt mal warum es die Zombielaterne wurde, Do...Tho...Black Lantern. :D

Hulk Hogan's CCW Episode 3:
Was haben wir gelernt? C-Promis sind nicht gerade die Kreativsten, was dann auch irgendwo ihren Status erklären könnte. ;) Aber bei Gimmicks wie "Mr. Not So Perfect", "The Winner" (ich mag Dustin Diamond trotzdem) oder "Rodzilla" musste ich mir schon an den Kopf fassen. Wobei "Mistress of Mayhem", kurz MOM, doch schon lustig war. Wofür erin Murphy dann auch gleich mal geflogen ist, lag wohl vorallem am extrem kurzen Höschen ihrer Konkurrentin. Ansonsten hat man das gleiche Match das dritte Mal hintereinander gesehen, jede Woche mit weniger Teilnehmer, ändert sich hoffentlich bald.
Ausserdem warte ich immer noch auf die angekündigten RVD und Bill $oldberg.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

548

Thursday, July 30th 2009, 5:11pm

Wo ist Thor? ;(

• "Black Lantern" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

549

Thursday, July 30th 2009, 10:20pm

Wo ist Thor? ;(

ER schlummert tief in der Dunkelheit, kann dich aber immer noch hören ;)

@Eat: Ich find das schwarze Corps einfach am coolsten. Vor allem wie sie an ihre Energie kommen. Aber das kommt ja erst nächstes Jahr auf deutsch :P und ich liebe Zombies :lol:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

550

Thursday, July 30th 2009, 10:31pm

Dein neuer Forenname hört sich an wie Moonie, der gerade mit einem Lötkolben bearbeitet wird :(

• Send private message

551

Thursday, July 30th 2009, 10:32pm

Du kommst ja auf Ideen :whistling:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

Tony Montana

Unregistered

552

Thursday, July 30th 2009, 10:36pm

Oh Mann, und ich frag mich die ganze Zeit wer dieser Black Lantern ist :omg: . Ja, ja, ich weiß, ich bin ein Blitzmerker :D .

553

Friday, July 31st 2009, 12:51pm

Wo ist Thor? ;(

@Eat: Ich find das schwarze Corps einfach am coolsten. Vor allem wie sie an ihre Energie kommen. Aber das kommt ja erst nächstes Jahr auf deutsch :P und ich liebe Zombies :lol:
Hols dir auf Englisch, verdammt :thumbdown:
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

• Send private message

554

Friday, July 31st 2009, 1:00pm

Nö ich brauchs nicht 2mal auf englisch :unverschaemt:

Zitat

555

Friday, July 31st 2009, 1:02pm

Du hast es dir also geholt bravo...sehr gut...:D Blackest Night ist geil, obwohl ich nicht so interessiert bin an den ganzen Lantern Zeugs

556

Friday, July 31st 2009, 1:25pm

Wo ist Thor? ;(

Ich will ja nicht meckern, aber auf deutsch kann er sich "Blackest Night" noch gar nicht holen. Oder hat er Dr. Dooms Nachtkästchen geplündert? :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

557

Friday, July 31st 2009, 1:29pm

Quoted

Wo ist Thor? ;(

Ich will ja nicht meckern, aber auf deutsch kann er sich "Blackest Night" noch gar nicht holen. Oder hat er Dr. Dooms Nachtkästchen geplündert? :P
Wieso Nachtkästchen?

558

Friday, July 31st 2009, 1:49pm

Da hat er die Zeitmaschine versteckt. ;)

559

Friday, July 31st 2009, 2:00pm

Da hat er die Zeitmaschine versteckt. ;)
Marvel :wacko:

560

Friday, July 31st 2009, 2:01pm

Hat nichts mit Marvel zu tun. ;)