Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!

Der spätere HBK wird von Bret nach draußen befördert und die Hart Attack soll folgen. Michaels kann das aber unterbinden und Jannetty landet auf Neidhart für den siegbringenden Pin. Neue Champions: Die Rockers. Artig vertragen sich die Teams...ist dein Ava das aktuelle Logo?
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
).
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
Mir fehlen die Worte. Butterbean und Rodman haben doch echt eine bessere Leistung gezeigt! Auch hier fehlen mir die Worte.
Zitat
Und Punk durfte sogar wieder recht clean gewinnen. Ist es nicht herrlich? Ich frag mich allerdings, wie das Submission Match gegen den Taker nun ablaufen wird. Aber auf das Match freu ich mich schon sehr. Das gibt 'ne Win-Win-Situation für michGestern hab ich noch SmackDown gesehn. Jeff Hardy muss die WWE verlassen, schon wieder![]()
Aber Matt Hardy und John Morrison haben mir als TagTeam sehr gut gefallen. Das wären doch mal Herausforderer für den Undisputed TagTeam Gürtel![]()

Das Triple Threat war ja so was von miserabel geworkt!Mir fehlen die Worte. Butterbean und Rodman haben doch echt eine bessere Leistung gezeigt! Auch hier fehlen mir die Worte.
![]()
Im Gegensatz zu der letzten Episode war das richtig mies. Lustig wars aber wie sich Hogan bei der "Butterbean-Slam-Challenge" dezent zurück hält... 
Und Punk durfte sogar wieder recht clean gewinnen. Ist es nicht herrlich? Ich frag mich allerdings, wie das Submission Match gegen den Taker nun ablaufen wird. Aber auf das Match freu ich mich schon sehr. Das gibt 'ne Win-Win-Situation für mich![]()
Ein fliehender Punk könnte echt gut sein.Mich wundert, dass es gleich ein Submission Match sein soll. Entweder der Taker gewinnt, oder es gibt ein Dusty Finish. An eine DQ glaube ich nicht. Eher an einen fliehenden Punk und einen Matchabbruch.![]()
Ein fliehender Punk könnte echt gut sein.Mich wundert, dass es gleich ein Submission Match sein soll. Entweder der Taker gewinnt, oder es gibt ein Dusty Finish. An eine DQ glaube ich nicht. Eher an einen fliehenden Punk und einen Matchabbruch.![]()
Ein Submission Match muss halt bei dem PPV sein. Ich halte diese neue Idee der Spezialmatch-PPVs aber eh für total dämlich. Drei mal die selbe Matchart an einem Abend ist meist sehr langweilig.
Ich spiel grad Final Fantasy 3 auf'm DS. Ist ganz schön schwierig, das ganze Aufleveln nervt ein bisschen, ansonsten ist es ein gelungener Square Enix teil![]()
Zitat