You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

621

Monday, August 24th 2009, 11:07am

SummerSlam-Ergebnisse

Gesehen habe ich es nicht, aber ein paar Gedanken zu den Ausgängen im Spoilerkästchen:

SPOILER!

Jericho und Big Show behalten die TT-Titel. Gut. Jericho mit Titel ist immer gut. Ich will endlich eine Y2J-DVD. Spätestens seit der Fehde mit Shawn Michaels ist die überfällig!

DX gewinnt. War klar. Aber mit rund zwanzig Minuten Matchzeit, why not... Bei diesen vier Männern hat man, zumindest auf dem Papier, ein gutes Match. Mal sehen...

Keine Ahnung was der Unfug mit Christian und Regal sollte. Die beiden hätten den Showstealer zeigen können...

Gut, Hardy ist den WHC-Titel los. Hoffentlich macht die Knalltüte wirklich eine Pause. Dann kann ich wieder aktuelle Wrestlingshows sehen. :P

Vom Match erwarte ich jedoch nichts. Selbst CM Punk wird es schwer fallen, einen Jeff Hardy zu einem guten Match zu ziehen. Besonders, wenn man Hardy die Möglichkeit gibt von Leitern zu fallen statt zu wrestlen sehe ich schwarz. Mehr als ein paar kranke Bumps wird es da wohl nicht gegeben haben.

Dann noch etwas aus der Kategorie für Euch gesehen, meine Kinderlein: :P

Seid gewarnt, denn dieses Match fand nie statt!

WWF Saturday Night's Main Event (30.10.1990)
2 out of 3 Falls Match
WWF Tag Team Titles
The Hart Foundation (c) vs. The Rockers

Ein bisschen zur Geschichte: Beide Teams waren natürlich Publikumslieblinge, sind aber im Laufe des Jahres das eine oder andere Mal aneinander geraten. Natürlich ging es darum, welches Gespann das bessere sei. Beim Saturday Night's Main Event vom 28.04.1990 trafen sie einem Kampf aufeinander, der mit einer doppelten Disqualifikation endete. Jedoch muss man auch erwähnen, dass die Champions Demolition nicht ganz unschuldig an diesem Ausgang waren. Die Foundation und die Rockers waren die beiden Top-Herausforderer auf die Titel. Am 27.08. mussten sie die Titel an Neidhart und Hart abgeben. Etwa zwei Monate später wurde dieses Match aufgezeichnet.

Vier gute Männer treffen aufeinander wobei die Kraftvorteile bei der Foundation liegen während die Rockers etwas flinker sind. Viele schöne Aktionen und Bret wird nach einem gekonterten Sunset Flip von Marty gepinnt. Auf ähnliche Weise verlor er rund zwei Jahre später den IC-Titel an den British Bulldog. Hat er nichts gelernt, der Hitman. Während des zweiten Falls lässt es die Foundation ein bisschen härter zu Gang gehen. Nach einem Irish Whip in die Ecke reißt das obere Ringseil. Die Hart Attack sieht dann auch etwas lasch aus, aber der zweiter Fall geht an die Hart Foundation.

Während einer Pause wurde das Seil repariert und es ging schwungvoll weiter. Obwohl die Harts in Pink rumalufen, wirken sie vergleichsweise unbunt wenn man sich die Rockers betrachtet. :D Der spätere HBK wird von Bret nach draußen befördert und die Hart Attack soll folgen. Michaels kann das aber unterbinden und Jannetty landet auf Neidhart für den siegbringenden Pin. Neue Champions: Die Rockers. Artig vertragen sich die Teams...

Vince McMahon war später der Meinung, dass er dieses Match nicht ausstrahlen könne. Die Titel wurden der Foundation zurückgegeben und offiziell fand dieser Kampf nie statt. Wobei die Rückgabe der Titel öffentlich gemacht und vom damaligen Präsidenten (heute würde man General Manager sagen) Jack Tunney durchgeführt. In der Titelhistorie der Rockers fehlen WWE Tag Team Titles bis heute. Schade eigentlich...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

622

Monday, August 24th 2009, 11:37am

für Euch gesehen

dass er dieses Match nicht ausstrahlen könne

d.h. du schaust das auf irgendeiner Special DVD?

623

Monday, August 24th 2009, 11:41am

Das Match wurde auf die letzte Shawn Michaels gewidmete DVD gepackt. Ich suche den Link.

EDIT:

http://www.silvervisiondvd.de/products/S…VD-3-Discs.html

Wurde halt damals nicht ausgestrahlt. Als Marty 1995 wieder mal in der Federation auftauchte, wurde das Finish des Matches in einem Einspieler gezeigt.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• "Black Lantern" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

624

Monday, August 24th 2009, 6:09pm

ist dein Ava das aktuelle Logo?

Keine Ahnung hab DX-Pics gegoogelt und das hat mir am Besten gefallen :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

625

Thursday, August 27th 2009, 6:23pm

So zum Abschluss meines Praktikums habe ich von den nun Ex-Kollegen nen Bonus von 50€ und ne sehr liebe Karte bekommen(Ich werd die Mädels einfach vermissen ;( ).

(Da sind gleich wieder 2 PS3 Games drin.)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

626

Sunday, August 30th 2009, 8:20am

Also... ich habe gestern einen Teil von diesem Celebrityunsinn gesehen. Die Matches um genau zu sein.

Das Triple Threat war ja so was von miserabel geworkt! :oh: Mir fehlen die Worte. Butterbean und Rodman haben doch echt eine bessere Leistung gezeigt! Auch hier fehlen mir die Worte. :oh:

• Send private message

627

Sunday, August 30th 2009, 9:37am

Ach Kain, das sind doch keine Profis. Aber du hast schon recht, MeanBean und Rodzilla haben schon ne geilere Show abgeliefert.

Gestern hab ich noch SmackDown gesehn. Jeff Hardy muss die WWE verlassen, schon wieder :|

Aber Matt Hardy und John Morrison haben mir als TagTeam sehr gut gefallen. Das wären doch mal Herausforderer für den Undisputed TagTeam Gürtel :thumbsup:

Zitat

628

Sunday, August 30th 2009, 10:00am

Jeff Hardy muss die WWE verlassen, schon wieder

Kann er schon für eine Weile keinen Titel mehr abwerten. :coolgreen:

Quoted

Ach Kain, das sind doch keine Profis.

Hat man gemerkt. ;)

Occupation: Student

• Send private message

629

Sunday, August 30th 2009, 10:23am

Gestern hab ich noch SmackDown gesehn. Jeff Hardy muss die WWE verlassen, schon wieder :|

Aber Matt Hardy und John Morrison haben mir als TagTeam sehr gut gefallen. Das wären doch mal Herausforderer für den Undisputed TagTeam Gürtel :thumbsup:
Und Punk durfte sogar wieder recht clean gewinnen. Ist es nicht herrlich? Ich frag mich allerdings, wie das Submission Match gegen den Taker nun ablaufen wird. Aber auf das Match freu ich mich schon sehr. Das gibt 'ne Win-Win-Situation für mich :)

Das Tag Team Match war zwar gut, aber JoMo sollte lieber weiter als Sinlge Wrestler gepusht werden.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

630

Sunday, August 30th 2009, 5:40pm

Hulk Hogan's CCW Episode 7:
Das Triple Threat war ja so was von miserabel geworkt! :oh: Mir fehlen die Worte. Butterbean und Rodman haben doch echt eine bessere Leistung gezeigt! Auch hier fehlen mir die Worte. :oh:

Spart mir Schreibarbeit. ;) Im Gegensatz zu der letzten Episode war das richtig mies. Lustig wars aber wie sich Hogan bei der "Butterbean-Slam-Challenge" dezent zurück hält... :D

Und Punk durfte sogar wieder recht clean gewinnen. Ist es nicht herrlich? Ich frag mich allerdings, wie das Submission Match gegen den Taker nun ablaufen wird. Aber auf das Match freu ich mich schon sehr. Das gibt 'ne Win-Win-Situation für mich :)

Wenn sie es richtig machen gewinnt Punk, egal wie. Submission Match schliesst ja DQ nicht aus. Ich seh den Taker jetzt nicht gerade in Punks Submissionholds aufgeben...

Aber Punk als Heel ist schon was Feines. :)

631

Sunday, August 30th 2009, 5:55pm

Deadman-Taker hat noch nie per Submission verloren. Wird es Zeit? Vielleicht. Ist es nötig? Nicht unbedingt. Aber was für ein Push für CM Punk...

Mich wundert, dass es gleich ein Submission Match sein soll. Entweder der Taker gewinnt, oder es gibt ein Dusty Finish. An eine DQ glaube ich nicht. Eher an einen fliehenden Punk und einen Matchabbruch. ;)

632

Sunday, August 30th 2009, 6:42pm

Ich spiel grad Final Fantasy 3 auf'm DS. Ist ganz schön schwierig, das ganze Aufleveln nervt ein bisschen, ansonsten ist es ein gelungener Square Enix teil :thumbup:
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Occupation: Student

• Send private message

633

Sunday, August 30th 2009, 11:36pm

Mich wundert, dass es gleich ein Submission Match sein soll. Entweder der Taker gewinnt, oder es gibt ein Dusty Finish. An eine DQ glaube ich nicht. Eher an einen fliehenden Punk und einen Matchabbruch. ;)
Ein fliehender Punk könnte echt gut sein.
Ein Submission Match muss halt bei dem PPV sein. Ich halte diese neue Idee der Spezialmatch-PPVs aber eh für total dämlich. Drei mal die selbe Matchart an einem Abend ist meist sehr langweilig.

634

Monday, August 31st 2009, 9:04am

Ein fliehender Punk könnte echt gut sein.
Ein Submission Match muss halt bei dem PPV sein. Ich halte diese neue Idee der Spezialmatch-PPVs aber eh für total dämlich. Drei mal die selbe Matchart an einem Abend ist meist sehr langweilig.

Zum einen das, zum anderen nutzt sich die Matchform auch schneller ab. Man siehe TNAs Lockdown. Gimmickmatches sollten etwas besonderes darstellen. Das ist inzwischen leider fast gar nicht mehr der Fall.

• Send private message

635

Monday, August 31st 2009, 10:14am

Ich spiel grad Final Fantasy 3 auf'm DS. Ist ganz schön schwierig, das ganze Aufleveln nervt ein bisschen, ansonsten ist es ein gelungener Square Enix teil :thumbup:

Das Aufleveln war schon immer ein "Feature" der Fina Fantasy Spielel :P

Zitat

636

Wednesday, September 2nd 2009, 2:26pm

Trotzdem nervt es
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

637

Wednesday, September 2nd 2009, 8:21pm

finde das aufleveln is eins der besten sachen an final fantasy neben der story wobei man sagen muss das es bei den älteren teilen schon recht schwer is hab vor kurzem erst mal wieder FF 4 gespielt und bin am anfang gleich mal gestorben :D
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

638

Wednesday, September 2nd 2009, 8:51pm

Hulk Hogan's CCW Episode 8:
Nach 8 Wochen das Finale. 8 Wochen in denen die Celebs "Wrestling auf eine komplett neue Ebene gebracht haben" (O-Ton Hogan). Ich musste da spontan an einen Typen namens "Wrestling" denken der mit voller Geschwindigkeit gegen eine Wand rast...was wohl auch mit "Nitro Circus" zu tun haben könnte was immer im Umfeld von CCW kam. :D
Das Finale an sich war in Ordnung, man hat jetzt nichts wirklich neues gesehen und am Ende hat mit Rodman der Typ mit dem zugkräftigsten Namen gewonnen. Und sonst war die Sendung an sich ja okay, ich hab nichts erwartet und ein bisschen was bekommen. ;)

• Send private message

639

Wednesday, September 2nd 2009, 8:51pm

Wann erscheint eigentlich FFXIII. Da sahen die ersten Trailer ja sehr lecker aus

Zitat

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

640

Thursday, September 3rd 2009, 9:09pm

steht noch nicht fest soll aber am 8. märz auf der final fantasy XIII premiere party in tokio bekannt gegeben werden. ich glaube ja nicht das es vor ende nächsten jahres bei uns rauskommt.freu mich ja schon auf FF XIV das sieht doch richtig gut aus FF XIV trailer
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.