You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

641

Thursday, September 3rd 2009, 9:20pm

am Ende hat mit Rodman der Typ mit dem zugkräftigsten Namen gewonnen.

Außerdem Hogans Buddy. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

642

Thursday, September 3rd 2009, 9:43pm

Ach, die beiden können gut miteinander? Wusste ich nicht. Aber wirklich überraschend oder schockierend ist es jetzt auch nicht. :D

643

Thursday, September 3rd 2009, 9:46pm

Ach, die beiden können gut miteinander? Wusste ich nicht. Aber wirklich überraschend oder schockierend ist es jetzt auch nicht. :D

Solltest Du zu jung für die nWo-Ära sein? :kratz:

So ziemlich jeder ging davon aus, dass Rodman gewinnen wird. Er hätte schon eine arg schlechte Leistung zeigen müssen, um vorzeitig aufhören zu müssen. Man darf zudem nicht vergessen, dass er in den 90ern ein paar mal für WCW in den Ring trat. Rudimentäres Training hat er auch damals schon gehabt. Dementsprechend sicher auch noch ein oder zwei Erinnerungen daran.

Auch Bonaduce trat 1994 schon mal in den Ring. Bei einem WCW-PPV trat er gegen einen seiner Serienkollegen aus "The Partridge Family" an. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

644

Thursday, September 3rd 2009, 9:59pm

Solltest Du zu jung für die nWo-Ära sein? :kratz:

Fast. :D
1997 hab ich mein erstes Wrestlingmatch gesehen, ich glaube das war ein Nitro oder Thunder was mir und meinem Cousin da untergekommen ist. Von daher wird da das ein oder andere verloren gegangen sein (Pubertät :D), WCW oder nWo Dokus auf DVD als Geschichtsunterricht gibts auch (noch) keine (bzw. keine zu einem vernünftigen Preis) und ansonsten mach ich ja auch gerne mal einen Bogen um den Hulkster. Bei CCW war aber dann die genial-bescheuerte Idee von wrestlenden Celebs zu überzeugend als dass ich das hätte ignorieren können. ;)

645

Thursday, September 3rd 2009, 10:04pm

Es gab 2002 eine nWo-DVD. Die ist aber von minderer Qualität. Dazu muss man sich eigentlich noch die DVDs "Hulk still rules", "The Monday Night War" und "Hulk Hogan - The Ultimate Anthology" kaufen. Wobei zwei davon eigentlich nicht mehr lieferbar sind ("Hulk still rules" und "nWo - Back in Black" selbst). Auf dieses Set freue ich mich schon. Einen nWo-Beitrag wird es da auch geben. Selbstverständlich.

Aber eine kohärente und ausführliche Doku über die new World order fehlt noch. Ebenso ist es eigentlich bei DX.

EDIT:

http://www.genickbruch.com/index.php?bef…4&liga=&video=9
http://www.genickbruch.com/index.php?bef…&liga=&video=10
http://www.genickbruch.com/index.php?bef…&liga=&video=11
http://www.genickbruch.com/index.php?bef…&liga=&video=12

Quoted from "Ben;714740"

Wieder einmal sehr gut geschrieben. Großes Lob an den Autor!

Insgesamt ist es Dir in den 4 Ausgaben gelungen, dass ich als Hogan-Hasser tatsächlich über einen Kauf nachdenke

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Sep 3rd 2009, 10:10pm)

• Send private message

646

Thursday, September 3rd 2009, 10:35pm

Ach ja, "Rise and Fall...", ich wusste doch dass da was war... Und danke für die Links, werd ich mir morgen mal in Ruhe anschauen. :)

647

Thursday, September 3rd 2009, 10:43pm

Ach ja, "Rise and Fall...",

Wie auch bei der ECW-DVD. Wenn die Doku von ähnlicher Qualität ist, gibt es nichts zu meckern. Aber Eric Bischoff stand wohl nicht zur Verfügung. Leider.

648

Monday, September 7th 2009, 7:28pm

CCW scheint schon wiederholt zu werden. Ich habe gestern den Anfang der ersten Folge gesehen. Besonders interessant fand ich den Hinweis, dass die beiden Trainer viele Erfolge feierten. Auf Nasty trifft das ja noch zu, aber Brutus war mal kurt TT-Champ in der Federation. Am IC-Titel ist er ein paar mal knapp vorbeigeschrammt. So viel Erfolg war da nicht. :D Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nie eine DVD vom Man of the 1000 Gimmicks geben wird. :D

• Send private message

649

Monday, September 7th 2009, 7:52pm

CCW scheint schon wiederholt zu werden.

Übliche MTV-Taktik. Wenn sie denn mal was neues zu zeigen haben, wirds im Anschluss bis zum Erbrechen wiederholt. ;)

650

Tuesday, September 8th 2009, 7:02pm

http://www.silvervisiondvd.de/products/T…VD-2-Discs.html

Mal wieder eingelegt und die Doku angesehen. Es mag daran liegen, dass mir das WCCW-Produkt allgemein besser gefällt als das der AWA, aber die Doku hat ihre Längen. Dennoch ist "The Spectacular Legacy of the AWA" eine lohnende Anschaffung für jeden, der an der Historie des Wrestling interessiert ist. Man erfährt viel über die Herkunft von Verne Gagne und wie er zum Promoter der AWA wurde. Dies lag daran, dass er sich den World Heavyweight Titel von Lou Thesz nicht sichern konnte. Zwar gab es mehrere Matches (drei an der Zahl) und Gagne hatte einige Fürsprecher, aber sein Sieg scheiterte letzten Endes an territorialer Politik. Gagne tat sich mit Wally Karbo zusammen und kaufte das Territorium um die Twin Citys von Tony Stecher. Gagne wurde zum World Heavyweight Champion der AWA und damit gab es keinen einstimmigen, gemeingültigen World Champion mehr im Wrestling (WWWF und WCCW gingen diesen Schritt später auch). Auf die Sache mit Pat O'Connor, dem eigentlich ersten AWA Champion, wird nicht eingegangen.

Gagne sollte den Titel insgesamt zehn mal halten. Zum Teil eine zweifelhafte Entscheidung, die aber recht eindeutig an der falschen Führung der Liga lag. In den frühen 80ern verließen viele Stars der AWA die Liga Richtung WWF als diese von Vince jr. abgeworben wurden. Von all diesen Leuten, zu denen u. a. Hulk Hogan, Andre the Giant und Gene Okerlund gehörten, erfüllte nur Bobby Heenan die vorher abgemachten Verpflichtungen. Es war wohl so, dass Gagne recht laxe Verträge aushandelte, und die Wrestler so recht kurzfristig abspringen konnten. Hogan kündigte seinen Wechsel, der übrigens nur wegen Gagnes Sturheit zustande kam, sogar schriftlich an, aber Gagne hielt den Brief aus Tampa, FL für einen Scherz seines Freundes Eddie Graham, der damals der Promoter von Championship Wrestling from Florida war, und Gagne öfter Streiche spielte. Obwohl eine Menge Interviews aufgezeichnet wurden, standen dann viele Leute nicht mehr zur Verfügung, als es zu den Kämpfen kam. Hogan und Gagne hatten einen Streit bezgl. Merchandising. Das war damals noch kaum ein Faktor und Hulk Hogan war so ziemlich der erste, der T-Shirts verkaufte. Gagne wollte das Geld dafür und Hogan wollte einen 50:50-Anteil (der dachte sich wohl auch das Design der Shirts aus). Zwei Egomanen prallen aufeinander, die Weigerung Gagnes den Titel an Hogan zu geben... Hulkamania verließ den Platz ihrer Geburt und wurde zum bekanntesten Wrestler aller Zeiten (und, in späteren Jahren, zu einem der unterbewertetsten)...

So stand die AWA vor dem Problem, dass man kein Aushängeschild mehr hatte. Rick Martel, der diese Position damals keinesfalls ausfüllen konnte, konnte sich so den Titel sichern. Greg Gagne und Larry Zbyzsko waren die Männer in Gagnes Vertrauen (Sohn und Schwiegersohn). Wobei Greg den Titel zum Glück nie halten konnte.

Letzten Endes scheiterte die AWA am gleichen Problem wie Extreme Championship Wrestling - der Weigerung des Promoters sich weiter zu entwickeln. Michael Hayes ist zudem der Meinung, dass Greg Gagne die Zeichen der Zeit durchaus erkannte, er aber von seinem Vater zurückgehalten wurde. Was bleibt ist, wie später auch bei ECW, ein besseres Trainingscamp. Zudem ist Verne Gagne aber auch ein Pionier in der Päsentation des Wrestling gewesen, war er doch der erste, der Wrestling als TV-Format forcierte. Dem Vernehmen nach trainierte er 39 (!!!) World Champions! Unter diesen finden sich illustre Namen wie Hulk Hogan, Ric Flair, Ricky Steamboat, Bob Backlund, Curt Hennig und der Iron Sheik!

Der Verdienst des Verne Gagne im Wrestling lässt sich nicht hoch genug einschätzen. Dennoch haftet ihm etwas zweifelhaftes an. Aber das ist bei vielen Promotern der Mafia (ich meine natürlich des Wrestlings) so.

• "Black Lantern" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

651

Wednesday, September 9th 2009, 9:03am

So jetzt hab ich mal ordentlich auf meiner neuen PS3 gespielt. Geil wenn man ein neues Spielzeug hat. InFamous und TFU machen schon ordentlich Spaß. Heut werd ich mal MGS4 antesten :thumbsup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

652

Friday, September 11th 2009, 9:00pm

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

653

Friday, September 11th 2009, 9:15pm

Quoted

Black Lanterns Twilight-Zone - Wrestling - Nintendo DS - und mehr PS3-Erfahrungen

was soll denn der Blödsinn? :S wir haben doch einen allg. Game-Thread und nen speziellen ps³-Thread :|
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

654

Saturday, September 12th 2009, 9:06am

ja,finde ich auch doof,da kann man ja gleich in allen Threads um alles reden.
Mach das doch bitte wieder weg.
Habe auch nur einen Konzertthread...
Meine aktuellen ebayAuktionen

655

Saturday, September 12th 2009, 9:07am

Zurück zum wichtigen Bestandteil dieses Threads:

Jeff Hardy kann es wohl nicht lassen...

Quoted

Gerade erst gab er den WWE World Heavyweight Title an CM Punk weiter und verließ nach dem SummerSlam vorerst World Wrestling Entertainment, schon gibt es Neuigkeiten um Jeff Hardy - und diese sind nicht sonderlich rosig.

Jeff Hardy wurde in seiner Heimat in North Carolina aufgrund Drogenhandels festgenommen, nachdem die Polizei sein Haus durchsuchte und dabei auf mehrere Beweismittel stieß, wie 262 Vidocin-Tabletten, 180 Soma-Tabletten und 55ml von anabolen Steroiden. Außerdem wurden Rückstände von Kokain und weiteres Drogenzubehör beim jüngeren Hardy Boy entdeckt.

Noch befindet sich Jeff Hardy in Haft, die Kaution wurde auf 125.000 $ festgelegt. Für alle Hardy-Fans dürfte dies ein schwerer Schlag sein, Glück im Unglück dagegen für World Wrestling Entertainment, dass Hardy zuletzt keiner Vertragsverlängerung zustimmte. Ironie des Schicksals dagegen, dass sich Hardys letzte Fehde mit CM Punk genau um Hardys Drogenvergangenheit drehte und dieser dort sagte, von seinen Dämonen losgekommen zu sein.

Wie es mit Jeff weitergeht, inwieweit er wirklich in professionellem Drogenhandel verstrickt war und ob es Auswirkungen auf etwa Matt Hardy haben wird, erfahrt ihr natürlich bei uns.

rot_und_unrein.com

Bin ich überrascht? Nicht unbedingt. Zumindest nicht von den Drogen. Aber gleich Handel... Herb.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

656

Saturday, September 12th 2009, 9:08am

Hört sich irgendwie nach ner Storyline an....

657

Saturday, September 12th 2009, 9:13am

Glaube ich irgendwie nicht. :S

658

Saturday, September 12th 2009, 9:46am

Quoted

Mittlerweile gibt es einige Neuigkeiten zur Verhaftung von Jeff Hardy. Wie wir heute Nacht noch berichteten, befindet sich Jeff bereits wieder auf freiem Fuß und meldete sich via Twitter schon wieder zu Wort. In seinen Nachrichten beschuldigte er mal wieder die Journalisten, dass sie überdramatisieren würden und man lieber nicht alles glauben sollte. Auch Chris Jericho meldete sich via Twitter zu Wort und verurteilte die Vorverurteilungen gegenüber Hardy.

Unter anderem bezog sich Jeff mit seinen Aussagen auf die Geschichte von tmz.com, wonach es Matt Hardy war, der die 125.000 US-Dollar Kaution bezahlt hat. Jeff bestreitet dies, doch mittlerweile hat tmz.com ihre Quelle genannt. Dabei handelt es sich um Chief Deputy Neil Godfrey vom Polizeirevier, auf dem Jeff festgehalten wurde. An dieser Stelle sollte jeder für sich selbst entscheiden, wem man in dieser Stelle nun glauben darf. Die beiden möglichen Alternativen sind, dass der Polizist vielleicht Matt mit jemandem verwechselt hat oder aber Jeff leugnet die Aktion aus welchen Gründen auch immer. Zweifel an Jeffs Geschichte sind zumindest angebracht, denn die Medienberichte, die Jeff kritisiert, zitieren alle aus dem Polizeibericht des Moore County Sheriff's Departments. Hier die entsprechende Presseerklärung des Departments im Original.

September 11, 2009

Sheriff Lane Carter reports the arrest of an individual on charges of trafficking in controlled prescription pills,
and possession of anabolic steroids. Sheriff Carter reported a joint investigation conducted by officers from
the Moore County Sheriff's Office Narcotics Unit, Moore County Sheriff's Office Select Enforcement Unit, and
Fayetteville Police Department led to the arrest.

Officers executed a search warrant at a residence located at [Address Deleted] near Cameron, North Carolina. During the search officers located and seized approximately 262 Vicodin prescription pills, 180 Soma prescription pills ( Soma's are non-controlled prescription pills), 555 milliliters of anabolic steroids, a residual amount of powder cocaine, and items of drug paraphernalia. Vicodin and anabolic steroids are included in Schedule III within the North Carolina Controlled Substances Act. The estimated street value of the drugs seized is $2,500.00.

Arrested was:

Jeffrey Nero Hardy 32 years of age

Jeffrey Nero Hardy was arrested on September 11, 2009 and charged with felony trafficking in opium, two counts of felony possession with intent to sell or deliver a Schedule III controlled substance, felony maintaining a dwelling to keep controlled substance, felony possession of cocaine, and misdemeanor possession of drug paraphernalia.

Jeffrey Nero Hardy received a $125,000.00 secured bond and was placed in the Moore County Detention Center.

klick.de

Damit dürften sich Theorien über eine Storyline wohl erledigt haben. Ich vermute mal, dass Jeff von Matt ablenken will, damit dieser keine Probleme mit dem WWE-Office bekommt.

• "Black Lantern" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

659

Saturday, September 12th 2009, 5:16pm

:friede:

:D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

660

Saturday, September 12th 2009, 6:06pm

War nicht böse gemeint,finde es aber besser so!