Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Als HH Fan werde ich es mir bestimmt irgendwann mal holen,obwohl gerade die 1.DVD arger Trash ist?!
ist doch langweilig - ich kaufe mir lieber Die Braden Walker Collection (3-Disc-Set)![]()
Quoted
Es gibt ein Update zur Verhaftung Jeff Hardys. So wurde er nicht zufällig kontrolliert und dann verhaftet. Nein, die Polizei erhielt schon vor einigen Tagen einen Tip, woraufhin sie Untersuchungen einleiteten und schließlich Hardys Haus durchsuchten, wo sie dann zahlreiche Steroide und verschreibungspflichtige Medikamente fanden. Ob der Tip von einer Person aus Hardys berfulichem oder privaten Umfeld stammt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Im Zuge seiner Verhaftung, äußerten sich verschiedene Wrestler, darunter Matt Hardy Chavo Guerrero Jr. und Chris Jericho unterstützend über ihre Twitter-Accounts. Der allgemeine Tenor ist, dass man Jeff keinesfalls vorverurteilen sollte, vor allem wenn man ihn nicht kenne.
SPOILER!
Und Links auch nicht. Der Link führt zum Bericht, also den Ergebnissen! Auf eigene Gefahl darauf klicken!
Quoted
Es gibt wieder ein paar neue Information bzgl. der Verhaftung Jeff Hardys. Er wurde freitagmorgens gegen 10:30 verhaftet, im Beisein seiner Verlobten Beth. Noch ist nicht sicher, ob Hardy die gefundenen Drogen und Medikamente zum Eigenbedarf im Haus hielt oder zum Verkauf. Aufgrund der hohen Anzahl an gefundenen verbotenen Substanzen ging man allerdings erst davon aus, dass Hardy einen Handel betreibt. Dazu werden allerdings weitere Untersuchungen folgen, d.h es kann zurzeit dahingehend nichts bestätigt werden. Sollte Hardy wegen Opiumhandels, ein Verdacht der aktuell noch im Raum steht, verurteilt werden, ist eine Gefängnisstrafe von bis zu 14 Jahren möglich. Bei World Wrestling Entertainment reagierte man übrigens bereits auf den Vorfall und stoppte die eigentlich geplante Veröffentlichung einer Jeff Hardy-DVD vorerst und lies CM Punk einige Anspielungen während einer Backstage Promo bei Breaking Point zu der ganzen Geschichte abgeben, ohne Hardy explizit zu erwähnen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Kain" (Sep 18th 2009, 7:07pm)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Hab mir gestern mal wieder die Vintage-Collection gegeben. Früher hat mir Wrestling noch wesentlich besser gefallen. Schade eigentlich
Hardy ist weg und Punk Champ. Guck wieder SD!Seit Jeff Hardy zum ersten Mal World Champion wurde, habe ich keine aktuelle Sendung mehr gesehen. Mein Konsum beschränkt sich also momentan auch eher auf DVDs. Was lief denn in der VC bzw. was meinst Du mit "früher"?
Ok, Batze ist zurück, aber alles kann man nicht haben
Naja, Randy scheint sich ja recht ordentlich gebessert zu haben. Oder WWE schafft es einfach, dass nix mehr an die Öffentlichkeit dringtWobei das bei Randy Orton nur bedingt auf fruchtbaren Boden fiel, aber bei dem stimmt dann zumindest die Performance.![]()
Wer weiß, wer weiß... Aber sein gegenwärtiger Erfolg war sicherlich auch ein Motivator in Richtung Einstellungsverbesserung.
Hab mir gestern mal wieder die Vintage-Collection gegeben. Früher hat mir Wrestling noch wesentlich besser gefallen. Schade eigentlich
Seit Jeff Hardy zum ersten Mal World Champion wurde, habe ich keine aktuelle Sendung mehr gesehen. Mein Konsum beschränkt sich also momentan auch eher auf DVDs. Was lief denn in der VC bzw. was meinst Du mit "früher"?
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"

Zitat