You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

661

Saturday, September 12th 2009, 6:36pm

Noch eine Hulk-Hogan-DVD...

Und ich dachte, Hulki und Vinnie verstehen sich momentan nicht. Dann noch (wieder mal) das Gerücht, Hogan und Bischoff würden eine neue Promotion starten... OK, nur in Australien. :D

Nun ja, für dieses Set hat man stellenweise schon arg in die Mottenkiste gegriffen. Aber ein oder zwei Dinge interessieren mich dann doch. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

662

Saturday, September 12th 2009, 6:47pm

Als HH Fan werde ich es mir bestimmt irgendwann mal holen,obwohl gerade die 1.DVD arger Trash ist?!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

663

Saturday, September 12th 2009, 6:47pm

ist doch langweilig - ich kaufe mir lieber Die Braden Walker Collection (3-Disc-Set) :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

664

Saturday, September 12th 2009, 7:23pm

Als HH Fan werde ich es mir bestimmt irgendwann mal holen,obwohl gerade die 1.DVD arger Trash ist?!

Ja, sind halt nicht die bekannten Matches (die alle schon im letzten Set verbraten wurden). Aber auf Hogan vs. Backlund bin ich durchaus gespannt.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

665

Saturday, September 12th 2009, 8:57pm

ist doch langweilig - ich kaufe mir lieber Die Braden Walker Collection (3-Disc-Set) :]

:D

Der zweite Gegner hieß übrigens James Curtis und war eigentlich der dritte Gegner. Am 11.03.2008 unterlag er Shelton Benjamin. Es war dies jedoch ein Dark Match und wurde nie ausgestrahlt.

Quoted

Es gibt ein Update zur Verhaftung Jeff Hardys. So wurde er nicht zufällig kontrolliert und dann verhaftet. Nein, die Polizei erhielt schon vor einigen Tagen einen Tip, woraufhin sie Untersuchungen einleiteten und schließlich Hardys Haus durchsuchten, wo sie dann zahlreiche Steroide und verschreibungspflichtige Medikamente fanden. Ob der Tip von einer Person aus Hardys berfulichem oder privaten Umfeld stammt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Im Zuge seiner Verhaftung, äußerten sich verschiedene Wrestler, darunter Matt Hardy Chavo Guerrero Jr. und Chris Jericho unterstützend über ihre Twitter-Accounts. Der allgemeine Tenor ist, dass man Jeff keinesfalls vorverurteilen sollte, vor allem wenn man ihn nicht kenne.

The-Jeff-Hardy-Chronicles.com

Hm, bestimmt ein unzufriedener Kollege. ;)

666

Monday, September 14th 2009, 8:34am

Kleiner Spoiler zu Breaking Point:

SPOILER!

CM Punk besiegt den Undertaker!

"Submission Match – WWE World Heavyweight Title Match
CM Punk (c) vs. The Undertaker
Punk zog sich gleich am Start aus dem Ring zurück und entnervte den Taker, dann ging es aber doch endlich richtig los. Der Untote war überlegen und beherrschte den Champion bis dieser nach einer kleinen Offensive einen Stuhl zum Einsatz brachte. Dadurch übernahm er die Kontrolle und zeigte einen Running Knee Strike und Enzuigiri. Superplex und weitere Kicks, aber dann startete Taker ein Comeback, Snake Eyes und Big Boot. Ein Chokeslam-Versuch wurde mit einem Roundhouse Kick abgewehrt, aber plötzlich hatte Taker seinen Gegner im Hells Gate. Punk gab rasch auf und der Taker hatte gewonnen als Teddy Long auf der Bühne auftauchte. Er erinnerte daran dass Vickie Guerrero den Hells Gate Move vor langer Zeit bei SmackDown verboten habe und dieses Verbot nach wie vor aufrecht sei. Das Match müsse also weitergehen. Beim Restart überraschte Punk den Herausforderer und setzte schnell den Anaconda Vice an. Der Referee ließ abläuten obwohl der Taker nicht aufgegeben hatte. Punk feierte dennoch seine Titelverteidigung, Long stand mit stoischer Miene auf der Bühne und Undertaker sah ungläubig zu.
Sieger und weiterhin WWE World Heavyweight Champion: CM Punk"

http://www.genickbruch.com/index.php?bef…ng=4321&seite=2

Heelturn von T-Lo? Sieht irgendwie so aus. Ist aber ein interessanter Weg. Punk geht gestärkt hervor und am Ruf des Undertaker hat man mit diesem Finish nicht gekratzt.

EDIT:

Scheinbar werden Quote-Tags im Spoiler-Tag nicht unsichtbar... :wut: Und Links auch nicht. Der Link führt zum Bericht, also den Ergebnissen! Auf eigene Gefahl darauf klicken!

667

Monday, September 14th 2009, 12:18pm

Quoted

Es gibt wieder ein paar neue Information bzgl. der Verhaftung Jeff Hardys. Er wurde freitagmorgens gegen 10:30 verhaftet, im Beisein seiner Verlobten Beth. Noch ist nicht sicher, ob Hardy die gefundenen Drogen und Medikamente zum Eigenbedarf im Haus hielt oder zum Verkauf. Aufgrund der hohen Anzahl an gefundenen verbotenen Substanzen ging man allerdings erst davon aus, dass Hardy einen Handel betreibt. Dazu werden allerdings weitere Untersuchungen folgen, d.h es kann zurzeit dahingehend nichts bestätigt werden. Sollte Hardy wegen Opiumhandels, ein Verdacht der aktuell noch im Raum steht, verurteilt werden, ist eine Gefängnisstrafe von bis zu 14 Jahren möglich. Bei World Wrestling Entertainment reagierte man übrigens bereits auf den Vorfall und stoppte die eigentlich geplante Veröffentlichung einer Jeff Hardy-DVD vorerst und lies CM Punk einige Anspielungen während einer Backstage Promo bei Breaking Point zu der ganzen Geschichte abgeben, ohne Hardy explizit zu erwähnen.

KrachBumm.org

Hm. Ich wusste gar nicht, dass man eine Hardy-DVD plante. Hätte ich aber ohnehin nicht gekauft. Ich bin da eher für DVDs über Chris Jericho oder Sting (der ja angeblich Ende des Jahres aufhört).

668

Friday, September 18th 2009, 4:04pm

Allied Powers – The World’s Greatest Tag Teams

Eines der neuesten Produkte von WWE Home Video liegt nun seit einigen Wochen vor und für einen Fan von Tag-Team-Wrestling stellt dieses dreiteilige Set natürlich eine große Versuchung dar. Insofern wurde dieses mal auf die Warterei bis zur deutschen Veröffentlichung (Rough Trade bringt das Set am 19.10. auf den Markt) verzichtet und die drei Silberlinge wurden sofort einer Prüfung unterzogen.

Auf die DVDs wurden mit einer Gesamtspieldauer von etwa neun Stunden 25 Matches aus vier Jahrzehnten gepackt. Wobei, eigentlich sind es nur 24 Kämpfe und eine Zusammenfassung.

Als Gastgeber führen John Morrison und Mike „The Miz“ Mizanin, die zur Zeit der Produktion dieser Zusammenstellung ein erfolgreiches Team bildeten, den geneigten Zuschauer durchs Programm. Dies Programm wird im Stile einer Hollywood-Award-Show präsentiert und die beiden bleiben dabei vollständig innerhalb ihres Gimmicks. Da die beiden nicht zwischen jedem Match zu sehen sind, stellt sich diese Herangehensweise als durchaus interessant heraus. So stellen sie zwar immer wieder mal klar, dass keines der vorgestellten Tag Teams mit ihnen mithalten kann, aber dennoch wird keines dieser Gespanne verunglimpft oder in ein falsches Licht gerückt. Zumindest nicht im negativen Sinne. Gelegentlich werden die Qualitäten eines Teams, aber das gehört zum Business, da man das Teil auch verkaufen will, etwas zu hoch bewertet. Von all dem abgesehen haben die beiden selbsternannten Chick Magnets einen zumindest überzeugenden Job abgeliefert und lassen ihre Kollegen, den unsäglichen Matt Striker und die noch viel unsäglichere Maria, die „Macho Madness – The Ultimate Randy Savage Collection“ präsentierten weit hinter sich.

Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten von WWE Home Video gibt es hier keine chronologische Aneinanderreihung der enthaltenen Auseinandersetzungen. Dieser bunte Mix sorgt für eine angenehme Abwechslung zwischen moderneren und älteren Kämpfen und so sollten alle Weichen dafür gestellt sein, dass keine der drei Discs zu einem Totalausfall wird – auch nicht für solche Fans die entweder nur am alten oder nur am neueren Material interessiert sind.

Wie erwähnt wird das ganze in Form einer Awardshow präsentiert und dementsprechend gibt es eine grobe Unterteilung in Kategorien. Zu diesen zählen beispielsweise die „Outstanding Aerial Achievements“ zu der Teams wie die Hardy Boys zählen, „Best Brotherly Duos“ in der nicht nur echte Brüderpaare wie Jack und Gerald Brisco sondern auch Gimmickbrüder wie Kane und der Undertaker Erwähnung finden oder „Blockbuster Tag Teams“ für Kombinationen wie die Mega Powers, D-Generation X und die Rock & Sock Connection. Innerhalb all dieser Kategorien werden kleine Highlightvideos der genannten Teams gezeigt, die einem Kampf an dem mindestens eines dieser Teams beteiligt ist voranstehen.

Der Rahmen eines solchen Sets ist natürlich begrenzt. Auf Portraits im eigentlichen Sinne muss man also verzichten und dementsprechend bestehen diese Highlightvideos ausschließlich aus stichpunktartig gezeigten Höhepunkten dieser Gruppierungen die vollkommen auf Hintergrundinfos verzichten. Unterlegt wird das ganze nur mit einer Musik und Kommentarfragmenten aus verschiedenen Kämpfen der Teams. Ebenso gibt der zeitliche Rahmen eine Begrenzung für die Matchauswahl vor. Man könnte, sofern entsprechendes Bildmaterial vorliegt, ein dreiteiliges DVD-Set ausschließlich mit Auseinandersetzungen zwischen dem Rock & Roll Express und einer der Inkarnationen ihrer Dauerrivalen, dem Midnight Express, voll packen und hätte ein qualitativ hochwertiges Paket am Start (von dieser Konstellation ist leider kein Match enthalten). Da es jedoch Ziel dieser Zusammenstellung ist, dem interessierten Fan eine möglichst große Bandbreite an Teams zu präsentieren, fällt das natürlich flach. Keines der Teams wird man hier näher kennen lernen. Und trotz des irreführenden Titels ist dies per se keine Zusammenstellung der größten Tag Teams im eigentlichen Sinne, schon gar nicht innerhalb einer bestimmten Reihenfolge. Vielmehr soll dem Fan hier vermittelt werden, warum das Tag-Team-Wrestling eine interessante Variante dieses Schausportes ist.

Mit technisch nahezu perfekten Leckerbissen wie der Auseinandersetzung zwischen den Rockers und den Brain Busters, verbissenen Kämpfen wie dem Country Whipping Match der von Erichs gegen die Freebirds, die trotz ihres Gimmicks nicht vergessen eine Geschichte zu erzählen, wrestlinghistorisch wichtigen Matches wie dem Finale des zweiten Jim Crocket sr. Memorial Tag Team Tournaments oder einer ausgesuchten Perle wie dem Kampf um die IWGP Tag Team Titles zwischen den Steiner Brothers und dem populären Gespann bestehend und aus Hiroshi Hase und Kensuke Sasaki kann man diesem Anspruch auch gerecht werden.

Etwas zurück steht hier das Match zwischen den Funks und den Briscos. Wie auch das entsprechende Material auf der DVD zu Ehren des American Dreams ist dies nur ein zusammengeschnittenes Highlightvideo der eigentlichen Auseinandersetzung mit Kommentar von Gordon Solie und einem der beteiligten (in diesem Fall Dory Funk jr.). Scheinbar steht Bildmaterial von Eddie Grahams Championwrestling from Florida nicht in anderer Form zur Verfügung (man vergleiche mit dem Rhodes-Set). Zudem ist auch nicht immer klar, warum gerade dieses Match gewählt wurde. Die Road Warriors sind so z. B. ein einziges Mal zu sehen und man wählte den Kampf gegen Money Inc. vom SummerSlam 1992. Wohl um auch Money Inc. zeigen zu können obwohl dieses durchaus gute Team zu keinem Zeitpunkt auf einem der drei Silberlinge erwähnt wird. Letzten Endes hatte die Legion of Doom jedoch denkwürdigere Kämpfe.

Neben den Kämpfen gibt es auf der zweiten Scheibe einige Promos. Hierbei beschränkte man sich auf WWE-Material und eigentlich ist all dies ziemlich unnötig. Trotz der angesprochenen Schwächen wird dem Fan eine Auswahl an Kämpfen geboten, die im Grunde nur zwischen „sehr gut“ und „zumindest interessant“ schwankt und mit den Auseinandersetzungen zwischen der Rock & Sock Connection und den New Age Outlaws von Armageddon 1999 und dem Cagematch zwischen den Hardys und den Dudley Boyz von der 2001er Survivor Series nur zwei Ausfälle zu beklagen hat. Wobei man sowohl für die Funks als auch die Briscos sicher eine bessere Wahl hätte treffen können, und diese Zusammenfassung eher ins Bonusmaterial gehört.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kain" (Sep 18th 2009, 7:07pm)

• "Black Lantern" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

669

Friday, September 18th 2009, 5:51pm

Hab mir gestern mal wieder die Vintage-Collection gegeben. Früher hat mir Wrestling noch wesentlich besser gefallen. Schade eigentlich

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

670

Friday, September 18th 2009, 5:53pm

Hab mir gestern mal wieder die Vintage-Collection gegeben. Früher hat mir Wrestling noch wesentlich besser gefallen. Schade eigentlich

Seit Jeff Hardy zum ersten Mal World Champion wurde, habe ich keine aktuelle Sendung mehr gesehen. Mein Konsum beschränkt sich also momentan auch eher auf DVDs. Was lief denn in der VC bzw. was meinst Du mit "früher"?

Occupation: Student

• Send private message

671

Friday, September 18th 2009, 6:00pm

Seit Jeff Hardy zum ersten Mal World Champion wurde, habe ich keine aktuelle Sendung mehr gesehen. Mein Konsum beschränkt sich also momentan auch eher auf DVDs. Was lief denn in der VC bzw. was meinst Du mit "früher"?
Hardy ist weg und Punk Champ. Guck wieder SD! ;) Ok, Batze ist zurück, aber alles kann man nicht haben ;)

672

Friday, September 18th 2009, 6:04pm

Ich habe mit Batista keine Probleme. Sein zweiter Run als WHC war ein Griff ins Klo aber davon abgesehen wurde er zumindest als glaubwürdiger MEler aufgebaut und kann einen solchen, innerhalb seiner Begrenzungen, glaubwürdig bestreiten. Zudem passt die Arbeitseinstellung deutlich besser als bei Jeff "Fuck-up" Hardy. Da merkt man halt, dass er Zögling von HHH und Ric Flair ist. Wobei das bei Randy Orton nur bedingt auf fruchtbaren Boden fiel, aber bei dem stimmt dann zumindest die Performance.

Occupation: Student

• Send private message

673

Friday, September 18th 2009, 6:11pm

Wobei das bei Randy Orton nur bedingt auf fruchtbaren Boden fiel, aber bei dem stimmt dann zumindest die Performance.
Naja, Randy scheint sich ja recht ordentlich gebessert zu haben. Oder WWE schafft es einfach, dass nix mehr an die Öffentlichkeit dringt :D

674

Friday, September 18th 2009, 6:12pm

Wobei das bei Randy Orton nur bedingt auf fruchtbaren Boden fiel, aber bei dem stimmt dann zumindest die Performance.
Naja, Randy scheint sich ja recht ordentlich gebessert zu haben. Oder WWE schafft es einfach, dass nix mehr an die Öffentlichkeit dringt :D

Nun, da dies Business in vielen Bereichen wie die Mafia ist... :D Wer weiß, wer weiß... Aber sein gegenwärtiger Erfolg war sicherlich auch ein Motivator in Richtung Einstellungsverbesserung. ;)

• Send private message

675

Tuesday, September 22nd 2009, 10:33am

In der VC ist momentan der SummerSlam von 93 dran. Bis ca. 2001 hab ich richtig Spaß an der WWF bzw. WWE, WCW usw.
Ich finde die Riege ist ziemlich ausgedünnt. Es gibt nur noch wenige wirklich gute Superstars. Was vor allem den TagTeamBereich betrifft.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

676

Tuesday, September 22nd 2009, 10:45am

bald ist es soweit :]

WWE in HH :]

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

677

Tuesday, September 22nd 2009, 12:34pm

Die Woche ist erstmal TNA dran!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

678

Tuesday, September 22nd 2009, 8:04pm

Hulk Hogan's Rock 'n Wrestling

.... die wallende Mähne :D

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

679

Saturday, September 26th 2009, 10:23am

So heute gehts nach Chemnitz zu TNA First Impact Tour. Bin ja mal gespannt.Gestern in Nürnberg sollen ja nur 1000 Zuschauer gewesen sein?! War jemand von Euch da?!

• Send private message

680

Saturday, September 26th 2009, 12:06pm

Ne. Hätte zwar schon Bock gehabt, aber momentan muss ich ein bisschen sparen. Vielleicht nächstes Jahr, wenns dann vom Termin her passt.

Zitat