You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

801

Friday, February 26th 2010, 3:13pm

Geil auch dass er sein Profil von der WWE Homepage hat löschen lassen weil er mit "den Internet Fans nichts zu tun haben möchte" :D auf jeden Fall sehr schön aufgezogen :)

was glaubst Du wer könnte es Def. In einen der beiden Hauptkader schaffen?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

802

Friday, February 26th 2010, 3:23pm

Hier mal etwas über US-Smarks...

http://www.cagematch.de/cageboard/showpo…6&postcount=308

Danielson wird es wohl mit ziemlicher Sicherheit schaffen. Vinnie soll dem Vernehmen nach äußerst begeistert gewesen sein. Und was man so über die Arbeitseinstellung des American Dragon hört ist ja auch vorbildlich. Bei Otunga gehe ich auch mal davon aus. Immerhin hat der ja schon für ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit gesorgt... Beim Rest würde ich noch abwarten. Wobei ich mir vorstellen kann, dass sie im Laufe des NXT-Konzepts alle mal Gastauftritte (Praktika wenn man so will) bei RAW und/oder SD! haben werden.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

803

Saturday, February 27th 2010, 11:51am

Gestern WWE NXT gesehen und die erste Folge def. für sehenswert befunden :)

Sehenswert ja, das Konzept ist auch interessant... Nur hatte die Stunde auch hier und da ihre Längen und 80% der Rookies sind mehr als blass geblieben. Aber gut, es war Episode 1, da kann sich noch einiges tun.

Mir wurde inzwischen jedoch gesagt, dass er im US-Indybereich deutlich besser ist... Darauf muss ich aber noch ein Auge werfen.

Wenn ich mal eine Empfehlung aussprechen darf:

American Dragon vs. AJ Styles bei "All Star Extravaganza" von Ring of Honor. Grandioses Match.

...Die Story mit Cole und den Internet-Smarks ist überfällig... die quasseln stellenweise echt ein hohles Zeug... und in den USA ist das ja noch schlimmer...

Die Stroyline ist super, da kann man auch einiges machen, allerdings kaufe ich Cole den Heel keine Sekunde ab. Da hätte Lawler doch viel, viel besser gepasst.

804

Saturday, February 27th 2010, 1:04pm

Nein, hätte er nicht. ;) Cole ist zwar langweilig wie ein Stück vertrocknetes Brot aber bei den Smarks auch wenig beliebt (woher auch die Story kommt). Im Gegensatz zu Lawler. Außerdem muss man diesem sexistischen Schwein nicht noch mehr Air-Time geben in der er laut nach Puppies schreien kann.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

805

Saturday, February 27th 2010, 6:59pm

Was sind Smarks?

Eat

Master

• Send private message

806

Saturday, February 27th 2010, 8:07pm

Was sind Smarks?

Smart Marks.

Quoted

Smart Mark: Dies bezeichnet einen Fan, der zwar nicht direkt im Wrestling-Business involviert ist, aber dennoch ein relativ hohes Maß an Insider-Wissen besitzt. Ein Smart Mark setzt sich über das Kayfabe hinweg und beurteilt Matches und Storylines aus anderen Gesichtspunkten, als es die meisten größeren Ligen vorsehen. Die Anzahl an Smart Marks wuchs durch die Verbreitung des World Wide Web sehr stark an. Obwohl große Ligen wie WWE und TNA nach wie vor hauptsächlich auf Marks abzielen, werden mittlerweile häufig Details in die Storylines eingearbeitet, die nur Smart Marks auf Grund ihres Hintergrundwissens verstehen können. Andere Promotions wie Ring of Honor zielen z.B. durch den Verzicht auf unglaubwürdige Storys und die Konzentration auf das Wrestling an sich hauptsächlich auf Smart Marks ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Wrestling-Begriffen

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

807

Saturday, February 27th 2010, 8:09pm

Kain ist also ein Smark? :D

Eat

Master

• Send private message

808

Saturday, February 27th 2010, 8:12pm

Jepp.

Aber er entspricht nicht dem Klischee des typischen Internet-Smarks, er findet ja nicht alles scheisse was WWE und TNA machen. :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

809

Saturday, February 27th 2010, 8:31pm

Egal er is jetzt der Smark :D

810

Saturday, February 27th 2010, 10:07pm

Jepp.

Aber er entspricht nicht dem Klischee des typischen Internet-Smarks, er findet ja nicht alles scheisse was WWE und TNA machen. :D

Nicht nur das... Gerade in den USA gibt es Smark-Stilblüten... der oben verlinkte Beitrag bei Cagematch ist da so ein Beispiel...

@ Stimpy: Dafür bin ich der Ric Flair unter den Smarks. 8)

EDIT:

Der Wikieintrag ist übrigens kaum noch aktuell zu nennen... Kayfabe gibt es letztlich nicht mehr. In den Shows wird es zwar noch gehalten, aber auch bei RoH wird der Kommentator nie sagen, dass ein Matchausgang vorher feststeht... ;) Spätestens bei den Dokus (den DVDs) müsste auch dem dümmsten Fan ein Licht aufgehen. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Feb 27th 2010, 10:19pm)

811

Wednesday, March 3rd 2010, 8:54am

http://www.silvervisiondvd.de/products/H…VD-3-Discs.html

Die Matchauswahl ist leider nur bedingt interessant. Man hätte noch einen Einzelkampf zwischen Bret und Billington aus der Stampede-Zeit draufpacken sollen... :S

EDIT:

Zwölf Kämpfe von denen ich fünf schon auf anderen Sets habe... Dafür sind einige der anderen durchaus interessant (zumindest auf dem Papier).

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Mar 3rd 2010, 9:07am)

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

812

Saturday, March 6th 2010, 3:40pm

hat schon einer von euch in die dvd von hbk, "Heartbreak und Triumph", reingeschaut?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

813

Saturday, March 6th 2010, 4:20pm

hat schon einer von euch in die dvd von hbk, "Heartbreak und Triumph", reingeschaut?

Ja. Die Doku ist leider sehr oberflächlich. Die Matches, sofern mir jetzt keines entgeht, alle mindestens gutklassig aber eben nicht seine "großen" Kämpfe und von daher vielleicht ein wenig überraschend. Aber der Kämpfe wegen auf alle Fälle eine Anschaffung wert.

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

814

Saturday, March 6th 2010, 5:07pm

danke! die werd' ich mir dann wohl holen...am 9.3 kommt ja seine neue dvd "My Journey" raus, vielleicht ist da ein bisschen mehr tiefe drin;)

btw: habt ihr die promos letzte woche zum match gg. den undertaker gesehen? einfach nur gänsehaut! :schocker:
beste promo die ich je gesehen habe!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

815

Saturday, March 6th 2010, 5:12pm

danke! die werd' ich mir dann wohl holen...am 9.3 kommt ja seine neue dvd "My Journey" raus, vielleicht ist da ein bisschen mehr tiefe drin;)

btw: habt ihr die promos letzte woche zum match gg. den undertaker gesehen? einfach nur gänsehaut! :schocker:
beste promo die ich je gesehen habe!

Glaube ich nicht. Die nächste DVD ist eher eine Matchzusammenstellung und enthält keine Doku. ;) Bis auf ein paar Ausnahmen finde ich auch die Matchauswahl wenig interessant.

Die Promo habe ich nicht gesehen. Aber sie werden das Match vom letzten Jahr ohnehin nicht überbieten können. Und das war schon schwächer als ihre Auseinandersetzungen anno 1997... Insofern bin ich wenig begeistert von diesem Match oder besser von dieser Ansetzung. :S

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

816

Saturday, March 6th 2010, 5:33pm

ja das match bei hell in a cell war super...sowas wird heute leider nicht mehr von der wwe geboten...
übertroffen werden kann das match eigentlich nur dadurch, das hbk gewinnt...(also das wm 25 match)

hier mal der link zur promo:
http://www.youtube.com/watch?v=k_4U371ROYs

817

Saturday, March 6th 2010, 5:34pm

Ich wäre eher für einen Screwjob durch Hart und McMahon. :P

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

818

Saturday, March 6th 2010, 5:39pm

tja, wenn die es irgendwie schaffen earl hebner von tna loszueisen und ihn bei wm 26 einsetzen, könnte das vielleicht wieder was werden :D

819

Saturday, March 6th 2010, 5:40pm

Ach, Nick Patrick würde schon reichen. Der ist momentan ohnehin arbeitslos. ;)

Occupation: Student

• Send private message

820

Monday, March 8th 2010, 2:00pm

Ich persönlich hätte es ja wesentlich besser gefunden, wenn Triple H sich nicht auf Shawns Seite geschlagen hätte. Dann hätte man sie noch das Tag Tigle Match wegen HBKs Besessenheit verlieren lassen, HHH hätte einen Grund gegen Shawn bei WM zu turnen und so wäre die Streak Intakt, Shawn könnte seine Auszeit nehmen und Triple H wäre endlich wieder Heel. Aber nein, dieser Witz von einer DX muss ja bestehen bleiben...

Außerdem möchte ich mich dafür aussprechen, dass Christian das MITB Match gewinnt und noch am selben Abend gegen Edge einlöst. Ich warte immer noch drauf, dass mal jemand bei WM den Koffer einlöst. Und da es dieses Jahr ja scheinbar noch ein MITB Match geben wird, wäre es diesmal doch ideal.