Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
auf jeden Fall sehr schön aufgezogen 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Gestern WWE NXT gesehen und die erste Folge def. für sehenswert befunden![]()
Mir wurde inzwischen jedoch gesagt, dass er im US-Indybereich deutlich besser ist... Darauf muss ich aber noch ein Auge werfen.
...Die Story mit Cole und den Internet-Smarks ist überfällig... die quasseln stellenweise echt ein hohles Zeug... und in den USA ist das ja noch schlimmer...
Cole ist zwar langweilig wie ein Stück vertrocknetes Brot aber bei den Smarks auch wenig beliebt (woher auch die Story kommt). Im Gegensatz zu Lawler. Außerdem muss man diesem sexistischen Schwein nicht noch mehr Air-Time geben in der er laut nach Puppies schreien kann. Was sind Smarks?
Quoted
Smart Mark: Dies bezeichnet einen Fan, der zwar nicht direkt im Wrestling-Business involviert ist, aber dennoch ein relativ hohes Maß an Insider-Wissen besitzt. Ein Smart Mark setzt sich über das Kayfabe hinweg und beurteilt Matches und Storylines aus anderen Gesichtspunkten, als es die meisten größeren Ligen vorsehen. Die Anzahl an Smart Marks wuchs durch die Verbreitung des World Wide Web sehr stark an. Obwohl große Ligen wie WWE und TNA nach wie vor hauptsächlich auf Marks abzielen, werden mittlerweile häufig Details in die Storylines eingearbeitet, die nur Smart Marks auf Grund ihres Hintergrundwissens verstehen können. Andere Promotions wie Ring of Honor zielen z.B. durch den Verzicht auf unglaubwürdige Storys und die Konzentration auf das Wrestling an sich hauptsächlich auf Smart Marks ab.
Jepp.
Aber er entspricht nicht dem Klischee des typischen Internet-Smarks, er findet ja nicht alles scheisse was WWE und TNA machen.![]()

Spätestens bei den Dokus (den DVDs) müsste auch dem dümmsten Fan ein Licht aufgehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Feb 27th 2010, 10:19pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Mar 3rd 2010, 9:07am)
hat schon einer von euch in die dvd von hbk, "Heartbreak und Triumph", reingeschaut?

danke! die werd' ich mir dann wohl holen...am 9.3 kommt ja seine neue dvd "My Journey" raus, vielleicht ist da ein bisschen mehr tiefe drin
btw: habt ihr die promos letzte woche zum match gg. den undertaker gesehen? einfach nur gänsehaut!
beste promo die ich je gesehen habe!
Bis auf ein paar Ausnahmen finde ich auch die Matchauswahl wenig interessant.