You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

841

Wednesday, March 10th 2010, 2:03pm

naja, TNA hätte es wirklich wie am 4.1. machen sollen und eine Stunde früher anfangen zu senden. Head to Head mit der WWE zu gehen, war vielleicht nicht die klügste Idee...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Student

• Send private message

842

Wednesday, March 10th 2010, 3:07pm

BTW: Der Undertaker war seinerzeit ziemlich sauer auf McMahon als es zum Screwjob in Montreal kam. Und seine Meinung von Shawn war damals auch nicht sonderlich hoch. HBK soll vorm Match gegen Austin bei WM XIV große Töne gespuckt haben woraufhin der Undertaker ihm ans Herz gelegt haben soll, keine der Absprachen zu brechen weil er ihm sonst das Gesich zurechtrücken wird. Ich glaube nicht, dass ausgerechnet Half-bald Kid die Siegesserie des Taker beenden wird.
Ich hoff mal, dass du recht behältst ;)

Mich konnten sowohl Raw, als auch Impact nicht wirklich überzeugen.
Raw war halt business as usual und bei Impact hat man RVDs Auftritt mMn ziemlich verhunzt, Abyss als Hulkamaniac nervt tierisch und passt gar nicht und auch Hogan und Flair im Ring wirkt langsam nur noch lächerlich. Besonders bei Flair stört es mich. Er hatte einen so tollen Abschied und nun steht er schon wieder aktiv zwischen den Seilen. Muss ich nicht haben.

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

843

Thursday, March 11th 2010, 5:19pm

mainevent am nächsten montag bei TNA: AJ vs. Jeff Hardy
verspricht, ein gutes match zu werden....
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

844

Monday, March 15th 2010, 8:25pm

"Jeff Hardy" und "gutes Match"? Das schließt sich doch gegenseitig aus. :P

Quoted

WWE könnte sich mal vor Wrestlemania mal wieder selbst gespoilert haben, denn es fällt auf das der Heartbreak Kid Shawn Michaels für keinen einzigen Event nach Wrestlemania angekündigt ist, während The Undertaker für alle SmackDown Tapings bis Juni als Teilnehmer gelistet wird. Ob dies nun bedeutet, dass Shawn Michaels abermals als Verlierer aus dem Match mit dem Undertaker hervorgeht, bleibt zwar immer noch bis zu Wrestlemania abzuwarten, jedoch ist dies doch sehr wahrscheinlich.

Karnickelfangschlag.de

:coolred: :coolgreen:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

845

Monday, March 15th 2010, 8:41pm

quark, der hat doch wohl schon genug gute matches abgeliefert, das man das wohl sagen kann...

es war doch so oder so vorgesehen das hbk ein paar monate pause macht...aber ich glaub jetzt auch langsam das er das match verlieren wird, leider :(

nummer neun und zehn beim mitb-match: drew mcintyre und wahrscheinlich nach heute abend kofi...

846

Monday, March 15th 2010, 9:21pm

quark, der hat doch wohl schon genug gute matches abgeliefert, das man das wohl sagen kann...

Wann? :P

Auf das MitB kann ich verzichten. Meines Erachtens sind acht Teilnehmer schon zuviel. Sechs sollten das Maximum sein. Mit zehn Wrestlern wird das ein unüberschaubares Kuddelmuddel.

Ich bin übrigens absolut gegen einen Sieg von HBK gegen den Taker. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

847

Tuesday, March 16th 2010, 12:09am

Ich bin übrigens absolut gegen einen Sieg von HBK gegen den Taker. ;)
Da bist du nicht allein :)
Ich frag mich aber, ob die Gerüchte um Shawns Karriereende wahr sind, oder absichtlich gestreut wurden, um noch mehr Spannung zu erzeugen.

848

Tuesday, March 16th 2010, 9:04am

Vermissen würde ich ihn ehrlich gesagt nicht. :S Bin auf die Ratings dieser Woche gespannt. RAW hatte eine starke Show. Impact hatte die langweiligste Ausgabe seit langem. Aber gut, zu WCW-Zeiten hat es mit Hogan auch ein Jahr gedauert, bis man zu einer ernsthaften Konkurrenz wurde (Nitro) und dann noch eines, bis man der Federation in den Hintern treten konnte (nWo).

• Send private message

849

Tuesday, March 16th 2010, 3:35pm

Vermissen würde ich ihn ehrlich gesagt nicht. :S
Das schon, denn bis auf den Taker ist er der einzige Aktive der noch aus meiner Kindheit übrig geblieben ist. Aber die Streak ist definitiv wichtiger. :)

850

Tuesday, March 16th 2010, 4:55pm

Triple H? Der ist auch schon seit einer Weile bei WWE. ;)

• "Black Lantern" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

851

Tuesday, March 16th 2010, 5:12pm

Hunter wird aber auch auf absehbare Zeit in die Management-Ebene wechseln. Zumindest wird er nicht ewig aktiv bleiben

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

852

Tuesday, March 16th 2010, 5:49pm

schaue mir jetzt mal RAW an :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

853

Tuesday, March 16th 2010, 6:04pm

Hunter wird aber auch auf absehbare Zeit in die Management-Ebene wechseln. Zumindest wird er nicht ewig aktiv bleiben

Aber nicht vorm zwanzigsten World Title. ;)

• Send private message

854

Wednesday, March 17th 2010, 2:06pm

Triple H? Der ist auch schon seit einer Weile bei WWE. ;)
Ne, als ich anfing war der noch nicht dabei. :)
Ich muss aber immer grinsen, wenn Trips momentan von seinem ersten WM Match spricht. Wenn ich an das Match mit dem Warrior zurück denke...ne ne ne, war das grausam. :)

• "Black Lantern" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

855

Wednesday, March 17th 2010, 8:16pm

Sein Entrance zu Beginn war aber auch grausam :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

856

Wednesday, March 17th 2010, 8:41pm

hab mir gestern raw und impact angesehen und muss sagen das beide nur mittelmäßig waren... Kain hatte leider recht mit dem hardy-match :P
ich geb den punkt trotzdem raw, weil es von mir den austin bonus gibt ;)

also 1:1 im MNW...

857

Wednesday, March 17th 2010, 8:46pm

Jeff Hardy... :rolleyes: Gegen einen jungen Harley Race oder Terry Funk hätte er ein gutes Match zeigen können. Die hätten ihn schon zum arbeiten gebracht...

Bei RAW war auch Bret erstmals seit seinem Comeback so richtig der Hitman. Ob sich das allerdings in ein Match übertragen lässt, wage ich dann doch anzuzweifeln... :S

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

858

Wednesday, March 17th 2010, 9:02pm

ich befürchte auch, das das vince gg. bret match sehr sehr grausig wird....

jeff und aj hatten ein, zwei gute aktionen, aber das war bei WEITEM nicht das Beste was sie leisten können...

859

Wednesday, March 17th 2010, 9:07pm

jeff und aj hatten ein, zwei gute aktionen, aber das war bei WEITEM nicht das Beste was sie leisten können...

Das Problem ist, dass der Stil beider vollkommen auf Optik ausgelegt ist. So etwas klappt selten. Ganz besonders dann nicht, wenn man jemanden wie Hardy im Match hat, der die wrestlingtechnische Substanz einer Brechstange ins Match mitbringt.

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

860

Wednesday, March 17th 2010, 9:16pm

Das Problem ist, dass der Stil beider vollkommen auf Optik ausgelegt ist.

Ist ja nicht das schlechteste. gab letztes jahr sehr, sehr gute x-division matches, die praktisch nur aus show bestanden...

So etwas klappt selten. Ganz besonders dann nicht, wenn man jemanden wie Hardy im Match hat, der die wrestlingtechnische Substanz einer Brechstange ins Match mitbringt.

ich bin dennoch überzeugt das die beiden ein super match hinlegen könnten.