You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

901

Monday, July 19th 2010, 9:56pm

Sein letzter Titelgewinn was den WWF Heavyweight Title angeht, ja. Den hielt er dann auch nur knapp einen Tag. Vor einigen Jahren war er aber ECW Champion. Ob der nun den gleichen Status hat wie die anderen beiden Titel sei aber mal dahin. ;) Ich hoffe, dass er den Gürtel ein bisschen länger behalten darf als 1998. :thumbup:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

902

Tuesday, July 20th 2010, 12:11am

er wird den titel spätestens beim summerslam gegen den taker verlieren, denke ich...hauptsache rey hat ihn nicht mehr, die alte nervensäge...
fand den ppv mittelmäßig...die MITB matches fand ich lahm, leider....
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

903

Saturday, August 7th 2010, 11:00am

About Time! Und die Matchauswahl sieht auch sehr gut aus. Auf Kämpfe gegen Benoit muss man aber leider verzichten... Statt des Kampfes zwischen Shawn und Chris von WM XIX hätte man noch einen aus 2008 draufpacken sollen. Aber im großen und ganzen bin ich mit der Ankündigung sehr zufrieden! :thumbup:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

904

Saturday, August 7th 2010, 11:47pm

http://www.youtube.com/watch?v=qXnT8QkZbB8&feature=related

oh gott war das damals eine tolle Zeit ;(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

905

Sunday, August 8th 2010, 12:14am

906

Friday, September 17th 2010, 5:30pm

Bedenkt man die reichhaltige Geschichte der Hartfamilie, die über Stu Harts eigene Wrestlingkarriere, seine Kinder, Schwiegerkinder und inzwischen sogar Enkel, Stampede Wrestling und über seine Schüler geht, scheint es ein fast unmögliches Unterfangen zu sein, eine angemessene Dokumentation auf eine DVD zu pressen. So sieht auch die Kapitelübersicht auf den ersten Blick etwas dürftig aus. Doch man muss neidlos anerkennen, dass World Wrestling Entertainment eine rundum gelungene Rekapitulation dieser Historie gelungen ist. Von den Anfängen des Hart-Patriarchen Stu über den Aufstieg und Fall des eigenen Territoriums bis hin zu den Sprößlingen und den Einfluss der Harts auf das Business wird jedes Kapitel in angemessenem Maß gewürdigt.

Viele der Hartgeschwister kommen zu Wort und rekapitulieren Ereignisse aus ihren aktiven Karrieren aber auch aus ihrem Privatleben. So wird ein greifbares und an vielen Stellen trauriges Bild dieser Familie erschaffen. Tragödien werden thematisiert ohne jemals zur Schlammschlacht zu werden. So wird z. B. der Rosenkrieg zwischen Diana Hart und ihrem leider verstorbenen Exmann Davey Boy Smith dankenswerter Weise verschwiegen. Langjährige Wrestlingfans werden sich daran erinnern. Auch ein genauerer Blick auf die verschiedenen Schüler (u. a. Billy Graham, Chris Jericho, Tom Billington etc.) die durch Stu Harts Dungeon kamen muss der geneigte Fan verzichten. Doch ist dies ein verzeihbares Manko da doch die Familie Hart im Mittelpunkt dieser Betrachtung steht.

Abgerundet wird das dreiteilige Set durch einige Anekdoten und insgesamt 12 Matches (u. a. Hart Foundation vs. British Bulldogs von 1987, Hart vs. Bulldog, SummerSlam 1992). Die Matchauswahl, an und für sich eine gute Zusammenstellung, stellt dennoch das größte Manko dar. Die Hälfte der enthaltenen Kämpfe wurde schon auf anderen DVDs von WWE Home Video veröffentlicht.

Dennoch stellt dieses schon vor einigen Wochen erschienen Set ein Muss für alle Fans der Hart Family und allen wrestlinghistorisch interessierten Fans dar.

907

Friday, November 12th 2010, 7:06am

http://www.silvervisiondvd.de/products/B…VD-2-Discs.html

Da sollte man auf deutsche Untertitel hoffen. Heenan ist seit seinem Schlaganfall leider kaum noch zu verstehen. Falls er aktiv am Set mitgearbeitet hat. Zuletzt habe ich nichts gutes über seinen Gesundheitszustand gehört.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

908

Friday, November 12th 2010, 11:35am

Echt schade, den habe ich immer tierisch gut hassen gekonnt.

Geht außer mir noch jemand von euch auf die SmackDown World Tour?

909

Friday, November 12th 2010, 12:03pm

Geht außer mir noch jemand von euch auf die SmackDown World Tour?

Nope... hatte es im Auge, aber dieses Jahr wirds definitiv nix. :S

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

910

Friday, November 12th 2010, 6:24pm

sieht mir nach einem besseren Ende aus als Frühjahr 2009 in Köln

btw. wo schaffe ich mir auf die Schnelle die aktuellen Anfeuerungsrufe drauf z.B. Kofi Kingston, MVP, Hart Dynasty, Big Show, Edge, Rey Mysterio usw.

This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Nov 12th 2010, 6:37pm)

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

911

Sunday, November 14th 2010, 1:47pm

Die Smackdown World Tour war gestern in Mannheim spitze. MMn weit besser als April 2009 in Köln.
Das Publikum ging recht gut mit und es waren gefühlt viel mehr Stars da.
Es ging 3 Stunden, inklusive 20 mn Pause.

Ich werde auf Spoilertags verzichten, da die Termine in Deutschland vorbei sind.

MVP vs. Tyler Rykes:
MVP war damals in Köln einer der beliebtesten Stars und vielleicht deshalb als erstes Match gesetzt.
Auch hier war er wieder sehr beliebt.
Einige seiner Angriffe gingen leider ein gutes Stück daneben.
Sieger: MVP

Drew McIntyre vs. Finlay:
http://www.youtube.com/watch?v=PHR0wh-ZxOI
Finlay ist gar kein so sauberer Wrestler wie in meiner Erinnerung. Er hat eine Menge Cheap Shots ausgeteilt. Rein durch Wrestling konnte er nicht Punkten. McIntyre dagegen hat Technik und Showelemente vom Feinsten ausgepackt - das kommt im TV gar nicht voll zur Geltung.
Sieger: Finlay, der dann mit einer Deutschlandfahne im Ring noch mal billigen Jubel eingeheimst hat.

Fatal Four Way um den Intercontinental Title
Kaval vs. Cody Rhodes vs. Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler:

http://www.youtube.com/watch?v=2fvlc6bA2VE
http://www.youtube.com/watch?v=T94sQnz-w00
Ein richtig gutes Match. Ziggler und Rhodes hatten sich ein Zeit lang verbündet, was aber nur kurze Zeit hielt. Kingston hat beeindruckende High-Flying-Action gezeigt und ist teilweise auf alle drei Gegner auf einmal gesprungen. Am beeindruckendsten war sein Dropkick aus dem Stand, der höher als das dritte Ringseil war.
Sieger: Ziggler

Chris Masters vs. Chavo Guerrero:
http://www.youtube.com/watch?v=-sQcaCOlPgA
Anfangs war das Publikum auf der Seite von Masters. doch recht schnell teilte es sich 50:50 unter den Kontrahenten auf.
Während des Matches schallten Chavo "Eddie"-Rufe entgegen - dazu später mehr.
Sieger: Masters

6-Men Tag-Team Match
Nexux (Otunga , Gabriel , Harris) vs. Bret Hart, David Hart Smith und Tyson Kidd:

http://www.youtube.com/watch?v=H6CQzKJw7KU
Der Nexus hat verdammt gut zusammengearbeitet. als sie Tyson Kidd in ihrer Ecke hatten haben sie ihn im Ringelreihen bearbeitet. Zwei waren dabei im Ring, dann wird abgeklatscht und der der illegal im Ring war geht raus, er getagte rein und immer so weiter.
Der Hitman war nicht sehr viel im Ring, hat aber mit dem Sharpshooter das Match gewonnen.
Sieger: Hitman und Hart Dynasty

Dance-Off
Kelly Kelly vs. Layla:

http://www.youtube.com/watch?v=CRDoUWJLlR8
Gastringrichter waren 4 Stars des Mannheimer Eishockeyteam, die aber keine Sau interessierten und nicht weiter beachtet wurden.
Zuerst hat Layla, wahrscheinlich in-gimmick, halbmotiviert etwas go-go-mäßig vorgetanzt, dann Kelly Kelly.
Entschieden wurde der Gewinner nach Applaus.
das ganze hört sich besser an als es war. Kelly Kelly hat ihre Sache gut gemacht aber ich fand das richtig entwürdigend für die beiden armen Frauen. Die tun mir jetzt noch leid.
Sieger: Kelly Kelly

Layla vs. Natalya:
Gastringrichter: Kelly Kelly
Ein wirklich gutes Match auch wenn sich die Männer nicht trauten richtig zu jubeln. Trotzdem gab es beim Heimweg bei erstaunlich vielen deswegen Vorträge von Ihren Frauen. Natalya zeigte einen unglaublichen Delayed Vertical Suplex, indem Sie Layla kopfüber hochnahm und so 3-4 Kniebeugen machte.
Layla hat ihre Heel-Rolle super gespielt.
Sieger: Natalya

Alberto del Río + Jack Swagger vs. Rey Mysterio + Edge:
http://www.youtube.com/watch?v=fxBkIDI173A
http://www.youtube.com/watch?v=-sQcaCOlPgA
Bei Alberto del Rios Eintrittsmusik ging das Publikum erstaunlich ab. Ich glaube felsenfest, die hatten die mit Reys Musik verwechselt.
Swaggers Adler war auch dabei. Durch die "Eddie"-Rufe war klar, dass das Chavo ist.
Der Sieg wurde durch den 619 und den dann anschließenden Spear erlangt - eine wirklich sehenswerte Kombination.
Am Ende hat der Adler Rey und Edge herausgefordert und natürlich verloren.
Rey nahm sich dann das Mikrofon und hat zusammen mit dem Publikum Eddie Guerreros Todestag vor 5 Jahren gedacht und mit Edge einige Eddi-Posen eingenommen.
Sieger: Edge und Rey Mysterio

World Heavyweight Title Match
Big Show vs. Kane:

http://www.youtube.com/watch?v=r2n8t_MxQ9Q
War für ein Pleite. Die haben sich minutenlang belauert und nichts gemacht. Als es losging tat Big Show sein bestes um das Match unterhaltsam zu gestalten war ihm aber nicht gelang. Noch nie habe ich so einen schlechten Wrestler wie Kane gesehen. Unglaublich langsam und außer Kraftaktionen gab es mEn nur einen Slide, der Big S von den Beinen fegte. Kane ging meist auf BSs linkes Bein los, wodurch der oft so aussah:
http://www.youtube.com/watch?v=nJVuY1UefVo&feature=related

Ohne Witz, fragt jemanden der dort war, selbst wenn er Family Guy nicht kennt.
Irgendwann kam dann der Nexus und sie schlugen auf Big S ein. Darauf folgten die anderen Heels und schlossen sich dem Nexus an. Klar kamen dann auch die (meisten) Faces und vertrieben die Bösen, bis auf einen vom Nexus, den sie zusammen fertig machten.
No Contest

schlechtester Teilnehmer: Kane
So eine langsame, dumpfe Figur ohne jeden Unterhaltungswert habe ich noch nie gesehen. Dass der den Titel hat ist eine Schande.

Diva des Tages: Natalya
Sie zeigt nicht nur die üblichen Diva-Moves, sondern beherrscht die Technik in Perfektion und ist in der Lage unglaubliche Kraft-Moves zu bringen.

Wrestler des Tages: Drew McIntyre
Er hat die Show perfekt drauf und auch die Technik.

Die Abreise hatte sich dann verzögert, weil 800 Autos gleichzeitig aus dem Parkaus wollten.
dadurch konnte ich dann jedoch die Stars noch mal sehen, wie sie in den Bus stiegen.

Insgesamt eine geile Show.

This post has been edited 6 times, last edit by "Cosmo" (Nov 14th 2010, 2:53pm)

912

Sunday, November 14th 2010, 2:06pm

Finlay: Das dürfte wohl daran liegen, dass er in den USA, schon zu WCW-Zeiten, auf das Brawlergimmick reduziert wird. Lass ihn mal gegen jemanden wie William Regal, Dave Taylor oder, aktuell, Bryan Danielson antreten und die das Match so gestalten, wie es ihnen am besten in den Kram passt. Alter darf man natürlich auch nicht vergessen.

Kane: Wundert mich ein bisschen. Eigentlich gehört er zu den besseren Big Men, der durchaus unterhaltsame Matches zeigen kann. Gilt für Show eigentlich weniger.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

913

Sunday, November 14th 2010, 2:35pm

Es war eben Big Show, der wenigstens ein wenig Show gemacht hat, Kane herausgefordert hat, damit es endlich losgeht. Kane hat von jeder Ecke aus ewig gelauert um eben dann das Selbe in der nächsten Ecke zu machen, dazu ist der mehrmals aus dem Ring gegangen - Die Zuschauer habe gebuht und einige sind gegangen.

habe einige Videos gefunden, das Dance-Off ist natürlich wieder mal in bester Qualität :rolleyes:

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

915

Sunday, November 21st 2010, 12:07pm

Kain und sein unglaubliches Wissen sind gefragt: welche PPV befassen sich mit der Hochzeit der Attitude Ära? Also DX, Corproration und The Rock (nicht bei der NoD!) ?!

Mr.Green

Beginner

Occupation: Teamleiter in einem Solartechnik Unternehmen

• Send private message

916

Sunday, November 21st 2010, 12:28pm

Ich weiß nicht, ob die schlechte Kritik an Kane aufgrund Antipathie geäussert wurde oder er wirklich nen schlechten Tag/keine Lust hatte. Normalerweise ist Kane einer der besseren Wrestler :kratz:
:spam:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

917

Sunday, November 21st 2010, 12:33pm

also es gibt keine speziellen PPV die sich nur mit der attitude ära beschäftigen, da sich diese über einen zeitraum von ca. 4 jahren erstreckt (ca. 96/97 bis zur invasion 2001). deshalb sind alle in dieser zeit stattfindenden PPV daran beteiligt. natürlich sind die big four (Royal Rumble, Wrestlemania, Summereslam, Survivor Series) immer höhepunkte in den storylines gewesen!
aber die besten sachen zu dieser zeit liefen mMn immernoch bei RAW.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Nov 21st 2010, 12:39pm)

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

918

Sunday, November 21st 2010, 12:35pm

@Mr.Green:
er hat natürlich auch absichtlich Heat gezogen aber er und BS haben sich 1 Minute lang angestarrt - PRO RINGECKE!!! manche sind dann schon heimgegangen
der Mainevent war imo nicht das Mattch, sondern der folgende Brawl

kann man auch in Wrestlingforen nachlesen, die schreiben zum letzten Match in Mannheim alle das gleiche

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

919

Sunday, November 21st 2010, 12:36pm

Das ist mir auch klar ;)

Ich wollte halt ne komplette Liste damit ich mir Anhand der Matchlisten ein paar kaufen kann ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

920

Sunday, November 21st 2010, 12:42pm

na dann ist entweder wikipedia dein freund, oder diese seite:
http://www.prowrestlinghistory.com/
auf supercard und tournaments klicken, dann auf die usa flagge, dann auf wwf...