You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

941

Tuesday, November 23rd 2010, 1:49pm

ja ich weis, dann wäre nexus nur noch ne lachnummer...
lustig wärs aber allemal gewesen :P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

943

Tuesday, November 23rd 2010, 4:48pm

The Miz...

SPOILER!

... hat den MitB-Koffer eingelöst und ist neuer WWE Champion.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• "Dominik Santiago" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

944

Wednesday, December 1st 2010, 7:26pm

Naja immerhin besser als Rey Mysterio

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

945

Wednesday, December 1st 2010, 7:28pm

Mysterio wurde nur falsch dargestellt. Zumindest bei seinem ersten Run als Champion. Von der Art, wie und warum er den Gürtel bekam mal ganz abgesehen. Ansonsten ist das eine nach unten hin offene Gewichtsklasse, nach oben sowieso. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

946

Wednesday, December 1st 2010, 7:33pm

Naja ich mochte den kleinen Giftzwerg noch nie. Und ich gucke schon Wrestling als es noch die WCW gab. Ich hab also schon viele Wrestler kommen und gehen sehen. Erinnert ihr euch noch an die erste Entrance von Triple H?

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

• Send private message

947

Wednesday, December 1st 2010, 7:37pm

Ich habs bei youtube gefunden:

HHH Classic Entrance

:thumbsup2:

Zitat

948

Wednesday, December 1st 2010, 7:38pm

Erinnert ihr euch noch an die erste Entrance von Triple H?

Ja. Fand ich genial. :D

Rey Mysterio ist schon lange nicht mehr gut im Ring. Wobei Jericho vor einiger Zeit ein paar tolle Matches aus ihm rausgeholt hat. Sein Stil ist nun natürlich nicht ganz mein Geschmack... Aber er ist lange dabei, wurde oft genug als Giant Killer dargestellt und kommt doch recht gut an. Insofern ist er als Übergangschampion (wie sein letzter Run) allemal zu gebrauchen. Aber sein erster Run... Diese Underdogsache entwertet sowohl den Wrestler als auch den Titel. Die Squashkämpfe gegen Khali, Kane und... Mark Henry (?) hätten nicht sein müssen.

Übrigens: so um 2003/04 trat Rey mal gegen Brock Lesnar um den WWE Title an (bei SD). Auf den einschlägigen Wrestlingforen wurde damals ziemlich gemeckert, dass Mysterio nie näher an einen Titel kommen würde und dies auch nur geschehen ist, weil das Match in seiner Heimatstadt stattfand. Als er dann Champion wurde, haben die gleichen Fans gemeckert, dass er doch kein glaugwürdiger Champion sei. Bei Eddie Guerrero und Chris Benoit konnte man ein ähnliches Verhalten beobachten. Smart Marks. Sollten alle ausgepeitscht werden... ;)

949

Wednesday, December 1st 2010, 7:39pm

HHH Classic Entrance

Und, kennst Du seinen Gegner? :D

• Send private message

950

Wednesday, December 1st 2010, 7:43pm

Nö den kenn ich nicht mehr. Ist aber kein Wunder ich bin eigentlich froh wenn ich noch ein paar aus der Zeit wieder erkenne. Sind ja doch schon 15 Jahre mittlerweile :P

Zitat

951

Wednesday, December 1st 2010, 7:49pm

Das ist "Rock & Roll" Buck Zumhofe. Aber den musst Du auch nicht unbedingt kennen. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

952

Wednesday, December 1st 2010, 9:55pm

wird zeit, das HHH wieder mitmischt...
zu rey: ich mochte ihn bis zu seinem titelgewinn 2006, aber seit dem kann ich ihn auch nicht mehr leiden.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

953

Wednesday, December 1st 2010, 11:08pm

Rey Mysterio ist schon lange nicht mehr gut im Ring. Wobei Jericho vor einiger Zeit ein paar tolle Matches aus ihm rausgeholt hat. Sein Stil ist nun natürlich nicht ganz mein Geschmack... Aber er ist lange dabei, wurde oft genug als Giant Killer dargestellt und kommt doch recht gut an. Insofern ist er als Übergangschampion (wie sein letzter Run) allemal zu gebrauchen. Aber sein erster Run... Diese Underdogsache entwertet sowohl den Wrestler als auch den Titel. Die Squashkämpfe gegen Khali, Kane und... Mark Henry (?) hätten nicht sein müssen.

Übrigens: so um 2003/04 trat Rey mal gegen Brock Lesnar um den WWE Title an (bei SD). Auf den einschlägigen Wrestlingforen wurde damals ziemlich gemeckert, dass Mysterio nie näher an einen Titel kommen würde und dies auch nur geschehen ist, weil das Match in seiner Heimatstadt stattfand. Als er dann Champion wurde, haben die gleichen Fans gemeckert, dass er doch kein glaugwürdiger Champion sei. Bei Eddie Guerrero und Chris Benoit konnte man ein ähnliches Verhalten beobachten. Smart Marks. Sollten alle ausgepeitscht werden... ;)

Rey war nie gut. Wenn ich diesen Flummi durch den Ring titschen sehe komme ich mir vor wie beim Flipper spielen. Dagegen waren Jericho, Benoit, Guerrero echte Experten im Ring.

MRP

Sage

• Send private message

954

Wednesday, December 1st 2010, 11:11pm

HHH Classic Entrance

Das war ja quasi die übernahme von seinem WCW Gimmick. Damals als Jean-Paul Levesque.

955

Thursday, December 2nd 2010, 7:58am

Rey war nie gut. Wenn ich diesen Flummi durch den Ring titschen sehe komme ich mir vor wie beim Flipper spielen. Dagegen waren Jericho, Benoit, Guerrero echte Experten im Ring.

Ist halt Spotwrestling. Ich mag das auch nicht sonderlich und es gab schon immer bessere als Mysterio. Ändert aber nichts daran, dass er damals richtig tolle Matches gegen Eddie Guerrero, Psicosis oder Dean Malenko gezeigt hat. Und im Gegensatz zu gewissen Behauptungen: niemand kann ein gutes Match gegen einen Besenstiel zeigen. ;) Ein gutes Match liegt also nie nur an einem der teilnehmenden Akteure.

MRP

Sage

• Send private message

956

Thursday, December 2nd 2010, 9:02am

Und im Gegensatz zu gewissen Behauptungen: niemand kann ein gutes Match gegen einen Besenstiel zeigen. ;) Ein gutes Match liegt also nie nur an einem der teilnehmenden Akteure.

Was seit Anfang/Mitte des 21.Jahrhunderts von der WWE mit Mega-Matches und Stipulations durch eine hohe Anzahl am Matchteilnehmern kaschiert wird. Die wahre Qualität der Akteure zeigt sich nirgends so gnadenlos, wie in einem simplen Single-Match!
Und Ende der 80er und in den 90er Jahren gab es Superstars die es mehr als drauf hatten. Ach die gute alte WWF-Zeit und die Attitude-Ära waren immer noch am besten... :thumbup:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

957

Thursday, December 2nd 2010, 12:56pm

Ach die gute alte WWF-Zeit und die Attitude-Ära waren immer noch am besten... :thumbup:

die wird leider nie mehr (bei der wwe) wiederkommen. vielleicht macht eine promotion mal was aus dieser lücke...
meine einzige hoffnung bei der wwe besteht darin das HHH irgendwann mal die geschäfte übernimmt und dann das PG-Rating wieder abschafft, aber ich glaubs erst wenn es soweit ist.

MRP

Sage

• Send private message

958

Thursday, December 2nd 2010, 2:16pm

Ach die gute alte WWF-Zeit und die Attitude-Ära waren immer noch am besten... :thumbup:

die wird leider nie mehr (bei der wwe) wiederkommen. vielleicht macht eine promotion mal was aus dieser lücke...
meine einzige hoffnung bei der wwe besteht darin das HHH irgendwann mal die geschäfte übernimmt und dann das PG-Rating wieder abschafft, aber ich glaubs erst wenn es soweit ist.

Dahingehend gälte ich die Chancen auch für eher sehr gering.

959

Friday, December 3rd 2010, 10:26am

Hmpf, aus der Kategorie "die widerlichsten Vorfälle im Wrestling":

Frontier Martial-arts Wrestling
Korakuen Hall, Tokio
24.09.1999

Team No Respect bringen den geknebelten FMW-Präsidenten Asano in den Ring. Dort wird er ein bisschen verhauen. So weit, so gut. Dann, im Ring und vor Publikum, pinkelt Kodo Fuyuki (der damals übrigens Booker bei FMW war) auf sein Opfer. :speiuebel:

MRP

Sage

• Send private message

960

Friday, December 3rd 2010, 10:34am

Hmpf, aus der Kategorie "die widerlichsten Vorfälle im Wrestling":

Frontier Martial-arts Wrestling
Korakuen Hall, Tokio
24.09.1999

Team No Respect bringen den geknebelten FMW-Präsidenten Asano in den Ring. Dort wird er ein bisschen verhauen. So weit, so gut. Dann, im Ring und vor Publikum, pinkelt Kodo Fuyuki (der damals übrigens Booker bei FMW war) auf sein Opfer. :speiuebel:

Nicht schön, aber die WWE konnte ja auch immer wieder provozieren. WWE erinnert sich denn noch an euren also beliebten Triple H in der Katie Vick Storyline? Die ging auch deutlich unter die Gürtellinie. Ich sag nur Stichwort Nekrophilie ...