You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

981

Friday, December 10th 2010, 11:07am

Stimmt. Jetzt wo du es sagst...
Man das ist alles so lange her. Ich habe so viele Matches gesehen. Ich hab einen Großteil der verstorbenen Live in der Halle erlebt, Bret hart die Hand geschüttelt, mit dem Bulldog abgeklatscht... oh man was eine Zeit!
Ich glaub ich bin ein Nerd! :D

982

Friday, December 10th 2010, 11:19am

ch glaub ich bin ein Nerd!

Yeah! :D

Ich habe in letzter Zeit in paar alte SummerSlams geschaut. Was da an Leuten auftaucht, die heute leider schon verstorben sind... Road Warrior Hawk, Pillman, Bulldog, Owen, Crush, Hercules, Bossman... ;(
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

983

Friday, December 10th 2010, 11:26am

Ja die Liste ist sehr lang. Mein Username steht ja als Abkürzung für meinen Lieblingswrestler Mr. Perfect. Den durfte ich im Mai 2002 ein einziges mal in Köln live sehen und bald darauf war er verstorben. :(

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

984

Friday, December 10th 2010, 11:30am

Mein Username steht ja als Abkürzung für meinen Lieblingswrestler Mr. Perfect

Endlich ist das Geheimnis gelöst :D

Und der Avater paßt ja auch zum Namen :P

Fand den auch ziemlich kuhl - und in Dolph Ziggler gibts ja gewissermaßen nen Hommage ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

985

Friday, December 10th 2010, 11:31am

Mich erinnert Ziggler ja eher an den hier... :S
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

986

Friday, December 10th 2010, 11:33am

och nööö - :S der Ziggler kommt da besser rüber!

987

Friday, December 10th 2010, 11:38am

Er ist auf alle Fälle ein besserer Wrestler, das ist richtig. Ansonsten habe ich noch nicht so unheimlich viel von ihm gesehen. Und optisch erinnert er mich schon ziemlich an Billy Gunn. ;)

988

Saturday, December 11th 2010, 7:55pm

Aus der Kategorie für Euch gesehen:

Terry Funk's Wrestlefest

Im Grunde genommen, auch wenn Joey Styles ständig darauf hinweist, dass es nicht so ist, eine ECW-Veranstaltung. ECW-Wrestler, frühere ECW-Wrestler und "typische" ECW-Gaststars.

Der Kampf zwischen RVD und Dory jr. ist aus unerklärlichen Gründen nicht auf dem Video enthalten (eine TV-Aufzeichnung). Womöglich ein Dark Match. Schade, hätte mich durchaus interessiert.

Thema des Abends: Funks letztes Match in seiner Heimatstadt. So sagt es Joey Styles. Mehr als einmal. Von einem generellen Rücktritt ist während der Show nie die Rede. Ich vermute, dass Terrys weiteres Engagement bei der World Wrestling Federation schon feststand.

Was bedeutet das für den geneigten Wrestlingfan? Eine Show mit vielen alten Weggefährten des Funksters. Und das Resultat? Eine absolut unterdurchschnittliche Wrestlingveranstaltung mit einigen wenigen, schwachen Ausrutschern nach oben und einem (!) wirklich guten Match, dies der Main Event zwischen Funk und Bret Hart. Nun darf man aber nicht den Fehler machen, einen Fünf-Sterne-Klassiker zu erwarten. Der Kampf ist gut, die Aktionen haben Hand und Fuß und der Matchaufbau ist logisch. Aber beide haben schon wesentlich bessere Matches gezeigt.

Taz gegen Chris Candido ist technisch sehr gut, aber leider gelingt es den beiden nicht auch nur die geringste Spannung aufzubauen. Mankind vs. Sabu ist da das genaue Gegenteil. Ein paar Fuck-ups, nicht sehr ansprechend geführt aber durchaus mit etwas Spannung. Der Kampf Team FMW gegen Jake Roberts und die Head Hunters ist etwas kurios. Ein paar nette Aktionen, durchaus spannend und natürlich gute Psychology durch Roberts. Aber auch kein wirklicher Höhepunkt.

Ach, und es gab kein Match zwischen Buh Buh und den Sandman. Der sollte gegen Balls Mahoney antreten. Da Sandman aber von Dudley attackiert wurde, erklärte der Ringrichter den Kampf zu einem No-Contest und spontan wurde einer zwischen Brother Ray und Balls angesetzt.

Mein Rat: Finger weg! Großen Bogen machen. Weglaufen wenn Euch diese Veranstaltung angeboten wird. WEGLAUFEN! :wut:

989

Wednesday, December 15th 2010, 7:25pm

Aus der Kategorie für alle Kainaholics streng unter die Lupe genommen:

Breaking the Code: Behind the Walls of Jericho

Ich muss gestehen, dass ich lange, lange auf dieses Set gewartet habe. Einen Dreiteiler hätte ich offen gestanden nie erwartet. Mit den Kämpfen bin ich noch nicht durch, aber da habe ich wenig Zweifel, denn Corazón de León ich einer der Wrestler, bei denen man sich über diesen Aspekt kaum Sorgen machen muss. Sind halt zu wenig. Kämpfe gegen Benoit sind von vorneherein ausgeschlossen, nur die Fehde gegen Shawn Michaels 2008 wäre zu einseitig... Nun ja, vielleicht folgt ja irgendwann noch eine reine Matchzusammenstellung.

In der Dokumentation kommen einige Weggefährten Jerichos zu Wort (hauptsächlich Edge und Christian, habe ich das Gefühl, man hört aber auch Rey Mysterio, Chavo Guerrero, Dean Malenko, Eric Bischoff, Lance Storm, Chris' Vater, einige andere und aus irgendeinem Grund auch Matt Hardy). Der Großteil wird aber vom Sexy Beast, vom King of the World, von Y2J selber bestritten. Einmal mehr fällt auf, dass Jericho zu den intelligenteren unter den Wrestlern zählt. Die Doku beginnt in seiner Kindheit, erzählt von seinem Interesse an Sport und Musik und einem frühen Treffen mit Jesse Ventura, der ihm dringend ans Herz legte, erst das College zu beenden. Jericho besuchte ein spezielles College für kreative Kommunikation und hat mit einem "Grad in Journalismus" beendet.

Er erzählt von seinen Anfängen mit Lance Storm in Kanada, einen Abstecher nach Deutschland und seine Abstecher nach Mexiko und Japan bevor er in Smoky Mountain Wrestling erstmals in den USA antrat. Weiter geht es über ECW und WCW bis zur damaligen WWF. Hierbei bleibt er durchgehend fair und, so weit das eben möglich ist, neutral. Auch wenn es um problematische Phasen geht. Man erfährt viel über Jerichos Entwicklung als Performer und auch als Mensch. Er geht bei jeder Station auf die Hintergründe ein, erzählt was er auf welcher Station gelernt hat und wie er dieses Wissen auch heute noch einsetzt.

Seine Band Fozzy, sein Buch und die allgemeine Herangehensweise an seinen Beruf als Wrestler werden ebenfalls thematisiert. Kreativität erweist sich hierbei als Jerichos große Antriebsfeder. Eine Eigenschaft die stets von seiner inzwischen leider verstorbenen Mutter unterstützt und gefördert wurde. Auch sein Vater, der mehr oder weniger bekannte Eishockeyspieler Ted Irvine (Hockeyfans mögen das beurteilen) hat die Pläne und Träume seines Filius immer unterstützt.

Jericho erweist sich als intelligenter, gewitzter Erzähler, der über sich selbst lachen kann und sich nicht scheut, sich für sein Publikum auch mal zum Narren zu machen, als äußerst selbstsicher ohne dabei arrogant zu wirken und mehr als fähig zur Selbstkritik.

Die Doku dauert annähernd zwei Stunden und ist meines Erachtens mit die beste, die von WWE bisher veröffentlicht wurde. Absolut uneingeschränkte Kaufempfehlung.

So. Carsten und Günther machen aus Ultimo Dragon doch tatsächlich einen Mexikaner... Das haben sie, ich glaube auf der letzten DVD über Eddie Guerrero, schon mal gemacht. Meine Herren, Hausaufgaben machen! Dragon hat eine Geschichte in Mexiko, ja. Aber er ist Japaner!

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

990

Wednesday, December 15th 2010, 7:35pm

Den beiden Flachpfeifen sollte man verbieten zukünftig auch nur ein Match oä zu kommentieren :S

991

Wednesday, December 15th 2010, 7:38pm

:D

Die werden alt. Früher waren sie besser, gerade Carsten. Aber inzwischen... :schocker:

992

Thursday, December 16th 2010, 2:34am

DX weiter nach oben. Schön, dass man Wolfpack nicht als NWO Abklatsch sieht :D

Worüber man streiten kann. :P

Einen Einfluss hatten sie alle mal :P

Ja die Liste ist sehr lang. Mein Username steht ja als Abkürzung für meinen Lieblingswrestler Mr. Perfect. Den durfte ich im Mai 2002 ein einziges mal in Köln live sehen und bald darauf war er verstorben. :(

8| bin überrascht 8|

Den beiden Flachpfeifen sollte man verbieten zukünftig auch nur ein Match oä zu kommentieren :S

Amen!

@Kain
Die Dvd interessiert mich sehr von daher :thx:

993

Thursday, December 16th 2010, 2:57pm

Wie gesagt: uneingeschränkte Kaufempfehlung. Mit den Kämpfen bin ich nicht durch, aber einiges hierzu:

Beim Match gegen Cactus Jack ist das Datum der Ausstrahlung angegeben. Es fand jedoch schon einige Tage vorher beim Big Ass Extreme Bash statt (Jacks vorletztes Match bei ECW).

Das Debüt von sowohl Jericho als auch Lance Storm ist enthalten. Bildqualität ist recht schlecht. Im Match gibt es natürgemäß ein paar Unsicherheiten und mindestens einen Fuck-up, aber alles in allem ist das erstaunlich gut! Die beiden schaffen es z. B. auch, dem Match das Tempo zu entziehen (Haltegriffe) ohne ihm Spannung zu nehmen. Zum Vergleich: bei der 94er Ausgabe von Starrcade ist genau dies im Match zwischen Triple H und Alex Wright total in die Hose gegangen. Und für keinen der beiden war es das erste richtige Match... Und wir wissen alle, was später aus Trips wurde und zu welchen Leistungen er in der Lage ist wenn er möchte. Wright ist natürlich eine Vollzeitnulpe.

Das Match zwischen Ultimo Dragon und Chris Jericho ist nicht schlecht, aber nicht so toll wie ich es erwartet hätte (ich kannte es allerdings schon). Auch ein paar Bildstörungen am Anfang. Die Kommis schieben das auf die unterschiedlichen Videoformate Japan/USA/Europa. Vielleicht liegt es auch am Alter. Ach so, ein Match von der 3rd Anniversary Memorial Show der japanischen WAR-Promotion, erwähnte ich wohl noch nicht. Gibt ein paar Fuck-ups, leider.

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

994

Saturday, December 18th 2010, 7:57pm

The Wrestler ist ein unglaublich toller Film! ;( Der macht deutlich dass sich die Männer (und Frauen) trotz des ganzen Fake-Aspekts wirklich kaputt machen (können) :S

995

Saturday, December 18th 2010, 8:26pm

The Wrestler ist ein unglaublich toller Film! ;(

mickey rouke hat es auch einfach klasse rüber gebracht

• "Dominik Santiago" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

996

Sunday, December 19th 2010, 8:46pm

Guck grad Raw. Hätte gar nicht gedacht das Jerry noch so gut in Form ist :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

997

Sunday, December 19th 2010, 8:48pm

Lawler? :schocker:

• Send private message

998

Sunday, December 19th 2010, 8:50pm

Das sind wir doch seit Ric Flair schon gewohnt :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

999

Sunday, December 19th 2010, 8:54pm

Im Gegensatz zu Flair war Lawler aber nie gut... ;)

• Send private message

1,000

Sunday, December 19th 2010, 8:57pm

Amüsant wars trotzdem. War ja eh klar, dass er verliert

Zitat