Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Auf jeden Fall - der Kerl hat einfach DEN Look, sieht verdammt gut aus (gut dass Pisto hier nicht liest ... sonst könnte ich mir das sicher ewigkeiten anhören ) und zeigt verdammt gute Moves! Und Mic-Work kann man erlernen - ist ist jetzt kein total noob, aber das "muß mehr Hass rein" und das kann ich mir in ner Fehde gegen Miz schon gut vorstellen!

Ich kann gar nicht beschreiben warum ich den so gut leiden kann Diese überhebliche Art (ähnlich einem früheren Orton - man denke nur an die "Legend-Killer"-Pose ) ... das mag ich! Und im Ring kommt auch auch nicht verkehrt rüber. Auch wenn man jetzt langsam mal vom Wiesel-Style weg sollte. Etwas Dominanz im Ring würde ihm gut tun!

Ach so. Einen Heelturn sehe ich da auf absehbare Zeit nicht. Trotz vieler Buhrufe seit Jahren verkauft der Kerl halt Merchandise wie Kiss zu ihren besten Zeiten. Und das will sich die Firma so lange als möglich erhalten.
sind dann halt wohl die Smarks in der Halle die Gas geben! Und die hassen ihn halt aus Prinzip !
Und solange er wirklich DIE Milchkuh der WWE ist würde ICH da auch nix dran ändern. Als Fan ists halt einfach schade, weil ausgelutscht. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wusste gar nicht, dass dieser Miz so beliebt ist.
Ich war zuvor kein ausgesprochener Fan von ihm, aber jeder frische Charakter der im ME Mainevent auftaucht ist von mir gern gesehen. Davon abgesehen macht er seinen Job einfach gut.

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Mag bei einer über 12 Jahre alten Veranstaltung nicht so wichtig sein, aber vielleicht will sich das ja mal jemand ansehen. Daher:SPOILER!

Macht ihr mal, ich geb dann einfach meinen Senf dazu. Ich guck jetzt mal Smackdown, war diese Woche ja schon früher dran und war eigentlich ein halbes RAW.Bouncie kümmert sich dann weiter um die aktuellen Shows, mit seinem coolen Ticker. Ich mach die alten Mistdinger.![]()
grad jetzt wo es Storymässig interessant wurde... Werde mir am 4.1 mal wieder RAW und ggf SmackDown reinziehen und hier wieder meinen "Liveticker" starten.

Und Cena hat sich wohl während der letzten House-Show böse verletzt.![]()

Schaue mir gleich erstmal die aktuelle SMackdown! Folge an