Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
War ja klar das Mister "Ich-pump-mir-die-Schuhe-auf-größer-wie-mein-Gehirn" gewinnt.
Ehrlich gesagt finde ich die Main Events für WrestleMania ziemlich schwach. Del Rio reißt mich nicht vom Hocker, Cena nervt much einfach nur und Miz ist mir noch zu grün hinter den Ohren. Einzig Edge hat da was verloren.
War ja klar das Mister "Ich-pump-mir-die-Schuhe-auf-größer-wie-mein-Gehirn" gewinnt.
Ehrlich gesagt finde ich die Main Events für WrestleMania ziemlich schwach. Del Rio reißt mich nicht vom Hocker, Cena nervt much einfach nur und Miz ist mir noch zu grün hinter den Ohren. Einzig Edge hat da was verloren.
Sehe ich absolut genauso.
Und nun kriegen wir auch noch Taker vs. HHH. Ich hoffe, dass die beiden wenigstens ein ansehnliches Match abliefern können. Leider gibt es auch kaum mehr Zeit für einen guten Aufbau, so dass das Match wohl nur von den großen Namen leben muss. Spannend wird es aber sicherlich dennoch.
Aber ich betone nochmal: Fall Hunter die Streak bricht, dann guck ich erst wieder WWE, wenn Punk im ME steht, wo er hingehört bzw. wenn Taker seinen Abschied nimmt. Je nachdem, was früher eintritt. Ich fürchte ja fast Letzteres.
Richtig. Aber ebenso das Gerücht, dass HHH bald seine aktive Karriere beenden will.Ich befürchte fast das Triple H gewinnt, denn es rankt sich das Gerücht, dass dieses Match ein Career vs. Streak-Match wird.
ich finde das del rio absolut zurecht im main event steht. mit punk im moment der einzig wirklich überzeugende heel.
zu hhh gegen taker. wird wohl darauf hinauslaufen das hhh das karrierende von shawn "rächen" will. aber gewinnen wird er nicht. taker verliert (eventuell) erst wenn er die 20 WM siege voll hat...
geile Wortkreation) genug! Del Rio hat die Ausstrahlung einer trockenen Scheibe Brot!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ist er nicht. Ich sehe das ganz genauso. Ich find Del Rios Gimmick so dermaßen langweilig. Ist für mich die langweilige mexikanische Variante von JBL. Und ich finde auch nicht, dass er sonderlich charismatisch ist.Del Rio hat die Ausstrahlung einer trockenen Scheibe Brot!
ich glaube Du bist der einzige der das so sieht![]()

der zieht so unglaublich Heat
traumhaft!
Cena's Rap Antwort war auch seine beste Promo seit langem und Punk ist durch .. so derbe durch!

Dammich, weg mit dem verdammten PG. Bringt The Rock dauerhaft zurück. Hier will ich Savior Clips, wie damals bei Jericho. Sie wären gerechtfertigt. Denn bei Rockys Clips macht die WWE seit langer Zeit tatsächlich mal wieder richtig Spaß!