You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

1,181

Tuesday, February 22nd 2011, 12:10pm

War ja klar das Mister "Ich-pump-mir-die-Schuhe-auf-größer-wie-mein-Gehirn" gewinnt.
Ehrlich gesagt finde ich die Main Events für WrestleMania ziemlich schwach. Del Rio reißt mich nicht vom Hocker, Cena nervt much einfach nur und Miz ist mir noch zu grün hinter den Ohren. Einzig Edge hat da was verloren.

Sehe ich absolut genauso.

Und nun kriegen wir auch noch Taker vs. HHH. Ich hoffe, dass die beiden wenigstens ein ansehnliches Match abliefern können. Leider gibt es auch kaum mehr Zeit für einen guten Aufbau, so dass das Match wohl nur von den großen Namen leben muss. Spannend wird es aber sicherlich dennoch.
Aber ich betone nochmal: Fall Hunter die Streak bricht, dann guck ich erst wieder WWE, wenn Punk im ME steht, wo er hingehört bzw. wenn Taker seinen Abschied nimmt. Je nachdem, was früher eintritt. Ich fürchte ja fast Letzteres.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,182

Tuesday, February 22nd 2011, 12:22pm

War ja klar das Mister "Ich-pump-mir-die-Schuhe-auf-größer-wie-mein-Gehirn" gewinnt.
Ehrlich gesagt finde ich die Main Events für WrestleMania ziemlich schwach. Del Rio reißt mich nicht vom Hocker, Cena nervt much einfach nur und Miz ist mir noch zu grün hinter den Ohren. Einzig Edge hat da was verloren.

Sehe ich absolut genauso.

Und nun kriegen wir auch noch Taker vs. HHH. Ich hoffe, dass die beiden wenigstens ein ansehnliches Match abliefern können. Leider gibt es auch kaum mehr Zeit für einen guten Aufbau, so dass das Match wohl nur von den großen Namen leben muss. Spannend wird es aber sicherlich dennoch.
Aber ich betone nochmal: Fall Hunter die Streak bricht, dann guck ich erst wieder WWE, wenn Punk im ME steht, wo er hingehört bzw. wenn Taker seinen Abschied nimmt. Je nachdem, was früher eintritt. Ich fürchte ja fast Letzteres.

Ich befürchte fast das Triple H gewinnt, denn es rankt sich das Gerücht, dass dieses Match ein Career vs. Streak-Match wird.

• Send private message

1,183

Tuesday, February 22nd 2011, 1:38pm

Ich befürchte fast das Triple H gewinnt, denn es rankt sich das Gerücht, dass dieses Match ein Career vs. Streak-Match wird.
Richtig. Aber ebenso das Gerücht, dass HHH bald seine aktive Karriere beenden will.

MRP

Sage

• Send private message

1,184

Tuesday, February 22nd 2011, 1:46pm

Richtig. Aber ebenso das Gerücht, dass HHH bald seine aktive Karriere beenden will.

Das ist absehbar, aber eher trit Edge ab so wie es aussieht. Und auch der Undertaker ist ein Kandidat um vor Triple H abzutreten.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,185

Tuesday, February 22nd 2011, 4:28pm

ich finde das del rio absolut zurecht im main event steht. mit punk im moment der einzig wirklich überzeugende heel.
zu hhh gegen taker. wird wohl darauf hinauslaufen das hhh das karrierende von shawn "rächen" will. aber gewinnen wird er nicht. taker verliert (eventuell) erst wenn er die 20 WM siege voll hat...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

MRP

Sage

• Send private message

1,186

Wednesday, February 23rd 2011, 8:27am

ich finde das del rio absolut zurecht im main event steht. mit punk im moment der einzig wirklich überzeugende heel.
zu hhh gegen taker. wird wohl darauf hinauslaufen das hhh das karrierende von shawn "rächen" will. aber gewinnen wird er nicht. taker verliert (eventuell) erst wenn er die 20 WM siege voll hat...

Aber doch nicht im ME von WrestleMania!
Del Rio hat die Ausstrahlung einer trockenen Scheibe Brot! Und im Endeffekt ist er nicht heelisch ( :D geile Wortkreation) genug!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,187

Wednesday, February 23rd 2011, 10:31am

Del Rio hat die Ausstrahlung einer trockenen Scheibe Brot!

?(

ich glaube Du bist der einzige der das so sieht ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

MRP

Sage

• Send private message

1,188

Wednesday, February 23rd 2011, 10:38am

?(

Mag sein. Er ist halt einfach borimg imo. Wäre würde er ein Reaktion bei mir hervorrufen, aber bei ihm ist es einfach... :sleeping:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,189

Wednesday, February 23rd 2011, 10:56am

nene, der steht da schon zurecht. und wenn der keine (scheiß) ausstrahlung hat, dann weis ich auch nicht...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

• Send private message

1,190

Wednesday, February 23rd 2011, 11:57am

?(

Ist er nicht. Ich sehe das ganz genauso. Ich find Del Rios Gimmick so dermaßen langweilig. Ist für mich die langweilige mexikanische Variante von JBL. Und ich finde auch nicht, dass er sonderlich charismatisch ist.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,191

Wednesday, February 23rd 2011, 12:58pm

Ich finde den klasse! :)

Wer aber wirklich hart gerockt hat am Monat war Miz :] der zieht so unglaublich Heat :D traumhaft! :ok: Cena's Rap Antwort war auch seine beste Promo seit langem und Punk ist durch .. so derbe durch! :D

MRP

Sage

• Send private message

1,192

Wednesday, February 23rd 2011, 2:22pm

Also The Miz... ja ich weiß nicht... über das Jüngelchen muss ich einfach lachen. Süßes Bengelchen... wirklich... aber imo kein WWE Champion. Da kann der "Awesome" sein wie er will....

• "Dominik Santiago" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,193

Wednesday, February 23rd 2011, 4:33pm

Lieber als Cena ist er mir allemal :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

1,194

Wednesday, February 23rd 2011, 5:09pm

Das trifft auf ca. 90 % aller Worker zu. ;) :D

MRP

Sage

• Send private message

1,195

Thursday, February 24th 2011, 10:49am

Das trifft auf ca. 90 % aller Worker zu. ;) :D

Das ist auch nicht wirklich schwierig! :lol:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,196

Tuesday, March 1st 2011, 5:03pm

:hupf:

• Send private message

1,197

Tuesday, March 1st 2011, 7:26pm

Hat Rocky wirklich "Bitch" gesagt? :D Dammich, weg mit dem verdammten PG. Bringt The Rock dauerhaft zurück. Hier will ich Savior Clips, wie damals bei Jericho. Sie wären gerechtfertigt. Denn bei Rockys Clips macht die WWE seit langer Zeit tatsächlich mal wieder richtig Spaß!
So langsam kristallisiert sich auch meine WM ME Wunschvorstellung raus: Cena gewinnt den Titel von Miz, direkte Herausforderung von The Rock und dann gibt es People's Elbows, bis jedes Elbowpad des Lockerrooms in die Menge geflogen ist.
Und falls das nicht geht, hier meine zweite Option: The Rock vermöbelt kurz Miz, um sich dann Cena zu widmen. Rock Bottom gegen Cena, Miz nutzt die Gunst der Stunde und gewinnt das Match. Dann kommt JoMo raus, welcher natürlich vorher das MitB Match gewonnen hat, casht ein und wird Champ.
Hach, was wär das schön. Naja, man wird ja noch träumen dürfen. :D

• "Dominik Santiago" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,198

Tuesday, March 1st 2011, 7:45pm

Rocky, Rocky, Rocky...!!!!!

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,199

Tuesday, March 1st 2011, 10:09pm

Wobei ein LIVE-Auftritt schon noch mehr IMPACT gehabt hätte als nen aufgezeichneter Clip :(

Ich hoffe sooo inständig dass Rocky wirklich gegen Cena antreten wird :]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,200

Tuesday, March 1st 2011, 10:16pm

@korn: ich bin mir sicher, das irgendsowas bei WM passieren wird. aber eher nachdem cena den titel gewonnen hat. ich glaube nicht das rocky der grund sein wird, warum little hulk den titel nicht gewinnt...
oder vielleicht doch? :D