You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,281

Friday, August 12th 2011, 6:15pm

Japp, ab in den Ruhestand mit ihm! Over bringen kann er auch niemanden mehr, interssante Stories gibt's wohl auch nicht mehr zu erzählen ( ausser die "Streak" halt *gähn* ) und wirklich fit Ring ist er auch nicht mehr!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,282

Friday, August 12th 2011, 6:20pm

obwohl es schade um das gimmick is
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,283

Friday, August 12th 2011, 6:35pm

ich hätte eher noch mit einem wm auftritt gerechnet, keine 2 ... der taker is imo fertig
wieviele siege bei wm hat er denn ? 28 oder 29? die 30 macht er sicher noch voll...
obwohl es schade um das gimmick is
kann kain ja dann weiterführen. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,284

Friday, August 12th 2011, 7:05pm

wm 28 wären es 20 :P

kane is kane .. wenn wär ich für nen neuen kerl, der das gimmick weiterführt

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,285

Friday, August 12th 2011, 7:09pm

ach mist stimmt...:P na dann bis er die 20 voll hat.^^
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

1,286

Friday, August 12th 2011, 7:22pm

ja davon würd ich auch ausgehn

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,287

Friday, August 12th 2011, 7:29pm

und zum taker: denke nicht, das das gimmick noch mal irgendwann aufgegriffen wird. besonders nicht von einem neuling...das wär ja so als wenn es einen neuen hitman oder hogan geben würde.^^

1,288

Friday, August 12th 2011, 7:53pm

vielleicht nicht von nem neuling, dennoch von jemandem, der vllt noch kein festes gimmick innerhalb der wwe hat, obwohl mir im moment keiner einfällt der das (erfolgreich) weiterführen könnte

• "Dominik Santiago" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,289

Friday, August 12th 2011, 8:27pm

Fertig ist er ja eigentlich schon seit Jahren. Hoffentlich wird das bei ihm nicht so wie bei Flair :komisch:

Jemand anderem das Gimmick zu geben würde glaub ich auch nicht funktionieren.

CM Punk ist ja zur Zeit super :D Hoffentlich kriegt Cena am Sonntag richtig auf die Schnauze :thumbsup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: Student

• Send private message

1,290

Friday, August 12th 2011, 8:36pm

Denke auch, dass er nach der nächsten WM komplett in den Ruhestand geht. Und ich hoff es auch. Er wird zwar immer mein All-Time-Fave bleiben, aber er sollte aufhören, bevor er seine Gesundheit völlig kaputt macht.
So selten ich WWE in letzter Zeit gucke, das WM Match des Takers ist für mich immer ein fester Programmpunkt ich ich werde dabei jedes mal wieder zum Mark. Das wird echt bitter, wenn er seine Stiefel an den Nagel hängt. Ist der letzte Aktive, der zu meinen Anfangszeiten schon da war.
Und das Gimmick sollte danach echt nicht mehr angetastet werden.

1,291

Friday, August 12th 2011, 8:37pm

CM Punk ist ja zur Zeit super :D Hoffentlich kriegt Cena am Sonntag richtig auf die Schnauze :thumbsup:

:lol: guter witz ;)

• Send private message

1,292

Friday, August 12th 2011, 8:40pm

Ich weiß, aber ich hab halt schon immer ne Abneigung gegen diesen *Zensiert*

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

1,293

Friday, August 12th 2011, 8:43pm

wer nicht?

aber mein "guter witz" war eher auf deine aussage von wegen "richtig auf die schnauze" bezogen, da wrestling ja fake is.

u can see me? xD

• Send private message

1,294

Friday, August 12th 2011, 9:10pm

Is schon klar. Aber lass mir doch meine Illusionen :P

Zitat

1,295

Friday, August 12th 2011, 9:21pm

:D ok

Steel

Professional

• Send private message

1,296

Saturday, August 13th 2011, 1:34pm

Auch wenn der Slam auf Grund von Cena vs. Punk zur One-Match-Show mutieren dürfte, hat jemand einen Tipp, was das Match um den World Heavyweight Titel betrifft? Als alter Peep bin ich natürlich auf Christians Seite. Mich würde nur mal interessieren was die anderen hier glauben, wie es abläuft. Es wird mit Hilfe von außen gerechnet :D Und das lässt einige Spekulationen zu.

• Send private message

1,297

Saturday, August 13th 2011, 1:38pm

Wenn es ein Standard-Match wäre Christian. Aber mit den verschärften Regeln tipp ich eher auf Orton.

Übrigens gefällt mir HHH in seiner neuen Rolle sehr gut.

Zitat

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,298

Sunday, August 14th 2011, 8:43pm

so, hab ab juni jetzt mal alles nachgeholt und ich finds super! zu punk muss ich ja wohl nix sagen. atm the best in the world. ;) wie der bei money in the bank abgefeiert wurde, herrlich! :D gleich mal sein neues t-shirt bestellt!
triple h als c.o.o. gefällt mir bis jetzt recht gut, hoffentlich macht der weiter solche entscheidungen. über r-truth könnt ich mich die ganze zeit richtig beömmeln. er bringts richtig, richtig lustig rüber!

lasst den punk bloß heute abend beim summerslam gewinnen.. :evil:

BlueBeetle

Beginner

Occupation: Whistler

• Send private message

1,299

Friday, August 19th 2011, 4:22pm

Summerslam war okay, fand ich. Kann verstehen das sie vor der Mexicotour Alberto den Titel gegeben haben. Ich hoffe nur das dieser großartige CM Punk Run nicht irgendwie geschwächt wird. Kevin Nash isn großer Name, aber in-ring ist er nun mal wirklich nicht mehr das, was er ohne Zweifel mal war.

SPOILER!

Auch sein Mic-Work bei RAW wirkte etwas ... naja. Wir werden sehen.

PS: The Truth will set you free :D Lil Jimmy and Spider Stew, wie gut is dieses Gimmick bitte?! :D
All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day. You had a bad day once. Am I right? I know I am. I can tell. You had a bad day and everything changed. Why else would you dress up like a flying rat?

- Guess Who

1,300

Saturday, August 20th 2011, 3:54pm

:kratz: WANN war nash denn mal was im ring? wenn du früher sagst ... da hab ich die nwo/wcw zeit im kopf und da hatte er doch außer der powerbomb, nem big boot, snake eyes und dem elbow in die ecke nix drauf ... oder meinst du jetz nen anderen kevin nash? :D