Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was ich meine, ist, dass Nash damals immerhin nicht staksig wirkte und eben frischer war, ganz einfach weil er nun auch jünger war. WCW/NWO Zeit ist vlt auch einfach eine etwas zu verklärte euphorische Erinnerung
Aber was ich zuletzt bei TNA von Nash mitbekommen habe war eben eher trauriges Rentner-Bashing. Und mal ehrlich, die Powerbomb ging megaklar
Und Move Abwechslung im Ring? Ich bitte dich
Man kann beinahe jeden zweiten WWE Wrestler auf seine 3 Moves reduzieren, wenn man möchte, wenn er vlt nicht gerade in einem PPV Mainevent steckt.
Nur die Begrifflichkeit war eben anders, bei mir war "Wrestler" schon halb mit Showmen etc verpackt gemeint. Und mit HBK hast du schon einen der wenigen richtig guten Hybriden genannt, der guter "Wrestler" war/ist und gleichzeitig durch Hype, Geschichte etc als Showmen etc ganz oben mit dabei war. Der WWE Stil ist natürlich auch von Grund auf limitierend (leider!). Man vergleiche nur mal die Evan Bourne Indy Matches mit dem was er heute zeigen darf, wenn er mal nicht gerade in einem Squashmatch verpulvert wird. Aber bei Evan Bourne scheiden sich ja auch die Geister
War nur ein Beispiel. 

Bei seiner Rede vorm Summerslam, wo der "Contract" gesignt wurde, wurde mir mal wieder fast schlecht.