You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Dominik Santiago" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,301

Saturday, August 20th 2011, 4:03pm

Zumindest war er ziemlich groß und konnte was einstecken :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

1,302

Saturday, August 20th 2011, 4:05pm

groß? das is also jetz die definition für nen guten wrestler? also war giant gonzales auch n guter wrestler? :P

und zum thema einstecken: siehe unsere unterhaltung zu cena vs punk :lol:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

BlueBeetle

Beginner

Occupation: Whistler

• Send private message

1,303

Sunday, August 21st 2011, 10:49am

Zur WCW Zeit war Nash als rundum Wrestlingfigur absolut feierwürdig, sicherlich auch durch sein Stable begründet. Hulk Hogan hat auch mehr gelabert als ausgeteilt und war technisch stark limitiert (in den 90ern) und gilt als Gott ;) Was ich meine, ist, dass Nash damals immerhin nicht staksig wirkte und eben frischer war, ganz einfach weil er nun auch jünger war. WCW/NWO Zeit ist vlt auch einfach eine etwas zu verklärte euphorische Erinnerung ;) Aber was ich zuletzt bei TNA von Nash mitbekommen habe war eben eher trauriges Rentner-Bashing. Und mal ehrlich, die Powerbomb ging megaklar :D Und Move Abwechslung im Ring? Ich bitte dich ^^ Man kann beinahe jeden zweiten WWE Wrestler auf seine 3 Moves reduzieren, wenn man möchte, wenn er vlt nicht gerade in einem PPV Mainevent steckt.
All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day. You had a bad day once. Am I right? I know I am. I can tell. You had a bad day and everything changed. Why else would you dress up like a flying rat?

- Guess Who

1,304

Sunday, August 21st 2011, 1:55pm

natürlich kann man fast jeden wrestler auf seine trademark moves reduzieren, auch maineventer (siehe taker vs hhh bei wm 27, wo man vom taker eben nich viel sah), die meisten sind heute wie damals nur so beliebt weil sie eben gehyped werden (siehe cena), das war aber damals bei hogan genau so, wo hogan als prototyp des amerikanischen helden auftrat. nash war gut, weil er teil bzw anführer des wolfpacs war. viele wrestler "lebten/leben" damals wie heute eben nur vom hype, der um sie gemacht wird. dennoch würde ich diese wrestler (hogan, nash, cena etc.) nicht als gute wrestler bezeichnen was das können im ring angeht, sondern eher als gute showmen, sie wussten/wissen wie sie sich zu verkaufen hatten. wenn ich gute wrestler (was die ringtechnik) nennen sollte würden mir eher namen wie hart, michaels, mysterio, morrinson oder kingston einfallen

is natürlich nur meine meinung;)

BlueBeetle

Beginner

• Send private message

1,305

Sunday, August 21st 2011, 2:49pm

Sehe ich exakt genauso wie du, Mr You think you know me (er fehlt...) ;) Nur die Begrifflichkeit war eben anders, bei mir war "Wrestler" schon halb mit Showmen etc verpackt gemeint. Und mit HBK hast du schon einen der wenigen richtig guten Hybriden genannt, der guter "Wrestler" war/ist und gleichzeitig durch Hype, Geschichte etc als Showmen etc ganz oben mit dabei war. Der WWE Stil ist natürlich auch von Grund auf limitierend (leider!). Man vergleiche nur mal die Evan Bourne Indy Matches mit dem was er heute zeigen darf, wenn er mal nicht gerade in einem Squashmatch verpulvert wird. Aber bei Evan Bourne scheiden sich ja auch die Geister ;) War nur ein Beispiel.
All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day. You had a bad day once. Am I right? I know I am. I can tell. You had a bad day and everything changed. Why else would you dress up like a flying rat?

- Guess Who

1,306

Sunday, August 21st 2011, 4:37pm

zum thema nickname: dead eye will riseagain xD hab den nick nur wegen edges retirement angenommen wird nich immer so blieben xD

aber schön dass wir uns einig sind :hutab:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,307

Wednesday, August 24th 2011, 11:38am

haha, sooo gut :D

ich hoffe das passiert jetzt mal öfters. :D

und rey muss sich wieder einer knieoperation unterziehen. scheiße für ihn persöhnlich, aber wenigstens muss ich den nervigen typ vorläufig nicht mehr ertragen...:thumbsup:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,308

Wednesday, August 24th 2011, 4:10pm

ich hab rey immer gern gesehen und finds schade, dass er da immer wieder probleme hat ... auch fake wrestling hinterlässt spuren :S

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,309

Wednesday, August 24th 2011, 4:13pm

die betonung liegt auf "gern gesehen"...also vergangenheit, die letzten 6-7 jahre waren (für mich) einfach die hölle, wenn ich den gesehen hab...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

1,310

Wednesday, August 24th 2011, 4:19pm

ok ... das wm 27 match war aber schon relativ gut fand ich ... wm 25 warn witz (passend zum kostüm) ... das warn so die letzten matches die ich von ihm gesehn hab :whistling:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,311

Wednesday, August 24th 2011, 4:23pm

ich hab schon ewig kein match mehr komplett mit rey gesehen. das WM 27 match auch nicht. ich kann auch sein gimmick und dieses endlose gute getue einfach nicht mehr leiden. das ödet mich so dermaßen an. wenn ich schon diese blöde entrance-musik höre...boyaka, boyaka :cursing:

geh endlich in rente, verdammt! :D

1,312

Wednesday, August 24th 2011, 4:32pm

gut 37 is eigentlich noch kein rentenalter, in anbetracht seiner ständigen knieprobleme wärs vllt jedoch wirklich besser ...

BlueBeetle

Beginner

• Send private message

1,313

Friday, August 26th 2011, 11:44pm

Ich muss sagen, ich kann auch auf ihn verzichten zurzeit. Aber ich würde ihn irgendwann vermissen. Er gehört dazu, ist irgendwie Teil des Inventars ^^

- Guess Who

1,314

Friday, August 26th 2011, 11:54pm

war hogan auch, trotzdem kommen heute auch alle ohne ihn klar ;) aber is verständlich was du meinst

BlueBeetle

Beginner

• Send private message

1,315

Saturday, August 27th 2011, 12:14am

Hogan is auch lange her und wurde mehrfach ersetzt :D

- Guess Who

1,316

Saturday, August 27th 2011, 12:26am

u c see me :winkewinke:

• "Dominik Santiago" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,317

Saturday, August 27th 2011, 9:28am

Cena sucks :kette2:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

BlueBeetle

Beginner

• Send private message

1,318

Saturday, August 27th 2011, 12:06pm

Absolut ^^Bei seiner Rede vorm Summerslam, wo der "Contract" gesignt wurde, wurde mir mal wieder fast schlecht.
Hab diese Woche Raw glauuube ich gar nich gesehen, das hole ich dann mal nach

- Guess Who

1,319

Saturday, August 27th 2011, 12:12pm

BlueBeetle

Beginner

• Send private message

1,320

Saturday, August 27th 2011, 4:57pm

Okay Fazit RAW: HHH und Kevin Nash kennen und lieben sich seit 20 Jahren,werden ihre kurze Beziehungskrise wegen CM Punk vermutlich bald beilegen und bei Night of Champions endlich heiraten.

- Guess Who