You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,341

Saturday, November 26th 2011, 11:24am

Gerade die Survivor Series gesehen, CM Punk hat's einfach drauf der Publikum mitzureißen.
Sollte nun wirklich - wie spekuliert wird - Jericho in kürze zurückkehren und man dann für die nächste Wrestlemania ein Punk gegen Jericho Match aufbauen wäre das schon ziemlich fett.
Some men just want to watch the world burn.

El Guapo

Professional

• Send private message

1,342

Saturday, November 26th 2011, 11:24am

- Doppelpost -

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,343

Monday, January 23rd 2012, 6:11pm

Schönes Ding: Montag keine Schule, direkt Urlaub gebucht um Von Sonntag auf Montag live den RR auf Sky zu sehen :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• "Thor - Son of Asgard" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,344

Monday, January 23rd 2012, 6:59pm

Viel Spaß :thumbsup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,345

Monday, January 23rd 2012, 7:01pm

wah, ist der jetzt dieses we?

mist, ich muss erst noch ein paar raw-sendungen nachholen...:D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,346

Tuesday, January 24th 2012, 12:08pm

Sonntag 29.01 auf Montag ist der Rumble.
Bin gespannt wer ihn gewinnen wird...

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,347

Tuesday, January 24th 2012, 12:21pm

Ich werde hier alles live Spoilern! :P

MRP

Sage

• Send private message

1,348

Tuesday, January 24th 2012, 1:55pm

Es ist mir völlig egal ob du es spoilerst oder nicht.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,349

Tuesday, January 24th 2012, 8:01pm

Sonntag 29.01 auf Montag ist der Rumble.
Bin gespannt wer ihn gewinnen wird...

gut, dann hab ich ja noch zeit. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

El Guapo

Professional

• Send private message

1,350

Tuesday, January 24th 2012, 8:34pm

Cena vs Rock steht ja bereits als Main Event für den Rumble fest.
Daher machts am ehesten Sinn wenn Orton oder Jericho gewinnen würde um ihn dann gegen Bryan (falls man ihm den Titel wirklich so lange behalten lässt) bzw CM Punk bei Wrestlemania zu stellen.

Oh mann wenn ich nur an ein CM Punk gegen Jericho als Co-Mainevent denke könnt ich schon abfeiern! Wehe die verkacken dass!

MRP

Sage

• Send private message

1,351

Wednesday, January 25th 2012, 8:47am

Daher machts am ehesten Sinn wenn Orton oder Jericho gewinnen würde um ihn dann gegen Bryan (falls man ihm den Titel wirklich so lange behalten lässt) bzw CM Punk bei Wrestlemania zu stellen.

Oh mann wenn ich nur an ein CM Punk gegen Jericho als Co-Mainevent denke könnt ich schon abfeiern! Wehe die verkacken dass!

Mööp!

Cena vs. Rock ist der Main Event von WrestleMania nicht vom Rumble ;)

Jericho würde der Sieg wenig nützen. Ich befürchte ja fast das Cena es werden könnte. Sheamus oder Barrett wären auch denkbar oder natürlich Orton in seiner Heimatstadt. Geil fände ich Kane als Sieger.

El Guapo

Professional

• Send private message

1,352

Wednesday, January 25th 2012, 11:45pm

Meinte natürlich Wrestlemania :omg:

Aber gerade deshalb macht Cena wenig Sinn. Der Rumble Sieger bekommt ja nen Title Shot bei Wrestlemania und das funktioniert bei Cena ja nicht wirklich weil er eben schon gegen Rock gebooked ist.

Die warscheinlichste Version wäre für mich Orton. Er ist ja neben Cena der große Liebling vom alten Vince und hatte für seine Verhältnisse den Titel schon lange nicht mehr. Ihn als Face gegen einen Heel Bryan bei Wrestlemania den Titel holen zu lassen halte ich für warscheinlich.

Die erste Alternative wäre für mich wie gesagt Jericho. Ich glaube nicht daran dass man einem Ziggler bereits einen TItelkampf bei Wrestlemania gegen wird und daher eher dass die Fehde vorher bereits beendet wird. Jericho gegen Punk hätte sicher was.

An Sheamus glaub ich eher nicht - ebenso wenig an Barrett. Aktuell lässt man ja beide gegeneinander laufen. Ich denke das geht jetzt erstmal weiter zwischen den beiden um dann ggfs nach Wrestlemania einen der beiden gegen einen Champion Orton aufzubauen.

MRP

Sage

• Send private message

1,353

Thursday, January 26th 2012, 7:14am

Wobei es eigentlich ein Hohn wäre Jericho die Battle Royal gewinnen zu lassen. Er ist ewig weg und sieht gleich? Ein Schlag ins Gesicht für die anderen Aktiven! Jericho braucht eigentlich auch kein Titel-Match.
Genauso gut kann es sein das man Punk den Titel bei der Chamber abnimmt und dann Punk gegen Jericho stellt. Cena vs. Rock braucht auch keinen Titel bei WM.

Aber Jericho hat im Highlight Reel diese Woche ja angekündigt das nach dem Rumble nichts mehr so sein wird wie man es kannte. Ich glaube der verarscht die Fans komplett und turnt voll Heel beim Rumble.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,354

Thursday, January 26th 2012, 7:30am

Ich glaube ziemlich sicher dass weder Ceno noch Orton den Rumble gewinnen werden. Das würde von Impact her keinen Sinn machen. Zumal Orton am "Freitag" zurück kommen wird ... wenn er beim RR zurück gekommen wäre, hätt's noch fast "Sinn" gemacht! ;)

Jericho? Könnte gut sein, im Netz gibt es die Theorie dass er ggf wieder das Ziel haben könnte Undisputed Champion zu werden. Würde ich begrüßen, vor allem wenn in dem Zuge ein Titel wegfallen würde! Und dass Chris Heel turnt (bzw ist) steht für mich außer Frage: so wie er das Live-Publikum verarscht (alleine die T-Shirt Kanonen Aktion vom Montag :D ) ...

Viel interessanter finde ich eher die Frage was mit Zack Ryder los ist bzw wie es weitergeht! Ebenso natürlich ob wir jetzt wirklich nen Heel-Cena bekommen werden.

Was Ziggler angeht: bin seitdem ich ihn damals live in Hamburg gesehen habe nen Fan! ;) der wird seinen Weg schon gehen... ob's beim Rumble schon für den grossen Titel reichen wird? Ich hoffe fast nicht da ich eher für einen langsamen dafür nachhaltigen Push bin!

MRP

Sage

• Send private message

1,355

Thursday, January 26th 2012, 7:42am

Ja die T-Shirt Kanone war geil und das ewige "Pssst" um die Fans zu beruhigen.

Ryder muss die Verletzung sellen. Sonst macht es keinen Sinn oder er macht einen Run-In, aber ich würde ihn beim Rumble weg lassen. Ziggler ist mir am Mic noch zu schwach. Außerdem zieht er noch nicht genug Heat. Da hat es Laurinaitis ja schneller geschafft als DZ. Vielleicht sollte er sich von Kreischboje Vicky und Riesenbaby Swagger endgültig lösen. Apropos Riesenbaby: Brodius Clay ist sowas von peinlich! Welcher Booker war so bekifft ein Funkasaurus-Gimmick sich auszudenken? :omg:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,356

Thursday, January 26th 2012, 7:47am

Japp, Ziggler braucht jetzt wirklich mal Screentime ohne Vicky und den "All American Amerikaner" ( :P ) ... denn IMO zieht Vicky ihn mit ihrem Cheap Heat eher runter ... :S

Und was Clay angeht: :D finds ganz witzig, mehr aber nicht. Dafür scheint das Gimmik aber komischerweise an sich recht gut anzukommen... :kratz:

MRP

Sage

• Send private message

1,357

Thursday, January 26th 2012, 7:57am

Die Amis haben halt nix in der Birne!
Brodius Clay erinnert mich einfach nur an ein schlechtes Godfather-Gimmick. Zumal er mal einen richtigen Gegner braucht - nicht nur Squash-Matches!

MRP

Sage

• Send private message

1,358

Monday, January 30th 2012, 8:03am

Mööp!

Cena vs. Rock ist der Main Event von WrestleMania nicht vom Rumble ;)

Jericho würde der Sieg wenig nützen. Ich befürchte ja fast das Cena es werden könnte. Sheamus oder Barrett wären auch denkbar oder natürlich Orton in seiner Heimatstadt. Geil fände ich Kane als Sieger.

Lag ich gar nicht so falsch, hmm Bouncie?

El Guapo

Professional

• Send private message

1,359

Sunday, February 5th 2012, 8:01pm

So durchschnittlich ich den Rumble fand, ich bin schon voll auf Wrestlemania Modus.
Blöd nur das sie den Elimination Chamber Matches ein bisschen an Reiz nehmen da No Way Out letztlich nur die Brücke zur Wrestlemania darstellen und daher vieles vorhersehbar sein wird,

Kane darf sich gegen Cena hinlegen, damit der gestärkt zum Rock Match fahren kann. Punk wird man wohl auch das Raw Chamber Match gewinnen lassen, hat man doch im letzten Raw bereits die Fehde zum (warscheinlichen) WM Titelmatch Punk gg. Jericho eingeleitet.

Eventuell lässt man ja Bryan den Titel in der Chamber verlieren. Am ehesten wohl an Orton um diesen dann in einem 3 Way Dance gegen Bryan und Sheamus zu stellen.
An ein One on One Bryan gegen Sheamus bei Wrestlemania glaub ich eher nicht.

Steel

Professional

• Send private message

1,360

Monday, February 6th 2012, 9:18am

Ich könnte mir schon vorstellen dass Bryan evtl. sein One on One Match bei Wrestlemania bekommt. Wobei ich auch noch so meine berechtigten Zweifel habe. Orton wurde in den letzten Jahren einfach zu sehr verwöhnt, als das man in nun bei der Mania komplett aus dem Titelrennen rauslässt. Was wiederrum schade wäre für Bryan, der gerade erst anfängt so richtig zu glänzen in seiner Rolle. Wäre schade und unkonsequent das durch einen Titelwechsel wieder kaputt zu machen.
Daher meine Hoffnung: Bryan vs. Sheamus. Gerade bei der diesjährigen Wrestlemania wäre es machbar. Gibt genug andere Glanzpunkte auf der Card, die davon ablenken. Und ganz ehrlich. Im Schatten von Rock vs. Cena wird ohnehin alles zweitrangig. Das wird so unheimlich episch. Ich krieg jetzt schon eine Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle was da für eine Stimmung im Stadium sein muss, kurz bevor die Ringglocke ertönt. Endlich mal wieder ein Kampf, dem man über Monate entgegenfiebern konnte.