Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Cena vs Rock steht ja bereits als Main Event für den Rumble fest.
Daher machts am ehesten Sinn wenn Orton oder Jericho gewinnen würde um ihn dann gegen Bryan (falls man ihm den Titel wirklich so lange behalten lässt) bzw CM Punk bei Wrestlemania zu stellen.
Oh mann wenn ich nur an ein CM Punk gegen Jericho als Co-Mainevent denke könnt ich schon abfeiern! Wehe die verkacken dass!

) ...
der wird seinen Weg schon gehen... ob's beim Rumble schon für den grossen Titel reichen wird? Ich hoffe fast nicht da ich eher für einen langsamen dafür nachhaltigen Push bin! 
) ... denn IMO zieht Vicky ihn mit ihrem Cheap Heat eher runter ... 
finds ganz witzig, mehr aber nicht. Dafür scheint das Gimmik aber komischerweise an sich recht gut anzukommen...

Cena vs Rock steht ja bereits als Main Event für den Rumble fest.
Daher machts am ehesten Sinn wenn Orton oder Jericho gewinnen würde um ihn dann gegen Bryan (falls man ihm den Titel wirklich so lange behalten lässt) bzw CM Punk bei Wrestlemania zu stellen.
Oh mann wenn ich nur an ein CM Punk gegen Jericho als Co-Mainevent denke könnt ich schon abfeiern! Wehe die verkacken dass!
Mööp!
Cena vs. Rock ist der Main Event von WrestleMania nicht vom Rumble
Jericho würde der Sieg wenig nützen. Ich befürchte ja fast das Cena es werden könnte. Sheamus oder Barrett wären auch denkbar oder natürlich Orton in seiner Heimatstadt. Geil fände ich Kane als Sieger.