You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Thor - Son of Asgard" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,361

Monday, February 6th 2012, 9:21am

Was haltet ihr eigentlich von den Gerüchten, dass Rock nächstes Jahr noch beim mehr PPVs auftreten soll?

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,362

Monday, February 6th 2012, 10:16am

Da habe ich nix von gelesen.

Wenn denn dann weiß ich nicht wie gut das in den Locker-Rooms der WWE ankommt. Er war Jahre weg (was bei Jericho ähnlich ist) und kann nicht davon ausgehen das er direkt wieder jeden besiegt. The Rock wurde eventuell Sinn machen, wenn er für junge Talente jobbt um sie zu pushen. Ansonsten ist natürlich klar das the Rock ein genialer Entertainer ist.

• Send private message

1,363

Monday, February 6th 2012, 10:22am

Ich glaube ja das es am ehesten auf ein Rückmatch zwischen Cena und ihm hinausläuft

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

MRP

Sage

• Send private message

1,364

Monday, February 6th 2012, 11:57am

Ja aber wozu? Wer braucht das? Ich fand es schon dämlich ein Cena vs. Rock so früh festzusetzen für einen PPV der noch ewig weit weg war zu dem Zeitpunkt.

• Send private message

1,365

Monday, February 6th 2012, 5:53pm

Na um die PPV-Bestellungen zu steigern :D

Zitat

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,366

Monday, February 6th 2012, 6:15pm

Da haste schon recht, ich befürchte nur, dass die WWE nicht die Eier hat ein Sheamus gegen Bryan One on One auf die Card zu setzen.

Ich kann ja mit Cena und seinem Hogan 2.0 Image mal so gar nix anfangen aber die WWE hats schon drauf geile Promos für das Rock gegen Cena Match zusammenzuzimmern:

Cena

Rock

Some men just want to watch the world burn.

1,367

Monday, February 6th 2012, 9:56pm

Wer braucht das?

Frag ich mich auch, man hat so viele junge Talente, denen man mit einem Sieg über Cena bei Wrestlemania einen Mega-Push geben könnte, aber nein man setzt auf einen abgehalfterten Alt-Star....das Match von Cena/ Rock gg. R-Truth/The Miz hat ja bewiesen, dass es The Rock nicht mehr drauf hat... :thumbdown:

Na ja ich gehe aber davon aus, dass Sheamus 1:1 gegen den Champion (wer es auch immer sein wird) antreten wird.

El Guapo

Professional

• Send private message

1,368

Monday, February 6th 2012, 11:38pm

Wenig aufregend erhofft man sich einfach erhöhte PPV Buyrates (die in den letzten Jahren eigentlich stetig gefallen sind), allerdings hats bei den Survivor Series nur sehr bedingt geklappt (waren scheinbar nur knapp 16.000 Buys mehr).

Ich sehe es ja ähnlich, dass die WWE regelmäßig Chancen liegen lässt den ein oder anderen Midcarder zu pushen aber man hat einfach nicht mehr die Geduld etwas auch nur annähernd mittelfristig durchzuziehen.

Ein aktuelles Beispiel wäre ein Zack Ryder. Ich persönlich halte in unterdurchschnittlich was seine In-Ring Fähigkeiten angeht, aber man muss ihm anrechnen, dass er über seine Youtube Show seinen Charakter aktiv weiterentwickelt hat. Trotzdem hat sich die WWE lange gesträubt ihn in den Hauptshows einzusetzen und ihn um den US Titel fehden zu lassen.

In der Raw Ausgabe nach seinem Titelgewinn, hatte die Viertelstunde in der er zu sehen war das schwächste Rating, weshalb man direkt nach der Show entschieden hat ihn kurzfristig den Titel zu nehmen und ihn nur noch als Nebencharakter für die Cena gegen Kane Story zu verwenden.

Ähnlich lief es ja mit Ziggler (der sich direkt nach dem Royal Rumble Match in Raw von Orton verprügeln lassen darf) oder Rhodes (der in der Fehde gegen Orton ebenfalls kein Land sehen durfte). Speziell wenn man Orton aktuell nicht direkt ins Titelrennen wirft versteh ich es null weshalb man ihn dann nicht verwendet um Ziggler oder Rhodes over zu bringen; Orton würde dadurch ja nicht wirklich etwas verlieren.

Steel

Professional

• Send private message

1,369

Tuesday, February 7th 2012, 1:16am

Das mit dem pushen von Talenten ist ja kein neues Problem. Im Gegenteil, daran beißt man sich seit Jahren die Zähne aus.
Ich kann die Leute gut verstehen, die sich immer wieder drüber aufregen, dass ständig die selben Protagonisten im Main Event stehen. Aber es ist leider auch nicht so das im Bereich Nachwuchs überhaupt nichts getan wird. Hier muss man auch mal auf die nackten Zahlen (sprich die Ratings) schauen, welche die WWE zum handeln zwingt. Swagger war jemand der den Titel halten durfte (ob zu früh oder nicht sei mal dahingestellt), für den sich jedoch kein neuer Zuschauer begeistern konnte. Zigglers erste Championship-Matches, damals gegen Edge, haben auch keine Ratings generiert. Trotz tollem Gimmick. Das gleiche im Frühjahr/ Sommer des letzten Jahres mit Christian als Champion (von dem ich selber ein riesen Peep bin). Hat Max Mustermann vor der Glotze nicht interessiert.
Selbst der aktuelle WWE-Champion CM Punk wurde zuletzt in der Mitte von RAW verbraten, einfach weil Leute wie Cena oder HHH an den wichtigsten Punkten der Show (sprich Anfang und Ende) immer noch wesentlich besser ankommen beim Publikum. The Miz und zuletzt Zack Ryder sind weitere frische Gesichter für die man diese Formel auch anwenden kann.

Ist ein kleiner Teufelskreis. Was stimmt ist, dass die WWE nicht mehr so geduldig ist wie noch zu alten Zeiten. Aber zu sagen, man würde es nicht mal mit neuen Leuten probieren, das haut so auch nicht hin.
Generell hatte ich in den letzten Jahren aber auch nicht das Gefühl, es würde wirklich jemanden Neuen geben, der das Zeug zum absoluten Top-Star hat.

MRP

Sage

• Send private message

1,370

Tuesday, February 7th 2012, 7:36am

Ich finde nicht das Leute wie Triple H oder Cena beliebter sind als Punk. Punk macht einen guten Job und wird aufgrund seiner "respektlosen" Art und dem sehr feinen Mic-Work von den Fans getragen. Hat man doch 2011 gesehen bei Punk vs. WWE Universe. Da kam triple h nicht mit. Punk ist für mich der Mann der Stunde schlechthin zur Zeit.

Man sollte jetzt hingegen und Leute wie Miz, Bryan, R-Truth (den ich eigentlich grottig finde), Swagger, Ziggler, Ryder, Battett, Sheamus und und und konsequent durchpushen. Da gibt es viele Möglichkeiten. Vielleicht muss man ein Turnier veranstalten oder ein stabile gründen oder einfach dem Jungs mal zeit geben in vernünftigen 1-on-1 Storylines...

MRP

Sage

• Send private message

1,371

Tuesday, February 7th 2012, 12:52pm

Bei EC muss Cena gegen Kane in einem Ambulance Match antreten. Also nix als ein wilder Brawl... :sleeping:

Und nächste Woche bei RAW tritt Shawn Michaels auf.

El Guapo

Professional

• Send private message

1,372

Tuesday, February 7th 2012, 6:09pm

Ich finde nicht das Leute wie Triple H oder Cena beliebter sind als Punk. Punk macht einen guten Job und wird aufgrund seiner "respektlosen" Art und dem sehr feinen Mic-Work von den Fans getragen. Hat man doch 2011 gesehen bei Punk vs. WWE Universe. Da kam triple h nicht mit. Punk ist für mich der Mann der Stunde schlechthin zur Zeit.

Beliebter bei den regelmäßigen Raw Zuschauern triffts wohl eher. Er hat auch ne große Zahl von Fans, die mit seinem Indie-Image den Wunsch verbinden die WWE würde wieder etwas vom Sports Entertainment zu seinen Wrestling Wurzeln zurückkehren.
Aber es gibt eben die Masse an Kids und Familien auf die sich die WWE in weiten Teilen ausgerichtet hat und hier zieht keiner so sehr wie Cena.

Man hat ja auch bereits darüber nachgedacht Punk den Titel verlieren zu lassen weil die Raw Quoten zuletzt gefallen sind.

MRP

Sage

• Send private message

1,373

Tuesday, February 7th 2012, 10:47pm

Das die RAW Quoten fallen liegt weder an Punk noch an Bryan. Es liegt am beschissenen Booking.

El Guapo

Professional

• Send private message

1,374

Tuesday, February 7th 2012, 11:57pm

Woran es letztlich liegt ist egal.
Entscheidend ist, dass die Offiziellen die Viertelstunden-Ratings direkt mit den jeweiligen Wrestlern in Verbindung bringen und davon stark abhängig machen wer gepushed wird und wer nicht.

Wobei ich dir dahingehend recht geben, dass ich mich auch frage weshalb man beispielsweise versucht einen Bryan Heat ziehen zu lassen, indem man seine vegetarische Ernährung thematisiert.

1,375

Wednesday, February 8th 2012, 12:14am

Wobei ich dir dahingehend recht geben, dass ich mich auch frage weshalb man beispielsweise versucht einen Bryan Heat ziehen zu lassen, indem man seine vegetarische Ernährung thematisiert.

Weil es scheinbar zumindest in Sachen Smackdown Ratings zieht -> aktuelles Rating 2,19 % ;)

MRP

Sage

• Send private message

1,376

Wednesday, February 8th 2012, 9:18am

Ich habe mir gestern Abend RAW angesehen. Nix dolles. Die Hate-Phase des Cenation Commanders scheint bereits wieder beendet. Zuckersüßes Segment mit irgendwo einem Rennfahrer. Oh man und ganz zum Schluss quetscht man Kane noch rein der Eve Angst macht. Einfach blöde. :thumbdown:

Den Anfang dominieren Tripper H und der Deadman. Schön viel Zeit in zwei alte Säcke investiert die auch unbedingt einen Push benötigen. :rolleyes:

Wäre nicht Punk gewesen der mit seiner Einlage ohne Worte Jerichos müde Cheap Heat Promo rettete hätte man RAW ganz vergessen können. Einzig die Six Pack Challenge wusste zu überzeugen und man konnte wunderbar sehen wie R-Truth ungewollt mit dem Kopf außerhalb des Ringes aufschlug. Nicht das Miz dafür ins Doghouse der WWE kommt... :S

1,377

Wednesday, February 8th 2012, 11:00am

Nicht das Miz dafür ins Doghouse der WWE kommt... :S

Gehe ich aber leider davon aus. Hat jede Menge Heat im Backstage-Bereich bekommen...:(

Stimme dir zu der aktuellen Raw-Ausgabe völlig zu, außer der Six-Pack-Challenge und der Promo von Jericho war das wirklich nicht sehr viel gutes.

MRP

Sage

• Send private message

1,378

Wednesday, February 8th 2012, 1:10pm

Auffällig auch das viele SLs einfach per Videoeinspieler auf die reise gebracht werden. Daran merkt man das Leute beteiligt sind die quasi gar nicht aktiv sind in der WWE.

1,379

Wednesday, February 8th 2012, 4:48pm

Was willst du auch von Leuten wie Freddie Prince Jr. erwarten?? ;)

MRP

Sage

• Send private message

1,380

Wednesday, February 8th 2012, 4:55pm

Ist der Writer/Booker im Hintergrund ?

Die sollten sich andere Leute mal holen aus der Comic Szene!