You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Thor - Son of Asgard" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,381

Sunday, February 19th 2012, 4:09pm

Santino ist in der Elimination Chamber :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Steel

Professional

• Send private message

1,382

Sunday, February 19th 2012, 4:22pm

Da würde ich auch noch nicht all zu viel Geld drauf setzen. Ich halte es für sehr gut möglich das es (ähnlich wie vor ein paar Jahren mit Edge) noch vor dem Beginn des Matches zum Wechsel eines Teilnehmers kommt. Santino passt so überhaupt nicht ins Feld ernstzunehmender Titelaspiranten. Von daher gehe ich einfach mal davon aus das er für irgendjemanden als Kanonenfutter herhalten wird.

1,383

Sunday, February 19th 2012, 4:24pm

wobei es immer mal wieder in der geschichte des wrestlings dazu kam, dass die lächerlichsten leute n title-shot bekommen haben ...
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

• Send private message

1,384

Sunday, February 19th 2012, 4:25pm

Ist schon klar. Aber ich fand es köstlich sein Verhalten während des Battle-Royal-Matches zu beobachten :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

1,385

Sunday, February 19th 2012, 4:29pm

ich bezog mich auch auf steels post ;)

man nehme nur mal die ganzen title-shots und titel, die cena auf diese weise bekommen hat :D

• Send private message

1,386

Sunday, February 19th 2012, 4:32pm

Für mich war ja am ehesten Mysterio als World Heavyweight Champion nen Witz

Zitat

1,387

Sunday, February 19th 2012, 4:35pm

stimmt ... siehste was ich meine xD

1,388

Thursday, February 23rd 2012, 3:20pm

Da würde ich auch noch nicht all zu viel Geld drauf setzen. Ich halte es für sehr gut möglich das es (ähnlich wie vor ein paar Jahren mit Edge) noch vor dem Beginn des Matches zum Wechsel eines Teilnehmers kommt. Santino passt so überhaupt nicht ins Feld ernstzunehmender Titelaspiranten. Von daher gehe ich einfach mal davon aus das er für irgendjemanden als Kanonenfutter herhalten wird.

So kann man sich irren ;)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,389

Thursday, February 23rd 2012, 3:25pm

An kann sich Imme nur irren bei der WWE momentan, weil die einem Dachschäden haben mit ihrem booking!
Das RAW dieser Woche war die größte Katastrophe überhaupt. Und das nach der schlechtesten aller Elimination Chamber! :thumbdown:

1,390

Thursday, February 23rd 2012, 3:29pm

An kann sich Imme nur irren bei der WWE momentan, weil die einem Dachschäden haben mit ihrem booking!
Das RAW dieser Woche war die größte Katastrophe überhaupt. Und das nach der schlechtesten aller Elimination Chamber! :thumbdown:

Da gebe ich dir recht, der Chamber war ziemlich schwach dieses Jahr. Auf Wrestlemania hab ich eigentlich gar keine Lust, weil mir die Cena vs. The Rock Fehde jetzt schon aus den Ohren kommt. Ich hoffe das wenigstens Punk/Jericho und TripleH/Taker den Abend rettet...und alles andere als ein Sieg für Ziggler beim MitB-Match wäre ne Frecheit

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,391

Thursday, February 23rd 2012, 3:39pm

Money in the Bank, wenn es denn so ein Match wirklich gibt, versaut die WWE auch noch. Das gewinnt dann Mozarella oder am Ende gar noch Cena! :rolleyes:

Wenn ich so drüber nachdenke konnte auch Khali oder ein plötzlich genesener Rey Flummi den Sieg holen...

1,392

Thursday, February 23rd 2012, 6:46pm

Santino ist in der Elimination Chamber :D

Das fand ich auch richtig lustig. :D Bei der Elimination Chamber selbst war ja irgendwie klar, dass er nicht gewinnt. Aber trotzdem hatte ich 1 Moment lang ernsthaft gedacht, er würde es packen. Und dann war diese Chance auch wieder weg und er wurde besiegt. Schade eigentlich. Ich gönns dem anderen überhaupt nicht (hab den Namen von dem Typen vergessen). Das was er Big Show angetan hat. X( Aber der hats ihm mit seiner Plexiglasbehälter Aktion gezeigt. Haha. :D

Edit: Ich dachte Triple H / Undertaker wurde von Seiten H's abgelehnt? Bin nicht immer aktuell. ;)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Mächtige Pfeil" (Feb 23rd 2012, 7:35pm)

1,393

Friday, February 24th 2012, 11:44am

Edit: Ich dachte Triple H / Undertaker wurde von Seiten H's abgelehnt? Bin nicht immer aktuell. ;)

Das Match steht seit der RAW-Ausgabe aus dieser Woche :)

1,394

Sunday, February 26th 2012, 1:04pm

schon wieder taker vs h? tritt der totengräber jetz gegen jeden 2mal an? auch bescheuert :omg:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,395

Sunday, February 26th 2012, 1:08pm

das wars doch dann auch...dann hat er die 20-0 voll und kann dann abtreten...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,396

Sunday, February 26th 2012, 1:09pm

also steht es fest? ich mein, dass schluss für ihn ist?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,397

Sunday, February 26th 2012, 1:14pm

offiziell nicht, nein...aber was soll denn dann noch kommen? der hat doch auch schon vnach der letzten wrestlemania pause bis jetzt gemacht, oder?

es langt auch einfach...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

1,398

Sunday, February 26th 2012, 1:19pm

dass es langt ist offensichtlich, ich fragte nur, weil sich die wwe bei hbk damals ja selbst gespoilert hat, hätt ja sein könne, dass man da schon was gehört/gelesen hat ...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,399

Sunday, February 26th 2012, 1:22pm

ich hab auch keine aktuellen wwe-news verfolgt in letzter zeit, ich bin auf dem stand von einer woche nach dem royal rumble...

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,400

Sunday, February 26th 2012, 1:29pm

Wäre sicher der logische Schritt, nach der letzten Wrestlemania brauchte der Taker ja ein halbes Jahr um seine (teilweise chronischen) Verletzungen (speziell die Schulter) wieder halbwegs hinzubekommen.
Man muss ja davon ausgehen, dass er nach einem Hell in the Cell Match wieder in einem schlechten Gesundheitszustand sein wird.

Egal wie viel Kohle Vince auf den Tisch wirft um den Taker auch für weitere WM zu verpflichten, wenn er intelligent ist hängt er danach die Stiefel an den Nagel.
Some men just want to watch the world burn.