Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Da würde ich auch noch nicht all zu viel Geld drauf setzen. Ich halte es für sehr gut möglich das es (ähnlich wie vor ein paar Jahren mit Edge) noch vor dem Beginn des Matches zum Wechsel eines Teilnehmers kommt. Santino passt so überhaupt nicht ins Feld ernstzunehmender Titelaspiranten. Von daher gehe ich einfach mal davon aus das er für irgendjemanden als Kanonenfutter herhalten wird.
An kann sich Imme nur irren bei der WWE momentan, weil die einem Dachschäden haben mit ihrem booking!
Das RAW dieser Woche war die größte Katastrophe überhaupt. Und das nach der schlechtesten aller Elimination Chamber!![]()
Santino ist in der Elimination Chamber![]()
Bei der Elimination Chamber selbst war ja irgendwie klar, dass er nicht gewinnt. Aber trotzdem hatte ich 1 Moment lang ernsthaft gedacht, er würde es packen. Und dann war diese Chance auch wieder weg und er wurde besiegt. Schade eigentlich. Ich gönns dem anderen überhaupt nicht (hab den Namen von dem Typen vergessen). Das was er Big Show angetan hat.
Aber der hats ihm mit seiner Plexiglasbehälter Aktion gezeigt. Haha. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Mächtige Pfeil" (Feb 23rd 2012, 7:35pm)