You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,561

Monday, April 23rd 2012, 12:44pm

die wwe hat sich so schnell von benoit entfernt um so wenig wie möglich in verruf zu geraten wegen dem, was passiert war
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,562

Monday, April 23rd 2012, 12:46pm

Ja das ist mir schon klar ;) Meine die Frage wofür er Anabolika brauchte. Das sollte ja jedem klar sein wofür das is.^^

1,563

Monday, April 23rd 2012, 12:49pm

na du sagtest dass sein anabolikamissbrauch der grund für seinen zustand war, was natürlich stimmt, ich wollte damit sagen, dass er die anabolika ja für seinen beruf "brauchte" sprich um die leistung zu bringen/so auszusehen wie die wwe es "erwartet".

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,564

Monday, April 23rd 2012, 12:55pm

Achso. :) Ja was Dopingmäßig im Wrestlig abging und auch immer noch abgeht ist schon ziemlich ekelhaft. Heute vertauschen bzw verkaufen die das ja einfach nur besser ein John Cena hat diese Popeyeunterarme sicher nicht vom vielen Spinat.

1,565

Monday, April 23rd 2012, 1:00pm

stimmt aber ohne mittel die einen oben halten, kann man so ein leben eben nicht führen (siehe die scott hall-"doku")

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,566

Monday, April 23rd 2012, 1:04pm

Jup! Es sollen ja extrem viele Wrestler Alkoholiker, auf Drogen oder auf Steroiden sein oder gleich alles zusammen. Man schaue sich Jeff Hardy an um mal einen zu nennen der nicht aussieht als wenn er sich mit einer Luftpumpe aufpumpte. Hqabe mal gelesen das die teilweise 250-300 Shows im Jahr haben wenn man diese House Shows miteinrechnet. Is irgendwie kein Wunder das die zu irgendwelchen Mitteln greifen.

1,567

Monday, April 23rd 2012, 1:06pm

Wenn man dann noch die Reisestrapazen hinzu zählt, dann kann ich den Missbauch zumindest verstehen, aber gutheißen kann ich das nicht.

1,568

Monday, April 23rd 2012, 1:08pm

ich bin der meinung, dass du so ein leben ohne solche mittel nich leben kannst

und zu hardy: das letzte match, das ich von ihm gesehen hab, war das von wm 25 gegen jeff und da war er schon sehr aufgeqoullen

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,569

Monday, April 23rd 2012, 1:10pm

ich meinte jeff hatte mich verschrieben....! matt is ja immer noch in der wwe und jeff war ja der der immer probleme mit drogen oder schmerzmitteln ect hatte. bei der razzia in seinem haus vor zwei drei jahren haben die doch übelste mengen an allen möglichen schmerzmitteln ect gefunden.

bei matt finde ich das der einfach fett aussieht.......

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,570

Monday, April 23rd 2012, 1:18pm

Jeder weiß das Steroide, Alkohol und noch vieles mehr genommen wird. Gerade weil de Jungs ewig Lange unterwegs und weg von zu Hause sind. Und dennoch und das meint ich mit der Aussage das es ein Wellness-Programm gibt seitens WWE, will eben jene WWE bewusst sich davon distanzieren und seine ach so unschuldigen Hände rein waschen. Das hängt vor allem mit dem Benoît-Suizid zusammen, weil dieser so hohe Wellen in den Medien damals geschlagen hat, dass Druck aus der Politik, aus dem obersten Kongress in den Staaten auf die Wrestling Szene ausgeübt wurde.

1,571

Monday, April 23rd 2012, 1:19pm

matt is ja immer noch in der wwe

Das ist so nicht richtig, der war nach seinem verpatzten WWE-Comeback bis Sommer 2011 bei TNA, ist dort aber auch rausgeflogen und machte einen Entzug auf Kosten der WWE, dann war er im Knast und jetzt ist es ruhig um ihn geworden...

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,572

Monday, April 23rd 2012, 1:23pm

Verwechselst du manchmal Jeff und Matt oder sind die inzwischen beide bei TNA? Bin da nicht ganz auf dem laufenden. Matt war als ich zuletzt Wrestling schaute noch bei WWE und Jeff war bei TNA. :kratz: Oder verwechsel ich die beiden grad? :kratz:

edit:

du meinst jeff :)

http://www.tmz.com/2011/10/04/jeff-hardy…e/#.T5U8GnLJXwA

1,573

Monday, April 23rd 2012, 1:27pm

nö, soweit ich informiert war war jeff in der tna und matt ... momentan raus? ?(

edit: ich bin verwirrt

1,574

Monday, April 23rd 2012, 1:30pm

Jeff ist noch bei TNA, der hatte beim letzten PPV noch ein Match gegen Kurt Angle.

1,575

Monday, April 23rd 2012, 1:33pm

apropos brüder und steroide: was wurde eigentlich aus den steiners?

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,576

Monday, April 23rd 2012, 1:33pm

:lol:

jetzt bin ich auch durcheinandern. ich dachte immer das matt "sauber" ist und jeff immer die scheisse baut. :D

wegen was war matt denn im bau? keine lust zu googlen :)

@dead eye

ekelhaft oder?!

1,577

Monday, April 23rd 2012, 1:37pm

ja scott war immer ekelhaft was das angeht (obwohl ich ihn aus seiner wcw-zeit noch aufgepumpter in erinnerung hab) ... und anscheinend haben wrestler nen faible für tatoos, die scheiße aussehen ... aber sind die beiden denn noch aktiv?

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,578

Monday, April 23rd 2012, 1:38pm

Wenn man dann noch die Reisestrapazen hinzu zählt, dann kann ich den Missbauch zumindest verstehen, aber gutheißen kann ich das nicht.

Sehe ich ähnlich. Gerade Leute die sich nicht detaillierter mit professional Wrestling auseinandersetzen denken ja "alles fake". Aber gerade weil es eben abgesprochen ist, sind die Bumps die dort genommen werden massiv.
Im Indiebereich sicherlich noch massiver als in der WWE, aber dafür haben Cena und Co eben die deutlich höheren Reisestrapazen und quasi keine Zeit sich auszukurieren. Insofern kann ich nachvollziehen das der ein oder andere auf Painkillern hängen bleibt.

Das im Sport im Allgemeinen (und wohl im Kraftsport/Wrestling/MMA im Besonderen) viele mit unterschiedlichsten Substanzen nachhelfen, steht für mich sowieso außer Frage.
Some men just want to watch the world burn.

1,579

Monday, April 23rd 2012, 1:40pm

Scott Steiner war bis vor kurzem auch noch bei TNA, hat jetzt aber ne Twitter-Fehde mit Hulk Hogan begonnen :D

Der andere Steiner ist in der Versenkung verschwunden.

1,580

Monday, April 23rd 2012, 1:42pm

das intressiert mich jetzt ... werd mal wiki bemühen :D