You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,581

Monday, April 23rd 2012, 1:45pm

Scott Steiner war bis vor kurzem auch noch bei TNA, hat jetzt aber ne Twitter-Fehde mit Hulk Hogan begonnen :D

Der andere Steiner ist in der Versenkung verschwunden.

Tweef :D

1,582

Monday, April 23rd 2012, 1:47pm

:lol:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,583

Monday, April 23rd 2012, 1:51pm

Ja dieser Twitter War mit Hogan und Bischoff ist unterhaltsam. Komisch ist nur, dass er von der TNA gefeuert wurde, aber weiter bei Ring Ka King (quasi TNA Indien) eingesetzt wird.
Some men just want to watch the world burn.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,584

Monday, April 23rd 2012, 3:22pm

Habe heute die aktuelle Rock Blu-Ray von der Post geholt... Mal sehen was die taugt :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,585

Monday, April 23rd 2012, 8:12pm

rock von welcher band denn bouncie? :P

nochma zum thema doping: in dem fitness studio, in dem ichb trainiere, ist jemand, dessen vorbild dieser bodybuilder is ... ronny coleman heißt der glaub ich. ich sagte ihm, dass ich mir so jemanden, der auf anabolika ist, nie zum vorbild nehmen würde. ich trainiere zwar auch, um in form zu kommen/zu bleiben, dennoch finde ich es unästhetisch so aufgepumpt zu sein, ganz zu schweigen davon, dass der scheiß den körper ruiniert. er sagte dann, dass der das in absprache mit seinen ärztlichen betreuern nehmen würe, das is alles n echtes armutszeugnis, finde ich ...

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

1,586

Tuesday, April 24th 2012, 9:39am

Bin mal gespannt wie die Vertragsunterzeichnung gestern lief.

1,587

Tuesday, April 24th 2012, 1:58pm

gab ja nen netten brawl zwischen lesnar & cena ... frag mich nur, ob da alle schläge so saßen wie sie sollten oder ob brock john aus versehen echt so übel getroffen hat

This post has been edited 1 times, last edit by "Dead Eye" (Apr 24th 2012, 4:35pm)

1,588

Tuesday, April 24th 2012, 4:34pm

rock von welcher band denn bouncie? :P

nochma zum thema doping: in dem fitness studio, in dem ichb trainiere, ist jemand, dessen vorbild dieser bodybuilder is ... ronny coleman heißt der glaub ich. ich sagte ihm, dass ich mir so jemanden, der auf anabolika ist, nie zum vorbild nehmen würde. ich trainiere zwar auch, um in form zu kommen/zu bleiben, dennoch finde ich es unästhetisch so aufgepumpt zu sein, ganz zu schweigen davon, dass der scheiß den körper ruiniert. er sagte dann, dass der das in absprache mit seinen ärztlichen betreuern nehmen würe, das is alles n echtes armutszeugnis, finde ich ...

Ich mach ja auch bisschen Fitnesstraining nebenher und daher ist mir colemann bekannt, der ist bzw. war ein absolutes Vieh :D

Heute RAW war nur durschnitt, freu mich aber auf den PPV.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

1,589

Tuesday, April 24th 2012, 6:53pm

gab ja nen netten brawl zwischen lesnar & cena ... frag mich nur, ob da alle schläge so saßen wie sie sollten oder ob brock john aus versehen echt so übel getroffen hat

He? War das nicht letzte Woche?

Fand das Segment mit Edge richtig gut und siehe da bekommt der Cena auch mal Jubel.

Die Sache mit Punk und Jericho wird immer lächerlicher. Das sind zwei der technisch bestern Wrestler und die werden in blödsinnige Alkotest Segmente gesteckt.

Die Sache rund um Brock find ich auch weiterhin intressant, mal sehn wie es nach Extrem Rules aussieht.

Haben die tatsächlich Paul Bearer wieder ausgegraben? War der nicht Einbetoniert? 8|

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,590

Tuesday, April 24th 2012, 9:09pm

Ich nutz den Thread jetzt einfach frech um über die UFC zu schreiben.

Sonnen gegen Sliva wird leider nicht wie geplant in Brasilien statt finden sondern erst bei UFC 148 in Las Vegas. Scheinbar hat sich das brasilianische Unternehmen, das sich vor Ort um die Location kümmern sollte (war ja geplant den Event in einem Fussballstadion zu veranstalten. Naja dann wird es eben Juli bis zum MMA Fight des Jahres.

Heute direkt vorbestellt :D :

Some men just want to watch the world burn.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

1,591

Tuesday, April 24th 2012, 9:13pm

UFC ist ein lächerlicher Pseudosport! ;)
Victoria pax, non pactone parienda.

1,592

Tuesday, April 24th 2012, 9:17pm

:lol:

1,593

Tuesday, April 24th 2012, 9:25pm

Haben die tatsächlich Paul Bearer wieder ausgegraben? War der nicht Einbetoniert? 8|

Der war zwischenzeitlich mal in die Kane vs. Undertaker-Fehde involviert, ist dann aber wieder verschwunden, hat mich heute auch gewundert.

Edge mit kurzen Haaren sah etwas gewöhnungsbedürftig aus :)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,594

Tuesday, April 24th 2012, 10:09pm

UFC ist ein lächerlicher Pseudosport! ;)

:huh:

UFC ist grandios!

Und Sonnen ein übertrieben unterhaltsamer Typ!

btw. die The Rock Blu-ray ist wirklich gut! Die 2 Stunden Doku hat richtig Spaß gemacht und hat doch die wichtigsten Punkte von Rocky Karriere behandelt. :ok: toll ist dass hier nicht nur (Ex-)Kollegen zu Wort kommen, sondern Rocky auch ausgiebig aus dem Nähkästchen plaudert! Ebenso klasse fand ich dass tatsächlich oftmals Kayfab gebrochen wurde da man von "Heels" und "Babyfaces" gesprochen hat :D Schade allerdings dass man das Set nicht wirklich konsequent gestaltet hat: die Story Rock's "endet" nämlich mit seiner Rückkehr in die WWE und leider nicht mit seinem Match gegen Cena bei der letzten WM! :S denn obwohl mir die Matchauswahl recht gut gefallen hat (ua. als BR-exklusives Feature das Summerslam TagTeam mit Cena!), hätte ich es mehr als Rund gefunden wenn sein bis Dato wirklich letztes WWE Match mit dabei gewesen wäre. So bleibt ohne Zweifel der bitte Nachgeschmack dass es nicht lange dauern wird bis ein weiteres Set auf den Markt geworden wird ...

[ auf der anderen Seite kann ich die WWE verstehen, denn ein WM Match zu veröffentlichen BEVOR die eigentliche PPV Disc auf dem Markt ist, wäre schon blöd :D )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

1,595

Tuesday, April 24th 2012, 10:15pm

Zitat von »A.n.T.i.«

Haben die tatsächlich Paul Bearer wieder ausgegraben? War der nicht Einbetoniert?

Der war zwischenzeitlich mal in die Kane vs. Undertaker-Fehde involviert, ist dann aber wieder verschwunden, hat mich heute auch gewundert.

Edge mit kurzen Haaren sah etwas gewöhnungsbedürftig aus

Hab ihn bei der Hall of Fame schon mit kurzen Haaren gesehen. Gewöhnungsbedürftig aber ok. :D

1,596

Tuesday, April 24th 2012, 10:19pm

Hab ihn bei der Hall of Fame schon mit kurzen Haaren gesehen. Gewöhnungsbedürftig aber ok. :D

Edge ohne fettige lange Haare ist wie Kane ohne Maske :D

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

1,597

Tuesday, April 24th 2012, 10:32pm

Edge ohne fettige lange Haare ist wie Kane ohne Maske

:thumbsup: WORD :thumbsup:

Occupation: Student

• Send private message

1,598

Sunday, April 29th 2012, 4:26pm

:) "Antonio Cesaro" hatte am Samstag sein (deutsches TV) WWE Smackdown! Debut (in dem er Tyson Kidd abfertigte). :blaugrins:

Den Schweizer konnte man noch vor einiger Zeit, unter seinem richtigen Namen, Claudio Castagnoli, U.A. als ein Teil des kultigen "Swiss Money Holding" Teams in den deutschen/europäischen Liegen sehen. Den hab ich auch schon persönlich gesehen. 8)

1,599

Sunday, April 29th 2012, 5:10pm

Heute ER. Bin gespannt.
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

• "Thor - Son of Asgard" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,600

Sunday, April 29th 2012, 5:24pm

Yes. Yes. Yes. Yes. Yes. Yes.

:D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.