Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

rock von welcher band denn bouncie?
nochma zum thema doping: in dem fitness studio, in dem ichb trainiere, ist jemand, dessen vorbild dieser bodybuilder is ... ronny coleman heißt der glaub ich. ich sagte ihm, dass ich mir so jemanden, der auf anabolika ist, nie zum vorbild nehmen würde. ich trainiere zwar auch, um in form zu kommen/zu bleiben, dennoch finde ich es unästhetisch so aufgepumpt zu sein, ganz zu schweigen davon, dass der scheiß den körper ruiniert. er sagte dann, dass der das in absprache mit seinen ärztlichen betreuern nehmen würe, das is alles n echtes armutszeugnis, finde ich ...

gab ja nen netten brawl zwischen lesnar & cena ... frag mich nur, ob da alle schläge so saßen wie sie sollten oder ob brock john aus versehen echt so übel getroffen hat
:
UFC ist ein lächerlicher Pseudosport!![]()
toll ist dass hier nicht nur (Ex-)Kollegen zu Wort kommen, sondern Rocky auch ausgiebig aus dem Nähkästchen plaudert! Ebenso klasse fand ich dass tatsächlich oftmals Kayfab gebrochen wurde da man von "Heels" und "Babyfaces" gesprochen hat
Schade allerdings dass man das Set nicht wirklich konsequent gestaltet hat: die Story Rock's "endet" nämlich mit seiner Rückkehr in die WWE und leider nicht mit seinem Match gegen Cena bei der letzten WM!
denn obwohl mir die Matchauswahl recht gut gefallen hat (ua. als BR-exklusives Feature das Summerslam TagTeam mit Cena!), hätte ich es mehr als Rund gefunden wenn sein bis Dato wirklich letztes WWE Match mit dabei gewesen wäre. So bleibt ohne Zweifel der bitte Nachgeschmack dass es nicht lange dauern wird bis ein weiteres Set auf den Markt geworden wird ...
) 
gab ja nen netten brawl zwischen lesnar & cena ... frag mich nur, ob da alle schläge so saßen wie sie sollten oder ob brock john aus versehen echt so übel getroffen hat
Zitat von »A.n.T.i.«
Haben die tatsächlich Paul Bearer wieder ausgegraben? War der nicht Einbetoniert?
Der war zwischenzeitlich mal in die Kane vs. Undertaker-Fehde involviert, ist dann aber wieder verschwunden, hat mich heute auch gewundert.
Edge mit kurzen Haaren sah etwas gewöhnungsbedürftig aus
"Antonio Cesaro" hatte am Samstag sein (deutsches TV) WWE Smackdown! Debut (in dem er Tyson Kidd abfertigte).