Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
der hat in seinem vertrag festgeschrieben, das er nur 35 mal bei raw auftauchen muss...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!
Die WWE hat eine Revolution angekündigt. Da bin ich mal gespannt was sich da hinter verbirgt. Ich hoffe mal nicht, das nur der Start von WWE TV gemeint ist.
Irgend wie erinnert mich das Logo an die DX, nur in rot halt.
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED
Ne Revolution gabs ja schon mal
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ooooodeer CM Punk. Vielleicht darf jetzt NIEMAND mehr Alkohol trinken.
Vielleicht ja sowas wie eine Attitude Ära 2.0?
sew = straight edge wrestling, keiner, der steroide nimmt, darf mehr antreten, d.h. der niedergang des sports entertainment ist besiegelt, yay
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED
Nein. Im ernst das will ja niemand.
A propos DX ...
Ooooodeer CM Punk. Vielleicht darf jetzt NIEMAND mehr Alkohol trinken.
... oder mit X-Pac (Shawn Waltman) das Gegenteil.
HAHA!!!! Ich hau mich weg! Der war fiess.
Aber Top
Raw fand ich diese Woche wieder besser als letzte Woche.
Laurinaitis
SPOILER!
feuert Big Show und wird selber gefeuert wenn er gegen Cena bei OTL verliert.
HHH
SPOILER!
bzw. die WWE wird von Brock Lesnar verklagt .
Besser als letzte Woche, aber irgendwie doch ziemlich lahm, das Punk-Tag Match und die Promo mit Big Show waren die Highlights ansonsten nur Schmuh, komisch nur, dass Tensei keinen Auftritt hatte, wo der doch so gepusht wurde
Stimmt. Wo war eigentlich der olle Tensai?
Beim Tag Match von Punk dacht ich erst WTF. Marella als Partner? Es ging dann aber doch. Orton/Jericho hat mir noch gefallen. Das Segment mit Big Show fand ich nicht so toll kriecht der da vor dem GM. Früher hätte er mal Tief Luft geholt und dann wäre der GM weg gewesen.
Heute OtL. Wie ist eure Erwartungshaltung?
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"
Das ist heute das erste Match in dem ich Cena die Daumen drücke
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
Das ist heute das erste Match in dem ich Cena die Daumen drücke
Hehe.

Irgendwie bin ich da im Zwiespalt. Ich mag Johnny überhaupt nicht mit seinem Image und seine Taten ebenso nicht, aber das spricht eben dafür, dass er aktuell ein wirklich guter Heel GM ist. Aber trotzdem muss Cena gewinnen.

Irgendwie hoff ich da auf was Spektakuläres und Überraschendes evtl. mit Big Show oder jemandem der nicht offiziell bei der WWE arbeitet (das ist ja dann legitim).
Lana was born to die.
Gibt ja das Gerücht das
SPOILER!
Batista
heute abend zurück kehrt. Der gute hätte mit Cena noch eine Rechnung offen.
Ist ausgegangen wie es zu erwarten war

"
Nix mit Batze
Nix mit Batze
War aber vorherzusehen. Ist noch ein bisschen zu früh, denk ich.
Lana was born to die.
Hab gerade gesehen das da ganze 10 Matches auf der Card standen inkl. 20 Battle Royal. Weis denn jemand was zur Qualität der einzelnen Matches?