You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

1,641

Monday, May 21st 2012, 8:09pm

RAW EXPANDIERT AB DEM 23. JULI AUF DREI STUNDEN

Soll das diese Revolution sein?

1,642

Monday, May 21st 2012, 8:24pm

Hab gerade gesehen das da ganze 10 Matches auf der Card standen inkl. 20 Battle Royal. Weis denn jemand was zur Qualität der einzelnen Matches?
Das WHC-Match und das WWE-Title-Match (Match of the Year Candiate) waren absolute klasse, den Rest konnste vergessen....

Soll das diese Revolution sein?
Die bekommen in letzter Zeit ja selten eine durchweg gute 2-Stunden Show hin, da frag ich mich, was das soll.... :kratz:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,643

Monday, May 21st 2012, 8:29pm

Hab gerade gesehen das da ganze 10 Matches auf der Card standen inkl. 20 Battle Royal. Weis denn jemand was zur Qualität der einzelnen Matches?

punk vs. bryan und das 4-way-match um den heavyweight-championship waren wirklich gut! alles andere ging so...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,644

Monday, May 21st 2012, 8:39pm

Jop, hab auch schon davon gehört und geb da auch Iron Fist vollkommen recht. Hoffentlich pushen die jetzt mehr die Midcarder und verabreichen denen interessante Fehden bzw. bringen allgemein mehr und bessere Fehden. Mal schauen. Vllt. bringen sie auch nur noch mehr Promos und Werbeblöcke, wäre aber lame. ^^
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,645

Monday, May 21st 2012, 8:42pm

hat da einer die comments auf genickbruch gelesen?^^
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

1,646

Monday, May 21st 2012, 8:43pm

Es gab ja mal Gerüchte, das man die Cruiserweight-Division wieder belebt, damit könnte man die Shows wieder etwas attraktiver machen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,647

Monday, May 21st 2012, 8:43pm

verdammt, ich will wieder eine geile tag-team-division. wenn ich da an früher denke...:love:

1,648

Monday, May 21st 2012, 8:46pm

Nein? Wo auch, Genickbruch ist doch sozusagen nur ein Wiki. :huh:
Lana was born to die.

1,649

Monday, May 21st 2012, 8:50pm

Quoted

verdammt, ich will wieder eine geile tag-team-division. wenn ich da an früher denke...:love:

Hast Recht, das Schlimme ist ja, imo hat man genug fähige und talentierte Worker (Kingston & R-Truth, Zig/Swag, die Mexicaner) aber irgendwie bekommt man da nix hin. The Miz könnte man mit Rhodes noch in ein Team stecken und dann könnte man wieder schöne Fatal-Four-Way-TagTeam-Ladder-Matches bestreiten :love:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,650

Monday, May 21st 2012, 8:54pm

nö...du gehst z.b. auf showbericht "over the limit" und dann auf "meinungen"...da wird immer rege (und auch oft nerdig^^) diskutiert...

und ich schrieb das nur, weil das genau so auch einer da geschrieben hat.^^

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,651

Monday, May 21st 2012, 8:56pm

dann könnte man wieder schöne Fatal-Four-Way-TagTeam-Ladder-Matches bestreiten :love:
da waren richtig geile matches dabei!

es gibt auch gar keine richtigen teams mehr...so wie die dudleys, gunns, mounties (man hab ich die gehasst^^) oder hardys früher. im moment sind das nur so zusammengewürfelte solo-wrestler. das nervt mich einfach...

1,652

Monday, May 21st 2012, 9:02pm

The Usos sind glaube ich das einzige richtige zusammengehörende Team und Air Boom haben sie ja auch wieder fallen lassen. Keine Ahnung warum, aber es wäre doch so leicht die Division wieder aufleben zu lassen. Und jede Promo zwischen zwei Teams wäre doch ein Fortschritt. Kann mich nicht dran ändern, wann sich zuletzt mal zwei Teams in einer Promo gebattlet haben...

1,653

Monday, May 21st 2012, 9:06pm

nö...du gehst z.b. auf showbericht "over the limit" und dann auf "meinungen"...da wird immer rege (und auch oft nerdig^^) diskutiert...

Aso. Danke, schaue mir das später mal an, klingt gut. ^^
Lana was born to die.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,654

Monday, May 21st 2012, 9:09pm

Zitat von »Käpt'n Kalamari«Zitat von »Sir Francis Pfeil«Zitat von »Käpt'n Kalamari«hat da einer die comments auf genickbruch gelesen?^^

;)

The Usos sind glaube ich das einzige richtige zusammengehörende Team und Air Boom haben sie ja auch wieder fallen lassen. Keine Ahnung warum, aber es wäre doch so leicht die Division wieder aufleben zu lassen. Und jede Promo zwischen zwei Teams wäre doch ein Fortschritt. Kann mich nicht dran ändern, wann sich zuletzt mal zwei Teams in einer Promo gebattlet haben...
ist der bourne nicht schon wieder verletzt?
ansonsten d'accord! :prost:

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

1,655

Monday, May 21st 2012, 9:13pm

Ok so eine Cruiserweight-Division hat die WWE ja noch nie hinbekommen, die war in der WCW viel besser.

Richtige Tag Teams gibts ja leider nicht mehr und das sieht in der Independent Szene genauso aus, was ich sehr schade finde.

Dieser Ausbau besorgt mich auch eher, da Raw vom Unterhaltungs Faktor her sehr am schwanken ist. Diese Woche mal gut nächste mal schlechtund wieder gut. Dann bekommen sie noch nicht mal hin Smackdown wieder etwas atraktiever zu machen. Das war vor dem Rooster-Spilt fast geichwertig wie Raw.

1,656

Monday, May 21st 2012, 9:21pm

Bei Bourne komm ich nicht mehr mit, der ist entweder bekifft, suspendiert oder verletzt...:D

Schade, dass sie Claudio C. und Taylor Black nicht nicht als Team bringen, ich glaube, das Problem ist, dass man momentan auf der Suche nach einem neuen Top Babyface ist und insgeheim hofft, dass es einer der jungen Welle schafft...zeitgleich verliert man den Focus auf den IC-Title, die Tag Teams und den US-Title. Da gibts aktuell gar keine Fehden. Und wie gestern der

SPOILER!

IC-Titel
ohne Aufbau gewechselt ist war auch ein Skandal!

Aber na ja deshalb liebe ich Wrestling, man kann sich immer so schön aufregen und sagen alles ist Kacke, aber bei der nächsten Show ist man wieder dabei :ok: :D

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

1,657

Monday, May 21st 2012, 9:41pm

Meiner Meinung nach sollten sie auch die ganzen Titel wiedr Reduzieren.Ich mein was hat ein WHC Titel denn noch für einen Wert, wenn er in einem Match bei Wrestlemania in sekunden den Träger wechselt?

Oder ein US Titel wird von Santino gehalten. LÄCHERLICH!!!

Bei den Tag und den Damen Titeln haben sie es ja schon gemacht.ich hoffe die anderen werden auch wieder vereint.

Früher haben sich ein Stone Cold, Rock, Undertaker, HHH, Kurt Angel uvm.auch gleichzeitig um einen Titel bekämpft. Heute werden strikte one on one Feden gemacht die meist viel zu durchsichtig sin wie z.B. CM Punk und Jericho letztens. Da haben schon die meisten bei seinem Comeback gewusst wo es mit Jericho hin geht.

1,658

Tuesday, May 22nd 2012, 3:17pm

Zitat von »Käpt'n Kalamari«Zitat von »Sir Francis Pfeil«Zitat von »Käpt'n Kalamari«hat da einer die comments auf genickbruch gelesen?^^

;)

Haha, danke nochmal, die gehen ja richtig ab dort. :P
Lana was born to die.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,659

Tuesday, May 22nd 2012, 3:47pm

da sind echt so einige "spezialisten" bei...:D

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

1,660

Tuesday, May 22nd 2012, 6:59pm

Gestern bei Raw gings ganz schön ab.

Die angekündigte "Revolution" findet nächste Woche am 28.5. statt.