Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das WHC-Match und das WWE-Title-Match (Match of the Year Candiate) waren absolute klasse, den Rest konnste vergessen....Hab gerade gesehen das da ganze 10 Matches auf der Card standen inkl. 20 Battle Royal. Weis denn jemand was zur Qualität der einzelnen Matches?
Die bekommen in letzter Zeit ja selten eine durchweg gute 2-Stunden Show hin, da frag ich mich, was das soll....RAW EXPANDIERT AB DEM 23. JULI AUF DREI STUNDEN
Soll das diese Revolution sein?
Hab gerade gesehen das da ganze 10 Matches auf der Card standen inkl. 20 Battle Royal. Weis denn jemand was zur Qualität der einzelnen Matches?
RAW EXPANDIERT AB DEM 23. JULI AUF DREI STUNDEN
Quoted
verdammt, ich will wieder eine geile tag-team-division. wenn ich da an früher denke...![]()
hat da einer die comments auf genickbruch gelesen?![]()
Nein? Wo auch, Genickbruch ist doch sozusagen nur ein Wiki.![]()
) diskutiert...
da waren richtig geile matches dabei!dann könnte man wieder schöne Fatal-Four-Way-TagTeam-Ladder-Matches bestreiten![]()
) oder hardys früher. im moment sind das nur so zusammengewürfelte solo-wrestler. das nervt mich einfach... hat da einer die comments auf genickbruch gelesen?![]()
nö...du gehst z.b. auf showbericht "over the limit" und dann auf "meinungen"...da wird immer rege (und auch oft nerdig) diskutiert...
und ich schrieb das nur, weil das genau so auch einer da geschrieben hat.![]()
Zitat von »Käpt'n Kalamari«Zitat von »Sir Francis Pfeil«Zitat von »Käpt'n Kalamari«hat da einer die comments auf genickbruch gelesen?![]()
nö...du gehst z.b. auf showbericht "over the limit" und dann auf "meinungen"...da wird immer rege (und auch oft nerdig) diskutiert...
Aso. Danke, schaue mir das später mal an, klingt gut.![]()

ist der bourne nicht schon wieder verletzt?The Usos sind glaube ich das einzige richtige zusammengehörende Team und Air Boom haben sie ja auch wieder fallen lassen. Keine Ahnung warum, aber es wäre doch so leicht die Division wieder aufleben zu lassen. Und jede Promo zwischen zwei Teams wäre doch ein Fortschritt. Kann mich nicht dran ändern, wann sich zuletzt mal zwei Teams in einer Promo gebattlet haben...

SPOILER!
Zitat von »Käpt'n Kalamari«Zitat von »Sir Francis Pfeil«Zitat von »Käpt'n Kalamari«hat da einer die comments auf genickbruch gelesen?![]()
Aso. Danke, schaue mir das später mal an, klingt gut.![]()