You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,681

Monday, May 28th 2012, 8:04pm

Haha, wie alt warst du da? :D

Bei meinem ersten Beitrag 15, bei meinem letzten 16. ;)

1,682

Monday, May 28th 2012, 8:07pm

Aktuell gefällt mir vor allem Christian. Ist er jetzt eigentlich Face?

Glaub ich weniger, da er bei Wrestlemania auf der Seite von John Laryngitis stand

Aja, stimmt. Aber dazu kams ja dann nicht nach Punks Wutausbruch. :P
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

1,683

Monday, May 28th 2012, 9:09pm

Btw. hauptsache groß erzählen, man sei wieder zurück. :P

Rock kehrt 2013 wieder in den Ring zurück.

Aber egal, mit den drei Filmen wird er wohl in dieser Zeitspanne mehr verdienen, also egal. Dann müsste auch noch Batista zurückkommen und alles wäre perfekt. :P
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

1,684

Tuesday, May 29th 2012, 6:42pm

ich glaub schon das Christian jetzt ein face ist, der hat ja gerade das IC-Programm mit Cody, der hier klar die Heel position einnimmt.

BTW. Nix mit Revolution. :S

• "Thor - Son of Asgard" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,685

Wednesday, May 30th 2012, 9:25pm

:P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

1,686

Thursday, May 31st 2012, 7:27am

Habs mir gestern bei RAW angesehen, spitzen Auftritt vom Onkel Punk! :D

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,687

Thursday, May 31st 2012, 7:53am

Punk ist momentan mit Jericho der beste Entertainer der WWE. Ich hoffe man verheizt ihn nicht zu sehr.

Was Cody Rhodes anbelangt so ist er für höheres eigentlich bestimmt. Man spricht sogar von einer Fehde gegen Punk. Das fände ich gut.

Ziggler muss endlich von Trulla Guerrero gesplittet werden und weg von Swagger. Dolph hat eigentlich riesiges Potential. Der sollte nur mal einen ordentlichen Rhetorikkurs machen und sein Mic-Work verbessern.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,688

Thursday, May 31st 2012, 7:16pm

neben jericho (30 tage) ist jetzt auch orton erstmal 60 tage suspendiert worden...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

1,689

Thursday, May 31st 2012, 7:20pm

Wie man bloß so blöd sein kann :thumbdown:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

1,690

Thursday, May 31st 2012, 7:26pm

:thumbdown:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,691

Thursday, May 31st 2012, 7:32pm

ich frage mich wirklich ob Orton bei Vince auflaufen mußte und sich den Anschiß seines Lebens abgeholt hat! Denn auch wenn ich Orton auch lang nicht mehr (so) unterhaltsam finde: er bringt nun mal Kohle in die Kassen ... bzw jetzt halt 60 Tage - inkl. PPVS - nicht mehr ....
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,692

Thursday, May 31st 2012, 7:35pm

hm, ich weis ja nicht ob das alles nur ne story ist. zumal orton ja gegen jericho fehden sollte, bevor dieser suspendiert worden ist. villeicht gibt man orton so eine pause (mit einem kleinen "ohoh"-effeckt), weil seine persönliche entwicklung in letzter zeit doch schon sehr stagniert hat, wie ich finde...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Occupation: Student

• Send private message

1,693

Thursday, May 31st 2012, 8:03pm

Hm, bei Jericho war's weil er gegen eine brasilianische Flagge getreten hat, oder sowas? :kratz:

Seltsam,... wurden in den 90ern nicht dutzendweise US-, kanadische- und japanische Fahnen(stangen) rund um/im den Ring geworfen, zerbrochen, damit geschlagen und in die Nase gesteckt? :oO:

Und die leidliche Drogensache,... deshalb sind Punk, Cena und Bryan ja so hoch im Kurs bei Vince. ;)

Naja, in den 30 Tagen kann Orton ja auch die Qualen so auskurieren, wegen denen er vermutlich den Hanf angesteckt hat... :rolleyes:

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

1,694

Thursday, May 31st 2012, 8:05pm

In RAW wurde aber schon angedeutet, das er ein Programm mit Dolph Zigler bekommen sollte. The Miz hätte da bestimmt auch mitgemischt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,695

Thursday, May 31st 2012, 8:06pm

in brasilien steht da aber gefängnis drauf. und da man da zum ersten mal war, wollte man wohl ein zeichen setzen...

• Send private message

1,696

Saturday, June 2nd 2012, 3:17pm

Mal wieder ne besser SD-Ausgabe. Das finale Cover von Damien Sandow war zu geil. Hoffentlich lassen sie ihn jetzt auch mal gegen richtige Gegner antreten :D

Ziggler hat mir in dieser Ausgabe auch sehr gefallen.

Und Christian ist wohl doch ein Face (passt imo eher besser zu ihm)

Zitat

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

1,697

Wednesday, June 6th 2012, 10:28pm

Nächste Woche gibts eine spezial Ausgabe von Raw und Vince wird dabei sein. Da bin ich aber gdspannt. :D

• Send private message

1,698

Monday, June 11th 2012, 3:25pm

He returns tonight!!!

Zitat

Lady Deadpool

Intermediate

• Send private message

1,699

Tuesday, June 12th 2012, 7:53pm

Wrestlingfans. Ick fasses nicht. Ich mag das Forum immer mehr :D

Wie findet ihr diese Storyline um die Vierecksbeziehung?
Ich steh ja auf son Drama haha :D & sowieso alles, was sich rund um Kane spielt, liiiiebe ich!

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

1,700

Tuesday, June 12th 2012, 7:55pm

Ich fand die gestrige RAW Ausgabe absolut unterhaltsam. Hat mir super gefallen. Die ganzen Sagmente von Vince und auch The Big Show kam wieder richtig gut rüber.

Toll auch das Dolph Nummer 1 Herausforderer geworden ist. Da soll noch mal einer sagen gute Leistung lohnt sich nicht. :D

Das mit Tensai und Sakamoto war weard. Naja Tensai halt.

Super auch AJ, Punk, Kane und Bryan. Das Ende dieses Matches OOOOOOOOoooookkkkay??????? :thumbsup:

Mich hat es gefreut, das trotzdem so viele Top Leute fehlen doch auch ein ansprechendes 3 Stunden Programm auf die Beine gestellt haben. Hoffentlich bleibt das auch so wenn Vince nicht dabei ist.

Was ist eigentlich mit Alberto? Der war doch bei Smackdown noch dabei? Ist der auch durchs Wellness Program gefallen? :kratz:

Ach ja äh? It^s Time, It^s VADER TIME!!!! :D