Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Beides, also No Way Out und die Raw Folge am Tag darauf waren beide recht langweilig.
Und die Cena/Show-Sache ist jetzt auch schon wieder tot geschrieben, na ja nächste Woche SPOILER!
Jericho ( oder sein Ghostwriter
) hat einen grandiosen und unterhaltsamen Schreibstil! Die Stories sind einfach nur lustig, grad wie er seine Anfangszeit beschreibt und die ganzen Details ans Tageslicht bringt wie er sich damals zum Horst gemacht hat!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Als er mit Lance Storm ("Thrillseekers") unterwegs war?Ich lese grad "Undisputed" von Chris Jericho: oh mein Gott ist das ein amüsantes Buch! Jericho ( oder sein Ghostwriter) hat einen grandiosen und unterhaltsamen Schreibstil! Die Stories sind einfach nur lustig, grad wie er seine Anfangszeit beschreibt und die ganzen Details ans Tageslicht bringt wie er sich damals zum Horst gemacht hat!

Sehr zu empfehlen ist auch sein Roman "Wie die Helden". Ein wenig gehts auch ums Wrestling-Business, noch mehr jedoch ums erwachsen werden. Geiles Teil.

ihn und Vince McMahon verbindet wirklich eine sehr schräge Hassliebe!

"Have a Nice Day" und "Foley Is Good" hab ich auch gelesen. Klasse Stoff!
Noch besser sind eigentlich nur die Bücher von Mick Foley. "Have a nice Day" ist für mich sozusagen der Pate unter den Wrestling-Büchern. Wie er da beschreibt wie er in München sein halbes Ohr verloren hat, das ist große Literatur![]()
(...wenn Mick sich nicht gerade im letzten 5tel in eine Fehde gegen die PCT reinsteigert...)
gab doch erst vor 2 Tagen Postings! 
Ich nicht!
Jericho ist ja nun endlich wieder zurückgekehrt. Hat mich ja leicht erfreut, obwohl ich ihn eigentlich nicht groß leiden kann in der WWE
& ich hab so gelacht bei der "Star Wars-angelehnten" Rede von Cena![]()
"Fired you are."![]()
DelRio/Ziggler war ziemlich lustig mit deren Krabblereien am Ende.Eigentlich mag ich Jericho nicht, aber in der Show war er richtig unterhaltsam. Wie er Big Show Cena überlassen hat.
![]()
Freu mich drüber, dass er nun immer mehr Matches bekommt.
Bist wohl ein Fussball Muffel was?![]()
Die Star Wars Rede fand ich auch cool. Am besten als sich Cena selbst beherschen musste, als er mit Joda McMahon anfing.
Von mir aus hätten sich Jericho und Big Show zum schluss verbünden können. Die haben damals als Tag Camps super zusammen gepasst.
Ja Ziggler mag ich auch immer mehr. Sehr unterhaltsam der TypFreu mich drüber, dass er nun immer mehr Matches bekommt.
(& ich will Ryder endlich wieder öfter sehen!)
Und wann kommt Barett eigentlich wieder? Und Mark Henry?
Das Ganze mit Lesnar geht mir jetzt schon wieder auf den Keks. Damals die Fehde mit Cena und jetzt mit HHH. neeeeeerv.
Ja Ziggler mag ich auch immer mehr. Sehr unterhaltsam der TypFreu mich drüber, dass er nun immer mehr Matches bekommt.
(& ich will Ryder endlich wieder öfter sehen!)
Und wann kommt Barett eigentlich wieder? Und Mark Henry?
Das Ganze mit Lesnar geht mir jetzt schon wieder auf den Keks. Damals die Fehde mit Cena und jetzt mit HHH. neeeeeerv.
Also bei dieser ganzen Lesnar Sache weiss ich auch nicht was ich davon halten soll. Damals als Goldberg zur WWE gekommen ist war der wenigstens das ganze Jahr da und nicht nur ab und zu.
Barett ist glaub ich immer noch verletzt. Wenn Mark Henry wiederkommt würd ich den sofort Karma zur Seite stellen.