You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

41

Sunday, May 20th 2012, 5:12pm

Ich mein nur weil ich Hank nie so als den mitte zwanziger gesehen hab.

Dornröschen

Unregistered

42

Sunday, May 20th 2012, 5:14pm

Einen schwarzen Fury fand ich bis Ultimates auch unvorstellbar.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

43

Sunday, May 20th 2012, 5:18pm

Finds dann aber schon nen unterschied ob die Hautfarbe eines Charakters oder sein Alter komplett verändert wird.

Und ich sage nicht das ein junger Pym nicht funktionieren könnte jedoch gilt bei mir zunächst immer die devise " Why fix something that aint broke."

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

44

Sunday, May 20th 2012, 5:34pm

Nun scheint es ja langsam -endlich- ernst zu werden. Und man darf sich auf den Ant-Man Flick freuen.

Wieso? Quelle?

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

45

Sunday, May 20th 2012, 5:36pm

Dornröschen

Unregistered

46

Sunday, May 20th 2012, 5:38pm

Ok, wenn es nichts aus Reed wird, dann könnte ich mir auch hier sehr gut Benedict Cumberbatch vorstellen.
Für mich isser wie Ryan Reynolds :D

47

Sunday, May 20th 2012, 5:38pm

Ich hoffe es so sehr. Endlich kommt Ant-Man auf die Leinwand, bloß muss man es eben schaffen ihn gut in Szene zu setzen. Hier muss man ganz klar mehr auf Spannung als auf Action setzen ;)

Dornröschen

Unregistered

48

Sunday, May 20th 2012, 5:40pm

Das denke ich eher weniger. Ein Ant-Man, der actionreich und Spannend dargestellt wird, finde ich ein wenig seltsam.
Wer geht ins Kino, wenn man einen Gehimagenten hat, der sich schrumpfen lassen kann?

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

49

Sunday, May 20th 2012, 5:41pm

Ich denke mit Edgar Wright im Regiestuhl und am Drehbuch brauchen wir uns da kaum sorgen machen.

Meiner Meinung nach hat er jedenfalls noch nie einen schlechten Film abgeliefert.

Dornröschen

Unregistered

50

Sunday, May 20th 2012, 5:47pm

Aber seine Filme waren fast alle sehr überdreht. Ich hoffe auf einen lustigen Ant-Man flick.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

51

Sunday, May 20th 2012, 5:49pm

Ich könnte mir gut vorstellen das es ein Running Gag im Film werden könnte das ihn keiner wegen seines Namens ernst nehmen will.

Dornröschen

Unregistered

52

Sunday, May 20th 2012, 5:51pm

Ja, kann ich mir auch vorstellen. A la new 52 Aquaman.
Ich hoffe aber eher auf einen Ant-Man, wie in der Irredeemable Ant-Man Serie.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

53

Sunday, May 20th 2012, 5:52pm

Die hab ich leider nie gelesen. Bin nur mit den recht alten sachen von Pym vor den neunzigern vertraut.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

54

Sunday, May 20th 2012, 7:13pm

Gibt soviele coole Sachen, die man in einen Ant-Man Flick einbauen kann - die Verwirrung wenn er das erste Mal schrumpft, Situationskomik wenn es der Charakter mit heimischem Getier oder Staub zu tun bekommt, die Vorzüge :makehappy: die das Schrumpfen hat *Zwinker* geile Effekte, nen herrlich überdrehten Wissenschaftler, und und und ist mir ein Rätsel, warum viele nicht glauben, dass ein solcher Film funktionert. ?( Alles Stoff für herrliche gute 1,5 Stunden oder mehr. ;) Btw. Ratcliff oder wie das Vieh heisst wäre ein Grund den Film zu boykottieren selbst als Hardcore Fan :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

55

Sunday, May 20th 2012, 8:12pm

Verdammt, kann sich hier niemand mehr an "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft!" erinnern?! Ant-Man is the SHIT! :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

56

Sunday, May 20th 2012, 8:26pm

Finde auch, dass man mit der Figur viel mehr machen kann, als der kitschige Namen "Ant-Man" vermuten lässt. Würde es auch nicht alleine aufs Schrumpfen beschränken und gleichzeitig Giant einführen bzw. das Wachsen. Schließlich braucht man im 2. Avengers-Film neue Schauwerte wie z.B. das Stampfen eines Riesen durch New York während eines Kampfes.

57

Sunday, May 20th 2012, 8:31pm

Finde auch, dass man mit der Figur viel mehr machen kann, als der kitschige Namen "Ant-Man" vermuten lässt. Würde es auch nicht alleine aufs Schrumpfen beschränken und gleichzeitig Giant einführen bzw. das Wachsen. Schließlich braucht man im 2. Avengers-Film neue Schauwerte wie z.B. das Stampfen eines Riesen durch New York während eines Kampfes.

:prost:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

58

Sunday, May 20th 2012, 11:07pm

Aber sowas von :ok: Und vom Kostüm her kann man das ja der Ultimate Version nachempfinden.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

59

Sunday, May 20th 2012, 11:15pm

Bitte nicht... Beim Giant-Man Kostüm wäre das noch zu verkraften, aber als Ant-Man muss der klassische Helm erhalten bleiben :(

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

60

Sunday, May 20th 2012, 11:23pm

Du weisst aber schon, dass er den Helm dort auch trägt? ;) Meinte aber eh nur bei Giant Man.

Zitat

Zitat