You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

121

Tuesday, May 29th 2012, 3:43pm

Quoted

COULSON MU? ZURÜCK! echt der interessanteste charcter im Avenger. und eben auch der, der alles noch mehr verbindet als Fury. VIelleicht als Klon? die haben ja eventuell im keller 20 Coulsons? :D

Nur Masque hat mehr als 20 Klone von sich in ihren HQ, aber das ist nee andere Story...

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

122

Thursday, May 31st 2012, 4:39pm

Sollten sie Coulson zurück holen, dann sollten sie sich etwas kreatives einfallen lassen, ein Klon wäre mir da echt zu sehr 0815 :(

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

123

Thursday, May 31st 2012, 7:59pm

Sollten sie Coulson zurück holen, dann sollten sie sich etwas kreatives einfallen lassen, ein Klon wäre mir da echt zu sehr 0815 :(

Parallel Universum :D der Coulson aus den 616 Universum ^^ kommt ins Movie Universum ^^ Na ja müsste nciht 616 sein aber Parallel Universum gibts ja auch bei Marvel immer wieder, nur sollten sie davon in den Movies die Finger lassen. Sonst wirds konfus, aber wir sind schon zu Off Topic.

Gibts eigentlich was neues über den Ant-MAn Film?

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

124

Thursday, May 31st 2012, 8:04pm

Nichts. Ich würde mir echt wünschen das Marvel das ganze mit Ant-Man etwas ernster nimmt. Drehbuch ist ja bereits im Dezember fertig gewesen.
Aber man könnte ja so langsam mal einen Cast zusammen stellen usw.
Ich finde Ant-Man verdient es noch vor Avengers 2 seinen eigenen Auftritt gehabt zu haben (immerhin ist er ein Gründungsmitglied der Avengers und ohne ihn hätte Loki fliehen können in Avengers #1)

125

Thursday, May 31st 2012, 8:52pm

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473625.html
HOFFNUNG!
Wenn's gut läuft beginnen dieses Jahr schon die Dreharbeiten, also lässt ein fester Cast nicht mehr lange auf sich warten :) :) :)

• Send private message

126

Friday, June 1st 2012, 12:11am

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473625.html
HOFFNUNG!
Wenn's gut läuft beginnen dieses Jahr schon die Dreharbeiten, also lässt ein fester Cast nicht mehr lange auf sich warten :) :) :)

Sehr fein. :thumbup: Hoffentlich wird es was.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

128

Friday, June 1st 2012, 1:07am

Tippe mal, hier gibts ne Mischung zwischen Pym und O´Grady - Ihr werdets sehen . ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

129

Friday, June 1st 2012, 10:04am

Ich hoffe sich vernachlässigen die Wissenschaftlerseite von Hank nicht zu sehr. Eigentlich kann man mit Hank alleine schon viel anfangen und wenn man seinen Charakter ein bisschen lockerer im Film gestaltet brauchen wir keinen O'Grady :P ;)

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

130

Friday, June 1st 2012, 11:53am

Wer ist denn O'Grady? Wenn's ein Marvel-Charakter ist, kenn ich ihn nicht. Bin leider bei Marvel nicht mehr up to date.

131

Friday, June 1st 2012, 12:44pm

Da du dich in einem Marvel-Forum befindest ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch, dass O'Grady ein Marvel-Charakter ist. ;)

O'Grady ist der neue und somit dritte Antman. Er war ein einfacher Shield-Agent und hat Hanks neu entwickelte G.I.Antman-Rüstung geklaut. Danach ging er kurz zur Initiative, war dann bei Osborns Thunderbolts und ist jetzt Mittglied bei Caps Secret Avengers.
Er ist mehr so der Anti-Held und auf eigene Bedürfnisse bedacht als auf Gerechtigkeit. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

132

Friday, June 1st 2012, 12:54pm

Ich hoffe oder bete das sie nur das von O'Grady reinmischen das er Shield-Agent ist. Nach seiner Entdeckung denke ich wird Hank dann Shieldagent.

• Send private message

133

Friday, June 1st 2012, 3:09pm

Tippe mal, hier gibts ne Mischung zwischen Pym und O´Grady - Ihr werdets sehen . ;)

So wie wir die Skrulls in Avengers gesehen haben? :P

134

Friday, June 1st 2012, 3:57pm

Das mit den Skrulls war ja auch immer nur eine Fanboy-Internet-Ente und nie etwas, was im Vorfeld offiziell bestätigt wurde. Irgendeiner postet ein Gerücht, woraufhin etwas halbgar dementiert wird...und wenn etwas schon dementiert werden muss, dann muss ja schon etwas dran sein. Die skurile Eigendynamik des Internet halt. :omg: Die formwandelnden Skrulls hätten meiner Meinung nach den Film überflüssig mit einem außerirdischen Element vollgestopft, was noch zu früh und too much für Kinogänger ist, die das Marveluniversum nur durch die Filme und nicht durch die Comics entdecken. Aber Marvel macht das mit den Filmen schon clever, denn mit dem Schluss von Avengers wird das Tor zum Kosmos aufgetoßen bzw. das Marveluniversum schon spürbar erweitert. Das Thema Formwandler wurde schon in vielen Medien ausgelutscht (z.B. Deep Space 9) und reisst kaum noch einen vom Hocker. Muss die Skrulls daher nicht haben.

Freue mich auf Ant-Man und auch Dr. Strange. Beide Charaktere sind auch in den Comics noch nicht so overused. Als Hank Pym könnte ich mir Nathan Fillion vorstellen. Vielleicht wird es ja was mit Benedict Cumberbatch als Dr. Strange, der zuletzt bereits beim Besuch der Marvelstudios beobachtet wurde.

This post has been edited 2 times, last edit by "Claus Bürvenich" (Jun 1st 2012, 4:50pm)

• Send private message

135

Friday, June 1st 2012, 4:53pm

Das mit den Skrulls war ja auch immer nur eine Fanboy-Internet-Ente und nie etwas, was im Vorfeld offiziell bestätigt wurde. Irgendeiner postet ein Gerücht, woraufhin etwas halbgar dementiert wird...und wenn etwas schon dementiert werden muss, dann muss ja schon etwas dran sein.

Ja, ich weiß. Mir ging es jetzt halt nur um Lebeaus Aussage(n), der immer wieder darauf schwor, das bei den Avengers die Skrull dabei sein würden.

Quoted

Freue mich auf Ant-Man und auch Dr. Strange. Beide Charaktere sind auch in den Comics noch nicht so overused. Als Hank Pym könnte ich mir Nathan Fillion vorstellen. Vielleicht wird es ja was mit Benedict Cumberbatch als Dr. Strange, der zuletzt bereits beim Besuch der Marvelstudios beobachtet wurde.

Dr. Strange? Tut sich da etwa mal wieder was? Habe davon schon länger nichts mehr neues gehört.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

136

Friday, June 1st 2012, 4:53pm

Nathan Fillion hat schon dementiert das er wenn es dazu käme Hank pym spielen würde.
Er hat absolut kein Interesse an der Figur.

137

Friday, June 1st 2012, 5:04pm

Nathan Fillion hat schon dementiert das er wenn es dazu käme Hank pym spielen würde.
Er hat absolut kein Interesse an der Figur.
Schade. Er hätte gepasst. Danke für die Info!

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

138

Friday, June 1st 2012, 5:12pm

Kein ding. Und ich kanns nachvollziehen, ich hab mir Nathan Fillion auch schon ewig in der Rolle gewünscht.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

139

Saturday, June 2nd 2012, 12:04am

Bei den Avengers waren die Skrull dabei. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

140

Saturday, June 2nd 2012, 12:20am

Dann haben sie sich aber gut versteckt :P :D