Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
COULSON MU? ZURÜCK! echt der interessanteste charcter im Avenger. und eben auch der, der alles noch mehr verbindet als Fury. VIelleicht als Klon? die haben ja eventuell im keller 20 Coulsons?![]()
Sollten sie Coulson zurück holen, dann sollten sie sich etwas kreatives einfallen lassen, ein Klon wäre mir da echt zu sehr 0815![]()
der Coulson aus den 616 Universum
kommt ins Movie Universum
Na ja müsste nciht 616 sein aber Parallel Universum gibts ja auch bei Marvel immer wieder, nur sollten sie davon in den Movies die Finger lassen. Sonst wirds konfus, aber wir sind schon zu Off Topic.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473625.html
HOFFNUNG!
Wenn's gut läuft beginnen dieses Jahr schon die Dreharbeiten, also lässt ein fester Cast nicht mehr lange auf sich warten![]()
![]()
![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Das mit den Skrulls war ja auch immer nur eine Fanboy-Internet-Ente und nie etwas, was im Vorfeld offiziell bestätigt wurde. Irgendeiner postet ein Gerücht, woraufhin etwas halbgar dementiert wird...und wenn etwas schon dementiert werden muss, dann muss ja schon etwas dran sein. Die skurile Eigendynamik des Internet halt.Tippe mal, hier gibts ne Mischung zwischen Pym und O´Grady - Ihr werdets sehen .![]()
So wie wir die Skrulls in Avengers gesehen haben?![]()
Die formwandelnden Skrulls hätten meiner Meinung nach den Film überflüssig mit einem außerirdischen Element vollgestopft, was noch zu früh und too much für Kinogänger ist, die das Marveluniversum nur durch die Filme und nicht durch die Comics entdecken. Aber Marvel macht das mit den Filmen schon clever, denn mit dem Schluss von Avengers wird das Tor zum Kosmos aufgetoßen bzw. das Marveluniversum schon spürbar erweitert. Das Thema Formwandler wurde schon in vielen Medien ausgelutscht (z.B. Deep Space 9) und reisst kaum noch einen vom Hocker. Muss die Skrulls daher nicht haben. This post has been edited 2 times, last edit by "Claus Bürvenich" (Jun 1st 2012, 4:50pm)
Das mit den Skrulls war ja auch immer nur eine Fanboy-Internet-Ente und nie etwas, was im Vorfeld offiziell bestätigt wurde. Irgendeiner postet ein Gerücht, woraufhin etwas halbgar dementiert wird...und wenn etwas schon dementiert werden muss, dann muss ja schon etwas dran sein.Tippe mal, hier gibts ne Mischung zwischen Pym und O´Grady - Ihr werdets sehen .![]()
So wie wir die Skrulls in Avengers gesehen haben?![]()
Quoted
Freue mich auf Ant-Man und auch Dr. Strange. Beide Charaktere sind auch in den Comics noch nicht so overused. Als Hank Pym könnte ich mir Nathan Fillion vorstellen. Vielleicht wird es ja was mit Benedict Cumberbatch als Dr. Strange, der zuletzt bereits beim Besuch der Marvelstudios beobachtet wurde.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen