Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Im übrigen muß der Mann eine ziemlich starke Haut haben. Mir würd's sowas von stinken, wenn ich bei Marvel arbeiten würde, und ständig im Internet nachlesen könnte, wo ich überall geklaut habe.
Was eigentlich recht schade ist. Yu und Coipel haben das zumindest gelegentlich gemacht, auch John Romita Jr.

Ich bin mal auf den Link gegangen. Wenn die Figuren Stars ähnlich sehen sollen, ich weiß nicht welchen Stars.
Wer Kunst bei Marvel sucht, sucht sie auch bei RTL.
Smile vergessen, jetzt klingt mein Post so böse
. Holzauge hat völlig recht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich hab denSmile vergessen, jetzt klingt mein Post so böse
.

Quoted
Nein, mich nervt ein bisschen, dass Fanboys sowieso nur schimpfen.

Quoted
Ist ein Zeichner gut und genau, dann braucht er länger (schlecht; Ausnahme bestätigen da die Regel), ist er schnell, dann wird er verteufelt, weil er "unlautere" Mittel benutzt.

Quoted
Das Marvel die Copyright Probleme wurscht sind, zeigt sich daran, dass Land trotzdem weitermachen kann wie damals.
Quoted
Kunst machen die anderen, UXM ist ja auch nicht primär die Avant Garde Serie schlechthin ist, darüber muss man ja wohl nicht streiten.