Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 11 times, last edit by "Quack Ente" (Feb 1st 2012, 2:47pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Welches ist Dein Lieblingscomic (allgemein)?
Ich lese prinzipiell am liebsten die X-Men, aber ich glaub ich mag am liebsten X-Treme X-Men (eig. hab ich ne Menge Lieblingscomics)
Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?
Rogue
Willst du mich heiraten?

ich mag die nämlich nicht nur, ich liebe sie, aber nur den Run wo Claremont mit Salvador Larocca (Zeichner) zusammengearbeitet hat. Larocca wurde dann durch Igor Kordey ersetzt, ein Zeichner, den ich mit am schlechtesten finde, was je für Marvel gearbeitet hat. Hi und herzlich Willkommen im PF.
Ich lese prinzipiell am liebsten die X-Men, aber ich glaub ich mag am liebsten X-Treme X-Men (eig. hab ich ne Menge Lieblingscomics)
Rogue
ECHT?Willst du mich heiraten?
...
![]()
...
![]()

Ersteinmal freu ich mich das anscheinend noch 2 weitere Frauen hier unterwegs sind. Kenn bei mir leider keine die Comics mag bzw. Comics die ich lese.
Quoted
Hi und herzlich Willkommen im PF.
Rogue
ECHT?Willst du mich heiraten?
...
![]()
...
![]()
Wäre mein nicht-Comic-lesender Freund nicht bei mir wär das vlt. eine Überlegung![]()