Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
sonst sagt die ente wieder das ich kein einfühlungsvermögen hab

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
na und ich hab ne ak in den pfoten![]()
Ich dachte, die nutzt Du nur für die Entenjagd.![]()
nee ente is doch nett die wird nicht abgeknallt!
@alphi ich hab dafür ne hamsterherde hinter mir die machen dich platt!![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ha 1:0 für den Hamster =Dda stehste drauf deinen blitz in die ärsche anderen kerle zu schiessen wah![]()
Deine Meinung sei dir gegönnt
Quoted
Hach, endlich mal jemand, der das genauso sieht wie ich. Kriege diesen Disney-Krempel auch nicht runter ...![]()

Ich persönlich fand ja die alten Disney-Filme viel besser. War letztes Jahr im Oktober in der HypoKunsthalle in München, in der es eine große Ausstellung zu Disneys frühen Werken und deren Vergleich mit der europäischen Kunst gab. Es war sehr interessant, wo die Ideen dafür entstanden und ich habe mir anschließend den Ausstellungskatalog gekauft. Die Ausstellung ist eigentlich ein MUSS für alle Disney-Fans.
Leider kann ich mit den späteren Werken nicht mehr viel anfangen. Die sind zwar ganz nett, aber die alten sind um Welten besser!
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.