Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja, nur weil sich sonst noch kein anderer dazu gemeldet hat, hassen sie nicht automatisch alle Rogue
Also ich schon. Sie hat einfach viel zu viele emotionale Momente, seien es Liebes-/Beziehungsgeschichten oder sie ist Lehrerin/das große Vorbild für die kleinen Mutanten.
Für diese Art Gechichten gebe ich kein Geld aus, ja ich nehme sie nichteinmal geschenkt.
Wenn ich Superheldencomics kaufe, soll darin jemand mit Kräften gegen eine Bedrohung ankämpfen, fertig.
SO liebe ich rogue 
Da hat du aber bei einigen Serien sicherlich Probleme mit. Ist ja nicht so, dass nur Rogue Emotional ist. Jedoch schade, dass dich sowas nicht so sehr anspricht =) Ich seh Rogue irgendwie gern in der Lehrer- bzw. Vorbildsrolle...Naja, nur weil sich sonst noch kein anderer dazu gemeldet hat, hassen sie nicht automatisch alle Rogue
Also ich schon. Sie hat einfach viel zu viele emotionale Momente, seien es Liebes-/Beziehungsgeschichten oder sie ist Lehrerin/das große Vorbild für die kleinen Mutanten.
Für diese Art Gechichten gebe ich kein Geld aus, ja ich nehme sie nichteinmal geschenkt.
Wenn ich Superheldencomics kaufe, soll darin jemand mit Kräften gegen eine Bedrohung ankämpfen, fertig.
SPOILER!
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
ja, d.h. ich hole mir die einfach nicht mehr und dafür andere Verlage und/oder GenresDa hat du aber bei einigen Serien sicherlich Probleme mit.
Definitiv, ich würde sagen der ist out of Character und zwar mindestens seit er die Messer-X-Force gegründet hat wenn nicht sogar seit er mit Emma zusammen ist.Und den mag ich übrigens nicht so sehr... den Scott... der is mit zuuu krass geworden.
Ich find sie optisch ziemlich cool. Sticht immer durch ihre Haare hervor, keine Ahnung, irgendwie cool. Ich google mal rasch nach irgendwelchen tollen Bildern, damit ich hier auch meine Krümel beisteuern kann. 

Welche Superkräfte hat die Gute denn, außer rumzufliegen? Ja, Google kenne ich, aber Müdigkeit auch.

Aktuell kann sie ja immer jede Kraft abrufen, die sie je absorbiert hatteJe nach Länge und Intensität hat sie diese dann für kurze Zeit oder für immer.
Dachte man, aber in Wahrheit hat sie immer mit demRogue fand ich nie wirklich schlecht. Sie war halt immer eine der tragischeren X-Men, da ihr die körperliche Nähe immer verwehrt blieb.
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jul 23rd 2010, 12:24pm)
Naja ich denke, dass auch eben dieses tragische viele genervt hat, da es ja sehr sehr oft eben nur um dieses Thema ging. Ich fand es natürlich immer toll, abr das is wie bei Storm... ständig muss ich lesen, dass die gute Klaustrophobie hat... ah wie nervt das! Von daher kann ich auch Leute verstehen, die in Rogues (jetzt jedoch) ehemaliger Tragik einfach nicht das gesehen hat was ich sah.Rogue fand ich nie wirklich schlecht. Sie war halt immer eine der tragischeren X-Men, da ihr die körperliche Nähe immer verwehrt blieb.
Aktuell kann sie ja immer jede Kraft abrufen, die sie je absorbiert hatteJe nach Länge und Intensität hat sie diese dann für kurze Zeit oder für immer.![]()
Dachte man, aber in Wahrheit hat sie immer mit dem Sentry rumgemacht, wenn sie es nötig hatte. Der war wohl so mächtig,dass ihm ihre Berührung nichts ausmachte.Rogue fand ich nie wirklich schlecht. Sie war halt immer eine der tragischeren X-Men, da ihr die körperliche Nähe immer verwehrt blieb.
Ist ja echt viel passiert seit ich bei den X-Men ausgestiegen bin.
. Naja, so richtig "glaubwürdig" ist dieses Storytelling für mich nicht. Wo steht das denn?
Quoted
Aktuell kann sie ja immer jede Kraft abrufen, die sie je absorbiert hatte![]()
Ich würd ja mal glatt sagen, du liest zu viele FF's
Quoted
Dachte man, aber in Wahrheit hat sie immer mit dem Sentry rumgemacht, wenn sie es nötig hatte. Der war wohl so mächtig,dass ihm ihre Berührung nichts ausmachte.
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jul 23rd 2010, 12:22pm)
Bei manchen Autoren ist das momentan so, die Hefte kann ich dir nicht sagen, sorry.
Das mit dem Sentry steht inSPOILER!
Fallen Son.und kommt völlig überraschend.
SPOILER!
SPOILER!
Irgendwie versteh ich das nicht richtig.
Quoted
zu den X-Treme X-Men, ich dachte auch das wäre vorbei bis sie eben Gambit geküsst hatte, und irgendein X-Men meinte er würde jetzt nicht auf sekundäre Mutation tippen, was die Marveldatabase bestätigt

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bei sehr langem Kontakt kann es sogar sein, dass Rogue die Kräfte (wie auch deren Gedanken bzw. Persönlichkeit) dauerhaft Absorbiert. Dies geschah das erste mal mit Ms. Marvel. Rogue war damals noch "böße" und hat immer das genmacht was ihre Ziehmutter Mystique von ihr wollte... naja und Mystique hat Rogues Kräfte immer ausgenutzt.
ich interpretiere das so, dass die Psychen weg sind, doch die Kräfte weiter vorhanden und abrufbar sind. Praktisch dass sie bis Hope immer Kraft und Perönlichkeit abgesaugt hat und nun nur noch die Kraft absaugt und die abgesaugten aus der Vergangenheit abrufen kann.
Was davon abweicht ordne ich unter Autorenfehler ein, bis Marvel mal ein Machtwort spricht, welcher Autor richtig liegt.