You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,101

Wednesday, July 21st 2010, 7:20pm

Naja, nur weil sich sonst noch kein anderer dazu gemeldet hat, hassen sie nicht automatisch alle Rogue

Also ich schon. Sie hat einfach viel zu viele emotionale Momente, seien es Liebes-/Beziehungsgeschichten oder sie ist Lehrerin/das große Vorbild für die kleinen Mutanten.
Für diese Art Gechichten gebe ich kein Geld aus, ja ich nehme sie nichteinmal geschenkt.

Wenn ich Superheldencomics kaufe, soll darin jemand mit Kräften gegen eine Bedrohung ankämpfen, fertig.

naja, ich denke die mischung machts. nur kämpfen ist öde und nur gefühlsduselei ebenso...

topic: das erste gescannte bild ist super :ok: SO liebe ich rogue :love:

aber sonst eigentlich auch...ist einer meiner weiblichen favourite charas!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Princess Powerful

Princess Powerful

• "Princess Powerful" started this thread

• Send private message

2,102

Wednesday, July 21st 2010, 10:36pm

Naja, nur weil sich sonst noch kein anderer dazu gemeldet hat, hassen sie nicht automatisch alle Rogue

Also ich schon. Sie hat einfach viel zu viele emotionale Momente, seien es Liebes-/Beziehungsgeschichten oder sie ist Lehrerin/das große Vorbild für die kleinen Mutanten.
Für diese Art Gechichten gebe ich kein Geld aus, ja ich nehme sie nichteinmal geschenkt.

Wenn ich Superheldencomics kaufe, soll darin jemand mit Kräften gegen eine Bedrohung ankämpfen, fertig.
Da hat du aber bei einigen Serien sicherlich Probleme mit. Ist ja nicht so, dass nur Rogue Emotional ist. Jedoch schade, dass dich sowas nicht so sehr anspricht =) Ich seh Rogue irgendwie gern in der Lehrer- bzw. Vorbildsrolle...

SPOILER!

Wobei ich ja nun nach Second Coming gespannt bin wie es weitergeht mir ihr, da Scott sie ja schon rund gemacht hat -__-
.
Und den mag ich übrigens nicht so sehr... den Scott... der is mit zuuu krass geworden.

Ich hab mich ja auch so auf X-Men Forever gefreut, da die alle wie früher gezeichnet waren... und dann haben die mMn so einen Unsinn mit der Serie gemacht. Die gefällt mir gar nicht mehr.
I am with the X-Men

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,103

Thursday, July 22nd 2010, 4:37pm

Rogue war eig. immer eine meiner Lieblinge bei den X-Men. (Außer in den Filmen, da gefiel sie mir gar ned)

Aber als Lehrerin muss ich sie auch nicht haben. Sie gehört einfach in die Action

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

2,104

Thursday, July 22nd 2010, 5:09pm

Rogue war eig. immer eine meiner Lieblinge bei den X-Men. (Außer in den Filmen, da gefiel sie mir gar ned)

Aber als Lehrerin muss ich sie auch nicht haben. Sie gehört einfach in die Action

SPOILER!

Doof Scott hat sie aber nun aus sämtlichen "Front Aktivitäten" entfernt. Leider...
I am with the X-Men

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,105

Thursday, July 22nd 2010, 5:51pm

Da hat du aber bei einigen Serien sicherlich Probleme mit.
ja, d.h. ich hole mir die einfach nicht mehr und dafür andere Verlage und/oder Genres
Und den mag ich übrigens nicht so sehr... den Scott... der is mit zuuu krass geworden.
Definitiv, ich würde sagen der ist out of Character und zwar mindestens seit er die Messer-X-Force gegründet hat wenn nicht sogar seit er mit Emma zusammen ist.

2,106

Friday, July 23rd 2010, 12:11am

Ich kann jetzt auch nur sagen, ob ich sie optisch toll finde oder nicht ... Äh, joa. :D Ich find sie optisch ziemlich cool. Sticht immer durch ihre Haare hervor, keine Ahnung, irgendwie cool. Ich google mal rasch nach irgendwelchen tollen Bildern, damit ich hier auch meine Krümel beisteuern kann. ;)

Das find ich z. B. schön, und das ist erst eines der ersten Bilder, das bei Google-Bilder kommt.

Auch irgendwie niedlich. Wie sie da so fröhlich rumflattert.

Ihr merkt, ich habe keine Ahnung von ihr. :] Welche Superkräfte hat die Gute denn, außer rumzufliegen? Ja, Google kenne ich, aber Müdigkeit auch. :)

2,107

Friday, July 23rd 2010, 12:16am

Genaugenommen hat Rogue keine eigenen Kräfte. Ihre Kraft besteht darin die Kräfte anderer durch Körperkontakt zu absorbieren. Je nach Länge und Intensität hat sie diese dann für kurze Zeit oder für immer. ;)

Rogue fand ich nie wirklich schlecht. Sie war halt immer eine der tragischeren X-Men, da ihr die körperliche Nähe immer verwehrt blieb.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,108

Friday, July 23rd 2010, 9:38am

Je nach Länge und Intensität hat sie diese dann für kurze Zeit oder für immer.
Aktuell kann sie ja immer jede Kraft abrufen, die sie je absorbiert hatte :S
Rogue fand ich nie wirklich schlecht. Sie war halt immer eine der tragischeren X-Men, da ihr die körperliche Nähe immer verwehrt blieb.
Dachte man, aber in Wahrheit hat sie immer mit dem

SPOILER!

Sentry
rumgemacht, wenn sie es nötig hatte. Der war wohl so mächtig,dass ihm ihre Berührung nichts ausmachte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jul 23rd 2010, 12:24pm)

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

2,109

Friday, July 23rd 2010, 9:52am

Naja ich denke, dass auch eben dieses tragische viele genervt hat, da es ja sehr sehr oft eben nur um dieses Thema ging. Ich fand es natürlich immer toll, abr das is wie bei Storm... ständig muss ich lesen, dass die gute Klaustrophobie hat... ah wie nervt das! Von daher kann ich auch Leute verstehen, die in Rogues (jetzt jedoch) ehemaliger Tragik einfach nicht das gesehen hat was ich sah.

@Töstchen =)

Aaaalso Rogue kann (wie mein Vorschreiber geschrieben hat) Fremden die Kräfte und Gedanken stehlen. Das heißt sobald Körperkontakt entsteht raubt sie ihm diese ob Rogue es möchte oder nicht. Mag noch nich sooo tragisch klingen, wenn jedoch der Kontakt zu lange aufrecht erhalten bleibt, kann die Person die sie Berührt sterben. Meistens werden die berührten Personen ohnmächtig. Ihr erster Freund jedoch ist sogar im Koma dadurch gelandet...

Bei sehr langem Kontakt kann es sogar sein, dass Rogue die Kräfte (wie auch deren Gedanken bzw. Persönlichkeit) dauerhaft Absorbiert. Dies geschah das erste mal mit Ms. Marvel. Rogue war damals noch "böße" und hat immer das genmacht was ihre Ziehmutter Mystique von ihr wollte... naja und Mystique hat Rogues Kräfte immer ausgenutzt.
Rogue hat also zu lange MS. Marvel angefasst, die lag dann im Koma glaube ich und Rogue konnte seit dem (jahrzente lang) Fliegen, war super stark und nahezu unverwundbar.

Rogue ging danach zu den X-Men um "geheilt" zu werden, da sie einfach nicht mehr klar kam (ständig die Gedanken von Ms. Marvel im Kopf und nicht so recht zu wissen wer sie denn überhaupt wirklich ist).

Nun ja einige Zeit bzw. Jahrzente tat sich nix mit Rogues Kräften in der Comicwelt... sie absorbierte hier mal was und da mal was und war immer ziemlich depri, da sie nie Berühren und küssen konnte.

Danach kam die X-Treme X-Men Zeit. Rogue hatte dann Zugriff auf die Kräfte aller "Superwesen" die sie je berührt hatte... und das waren 'ne Menge. Rogue war sozusagen ne kleine Armee und musste es zu dieser Zeit auch sein. Später in dieser Storyline verlor sie dann all ihre Kräfte, sogar die, dass sie andre absorbiert.

Mit der Zeit erhielt sie ihre angeborene Mutantenkraft wieder, aber keine andere mehr. Jedoch hat es nicht soo lange gedauert und sie absorbierte wieder permanent die Kräfte von Sunfire (fliegen + Feuerkram machen können).

Später wurde Rogue von Pandemic mit dem Virus "Strain 88" infiziert und hatte einen sogenannten "Death Touch". Heißt: bei der kleinsten Berührungs stirbt der Berührte (mensch wie fand ich das damals cool). Sie half mit dieser Kraft Hecatomb zu besiegen (eine Entität aus 8 Millionen Psychen) und hatte diese Psychen dann auch alle absorbiert... das war dann laaaangsam aber sicher zu viel. Sie verhielt sich merwürdiger und sie wusste auch nicht mehr wirklich wer sie selber nun war...

(Leider) wurde das zu schnell wieder geklärt und sie hatte schlussendlich wieder nur ihre normale Absorptionskraft. Wurde danach von Xavier geheilt und kann nun ihre Kräfte kontrollieren und somit auch Menschen berühren bzw. küssen =P (das is nun der momentane Status Quo).

[img]http://www.comicbookresources.com/assets/phpThumb/phpThumb.php?src=/assets/images/articles/1241832203.jpg&w=300[/img]

So war etwas durcheinander aber ich hab noch nich gefrühstückt und ohne Frühstück geht bei mir nix :P
I am with the X-Men

2,110

Friday, July 23rd 2010, 9:53am

Je nach Länge und Intensität hat sie diese dann für kurze Zeit oder für immer.
Dachte man, aber in Wahrheit hat sie immer mit dem Sentry rumgemacht, wenn sie es nötig hatte. Der war wohl so mächtig,dass ihm ihre Berührung nichts ausmachte.
8| Ist ja echt viel passiert seit ich bei den X-Men ausgestiegen bin. :S
Und Rogue und der Sentry :oO: . Naja, so richtig "glaubwürdig" ist dieses Storytelling für mich nicht.

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

2,111

Friday, July 23rd 2010, 9:54am

Quoted

Wo steht das denn?

Quoted

Dachte man, aber in Wahrheit hat sie immer mit dem Sentry rumgemacht, wenn sie es nötig hatte. Der war wohl so mächtig,dass ihm ihre Berührung nichts ausmachte.
Ich würd ja mal glatt sagen, du liest zu viele FF's :rolleyes:
I am with the X-Men

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,112

Friday, July 23rd 2010, 9:57am

Bei manchen Autoren ist das momentan so, die Hefte kann ich dir nicht sagen, sorry.

Das mit ihrer Liebschaft steht in

SPOILER!

Fallen Son
und kommt völlig überraschend.

edit (aus der Marvel Database):
It appears after the events in X-Men Legacy that Rogue is now able to voluntarily use her powers, now kissing Gambit and not hurting him or absorbing his powers.This appears to be because, before Professor Xavier helped her break them down, her power had formed many mental walls within her mind every time she used her abilities. As such her powers were crippled in their development freezing them in their nascent stage which severely limited Rogue's control.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jul 23rd 2010, 12:22pm)

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

2,113

Friday, July 23rd 2010, 10:02am

Bei manchen Autoren ist das momentan so, die Hefte kann ich dir nicht sagen, sorry.

Das mit dem Sentry steht in

SPOILER!

Fallen Son.
und kommt völlig überraschend.

SPOILER!

Fallen Son..war das nich die Storyline mit Pietro? Wo er auf den Mond geht wegen seiner Kräfte)

Und dann bei manchen Autoren? Wah.. ich weiß nur, dass sie eben fröhlich absorbiert aber die Zeit mit Zugriff auf die Kräfte is seit X-Treme doch vorbei gewesen. :kratz:

Eben auf dem Rogue Wiki gefunden:

SPOILER!

Post-Siege
Following the Siege of Asgard, Rogue was present at Sentry's funeral, where it was revealed that she had an intimate relationship with him in the past.[44][/spoi]

Das können die doch nich machen.. einfach mal so sowas in den Raum werfen!! Unverschämt!
I am with the X-Men

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,114

Friday, July 23rd 2010, 10:14am

ich habe Mist geschrieben, meinte wie du schon selbst gefunden hast

SPOILER!

Sentry: Fallen Sun

zu den X-Treme X-Men, ich dachte auch das wäre vorbei bis sie eben Gambit geküsst hatte, und irgendein X-Men meinte er würde jetzt nicht auf sekundäre Mutation tippen, was die Marveldatabase bestätigt

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

2,115

Friday, July 23rd 2010, 10:27am

Quoted

zu den X-Treme X-Men, ich dachte auch das wäre vorbei bis sie eben Gambit geküsst hatte, und irgendein X-Men meinte er würde jetzt nicht auf sekundäre Mutation tippen, was die Marveldatabase bestätigt
Irgendwie versteh ich das nicht richtig. 8|
Die meinen doch nur Rogues ursprüngliche Kraft. Die anderen psychen sind doch alle nach der Berührung von Hope vschwunden. Wenn überhaupt könnte sie doch nur auf Mystiques zugreifen. Was ich jedoch nicht denke, da sie ja auch in den aktuellen Comics sich die Kräfte jeweils nur für eine gewisse Zeit leihen kann.
I am with the X-Men

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,116

Friday, July 23rd 2010, 10:46am

ich interpretiere das so, dass die Psychen weg sind, doch die Kräfte weiter vorhanden und abrufbar sind. Praktisch dass sie bis Hope immer Kraft und Perönlichkeit abgesaugt hat und nun nur noch die Kraft absaugt und die abgesaugten aus der Vergangenheit abrufen kann.
Was davon abweicht ordne ich unter Autorenfehler ein, bis Marvel mal ein Machtwort spricht, welcher Autor richtig liegt.

2,117

Friday, July 23rd 2010, 11:45am

<BIld>
Das find ich z. B. schön, und das ist erst eines der ersten Bilder, das bei Google-Bilder kommt.

Das hab ich an der Wand hängen :love:

Edit: Cosmo könntest du wohl das mit dem Sentry weiter oben auch noch Spoilern? ^^

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,118

Friday, July 23rd 2010, 12:26pm

Jaja, die gute Rogue - sie war neimals so sexy wie zu der Zeit als MAD! sie gezeichnet hat:

Finde ja die Facette der "unberührbaren Liebe" ja echt interessant und hoffe dass Gambit sie ordentlich geknallt hat in den Phasen wo dass mit ihren Kräften mal kein Thema war :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

2,119

Friday, July 23rd 2010, 1:14pm

Bei sehr langem Kontakt kann es sogar sein, dass Rogue die Kräfte (wie auch deren Gedanken bzw. Persönlichkeit) dauerhaft Absorbiert. Dies geschah das erste mal mit Ms. Marvel. Rogue war damals noch "böße" und hat immer das genmacht was ihre Ziehmutter Mystique von ihr wollte... naja und Mystique hat Rogues Kräfte immer ausgenutzt.

Das ist nicht ganz korrekt. Cody war der erste, dessen Persönlichkeit sie "für immer" absorbiert hatte.

• Send private message

2,120

Friday, July 23rd 2010, 1:17pm

ich interpretiere das so, dass die Psychen weg sind, doch die Kräfte weiter vorhanden und abrufbar sind. Praktisch dass sie bis Hope immer Kraft und Perönlichkeit abgesaugt hat und nun nur noch die Kraft absaugt und die abgesaugten aus der Vergangenheit abrufen kann.
Was davon abweicht ordne ich unter Autorenfehler ein, bis Marvel mal ein Machtwort spricht, welcher Autor richtig liegt.

Auch nicht ganz korrekt. Hope war nur dafür da, um Rogues Kräfte zu Rebooten. Sie war danach immer noch im Stande die Persönlichkeit anderer zu absorbieren (sie Mystique, welche sie nach ihrer "Wiedergeburt" berührt hatte). Hope nahm ihr lediglich nur alle Seele des Hectacombs und frühere absprbierte Persönlichkeiten und Sunfires Kräfte. Und Als Xavier sie dan heilte, kann sie nun ihre Kräfte kontrollieren und selber entscheiden, ob sie Kräfte oder Persönlichkeit absorbieren will.