Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Über meine eigene Beerdigung will ich mir jetzt ehrlichgesagt noch keine Gedanken machen. Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich liege abends öfter Mal wach und meine Gedanken schweifen dann immer irgendwann in Richtung Tod. Und ich scheine mit dem Thema nicht besonders gut klar zu kommen. Daher - ich lass es lieber auf mich zukommen. Zumindest will ich da nichts planen.
Über meine Beerdigung würde ich mir allerdings nie Gedanken machen. Beerdigungen betreffen hauptsächlich die Zurückgebliebenen und deren Abschiednehmen. Das sollen die sich so organisieren, dass für sie am meisten dabei rumkommt. 
"Alter ist eine vom Tod umgebene Insel."Über meine eigene Beerdigung will ich mir jetzt ehrlichgesagt noch keine Gedanken machen. Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich liege abends öfter Mal wach und meine Gedanken schweifen dann immer irgendwann in Richtung Tod. Und ich scheine mit dem Thema nicht besonders gut klar zu kommen. Daher - ich lass es lieber auf mich zukommen. Zumindest will ich da nichts planen.
Die Frage nach dem Tod rückt mit zunehmendem Alter unvermeidlich mehr ins Blickfeld. Damit muss man sozusagen leben und das am Besten gut.Über meine Beerdigung würde ich mir allerdings nie Gedanken machen. Beerdigungen betreffen hauptsächlich die Zurückgebliebenen und deren Abschiednehmen. Das sollen die sich so organisieren, dass für sie am meisten dabei rumkommt.
Das Stand im Vorwort zu Stephen King's "Schlaflos" und ging mir irgendwie nie wieder aus dem Kopf![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)