You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,141

Friday, July 8th 2011, 8:38am

Er macht eigentlich nichs kaputt der is ganz lieb. Bis jetzt :D

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,142

Friday, July 8th 2011, 8:41am

Das habe ich von unseren Katzen auch immer gedacht...

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

3,143

Friday, July 8th 2011, 10:26am

Also eher Poochie. So würd ich's schreiben. Aber ist ein sehr Süßer. :)

Er hier?

8)

Der kam doch mal bei den Simpsons vor oder?

Yep !

Ist eine Zeichentrickfigur innerhalb der Zeichentrickserie.....wurde von Homer Simpson synchronisiert ! ;)

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,144

Sunday, July 10th 2011, 8:40pm

Duuhuu Quaaaaackiii?

Spielst du mit dem El Pistoleroooo ein Ründchen BF2?

3,145

Sunday, July 10th 2011, 8:41pm

Quacki kann nicht zum spielen raus kommen. Die fährt gerade Bahn. :P

• Send private message

3,146

Sunday, July 10th 2011, 8:42pm

:(

Edit:

Moooooooment! Woher weißt du denn das? :huh:

3,147

Sunday, July 10th 2011, 8:43pm

Wir wollten heute Podcast aufzeichnen aber Quacki sitzt im Zug der schon mit Verspätung gestartet ist. :(

• Send private message

3,148

Sunday, July 10th 2011, 8:45pm

;(

Quack Ente

Princess Powerful

• "Quack Ente" started this thread

• Send private message

3,149

Monday, July 11th 2011, 4:50pm

Haha das ist eine tolle Yotsuba.

Ja die Quacki war in der bößen bößen Bahn. Aber nu bin ich ja hier und alles toll. Heute war ja mein erster Arbeitstag in dem neuen Callcenter und ich bin ja sonst kein CC Fan aber ich liebe die Location bzw. meinen Arbeitsort.
I am with the X-Men

• Send private message

3,150

Monday, July 11th 2011, 5:50pm

Aber Callcenter stinken doch voll nach Urin :S

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,151

Monday, July 11th 2011, 5:56pm

Aber woanders werde ich zur Zeit nicht ausreichend angestellt. Bei GameStop die übernehmen zur Zeit ja nicht fest, ne Ausbildung wäre erst nächstes Jahr ok und so hab ich halt meine evtl. 800€ im Monat.

Aber ne nu im ersnt. Ich hab schon viele Callcenter gesehen aber das ist bis jetzt das beste vom Aussehen bzw. Wohlfühlgefühl her.
I am with the X-Men

• Send private message

3,152

Monday, July 11th 2011, 6:08pm

Die 800 bekommst du auf die Kralle oder ist das Brutto? :huh: Weil schlecht ist es nicht für ein Callcenter.

Aber es gibt auch noch Callcenter, wo du locker das 5fache machen kannst. Allerdings musst du dort dann noch einen Wortschatz um ein par Pflegelsprüche erweitern :P

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,153

Monday, July 11th 2011, 6:12pm

ich werd wohl vorerst 30 stunden machen und das wäre dann brutto. Wieviel genau es ist darf ich nicht sagen =P Weil Datenschutzgedöhns und weil ich es selber noch nicht weiß :P
I am with the X-Men

• Send private message

3,154

Monday, July 11th 2011, 6:21pm

Ui, dass ist dann aber gar nicht viel :(

Das was du wahrscheinlich verdienst, hau ich gerademal in einem Monat in der Kantine raus :rolleyes:

3,155

Monday, July 11th 2011, 7:35pm

Häh? Man darf aus Datenschutzgründen nicht sagen, wie viel man verdient? Im Ernst? Ich meine, ich kenne mich nicht aus, aber mein Gerechtigkeitssinn sagt, dass da was faul ist. Kann mich aber auch irren, klar.

Für 30 Stunden in so jungen Jahren 800 € brutto ist aber okay, denke ich. :) Und so lange du dich wohlfühlst - perfekt. Das ist unbezahlbar.

3,156

Monday, July 11th 2011, 8:03pm

Häh? Man darf aus Datenschutzgründen nicht sagen, wie viel man verdient? Im Ernst? Ich meine, ich kenne mich nicht aus, aber mein Gerechtigkeitssinn sagt, dass da was faul ist. Kann mich aber auch irren, klar.

Für 30 Stunden in so jungen Jahren 800 € brutto ist aber okay, denke ich. :) Und so lange du dich wohlfühlst - perfekt. Das ist unbezahlbar.

Falsch. Beides.

Egal was im Vertrag steht. Ein Gericht hat entschieden das ein Arbeitnehmer offen über sein Gehalt (Brutto und Netto) reden darf.
Wenn es einem Unternehmen unangenehm ist das der Arbeitnehmer darüber spricht, dann muss es mehr bezahlen, so das es nicht mehr unangenehm ist. ;)

Und ich verdiene mehr für weniger Stunden. :ok:

3,157

Monday, July 11th 2011, 8:35pm

Ich sag ja, in jungen Jahren. Wobei ich nicht genau weiß, wie viel älter du bist als Entchen. :) Kenne mich aber nicht wirklich aus.

Kommt drauf an, welches Gericht das entschieden hat. Arbeitsgericht? Landesarbeitsgericht? Bundesarbeitsgericht? Hat nämlich unterschiedliche "Bindungswirkung".

Außerdem war ich ja auch der Meinung, dass das nicht rechtens ist. Ein "falsch" ist da wohl falsch. :P

3,158

Monday, July 11th 2011, 8:43pm

Ich sag ja, in jungen Jahren. Wobei ich nicht genau weiß, wie viel älter du bist als Entchen. :) Kenne mich aber nicht wirklich aus.

Kommt drauf an, welches Gericht das entschieden hat. Arbeitsgericht? Landesarbeitsgericht? Bundesarbeitsgericht? Hat nämlich unterschiedliche "Bindungswirkung".

Außerdem war ich ja auch der Meinung, dass das nicht rechtens ist. Ein "falsch" ist da wohl falsch. :P

Okay. Dann ist es aber wenigstens "nicht korrekt"? :kratz:

Wenn ich mich recht erinnere ging dieser Streit über das Gehalt bis zum Bundesarbeitsgericht. Müsste jetzt aber nochmal nachschauen.

3,159

Monday, July 11th 2011, 8:51pm

Nee, also, das mit der Höhe des Gehalts mag falsch sein, aber was die rechtliche Lage angeht, so habe ich vermutet, dass es eben nicht rechtens ist, seinen Mitarbeitern auf irgendeine Art und Weise zu untersagen, die Höhe ihres Verdienstes weiter zu erzählen. :)

Wenn das vors BArbG kam, dürfte das schon fast wie 'n Gesetz gelten. Kommt aber öfter auch mal auf die Menge der übereinstimmenden Entscheidungen an. Von daher: Evtl. ist die Rechtslage da ja noch unklar, kann auch sein.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

3,160

Monday, July 11th 2011, 9:08pm

das wird normalerweise gemacht, um Leute untereinander in einem Betrieb mundtot zu machen. stell dir mal vor, xy verdient 50 cent mehr die stunde, obwohl ihr beide augenscheinlich das gleiche macht (es aber wahrscheinlich doch irgendwelche Unterschiede gibt, wenn xy einfach besser und präziser arbeitet als du, oder auch 3 kleine Kinder hat oder so was), das hat der Chef nur nölende Mitarbeiter, die alle mehr verdienen wollen.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.