Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und so lange du dich wohlfühlst - perfekt. Das ist unbezahlbar. 
Häh? Man darf aus Datenschutzgründen nicht sagen, wie viel man verdient? Im Ernst? Ich meine, ich kenne mich nicht aus, aber mein Gerechtigkeitssinn sagt, dass da was faul ist. Kann mich aber auch irren, klar.
Für 30 Stunden in so jungen Jahren 800 € brutto ist aber okay, denke ich.Und so lange du dich wohlfühlst - perfekt. Das ist unbezahlbar.

Kenne mich aber nicht wirklich aus.

Ich sag ja, in jungen Jahren. Wobei ich nicht genau weiß, wie viel älter du bist als Entchen.Kenne mich aber nicht wirklich aus.
Kommt drauf an, welches Gericht das entschieden hat. Arbeitsgericht? Landesarbeitsgericht? Bundesarbeitsgericht? Hat nämlich unterschiedliche "Bindungswirkung".
Außerdem war ich ja auch der Meinung, dass das nicht rechtens ist. Ein "falsch" ist da wohl falsch.![]()

Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.